Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

"popeye007" wrote:

"diwan" wrote:

"popeye007" wrote:
    Hallo Burkay,

nun muss ich dich allerdings auch einmal kritisieren.

In dem Land, wo ich lebe darf man seine Meinung frei äußern. Die Hotelbewertungen hier spiegeln die Eindrücke des Schreibers wieder. Es wird egal worum es geht, ob um Autos, Hotels, Fluggesellschaften oder sonstwas immer Leute geben, die es bestens fanden und welche, die es absolut schlecht fanden. Bei dieinigen sind es nachvollziehbare Gründe, bei anderen halt nicht. Dennoch darf hier meiner Meinung nach jeder seine Eindrücke schildern. Dass du diese Leute jetzt als assozial hinstellst bringt dich fast auf eine Ebene mit genau diesen Leuten.

Wer seine Eindrücke schildert, diese nicht beleidigend oder bewusst unwahr darstellt kann dafür nicht anwaltlich belangt werden. (z.b. das die Klimaanlagen wirklich getropft haben hast du ja bestätigt - also ist diese Sache nicht erfunden, ob sie denn nun so extrem störend ist oder nicht ist widerrum eine andere Tatsache. Das viele Russen im Hotel sind, ist ebenfalls eine Tatsache, die nicht frei erfunden ist. Auch hier gilt: Ob es einen stört oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Aber die meisten negativen Berichte erfinden keine Unwahrheiten sondern schildern die Eindrücke der Gäste wieder.

Dein indirekter Vorwurf, dass jeder der kritisiert gleichzeitig ******* ist wäre hingegen eine Sache, wo jeder Betroffene von Holidaycheck eine Löschung deines Beitrages erzwingen kann.

Davon ab finde ich, dass 82% Wiederempfehlung eines frisch eröffneten Hotels immer noch ein hervorragendes Ergebnis ist. Denn bedenke, die, die zufrieden waren geniessen ihren Urlaub meistens im stillen. Die Unzufriedenen jedoch streben extrem danach, ihrem Unmut Platz zu machen. Sprich: Die meisten zufriedenen schreiben gar keinen Bericht. Die Unzufriedenen jedoch überproportional öfters.

Nichts für ungut.

lg
    popeye007

Hääää, was schreibst du denn da? Ich glaube nicht, dass Burkay die Leute ******* findet, die hier im Thread ihre Meinung über das Hotel äussern, sondern die, die Unwahrheiten verbreiten. Ich weiß nicht, ob du überhaupt schon das Vergnügen hattest, im VBS Uralub machen zu dürfen, ich schon. Ich war im Mai dort, undzwar mit tollen Leuten. Und meine Schwester war schon zweimal dort und niemand von uns hat z.B. am Strand eine Bretterbude, die als Massagebude deklariert wurde oder eine Hundehütte vorgefunden. Und das Personal war, bis auf 2-3 Personen, überaus freundlich und hilfsbereit. Es kommt natürlich auch immer darauf an: wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Und außerdem weiß mittlerweile ja wohl jeder, dass die Russen ab Mitte Mai bis September in die Türkei einfallen.
    Also, warum suchen sich denn die Leute, die so vehement etwas gegen Russen haben, nicht eine andere Reisezeit oder ein anderes Land aus?
    Wenn jemand seine Eindrücke schildern möchte, dann kann er es doch gerne tun, aber sie müssen schon der Wahrheit entsprechen.
    Natürlich gibt es im VBS auch Mängel, aber ich glaube, wenn man vernünftig mit den Leuten oder dem Management spricht, dann sind werden diese auch behoben. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Und Burkay an dich persönlich: zügle dein türkisches Temperament bevor du mit einigen Leutchen Ärger bekommst. Das ist es nicht wert. 😄
    Schönes Wochenende
    Heike

Wozu muss ich zu dem, was ich geschrieben habe, persönlich schon im Hotel gewesen sein? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du dieses Vergnügen vor mir hattest, denn ich muss noch 2 Monate warten.

Was ich da schreibe hättest du vielleicht lesen sollen. Und nach dem lesen auch verstehen. Nichts von dem, was ich geschrieben habe erfordert eine persönliche Anwesenheit in dem Hotel.

Ich stelle lediglich fest, dass jede negative Hotelbewertung hier aufs schärfste kritisiert wird und als völlig frei erfunden hingestellt wird. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Vieles aus den Berichten wurde sogar bestätigt (z.b. die erwähnten Wasserschäden).

