Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
"Mausebaer" wrote:
....was wir dann noch prüfen werden, Curi
Außerdem heisst dass in anderen Umständen ....Mensch, in was für einem Zustand bist du denn heute 🤪 🤪

ja curi bevor du schwimmen gehst oder jemanden rettest musst du durch clous "Bin ich fähig zu schwimmenn-Test"
Und hier ist die Durchfallsrate 98%
-
Hallo, bin Oliver und bin neu hier.
Erstmal muss ich mal sehen, was hier los ist.
-
"Winfried1" wrote:
@MausbärlaI schau a mol ob i für dich a Wörterbouch find

Preisisch - Frängisch (Deutsch)
Winni

ich freu mich schon drauf 
-
Pssst, Freundin, hast du auch schon bemerkt, dass Winni eine Wunderheilung wiederfahren ist

Er erscheint mir wieder vollkommen genesen zu sein, das mit dem Auftritt klappt doch noch beim Treffen

-
ZUR INFO
BlackRat schrieb;
nochmals kurz wegen der übernachtung... das Leonardo-Hotel wäre wirklich nicht schlecht....
Einzelzimmer 51,-€
Doppelzimmer 71,-€anscheinend gibts gleich gegenüber ein Grossparkplatz... dann können wir mit dem bus um 15.30 Uhr schon mal alles ins Hotel machen, den bus dort auch abstellen und dann alle mit U-Bahn (oder so) richtung kontiki fahren .... oder was meint ihr? ^^
lg euer chaotenbusfahrer
Alles klar ???
Ach ja, bitte bei weiterem Zimmerbedarf bei BlackRat über PN melden

-
"Freundin" wrote:
"OliverZapf" wrote:
Hallo, bin Oliver und bin neu hier.Erstmal muss ich mal sehen, was hier los ist.
Hallo Oliver na schon gesehen was hier so los ist frage:

und was sagst du nu

Oder ist dir hören und sehen vergangen

Ja, freundin,
Ja, hab mir mal das ganze überflogen.
Hier wird ja auch viel Blödsinn getrieben.
Aber ich kenne Foren, dass geht es wilder zu und bei anderen ist fast schon gähnende Langeweile.
Ich finde, dass hier scheint so ein Mittelding zu sein -
Oliver, erstmal willkommen soviel Zeit muss sein.
Hier bei HC geht es ja hauptsächlich darum, sich über Urlaubserfahrungen auszutauschen bzw. sich gegenseitig zu helfen

Oder man liest bevor man mit seienr Urlaubsplanung anfängt erstmal Hotelbewertungen, damit man hinterher nicht Klagen muss

Wenn du so richtig FUN suchst, bist du vielleicht besser in einem Chat aufgehoben, als in einem Forum.
Aber wenn es rund ums Reisen geht bist du hier100 % richtig

-
"Mausebaer" wrote:
... dann können wir mit dem bus um 15.30 Uhr schon mal alles ins Hotel machen, den bus dort auch abstellen und dann alle mit U-Bahn (oder so) richtung kontiki fahren .... oder was meint ihr?...ich hoffe mal, daß es da eine Bauchmuskelmassage (ohne Waschtrommel!) gibt, sonst überstehen wir vermutlich den Südsee-Abend nicht...
🤪 
-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
... dann können wir mit dem bus um 15.30 Uhr schon mal alles ins Hotel machen, den bus dort auch abstellen und dann alle mit U-Bahn (oder so) richtung kontiki fahren .... oder was meint ihr?...ich hoffe mal, daß es da eine Bauchmuskelmassage (ohne Waschtrommel!) gibt, sonst überstehen wir vermutlich den Südsee-Abend nicht...
🤪 
WERmassiert ?
-
-
@ Curi...wer steht den zur Wahl

@ Winni
Welche Damen der Schöpfung massieren da

Wir nicht....wir kommen zum feiern, nicht zum Männer massieren

-
Wie wärs mit Lomi Lomi Nui

Das besondere an dieser Massage ist, dass sie vorwiegend mit den Unterarmen praktiziert wird - in einem angenehm warmen Raum, in dem Curi und ich auf einer Liege ruhn 🤪 Doch bevor es beginnt, singen Clou, freundin, Mausebaerchen und Lapis noch ein hawaiianisches Lied. Während leise Musik im Hintergrund spielt, wird der Körper dann mit einem duftenden Öl eingerieben und dabei massiert, wobei jedes Körperteil Beachtung bekommt. 🤪
Das Öl besteht aus einer Mischung von Erdnuss-, Mandel-, Kokos- und Monoi-Öl.
Ein bis zwei Stunden dauert solch eine Massage, in deren Verlauf unsere Körper gelockert, gestreckt und leicht gedehnt werden.....ALSO CURI WILLST DU DIR DAS ENTGEHN LASSEN

Das sollten wir uns doch gönnen oder

-
"Winfried1" wrote:
🤪 Doch bevor es beginnt, singen Clou, freundin, Mausebaerchen und Lapis noch ein hawaiianisches Lied. Während leise Musik im Hintergrund spielt, wird der Körper dann mit einem duftenden Öl eingerieben und dabei massiert, wobei jedes Körperteil Beachtung bekommt. 🤪ALSO CURI WILLST DU DIR DAS ENTGEHN LASSEN

Das sollten wir uns doch gönnen oder

Oh ja, dass gönnen wir euch auch, vor allem unsere lieblichen Stimmen - er werdet begeistert sein

🤪