Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeSiTaF Offline
    FeSiTaF Offline
    FeSiTa
    schrieb am zuletzt editiert von

an alle die noch ihren urlaub im voyage vor sich haben:

ICH BIN NEIDISCH!!!!!

Denn ich bin schon wieder seit über einer woche daheim 😞

freut euch und genießt euren urlaub! er wird bestimmt toll 😛

burkay, liebe grüße an dich.
    FeSiTa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • apeter75A Offline
      apeter75A Offline
      apeter75

ronjahund wrote:
      Hallo zusammen,

ich brauche nur noch 18 Tg warten, dann fliegen wir zu viert ins Voyage Belek Select. Ich habe ein Familienzimmer im Haupthaus mit seitl. Meerblick gebucht. Kann mich jemand über eine vorteilhafte Lage informieren. Vielleicht kann man ja noch einen Wunsch äußern.
      Liebe Grüße

Hallo Ronjahund,
      am Besten ist es soweit wie möglich nach oben. je höher die Etage desto ruhiger.
      Im Block A (Richtung Adam & Eve) hat man die Stranddisco gut um die Ohren und ab 2 Uhr nachts die kellerdisco.
      Im Block B ist die Jazz Bar in der es bis 24 Uhr recht laut zugeht.
      Also am Besten in die obersten Etagen.
      Im nachhinein hätte ich lieber auf den Meerblick verzichtet und in einem Bungalow geschlafen.
      LG peter

Hotel aus diesem Beitrag
      83%
      Adam & Eve - Adults only
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burkayB Offline
        burkayB Offline
        burkay
        Gesperrt

hallo ,

leute die im club voyage hotel belek select urlaub machen haben es immer mit verschiedene dingen zu mengeln das ist normal . die jugentlichen wollen tanzen und austoben die elteren leute wollen früh ins bett und ruhe haben die familien die kinder haben müssen die kinder früh ins bett bringen .

mansche familien haben auch im urlaub prensipe stehen um 7 uhr auf da sie früh ins bett gehen hatt mann natürlich was die leute ein bischen laut musik hören wollen oder jazz hören wollen , ein bischen erger und machen sich probleme dabei .

was unten für disco sich betrifft ist wenn ihr über den disco kuckt ist der lobby bar kein zimmer . aber es muss so laut sein das mann es anderen stockwerke es hört .

bis jetzt waren nicht so viel leute die sich beschwerden haben über disko .

nur vom auserhalb disko hört mann es . aber wenn mann die anderen hotels , nachbar hotels sich ankuckt was die für lerm machen naja das club voyage ist dazu harmlos .

so oder so es giebt hier einen standart turistmus zeit wo mann drausen disko macht . auf der ganzen welt ist es so .

jeden glücklich machen ist nicht möglich . also wen bis 2 uhr die disko leuft sthet mann etwas spet auf bis 11 uhr hatt mann frühstück . oder mann bucht bungalow dann beschwert mann sich warum es so leise ist ..

es wird auf der welt immer solche kleine probleme geben wenn mann ein urlaub macht wo 1500 leute aus aller welt kommen muss mann sich auf mansche dinge sich einstellen und einfach den urlaub geniesen wie es kommt .

lass es euch gut gehen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • apeter75A Offline
          apeter75A Offline
          apeter75

@ Burkay

Ich wollte doch nur einen Tip geben, nicht kritisieren !

Ich finde die Disko sehr gut, nur wurde bei der Planung des Gebäudes nicht berücksichtigt, dass der Bass sich über die Wände und Decken bis ins 2 bzw 3 Stockwerk überträgt. Im Voyage Sorgun ist das viel besser gelöst, dort ist die Disco in einem Teil des Gebäudes, wo keine Zimmer darüber sind.

Ich habe aber trotzdem geschlafen und unser Sohn (1,5 J) auch.
          Leider wurde ich mehrmals davon wach.