Also nochmal langsam geschrieben: Das, was in den negativen Berichten geschrieben wird sind Tatsachen und keine Blasphemie (als was mittlerweile ja Kritik an dem Hotel dargestellt wird). Wie schwer nun einjeder diese Mängel bewertet ist jedem persönlich überlassen, aber sie sind halt nicht frei erfunden.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Uns so leid es mir tut, Burkay hat nunmal im Zusammenhang mit den negativen Berichten die Leute als assozial betitelt, die das Hotel kritisieren

wisst ihr die leute die mekern es ist gut einerseits das mann diese geste nicht mehr zu sehen bekommen werden hier im hotel .

wir brauchen hier kulturelische menschen asoziale leute brauchen wir nicht so die können gehen wohin die wollen .

und soetwas ist deutlich unter burkays Niveau.

Und für alle diese Zeilen, die ich getippt habe brauche ich in keinem Hotel der Welt gewesen zu sein, denn es geht um das Prinzip der Meinungsfreiheit und nicht um das Belek Select.

poppey:

in meinem land wo ich lebe kann ich meine meinungen auch schreiben wie ich will .

vielleicht liest du mal ordentlich mein bericht was ich geschrieben habe .

entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen denn du hast mal was gespuckt und jetzt willst es wieder nicht aufheben .

in meinem land wer hier das hotel krietisiert respektiere ich !!!

aber aber : was nicht im hotel ist und es wird so berichtet als ob es im hotel ist das ist in meinem lande und auf der ganze welt lüge !!!

wo du lebst weis ich nicht und wer die leute anlügen will und ablocken will und so ein asosiiales benehmen vorführt da musst du auch mal stoppen .

ich habe gegen deine persöhnlichkeitlichen dinke nichts zu sagen aber deine meinung wie du auf mich zu gekommen bist kann ich nicht annehmen ob es dir gefellt oder nicht .

wir können mal in 2 monaten uns mal bei mir treffen dann können wir mal auge zu auge sprechen .

dann siehst an mir mit welcher qualitet menschen du sprichst !

eigenlob ist nicht gut aber ist halt so . der jenige der beitrege schreibt muss ehrlich sein und nicht lügen kompleks leute haben lügen im kopf und wollen irgend wie etwas erreichen oder sempatisch den anderen leute sich zeigen .

ich war über al auf der welt viele hotels habe ich gesehen . aber niemals mich verhalten wie die leute die schlechte werbung machen wollen was nicht stimmt .

also versucht etwas zu bauen nicht zu kippen ...

wir leben auf einer welt und wir sind alle menschen wenn jeder etwas toleranter were würde es viel einfacher .

auf der welt giebte genug krieg und streit .

habt frieden und kein streit .

schlechte krietiegen sind natürlich erlaubt aber es muss akzeptable sein und kein unsinn wie mansche leute berichten und fotos senden was nicht stimmt .

also wer mich krietiren will der kann .

aber ich habe und werde meine meinung mit diesen wörter weiter sagen ob es dir gefellt oder nicht .

bleib sauber ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jocolaulenJ Offline
      jocolaulenJ Offline
      jocolaulen

.....wie eine Glucke ihre Kücken

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • scmrS Offline
        scmrS Offline
        scmr

hallo ihr,
        es gibt endlich mal wieder eine positive bewertung. und die hört sich so an wie ich mir das hotel vorgestellt habe.
        es ist schon merkwürdig wie unterschiedlich einige leute die dinge bewerten.
        einmal der schönste strand von belek, dass andere mal werden für den strand nur 2 sonnen vergeben.
        ich finde es gut alle ansichten zu hören. auch die negativen, aber bitte auch die positiven. da kann ich mir dann schon was raussuchen. eine hundehütte am nachbarstrand finde ich z.b. nicht schlimm, das es reinregnet kenne ich schon aus anderen neuen hotels, für mich kein drama solange keiner drauf ausrutscht.
        für jeden sind andere dinge wichtig, die zu einem gelungenen urlaub gehören. ich glaube die dinge die für mich wichtig sind finde ich in dem hotel vor.
        viele grüße und für alle einen schönen urlaub,
        scmr

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnikaundVolkerA Offline
          AnikaundVolkerA Offline
          AnikaundVolker

Alsoo!

