HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
-
Also,ich bin auf jeden Fall auch für Düsseldorf.da ich wahrscheinlich auch noch am samstag arbeiten muß(eigentlich die Regel) und dann keine weiten fahrten mehr mache
Bei den Juli Terminen gehen bei mir nur noch der 7.7. und der 28.7 -
Düsseldorf, Köln, Neuss? Termin?
Wir klinken uns gerne ein, wenn alles klar ist. -
Also ist diese Frage schon mal geklärt, es bleibt bei Düsseldorf

..Und jetzt noch einig werden, welchen Termin

Mensch, Jungs und Mädels, wo bleibt Eurer Unternehmungsgeist ?
Soll das jetzt heißen, das wir das Treffen hier im Raume Düsseldorf nicht mehr hinbekommen

-
- oder 21. 07 würden wir jetzt event. doch kommen. 28. 07. geht nicht mehr. Da braten wir schon in der Sonne ;).
Muss das aber noch genau abklären. Meld mich wieder.
tschüssi
- oder 21. 07 würden wir jetzt event. doch kommen. 28. 07. geht nicht mehr. Da braten wir schon in der Sonne ;).
-
Hi Woody
Nichts Neues hier im Raume
: -
Hallo Vievien.
Keine Sorge,ist ja noch Zeit...
Mir persönlich wäre jetzt einer der beiden letzten Juli-Tage lieber,da ich in der ersten Juli Hälfte mit Umzug beschäftigt sein werde.
Also:
Sa 14 Juli Vievian, Erika?,caribiangirl?
Sa 21 Juli Woody,Vievian, Erika?,caribiangirl?
Sa 28 Juli Woody, Erika?,EiskristallDa sind ja jetzt im Moment der 21. und 28. Juli Favorit (da beim 14.Juli 2 Mal Fragezeichen,also nix festes).
Am besten wir entscheiden jetzt zwischen 21. und 28 Juli .
Wäre schön,wenn sich die "unentschlossenen" auch äussern könnten,was ihnen lieber wäre.
Obwohl "Eiskristall" eigentlich das "Machtwort" sprechen sollte,war ja Eiskristalls Idee und da wäre es ja schade,wenn ausgerechnet sie fehlen würde
-
Titel:HC-User Treffen in Düsseldorf
Hallo ihr Lieben :DLeider,leider hat sich bei mir beruflich bedingt eine Änderung ergeben.Die Juli Termine ,-außer dem 7.7.wo ich noch könnte,muß ich canceln.Sorry,aber da geht bei mir dann definitiv nur der 11.8. bzw.der 15.Sepember!!!

-
So wäre auch gerne wieder dabei, habe mich hier allerdings noch nicht durch die 5 Seiten geschlagen.Also bitte kein"Ahh den Juni haben wir schon abgehakt :D"
Also ich bin im Urlaub vom 10.6-17.6 vom 20.7-3.8 und vom 31.8-14.9
Ich glaube das wird wohl nix mit mir
-
Hallo miteinander !
Beim Treffen in Düsseldorf oder Neuss (im äußersten Fall auch im "Ausland", sprich Kölle) wäre ich gern dabei, auch wenn ich jetzt noch nicht 100%ig zusagen kann.
Sa 14 Juli Vievian, Erika?,caribiangirl?, Brigitte-Anke?
Sa 21 Juli Woody,Vievian, Erika?,caribiangirl?, Brigitte-Anke?
Sa 28 Juli Woody, Erika?,Eiskristall, Brigitte-Anke?Definitiv nicht möglich ist bei mir der 15.9.
LG an alle und einen schönen Feiertag
Brigitte-Anke -
Boahh, Nadine. 3 Urlaube in gerade Mal 3 Monaten und jeder länger als 1 Woche :?
Wie geht das denn
Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, hauptsächlich wegen Urlaubstagen vom Arbeitsplatz her. Ich dachte immer, mein Männe hätte viele Urlaubstage. Er kommt schon jährlich auf über 60 Stck. Freischicht inbegriffen.
Nicht schlecht ;).Irgendwann sehen wir uns mal wieder auf einem Usertreffen, egal mit wieviel Resturlaub ;),dessen bin ich mir 1000% sicher

@ all
Ich, bzw wir müssen leider komplett absagen. Meinem Göttergatten (fast jeder kennt ihn ja schon
) sind über 400 KM doch zu weit
).
Sicher findet irgendwann mal wieder eins in der Mitte statt. Da sind wir dann bestimmt dabei :D.
Ich selbst hätte schon Lust. Naja, Männer eben
Grüßchen
-
Mensch, ich studiere doch:D da hat man Zeit

Aber hört sich alles doller an als es ist.Bin im Juni mit Freundinnen in Bulgarien,im Juli Leiterin auf ner Sommerfreizeit und im September ist mein "Haupturlaub" in Ägypten.
Das wir uns nochmal sehen, glaube ich auch.Spätestens beim übernächsten Usertreffen.Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie zwischen mogeln.Denn alle anderen Tage könnte ich. -
"salvamor41" wrote:
Düsseldorf, Köln, Neuss? Termin?
Wir klinken uns gerne ein, wenn alles klar ist.Wir uns auch!

-
Vielleicht sollten wir ein Fußballspiel entscheiden lassen,obs jetzt der 14,21 oder 28.Juli wird.
Wir nehmen am Sa ein Spiel aus der Bundesliga X-Y.
Gewinnt X ,wirds der 14 Juli,ist es unentschieden wirds der 21 Juli ,gewinnt Y wirds der 28 Juli.
Was meint ihr? -
Nürnberg hat gewonnen.
Also 28.Juli der Treff!
Jetzt müssen wir uns noch auf eine Uhrzeit einigen.
Und Vorschläge wegen des Restaurants/Kneipe.Mein Vorschlag: 18 Uhr
Mexikanisches Restaurant,El Paso
Hier mal der Link,
Link-El PasoAuf Mexikan Menüs gehen,dann "Speisekarte" anklicken,da könnt ihr euch mal ein Überblick verschaffen.
-
Ok, Fairplay wie beim Fussball:
Dann klicke ich mich mal aus !

******** Sa 28 Juli Woody, Erika?,Eiskristall, Brigitte-Anke?