Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hallo Vievien Du hast Post bekommen

Winni"Vievien40w" wrote:
Hallo

Falls ich noch einen günstigen Flug (ist ja noch Zeit bis zum September) nach Nürnberg finden sollte, kann ich mich noch nachträglich bei Euch anschließen

Wenn ja, wie sieht es dann mit der Hotelreservierung aus?
Möchte dann auch ein warmes Plätzchen zum Rausch ausschlafen

-
...ja, mit irgendwas muß ich ja meine Kilos halten.

Heute gab es Schweinefilet in Metaxasauce und Knoblauchkartoffeln.

Sehr lecker.
Und deshalb bin ich auch nicht grün.Ich habe mir ja schon die Speisekarte vom Kontiki durchgelesen und mir mal 3 Gerichte vorgemerkt die richtig gut klingen...

-
"Freundin" wrote:
Was sagst du zu dem Vorschlag mit Winni zu singen
... ja da ich bin dafür, daß wir alle gemeinsam singen. Was Fischer kann, schaffen wir schon lange.
Also wird es in Nürnberg zu einer Weltpremiere kommen, der erste Auftritt der

HC-Chöre

-
"clou" wrote:
nur wenn ich muss,sonst sing ich gar net.da wär nämlich ein riesen Gedrängel an den notausgängen und da wüd ich dann schon mal langsam Probleme mit meiner Versicherung kriegen

...aber doch nicht mit und bei uns. 🤪

Apropos Notausgänge:
Winni, wieviele hat denn das Kontiki?

-
"curiosus" wrote:
"clou" wrote:
nur wenn ich muss,sonst sing ich gar net.da wär nämlich ein riesen Gedrängel an den notausgängen und da wüd ich dann schon mal langsam Probleme mit meiner Versicherung kriegen

...aber doch nicht mit und bei uns. 🤪

Apropos Notausgänge:

ach curi mal den ****** nicht an die Wand

-
"curiosus" wrote:
"clou" wrote:

Apropos Notausgänge:

Kein Problem Clou, 4 Notausgänge und wenn wir am Balkon sitzen können die Leute gleich in die Pegnitz springen!!
Also kein Gedränge
-
"clou" wrote:
...wieso, jeder Anwesende zählt.

Ach Qlou, wir werden schon gemeinsam ordentlich singen, da bin ich mir ganz sicher, wollen wir uns doch vor Gotthilf nicht blamieren, oder?

Also, wenn Winni schon alles für seine Genesung unternimmt, damit er am Treffen teilnehmen kann, dann schaffst Du es doch auch bis dahin vor 3 Uhr in der Früh' singen zu können.

Immer daran denken, der olympische Gedanke zählt...

-
"curiosus" wrote:
"clou" wrote:
...wieso, jeder Anwesende zählt.

der haut freiwillig wieder ab! -
Einen wunderschönen guten Morgen....
es sind noch genau
117 Tage
bis Nürnberg den Ausnahmezustand kennenlernt und Winni sich eine neue Heimat suchen muss

@Clou, bei den Fischerchören ab 3.00 Uhr bin ich auch dabei...vorher auch nicht
Ich glaube wir fangen gleich um 18.30 Uhr mit der Steigerung des Alkoholpegels an - was meinst du