Hane Family
-
Hallo, an alle die im Hane Family Urlaub machen, es gibt wieder neue Bewertungen u. sogar neue Bilder. Und endlich mal Fotos von der Strandpromenade u. den Baustellen

LG
Claudia -
"lockebaby" wrote:
grins bin auch im hane family
freuuuuuuuuuuuuHallo lockebaby,wann fliegst du denn ins Hane Family?
-
"lockebaby" wrote:
hey claudia
wir fliegen am 13.juli bis 27juli ab saarbrücken
ich bin die mama von nicoleAchso

Vielleicht lernt man sich ja dann mal kennen. Zählen schon die Wochen, nur noch 6 WochenFreu -
"lockebaby" wrote:
ja ich zähle auch schon
du hast auch kinder gelle ab
ihr fliegt auch ab saarbrücken?
und wanns eit ihr denn dort weis es nicht mehrJa wir haben 2 Kids, ein Mädchen 7 1/2 u. einen Jungen 3 1/2. Wir fliegen vom 15.7-29.07 von Düsseldorf aus.Und wir sind 31w z, 34 m. u. meine Schwester 39 mit ihrer Freundin 45
-
ei super dann sehen wir uns bestimmt mal dort wäre doch super
sprisch michd ann dort an du weist ja wie ich und nicole aussehen
meine freund ist 44 ich werde am 12juni 43
meien kids sind nicole fast20 tanina14 selina 6 1/2 und timo 3 1/2
freue mich shco9n so auf den urlaub mal 14 tage nix machen -
"lockebaby" wrote:
ei super dann sehen wir uns bestimmt mal dort wäre doch super
sprisch michd ann dort an du weist ja wie ich und nicole aussehen
meine freund ist 44 ich werde am 12juni 43
meien kids sind nicole fast20 tanina14 selina 6 1/2 und timo 3 1/2
freue mich shco9n so auf den urlaub mal 14 tage nix machenJa aufs nichts tun freue ich mich auch schon riesig.
Deine beiden kleinsten sind ja fast im Alter unserer beiden, ist doch super.
Klar werde drauf achten ob ich euch dann sehe u. mich zu erkennen geben. Dann kann man ja vielleicht mal was zusammen trinken
-
hey claudia
ja finde ich auch super das die kinds im gleichen alter sind
und logisch trinken wir was zusammen ist doch schön wenn man die leute kennenlernt mit denen man hier im forum schreibt
und dein man ist nicht so alleine bei so viele frauen grins -
"lockebaby" wrote:
hey claudia
ja finde ich auch super das die kinds im gleichen alter sind
und logisch trinken wir was zusammen ist doch schön wenn man die leute kennenlernt mit denen man hier im forum schreibt
und dein man ist nicht so alleine bei so viele frauen grinsHallo lockebaby,
jetzt sind es fast nur noch 5 Wochen u. wir freuen uns immer mehr, können es gar nicht mehr abwarten.
Sind ja mittlerweile auch ein paar neue Bewertungen u. Bilder eingetroffen, hört sich ja wirklich alles super an.LG
Claudia
-
Hallo an alle,Entwarnung ! Kommen gerade vom Hane Family zurück und können nur zum 2. mal das beste berichten und die bewertungen als warheit beklaubigen ! Es ist und bleibt ein supper Familienhotel !
zu weitere Fragen,tips oder Bilder gerne Erfragen unter anna-lena.wagner@freenet.de
-
"XNicoleX" wrote:
Hallöchen an allefliege auch um ähnliche Zeit mit meiner Familie ins Hane Family Resort denn am 13.07.-27.07.07 ab Saarbrücken.
Meine Mum und ich haben uns auch erst etwas verrückt gemacht wegen den Baustellen aber im Endefekt wie Claudia ja schon erwähnt hat, ist man ja im größtenteils am pool am meer oder man macht ausflüge und guckt nicht den ganzen Tag auf die Baustellen und solange das Hotel super ist laut nach Hotelbewertungen ja 93% lassen wir uns da nicht mehr beirren.
Freue mich schon riesieg man sieht sich bestimmt

Nicole
Lasst euch nicht kirre machen Ich war vom 24.05 bis 07.06 dort da ist nur ein hotelbau im gange und da kriegt ihr wirklich nichts von mit wir haben nur ein einziges mal eine flex gehört an den ganzen gerüchten ist nix dran wir 4 buchen das auf alle Fälle wieder Lieben Gruss und einen schönen Urlaub Bilder kommen in den nächsten tagen -
Hallo an alle,
ich bin am 03.06.2007 nach 2 Wochen Traumurlaub aus dem Hane Family Resort zurückgekehrt. Ja, es ist eine Baustelle in der Nähe.
Jedoch hört man weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus auch nur annähernd Lärm (seht hierzu auch meine aktuelle Bewertung zum Hane Family).
Es wird zwar gebaut, jedoch nur kleinere Arbeiten erledigt. Ich weiß selbst nicht, wie sich manche Urlauber daran stören können. Ich kann wirklich alle beruhigen. Weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus merkt man, dass Arbeiter dort tätig sind. Kann mir nur erklären, dass die Negativmeldungen hierüber von notorischen Nörglern stammen.
Und schweres Gerät wird eh nicht eingesetzt während der Hauptsaison. Zu unserer Zeit wurden lediglich Verputz- bzw. Fliesenlegearbeiten ausgeführt.
Wer also vorhat ins Hane Family zu reisen, kann sich auf einen wahnsinnsschönen Urlaub einrichten! War zum vierten Mal in der Türkei, jedoch noch niemals in einem so schönen Hotel, wie dem Hane.

Wer noch Fragen dazu haben sollte, der mailt mich bitte einfach an. Wem das zu langwierig ist, der soll einfach meine Tel. - Nummer verlangen, auch kein Problem.
Also, freut euch auf euren Urlaub im Hane Family und plant danach gleich mal ein paar Fastenwochen ein...

-
Hallo nochmal an alle,
wer fliegt demnächst ins Hane Family Resort und kommt aus der Nähe von Landshut / Ndb.?
Würd mich über Kontaktaufnahme freuen.
LG
Christian -
Hallo!!
Morgen geht es endlich los ins Hane Family. Freuen uns total!!!!
Werde Euch dann alles berichten.
Bis dann
Bianca -