LG Peter

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Voyage Sorgun
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • princessbaileyP Offline
            princessbaileyP Offline
            princessbailey

noch 22 tage, dann sind wir da.
            Ich freu mich so, trotz dieser negativen Kritiken.
            Jedes Hotel hat seine Mengel, in dem einen gibt es sie mehr, in dem anderen weniger. Aber ich kann über sowas locker hinweg sehen, weil ich mich lieber über das positive freue, als mich über das negative zu ärgern bla bla by the way...
            Finds klasse das es 2 Discos gibt.
            In den anderen Hotels wo wir waren in der Türkei, konnte man von 0 uhr bis 2 uhr nachts in die Disco gehen und dann war schluss, man konnte nirgends mehr wirklich was trinken und nicht noch weiter party machen, wenn man noch lust hatte.
            Also die Aussendisco geht bis um 2 und danach gibts drinnen noch eine bis irgendwann in die frühen Morgenstunden, odr habe ich da was falsch verstanden??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • IrisKaeßI Offline
              IrisKaeßI Offline
              IrisKaeß

Hallo burkay und alle andere!

Kann mir jemand etwas über das Hallenbad berichten oder mal ein Foto einstellen.
              Auch der Wellnessbereich würde mich interessieren, da ich gerne die Zeit nutze, um ein paar Massagen zu nehmen.

Ich habe jetzt bereits für die Wintersaison Bungalow gebucht,
              ab 30 November für 14 Tage. Wir kommen mit 6 Personen

Da meine Tochter behindert ist bin ich nun gespannt, ob ich mit ihr ins Bad kann.
              Sie hat immer Angst, die Leiter zu benutzen.

@burkay, ich hatte schon eine Mail gesandt, ist sie nicht angekommen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

hallo iris ,

dein e-mail ist nicht angekommen . mit den hallenbad ist es so das es angenehm ist und direkt neben der fitness raum und der wellnes bereich ist .

für deine tochter denke ich mal sie wird keinen angst mehr haben denn da drinne ist es auch angenehm und warm .

so wenn du mir noch eine e-mail schickst kann ich sehen ob es geht oder nicht .

apeter 😄

ich denke mal das du mich fals verstanden hast . ich habe oben was ich geschrieben habe kein antwort auf dich geschrieben sondern was ich darüber denke .

du hast vielleicht recht von unten disco geht es bis 2-3 stock werke hoch . es kann sein . aber wass ich sagen will ist mann kann 100 % niemals alle befriedigen .

immer wird es welche sachen geben die die leute es nicht gern haben und für andere ist es angenehm .

also grüsst euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sunflower69S Offline
                  Sunflower69S Offline
                  Sunflower69

Hallo Burkay,
                  die Sache mit dem nachts schlafen finde ich aber auch wichtig. Gerade wenn man kleine Kinder hat und die Kinder nachts nicht schlafen können. Sie sind dann am nächsten Tag unausstehlich. Und da man selber nicht gut geschlafen hat, ist man auch sehr gereizt und unausstehlich.
                  Und das dann ein paar Tage hintereinander, dann kann das Wetter, das Essen und alles andere noch so gut sein, man empfindet keinen richtigen Urlaub!!!!!!!
                  Im Moment bin ich auch etwas skeptisch, was uns im Zimmer im Haupthaus erwartet. Wir haben auch überlegt, ob Bungalow oder Haupthaus. Wir haben uns dann für das Haupthaus entschieden. Da wir noch bis Oktober Zeit haben, werden wir die "Musik" in den Zimmern weiter verfolgen und dann frühzeitig einen Zimmerwunsch ans Hotel schicken.
                  Bis jetzt hatten wir eigentlich immer Glück, wenn wir in einem Hotel einen Zimmerwusch hatten. Er wurde uns immer erfüllt.
                  So, jetzt sind erst einmal Sommerferien. Die nächsten Ferien gehören uns und wir werden uns dann sehen.
                  Liebe Grüße aus dem Rheinland - morgen soll es nicht regnen und auch mal wieder 25 Grad werden.
                  Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo elke ,

bis jetzt sind hier 84 seiten geschrieben und wieviele leute haben sich beschwert über die musik ?

ja du hast natürlich auch recht mit den kindern müssen schlafen können aber das ist auf der ganzen welt so niemals kannst du allen zu frieden kriegen .

ich wünschte es giebt kein musik und alle schlafen gut aber ohne musik ohne disko ein urlaub ist für mansche nichts.

also ich hoffe du hast einen ganz normalen zimmer wo auch andere leute waren und die keine beschwerden gemacht haben .

grüsse aus 35 grad ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Mensch, war das nicht bei EUCH mit Marco und Charlotte??
                      Das ist ja inzwischen heisser, als William und Kate ...

Wenn dem so ist, sind Debatten über den Disco-Sound eher plüschig, meine ich! Es könnte ja noch einer auf die Idee kommen, die Regeln im Haus zu kritisieren ...

However, whatch your guests and don´t drink and drive! 😉

(Dat sacht dat Paris Hilton ma gerne auf seiner Website...)

FEUER!

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AnikaundVolkerA Offline
                        AnikaundVolkerA Offline
                        AnikaundVolker

Also zum Thema Musik!

Als Tipp Zimmer im 2ten Haupthaus super still!!!

Wir haben in unserem Urlaub keine Lärmbelästigung mit bekommen! 😉

Naja außer von dem aufdringlichen Brillenverkäufer !! 😛 😉

Ne mal im Ernst wir hatten eine ruhigen Urlaub!

Gruß

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

anika und volker ,

ich und aufdringlich 😄 😄

du kamst im meim shop ich sas drausen und dann hast du dich beschwert bei mir warum ich dich nicht bediene :? :?

ich lass einfah die leute in ruhe kucken was solst ...

es sollen jeyzt von 35 grad die nechsten tage wieder bei 40 grad kommen .

es wird wieder mal heisssss ...

es ist wieder mal angenehme leute zurzeit hier im hotel . die einfach ihren urlaub gut und relax erleben möchten . die letzte woche waren mansche geste mit viel mekern und die leute die es lesen denken ist es wirklich so wie die kleute es beschreiben .

die leute die heir beitrege lesen und nicht schreiben den bitte ich selbst erkundigen es giebt immer wieder leute auf der ganzen welt die für kleinichkeiten sich aufregen . beispiel das von der klimaanlage wasser tropft . ja und kuckst halt nicht ist nicht dein poblem . das problem ist des hoteles und die kümmern sich schon .

aber wenn du dich darüber eufregst machst dich selber aufregend und hast stress . dann sitzt du im speisesahl hast gemekert und hast nichts erreicht und schüttelst den kopf nach links und rechts 😄

so noch mals sage ich gebe ich tipp für die leute .

wer urlaub geniesen will der macht sich einen angenehmen urlaub lest den stress zu hause und kommt mit einem klaren kopf .

das macht dann mehr spass als andere leute lestern und sich mekern für dinge die mann nichts erreicht .

lass es euch allen gut gehen .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ropiR Offline
                            ropiR Offline
                            ropi

Hi Burkay,
                            wir sind seit gestern wieder zu Hause, hatten bis auf ein paar Abstriche einen schönen Urlaub im Riva Donna und freuen uns jetzt schon auf unseren
                            Urlaub im September im VBS. Ja, jetzt wird es wieder heiß, wir hatten auch drei heiße Tage bis 44 Grad in der Türkei mit stundenlangem Strommausfall.
                            Schade, dass die Bewertungen so durchwachsen sind. Hoffe, dass die Hotelleitung die Beschwerden ernst nimmt und die Mängel beseitigt.
                            Ich freue mich schon auf die Disko................und auf den schönen Steg.

Weißt du ob die Bungalowzimmer Einzelbetten oder Doppelbetten haben?

Liebe Grüße, viel Spaß beim schwitzen und bis bald

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

👻

mein god heute ist es wieder mal 41 grad . leute aufpassen bei dem wetter für kids . mansche eltern denken die sonne macht nichts aus aber das ist türkische sonne !!!

also immer was am kopf halten und haben .

mit den bungalows da ist auch einzel betten und doppelt betten .

aber am pool und am meer sind die einzelt liege matrazen 😄 😄

heute bin ich mal wieder gut drauf 🍌 🍌

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • diwanD Offline
                                diwanD Offline
                                diwan

🙌 Hallo Burkay,
                                heute scheint endlich mal wieder die Sonne bei uns, aber morgen soll es schon wieder regnen. Es sind ja nur noch 15 Wochen und dann komme ich mit meiner Familie ins VBS, endlich!!!!!!!!!!!!!! Hat Margit dir schon geschrieben, dass sie jetzt ihren gesamten Herbsturlaub im VBS verbringt? Sie hatte ja zuerst das Silence Beach in Side gebucht, wo ich sie ja eigentlich zwei Tage besuchen wollte. Jetzt bleibt sie aber die gesamte Zeit im VBS und ich werde dann mit ihr und ihren Kindern und meiner Familie 5 Tage dort verbringen. Freust du dich schon auf uns??????? 🎃
                                Lass dich nicht ärgern und geniesse deine Zeit.
                                Bis bald
                                Heike
                                P.S. Heute wurde bei uns in Bremerhaven der MATJESKÖNIG gekrönt. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

wauuuu matjes ...

aber bei 41 grad hitze matjes zu essen ist natürlich nicht die welt . dank den leuten ie haben mir matjes gebracht und es hatt gut geschmeckt .

auf euch zu freuen natürlich solche leute wie ihr habe ich nicht gesehen bis jetzt die nur ihren urlab geniest und freude am urlaub haben .

heute sind wieder mal geste aus deutschland gekommen die mich vom form kennen und sagen halb deutschland kennt dich wie fühlst du dich ...

ich fühlte und fühle mich immer wohl denn die holidaycheck voyage familie verbreitet sich tag zu tag .

trozt der schlechten bewertungen von anderen leuten wissen die leute dass es nicht so ist wie mann es schreibt .

mansche leute hatten sich über den servis beschwert . mann sieht einem wie mann ist !!!

wenn du zum essen gehst und hast den mund am ohr und lechelst ein bischen der servis kommt automatisch gut .

aber wenn du arogand da rum leufst als ob du königin elizabeth werst ( sie ist nicht arogant ) , dann erwarte bitte keinen warmen servis und guten servis .

vergist nicht dass sind auch menschen wie jede andere .

wie gesagt habe mann bekommt was mann ist !!

MANSCHMAL HABE İCH SPRÜCHE DRAUF :? :?

naja mich kennt ihr schon .

geniest den urlaub und habt einen angenehmen relax zeit den ihr verdient habt .

grüsse euch sehr burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • scmrS Offline
                                    scmrS Offline
                                    scmr

hallo heike, hallo margit,
                                    wann fliegt ihr denn?
                                    wir sind vom 22.10 -04.11 da (m.42,w.40, m.16, m.14) und eine befreundete familie. wir fliegen von köln, kommen aber aus niedersachsen.
                                    vielleicht sehen wir uns ja.
                                    viele grüße,
                                    margret

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jocolaulenJ Offline
                                      jocolaulenJ Offline
                                      jocolaulen

Hallo Margret, prima dann lernen wir uns kennen, denn wir sind vom 22.10.-31.10.08 im VBS. Wie meine kleine Schwester Heike schon geschrieben hat, habe ich meinen anderen Urlaub storniert und wir fahren - und freuen uns schon sehr - zum dritten mal in Voyage Belek Select. Auch der vierte Urlaub im VBS für Ostern 2008 ist schon für 14 Tage gebucht. Ich bin der "Reiseleiter" und suche für meine Leute die besten Preise raus, so sind wir für Ostern schon 14 Leute, u.a. auch ein Paar aus Köln. DAS wird lustig, wir wohnen übrigens in der Nähe von Lüneburg , lieber Gruss : Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jocolaulenJ Offline
                                        jocolaulenJ Offline
                                        jocolaulen

Burkay, sorry mein lieber Milchschnitten König, aber ich habe im Augenblick allerhand zu tun , das mir die Ruhe fehlt , Dir ausführlich zu schreiben. Wir sind aber Alle gesund , feiern morgen Laurenz achten Geburtstag, mein Garten verlangt vollen Einsatz ...... und allerhand Termine. Macht nix - wird auch wieder ruhiger und bald happy Days bei Burkay ! Juchee, ich freue mich schon so ( 22.10 ) Lieber dicker Gruss . Deine Maggi

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Club Happy Days
                                        Türkische Ägäis/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • diwanD Offline
                                          diwanD Offline
                                          diwan

😄 🎃 Guten Morgen, Margret.
                                          Meine "große" Schwester (ich bin zwar älter, aber etwas kleiner als sie) war wieder einmal schneller mit dem Antworten als ich. Wie gesagt, sie ist vom 22.10.-31.10. dort und mein Mann, mein Sohn(12) und ich vom 25.10.-30.10. Eigentlich haben wir ja das Fame Residence in Lara gebucht, machen aber einen 5tägigen Abstecher in VBS. 🍌 Wir waren ja schon gleich einen Tag nach der Eröffnung im VBS und es hat uns soooooo gut gefallen, dass wir wieder dort unseren Urlaub verbringen, und Ostern 2008 gleich für 2 Wochen (armer Burkay, hoffentlich überlebst du das) 😄
                                          Margret, ich freue mich, Euch im Oktober kennenzulernen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
                                          Bis in 15 Wochen 👋
                                          Liebe Grüsse von der Nordseeküste
                                          Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 42 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag