Hane Family
-
ne die letzte bewertung beachten wir auch nicht, denn man kann ein hotel nicht nur schlechter bewerten weil die fliesen am pool rutschig sind oder???
das ist doch überall so...gkann mir einer sagen, welche farbe die ausleihhandtücher haben?(gelb oder)danke...
-
Noch 11 Tage u. dann geht es los
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuLG
Claudia Standard -
na klar wir freuen uns auch schon ganz doll...fahren heute in 2wochen los und sind dann am 21.dayippieh
einfach mal relaxen und nix tung -
Hallo ihr!
Sind gerade vom Hane Family zurück gekommen! Es war der schönste Urlaub
den wir bis jetzt gemacht haben!!!! Das Hotel ist wirklich wunder schön, das ganze Personal super nett. Der Urlaub war so schön, daß wir spätestens nächstes Jahr in den Sommerferien wieder hinfliegen!!! Ihr müßt auch unbedingt das Türkische Bad im Hotel besuchen. Es lohnt sich. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub im Hane Family. Falls jemand von euch noch Platz im Koffer hat, bitte nehmt mich wieder mit!!!
Gruß Bianca -
-
Hi!
Wir haben heute unsere Tickets bekommen und am 23. gehts dann auch endlich los^freu mich schon total
dann treff ich auch meine sunflowerfreu**knuddel
-
@jedimeisterin:
ich freu mich auch schon voll, dich mal richtig kennen zu lernen, aber bald ist es ja soweitggdas wird bestimmt toll..... -
So nun gehts bei uns morgen schon los um 10.00Uhr morgens un schon total aufgeregt nachher gehts ans Koffer packen.
Vielleicht wird man dort noch den ein oder anderen zu Gesicht bekommen würd mich freuen
Wünsch Euch allen einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
Bis dann Lg nicole -
dann wünsche ich dir viel spaß beim koffer packen und dir und deiner family einen guten flugg
man sieht sich bestimmt mal...
lg
christin
-
Hallo,
Nun ist unser Urlaub auch leider schon wieder um.

Es war wirklich ein toller Urlaub im Hane Family Resort wirklich ein empfehlenswertes Hotel
Wir haben wirklich viele nette Leute kennengelernt.
Von hier aus viele Grüße an Carmen u. Familie

Und an Familie..... aus Castrop-Rauxel.

Und an Nadja aus Lübeck.

Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt!!!!!
-
hey claudia
stimmt das hotel ist sehr zu empfehlen
ich fand daS ES AUCH EIN SEHR SCHÖNER URLAUB WAR
ich wollte gar nicht nahhause
hoffe die bilder sind angekommen die ich dir geschickt habe
grüsse an kids und man
ah nah den ferien melde ich mich telefonisch
bye bye -
Hallo.
Ich war schon desöfteren in der türkei,fliege jetzt aber das erste mal vom 8.10-22.10.07 ins hane family.
kann mir einer von euch mal die email oder internetadresse oder telefonnummer vom hotel geben wegen der zimmer. wir sind 2 frauen mit 2 kids und weollten die zimmer nebeneinander. sind die zimmer im neubau besser?euch allen ein schönes wochenende
eurere katrin -
Hallo Katrin,
die Hompage für alle vier Hane Hotels lautet www.hanehotels.com dort findest du von jedem Hotel was du brauchst.
Gruss Liza -
Hallo Katrin!
Ich persönlich fand die Zimmer im Neubau schöner! Solltest du ein Zimmer im Neubau nehmen, dann aber nur zur Poolseite.
Gruß Bianca -
also soweit ich weiß, waren alle von den zimmern im altbau begeistert, weil es dort keine probleme mit den duschen bzw badewannen gabg
aber so sahen die zimmer im neubau super aus bis auf die kleinigkeit mit den badezimmen halt(stand oft unter wasser und es gab keinen abfluss)...
lg
-
Hallöchen,
habe für unsere Familie mit zwei etwas älteren Teenagern für nächsten Sommerurlaub das Hane Family ins Auge gefasst.
Da laut diesem Thread ja schon viele das Hotel kennen, habe ich einige Fragen.
-wie hoch ist der Anteil der Teenager im Hotel? Oder sind überwiegend kleine
Kinder anzutreffen?
-gibt es Animationsprogramm für Teenies bzw. junge Erwachsene bis ca.
20 J.
-gibt es eine gut besuchte Diskothek oder wird etwas Disko-Ähnliches
angeboten?Habe gelesen, dass die anderen Hane-Hotels in der Nachbarschaft mit benutzt werden können. In welchem Umfang? Gibt es dort vielleicht etwas mehr für Jugendliche?
Freue mich schon auf eure Antworten, denn wir müssen uns bald entscheiden, da auch wir zu den Glücklichen gehören, die nur in den Sommerferien fliegen können!

Liebe Grüße
maiglöckchen