Wetter Thread Tunesien
-
-
Im Winter auf alle Fälle ... ein paar Pullis (ein dicker darf auch dabei sein) ... und nicht grad die neuen Sommerschuhe, sondern lieber auch was warmes, bzw. kurze Stiefel oder so ...
Hatten zwar mal Glück im Januar und die Leute sind sogar am Pool gelegen, weil sich die Wärme aufgrund der Bauweise des Hotels auch etwas gestaut hat, aber ansonten ist TN im Winter eher brrrr ....
-
lol Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht ... im Hotel (Albatros) T-Shirt-Wetter und draußen brauchte man nen Schal ...

Bin auch grad am Packen - aber diesmal Türkei ... da gehts mir grad ähnlich ... frag mich wie der Koffer reichen soll ... alles drin von T-Shirt bis Rolli ...

-
Hallo ;-),
Wir waren schon dort um die Zeit, aber ich würds nicht unbedingt nochmal machen ...
Ab April wirds schon besser mit Sonne und Wasser ... aber im März haben wir auch tagsüber meistens ein Jäckchen oder nen dünnen Pulli gebraucht und am Strand ist auch noch null los ... war zumindest bei uns so ...Aber wie gesagt, so Mitte-Ende April wirds besser
...lg
Miri -
miri89 wrote:
Hallo ;-),Wir waren schon dort um die Zeit, aber ich würds nicht unbedingt nochmal machen ...
Ab April wirds schon besser mit Sonne und Wasser ... aber im März haben wir auch tagsüber meistens ein Jäckchen oder nen dünnen Pulli gebraucht und am Strand ist auch noch null los ... war zumindest bei uns so ...Aber wie gesagt, so Mitte-Ende April wirds besser
...lg
MiriDanke.
-
Letztes Jahr war es Ende März sehr warm, so, das ich mir voll einen Sonnenbrand geholt habe. Muss dies Jahr aber nicht so sein. Zum draussen baden fände ich es zu kalt, jedenfalls das Wasser. Aber Kid´s sind ja meist härter in der Sache. Habt Ihr ein Hallenbad im Hotel?
-
lol Na dann
..Also Ende März hab ich mich noch nicht wirklich in den Hotelpool getraut, aber als wir mal Mitte April unten waren konnte man schon ein bisschen rein ... aber die Kiddies sind da wirklich härter im Nehmen
... und um Sonne zu haben, braucht ihr nur etwas Glück ... um die Mittagszeit rum gehts eigentlich ... 
Wünsch euch einen schönen Urlaub !!
LG
Miri -
April -> Wetter subbi ... wie oben geschrieben hatten wir tagsüber ca. 30 Grad und abends ists auch nicht mehr soo kalt ... waren auch im Pool und der war nicht beheizt
... das Meer haben wir nur kniehoch getestet ... 
Zum beheizten Pool kann ich leider nix sagen - einfach in der Hotelbeschreibung nachsehen ...

Viel Spaß in TN ...
LG
Miri