Giftun Beach Resort
-
Man sollte den Philipp nicht so ernst nehmen ist halt seine Meinung und mehr nicht.
Die Bewertungen vom Hotel sind doch sehr gut. Werde sehr wahrscheinlich im Oktober auch im Giftun meinen Urlaub verbringen und mir muss keiner das Hotel schlecht Reden trotz seiner NUR 3,5 Sterne da ich das Hotel kenne. Hatte schon schlechtere Hotels mit 4-5 Sternen in Ägypten gehabt. 
LG Matze
-
-
"sirion" wrote:
"Philipp-SZ" wrote:
"sirion" wrote:
bestens Hotel in ganz Ägypten , ob Haupthaus oder BUngalowDu meinst vllt. bestes Hotel in dem Du in Ägypten je warst !? Aber ganz bestimmt ist das Giftun nicht das beste Hotel ganz Ägyptens.
Es ist auch nicht das schlechtes, aber das beste ist es gewiss nicht. Man brauch nur 10 meter weiter vom Giftun gehen ,da kommt schon ein besseres das Siva.
alle einen angenehmen Urlaub
Philipp
PS.:
Weiß vllt. jemand ob die Baby Katzen von der James and Mac Tauchbasis noch da sind?
Was das Siva ??????????????Mit den Samonellen !!!!!Nein danke muss nicht sein
Wie es aussieht kennst du nicht die Ägyptischen methoden der hoterliers andere Hotels aus dem weg zu räumen lach
Mal im Ernst:
Das ist nun gut 3 Jahre her und Hepatitis ist in Ägypten nichts ungewöhnliches. Ich impfe mich immer wochen vorher mit A und B.
Das geld ist es wert.Liebe Grüße
Philipp
-
Hipp, hipp Hurra...
endlich... in 11 Tagen um die selbe Zeit gehts los... Ab ins Giftun und erstmal nen Cocktail auf die (noch) zuhause sitzenden, womöglich noch neidische Nachreiser

Werden schonmal die Cocktails vorkosten und euch dann berichten, welche gut sind
Und die Holidaycheck-Runde steht ?!
Dennis123, raiwei ist doch zur selben Zeit unten wie werwolf59, habibi1989 und wir (StinkiPflaume), oder lieg ich da jetzt falsch ??
:? :?Sonnige Grüße
-
Der Gedanke an die Cocktails hat dich wahrscheinlich ein wenig durcheinander gebracht

Kein Problem, dachte ich bin jetzt schon ganz durch den Wind...Wird Zeit für Sonne, Meer und leckere Cocktails

Hoffe die sind auch genießbar. Ob die wohl von unserem letzten Urlaub im November in Mexico (Hotel RIU Tequila) mithalten können ??!! .... bin mal gespannt
-
"Dennis123" wrote:
Da hast du wohl Recht StinkiPflaume.
Weis vielleicht einer ob um 16:00 Uhr noch Skat gespielt wird?Hallo ihr Giftun-Urlauber,
also wenn ich mich recht erinnere, wird sogar schon ab 15 Uhr an der Beachbar Skat und Doppelkopf gespielt. Hab aber lieber in der Zeit KUBB gespielt.
LG Tina
-
"StinkiPflaume" wrote:
Der Gedanke an die Cocktails hat dich wahrscheinlich ein wenig durcheinander gebracht
Kein Problem, dachte ich bin jetzt schon ganz durch den Wind...Wird Zeit für Sonne, Meer und leckere Cocktails

Hoffe die sind auch genießbar. Ob die wohl von unserem letzten Urlaub im November in Mexico (Hotel RIU Tequila) mithalten können ??!! .... bin mal gespannt
Hallo,
wahrscheinlich können sie nicht mithalten, da es nur einheimischer Alk. ist. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Lasst euch einfach überraschen.
@ meltog
Bloody Mary, Pinacolada, Screw Driver, usw. Manchmal machen die Barmixer Eigenkreationen.LG
-
"StinkiPflaume" wrote:
Hipp, hipp Hurra...endlich... in 11 Tagen um die selbe Zeit gehts los... Ab ins Giftun und erstmal nen Cocktail auf die (noch) zuhause sitzenden, womöglich noch neidische Nachreiser

Werden schonmal die Cocktails vorkosten und euch dann berichten, welche gut sind
Hihi die neidischen Nachreiser trinken wenn sie dann selber dort sind einen Cocktail auf die die noch ein Jahr warten bis zum nächsten Urlaubgrins

LG
meltog -
"Dennis123" wrote:
Hallo Werwolf59,StinkiPflaume,Flumi2007 Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im Giftun Beach und lasst uns bitte auch was übrig ;),denn Ich,Magiccat,Meltog und Raiwei lösen Euch dann ab.Beste Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo!!!
Sind wir echt alle gleichzeitig da?Wer von euch hat denn Kinder im gleichen Alter wie unsere?Unser Sohn ist 13 ,unsere Tochter 10 und die Tochter von unseren Freunden die auch mitfahren ist auch 10!!!@Werwolf59,StinkiPflaume,Flumi2007!!
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Urlaub und lasst noch ein paar Cocktails für uns über ja?
@ wally
Na das sind ja schon mal ein paar.Ich probier einfach alle
-
Sodele, meine ganzen Giftun-Fans
...
Muss es jetzt mal los werden: morgen in 9 Tagen gehts für uns ab in Urlaub und das ganze für 2 Wochen

Wir sind ja die Ersten der HC-Runde, dicht gefolgt von raiwei, dann werwolf59 und zu guter letzt die Habibi1989.Freuen uns schon total, können es kaum erwarten...
Und auf unser "Treffen" bin ich auch mal gespannt

Hoffentlich erkennen wir uns auch irgendwie und laufen nicht ständig aneinander vorbei - das wärs noch...

-
"meltog" wrote:
Hallo!!!
Sind wir echt alle gleichzeitig da?Wer von euch hat denn Kinder im gleichen Alter wie unsere?Unser Sohn ist 13 ,unsere Tochter 10 und die Tochter von unseren Freunden die auch mitfahren ist auch 10!!!also ich reise auch mit 2 Kindern, ein Junge im Alter von 13 und ein Junge im Alter von 10 bzw. fast 11 der hat nämlich im Urlaub Geburtstag. Wir sind ab dem 28.06. im Giftun.
-
Moin Moin.
Haben unsere Tickets auch in der Tasche,
noch sieben Tage arbeiten und dann kann es losgehen.

Cocktails werden wir alle probieren, wird schon was dabeisein.
Für unsere Nachreiser lassen wir was über, ist doch klar.
Auch Euer Urlaub ist einmal zu Ende, dann wartet Ihr auch wieder ein langes Jahr auf den nächsten Urlaub.
@Stinkipflaume
Einen süssen Kleinen habt Ihr.Schönen Sonntag allerseits
Gruss Rainer -
Habt Ihr es alle gut. Wir müssen noch ein bißchen warten...
Aber nächste Woche müssen wir die Restzahlung leisten und dann kommen bestimmt bald die Tickets und dann geht es los

-
@Sternchen0105 wann gehts denn hin?Bei mir wird der Rest in 8-9 Tagen
abgebucht,und los gehts am 21.06. -
"Dennis123" wrote:
@Sternchen0105 wann gehts denn hin?Bei mir wird der Rest in 8-9 Tagen
abgebucht,und los gehts am 21.06.Da ist unser Urlaub schon fast vorbei. Wir sind vom 08.06. - 22.06.07 dort.
-
"magiccat" wrote:
"meltog" wrote:
Hallo!!!
Sind wir echt alle gleichzeitig da?Wer von euch hat denn Kinder im gleichen Alter wie unsere?Unser Sohn ist 13 ,unsere Tochter 10 und die Tochter von unseren Freunden die auch mitfahren ist auch 10!!!also ich reise auch mit 2 Kindern, ein Junge im Alter von 13 und ein Junge im Alter von 10 bzw. fast 11 der hat nämlich im Urlaub Geburtstag. Wir sind ab dem 28.06. im Giftun.
Hey supi dann ist ja auch jemand für unseren großen dabei!Der war schon am verzweifeln und dachte er muss die ganzen zwei Wochen mit den Mädels verbringen!!!
LG
meltog