Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
-
Hallo Holzmichel,
Bin gerne bereit mit Dir zu tauschen. Du bleibst hier und Ich fahre für dich in Urlaub.
Deine unlust liegt wahrscheinlich an dem guten Wetter hier in Germany.
Aber das Wetter soll ja schlechter werden also wirst du auch Spass haben am Urlaub.Gruss Guido
-
Ehrlich gesagt - die Vorfreude auf den Urlaub ist meist eines der dinge, die mich im Job am Umkippen hindern :-))
-
weise geseagt
so empfinde ich das auch ...ich überlebe in meinem Job von einem Urlaub zum nächsten !
-
nach dem Urlaub- ist vor dem Urlaub.

Nur die Spanne dazwischen... schnief
-
"jetstream2x4" wrote:
Ehrlich gesagt - die Vorfreude auf den Urlaub ist meist eines der dinge, die mich im Job am Umkippen hindern :-))Hab besten Dank !
Fotos konnte ich leider nicht öffnen - lass mich auch lieber überraschen!Das ist ja auch das Normale, dass die Erwartung auf Urlaub die Motivation im Job aufrechthält (i.d.R. zumindestens).
Nur ist es bei mir gerade andersrum - oftmals denke mich :
"Man, jetzt fast 3 Wochen weg vom Job, hoffentlich läuft in dieser Zeit nichts schief (leider ist das schon vergangene Woche etwas passiert), ich habe ja noch so viel zu erledigen, habe eigentlich keine Zeit für Urlaub "
Wie ich erwähnte, bei mir immer unter dem Aspekt zu sehen, dass ich selbstständig/freiberuflich bin !Und dieses blöde Gefühl muss ich loswerden - schaffe ich auch !!
Und wisst Ihr, wodurch ich das auch mit schaffen werde ?
- weil ich hier mit Euch diskutieren kann !
schönen Sonntag noch !
der Erwin
-
hmmm ... das foto-album ließ sich jetzt nicht öffnen? versteh datt aba nicht ... warte mal ... schick dir die addy noch mal zu ... *schnüff
"Holzmichel" wrote:
"jetstream2x4" wrote:
Ehrlich gesagt - die Vorfreude auf den Urlaub ist meist eines der dinge, die mich im Job am Umkippen hindern :-))Hab besten Dank !
Fotos konnte ich leider nicht öffnen - lass mich auch lieber überraschen!Das ist ja auch das Normale, dass die Erwartung auf Urlaub die Motivation im Job aufrechthält (i.d.R. zumindestens).
Nur ist es bei mir gerade andersrum - oftmals denke mich :
"Man, jetzt fast 3 Wochen weg vom Job, hoffentlich läuft in dieser Zeit nichts schief (leider ist das schon vergangene Woche etwas passiert), ich habe ja noch so viel zu erledigen, habe eigentlich keine Zeit für Urlaub "
Wie ich erwähnte, bei mir immer unter dem Aspekt zu sehen, dass ich selbstständig/freiberuflich bin !Und dieses blöde Gefühl muss ich loswerden - schaffe ich auch !!
Und wisst Ihr, wodurch ich das auch mit schaffen werde ?
- weil ich hier mit Euch diskutieren kann !
schönen Sonntag noch !
der Erwin