Wir waren schon VBS und ich habe mir gerademal die Fotos und die Bewertung von Oliver & Beate angeschaut.
          In der Bewertung stehen Richtige aber auch überspitzte Sachen drin.
          Zu den Fotos naja wenn man keine Essensfotos oder sonst schon so oft gemachten Fotos hochladen will ,muss man wohl was anderes suchen! Und wenn man nochmal 300 Meter weiter gegangen wäre hätte man bestimmt noch irgendwas anderes gefunden. :?
          Zu den Wasserschäden, wenn man 2100 Klimaanlagen in 3 Tagen einbaut,damit die Leute in Ihr Hotel können,dann kann schon mal nicht alles tutti sein.Aber die Klimaanlagen im Zimmer waren super, die Besten in 10 Urlauben, leise und funtzten prima. Unsere 2te Karte war auch kurz entwendet 😱 (ließen sie immer stecken damit die Klima läuft)klärte sich aber als Versehen der Fußbodenmasseuse(Putzfrau 😉 )
          Gut die Arbeit der Zimmermädchen war/ist verbesserungswürdig,aber ich denke mit der Zeit läuft auch das bestimmt.(Übung macht den Meister)!
          Und zu den Russen naja ich denke es gibt solche und solche,aber die gibt es in jeder Nation. Wir waren eigentlich angenehm Überrascht das 90% von ihnen unauffällig waren(Ok Bitte und Danke gibt es wohl nicht in Russland).Und wer keine Russen sehen will muss nach Mexiko fahren,da gibt es nur betrunkene Kanadier! 😉
          MfG

Volker

@burkay lass dich nicht ärgern du kannst nichts dafür. Wenn alles im Hotel so wäre wie DU hätte es wahrscheinlich 7 Sonnen!Und wir kommen wieder, vielleicht brauch ich bis dahin ja auch eine Brille,man wird ja älter und gebrechlicher! 😉 Viele Grüße an deine Frau und deine Mitarbeiterin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rolf211R Offline
            Rolf211R Offline
            Rolf211

Hallo,
            ich möchte mal ein paar Fragen stellen. ❓
            Wir sind 2 Ehepaare und fahren eigentlich jedes Jahr zusammen in Urlaub, meistens in die Türkei weil dort das Preis-Leistungsverhältniß noch stimmt. Dieses Jahr fahren wir 14 Tage ab den 02.09.07. ins Voyage Belek Select.
            Meine Frage ist, ob es auch in diesem Hotel vieleicht nebeneinander liegende Zimmer mit einer Verbindungstür oder gemeinsamen Balkon im Haupthaus giebt, denn wir versuchen immer die Zimmer nebeneinander zu bekommen. Welche Zimmer ruhig gelegen sind währe auch noch eine interessante Frage.

Ich danke schon mal für die Auskunft und wünsche Allen einen schönen Urlaub zu haben und gehabt zu haben. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              AnikaundVolkerA Offline
              AnikaundVolker

Möglicherweise Familienzimmer aber das weiß ich nicht! Sonst sind alle Balkons mit einer Wand getrennt. Empfehlen würde ich das zweite Haupthaus----> liegt ruhig und zentral! Aber es gibt soooooo viele Sitzmöglichkeiten Bars, Sofaanlagen und z.B. Hängematten im Garten da braucht man fast keinen Balkon mehr 😉

Gruß

Volker

PS Kleiner Tipp Punkt 9 Uhr a la Carte bestellen!
              Pss Ganz wichtig!!!! Burkay besuchen!!!!!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rolf211R Offline
                Rolf211R Offline
                Rolf211

... was heißt das zweite Hauthaus, ich sehe auf den Fotos die beiden Haupthäuser die alle gleich aussehen. Und wir haben getrennt gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  AnikaundVolkerA Offline
                  AnikaundVolker

Hallo Rolf211

Schau mal unter den Bildern vom VBS nach, habe da einen Übersichtsplan hoch geladen. Direkt am Relaxpool steht noch ein Haus,hier waren wir 2 Wochen( 😞 will zurück ) das ist das 2te Haupthaus(2nd Main Building)
                  .http://www.holidaycheck.de/detail-id_1155871977-ch_ub.html

Diesen Plan bekommst du bei der Anreise, aber so kann man schonmal vorher schauen 😄

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Spaß im VBS
                  Gruß

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • spreider2005S Offline
                    spreider2005S Offline
                    spreider2005

Hallöööchen, 😄
                    wir sind ab 17.08.07 im Voyage Belek Select. Wir (Ehepaar Mitte 40 und Tochter 13 Jahr)kommen aus dem Raum Regensburg. Wer macht auch zu dieser Zeit dort Urlaub ❓Bitte melden!
                    Schöne Grüße Mike 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rolf211R Offline
                      Rolf211R Offline
                      Rolf211

...danke für den Tipp.
                      Wie hoch ist das 2. Haus?
                      Hast Du auch ein Foto von dem Haus?
                      Muß man zum Abenessen lange Hosen tragen?
                      u.s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV 1
                        vonschmelingV 1
                        vonschmeling
                        Moderator

"burkay" wrote:
                        poppey 007 .

mein freund wenn in deinem land eigene meinungen geschrieben werden kann darf ich auch in meinen land meine meinungen schreiben .

ich schreibe auch meine meinung also muss du dich auch nicht auf meinen beitrag dich aufregen wenn ich asosial sage .

wer nach meiner meinung einen hotel beschwerden hatt und ist nicht im hotel sondern auserhalb des hotels und erzehlt als ob es im hotel were der jenige ist für mich ein armer typ und asosial für mich .

das ist meine meinung und meine meinung habe ich die recht zu sagen was ich denke . denn in meinem land kann mann auch die meinungen sagen was mann denkt .

positiv oder negativ kann mann ihre meinungen sagen aber was nicht da ist und schreibt das es da were das ist in meinem land lüge .

bei der klima anlagen gab es tropfen . das stimmt das habe ich niemals nein gesagt aber wenn du meine beitrege liest habe ich auch geschrieben dass es verbessert wurden sind .

ich binn auch nicht böse auf dich du hast auch deine meinung geschrieben .

dass mit den russen stimmt auch nicht mansche davon sind angenehmer als deutsche geste .

die russen sagen niemals die deutschen sind so und so ...

nur deutsche sind am mekern warum blos ..

na ja es hatte sich schlechte werbungen gehabt für die leute mit den russen .

so jetzt bleibe geschmeidigt und versuche deinen urlaub zu geniesn . krietisieren bringt nichts .

die leute die hier urlaub machen werden und wollen werden einen tollen urlaub hintersich haben .

ich grüsse dich popey 007 bleibe wie du bist wir sind immer noch freunde auch wenn du mich krietisierst .

heike rege dich nicht auf mansche leute kennen mich nicht deswegen haben die schwierichkeiten mich zu verstehen es kommt wegen der rechtschreib fehler denke ich 😄 😄 😄

Du schreibst soooo schön ... Toleranz ist toll und große Herzen sehr selten; fast möchte ich schon in das Hotel fahren ...!
                        Meine Mum hat aber Aldiana Side gebucht für September - dumm gelaufen!
                        Lieben Gruß

Anna

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Aldiana Side (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          AnikaundVolkerA Offline
                          AnikaundVolker

@Rolf211

Sorry habe kein Foto vom 2ten Haupthaus(weiß auch nicht warum habe sonst alles photographiert ❓)

Müsst 5 Stockwerke hoch sein. Zum Essen nicht mit Badesachen, ich habe immer eine kurze Hose(3/4 lang) angehabt.War aber alles vertreten vom Anzug bis zu Sonntagnachmittags Trilobal Jogginganzug 😉

Wenn Ihr die a la Carte Restaurants besuchen wollt dann am Besten um Punkt 9:00 Uhr anrufen,geht super easy ist ein Sprachcomputer man muss nur die angegebenen Zahlen und Zimmer(auch 2 Zimmer ) per Tastendruck bestätigen . Auf der Übersichtskarte habe ich alle Restaurants eingefügt.

Das Fernseh auf dem Zimmer kann man auch auf deutsche Sprache umstellen ^^, ist dann einfacher den sleeptimer einzustellen.

Und die Russen sind nicht so schlimm wie es viele darstellen, mann muss immer bedenken sie üben noch ihre Freiheit(wir haben ja da schon mehr Erfahrung 😉 ) Als wir da waren gab es nur 2-3 Ausreißer aber die gibt es überall!

Wenn ihr Strandliebhaber seit legt euch auf den Steg der ist super! es geht eigentlich immer etwas Wind, perfekt zum Sonnenbaden und relaxen!!!!!!

Wenn noch fragen sind einfach ins Forum schreiben versuche sie dann zu beantworten, vielleich kann burkay auch helfen.

MfG

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeSiTaF Offline
                            FeSiTaF Offline
                            FeSiTa

Hallo Burkay, hallo Leute,
                            wir sind seit Dienstag wieder im kalten Deutschland.
                            Wir waren 14 Tage im VBS und hatten einen super tollen Urlaub.
                            Ich frage mich, ob wir in einem anderen Hotel waren, oder ob ich doch blind bin? Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden demnächst eine positive Bewertung schreiben. Klar gibt es Kleinigkeiten die besser hätten sein können, aber die sind doch soooooooo unwichtig. Wichtig ist doch das man sich erholt, oder!!!!!

Wieso rennen die Leute durch die Anlage und fotografieren wie die Wilden jede für sie negative Kleinigkeit und erholen sich nicht!!!!!

Burkay, schade das wir uns am Dienstag nicht von dir Verabschieden konnten. Hoffentlich hat dir deine Mitarbeiterin unsere Grüße überbracht.
                            Grüße
                            FeSiTa

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

hallo fesita ,

grüsse euch von hertzen .

meine mit arbeiterin hatt gruss ausgestellt .

heute waren die leute hier im hotel mehr erholter als gestern .

nicht mehr 52 grad in der sonne sondern nur 48 grad 😱

🍌

viele bewertungen vom hotel habe ich gelesen und viele leute haben sich beschwert warum viele russen hier sind !!!

es giebt sehr wenige russen . die mehr heit ist jetzt vom türkischen leute .

sehr wenige russen sind da . leute versucht auf der welt gleichseitig zu leben und gemeinsam zu leben .

jeder natzionalitet hatt ihren eigenen mentalitete dass kann mann halt nicht endern so versuchen wir in frieden und gemeinsam zu leben .

an alle club voyage belek select familie die mich kennen oder nicht kennen grüsse ich und sende euch viel sonne aus der türkei belek club voyage belek select hotel .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jojo24J Offline
                                jojo24J Offline
                                jojo24

Hallo Burkay und alle, die schon im VSB waren.

Mein Mann interessiert sich für den Fitnessraum. Kann mir jemand sagen, ob er schon in Betrieb ist?? ❓ ❓

Nur noch 3 Tage ...und dann geht's los!! Wir freuen uns schon rieseig!!! Und Burkay - glaub mir - unser erster Gang wird zu dir sein. meine ganze Familie ist schon "gespannt" auf dich!!

Lieber Gruß, Jojo ( Marion)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

hallo hallo 😄

grüsse dich sehr . der fitness raum leuft schon vom 1. mai 😄

es ist sehr schön viele möglichkeiten da .

und noch was gestern kamen geste von einem anderen hotel und haben mir die ersten matjese mitgebracht wass soll ich mit so viel matjes 😄

bei der hitze . und gegen abend kam auch eine dame mit familie hatt auch matjes mitgebracht ...

ich verkaufe es im wochen markt diese woche 😄 😄

so bis die tage lass es gut gehen .

viele liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunflower69S Offline
                                    Sunflower69S Offline
                                    Sunflower69

Hallo Burkay,
                                    also sollen wir doch lieber Milchschnitten mitbringen. Die sind dann schön weich . Kannst du dann ganz schnell aufessen - weil sie sind ja so gesund!
                                    Oder du kannst sie dem Obstwagen geben, der nachmittags durch die Anlage fahren soll. Stimmt das denn- mit dem Obstwagen?Und wie sieht es mit Eis aus. Bei den Temperaturen muß man sich ja mit dem Essen wirklich beeilen!
                                    Viele Grüße aus dem grauen, nicht so heißem Rheinland,
                                    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ronjahundR Offline
                                      ronjahundR Offline
                                      ronjahund

Hallo zusammen,
                                      kann mich jemand kurz informieren, wie es mit den Mücken in den letzten Wochen abends auszuhalten war.
                                      In Lara-Kundu hatten wir letztes Jahr eine richtige Mückenplage zum Abendessen. Draussen zu speisen war damals leider unmöglich.
                                      Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burkayB Offline
                                        burkayB Offline
                                        burkay
                                        Gesperrt

hallo an alle

wo sind meine milchschnitte ich sterbe vor sehnsucht 😞 😞

das mit dem eis ist es so mann kann essen wie mann will da ist den ganzen tag eis zu verfühgung und frei .

auch mit dem obst wagen die laufen um die gegend und wer will kann haben .

es ist so viel hier im hotel mann kann sich es kaum vorstellen .

liebe grüsse auf die ganze welt .

viele leute kommen und die hier die betrege gelesen haben aber die nicht geschrieben haben und kommen in den club voyage belek select und sagen hallo zu mir .

ich wünsche viel sonne n jeden der es gebraucht .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • apeter75A Offline
                                          apeter75A Offline
                                          apeter75

Hallo zusammen,
                                          wir sind seid gestern wieder zurück !
                                          ich werde morgen eine Bewertung abgeben und ein paar Bilder reinsetzen.
                                          Falls jemand irgendwelche Fragen haben sollte, nur fragen 😉
                                          @Burkay
                                          Sorry, dass wir gestern nicht mehr bei dir waren, aber uns ist die Zeit weggelaufen. Grosses Sorry von uns allen !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 40 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag