Dreams Beach Resort
-
Hallo Zusammen
Auch wir sind vom 21Juni bis 5Juli 07 im Vacation,auch wir hätten gerne den Lageplan der Zimmer.Vielen Dank schonmal LG Beate
-
"Toertchen007" wrote:
Hallo Zusammen
Auch wir sind vom 21Juni bis 5Juli 07 im Vacation,auch wir hätten gerne den Lageplan der Zimmer.Vielen Dank schonmal LG Beate
Geh mal ein paar Seiten zurück. Irgendwo steht der Link zum Lageplan.
Edit: Ich finde allerdings, wenn man dort noch nie gewesen ist kann man nicht so viel damit anfangen. Und die Zimmernummern bekommt man ja meines Wissens nicht vorab mitgeteilt, oder? Das zumindest wäre mir neu...
-
[quote="Janga"]Guten Morgen @all

Irgendwo hab ich gelesen im Dreams Beach gibts keinen Geldautomat. Stimmt das? Und wenn ja, wo ist dann der nächste? Wir wollten eigentlich nicht so viel Bargeld mitnehmen, aber jetzt sind wir doch etwas verunsichert... Kann man denn im Hotel wenigstens alles mit Kreditkarte bezahlen? (auch Ausflüge und sowas...) Ihr seht, Fragen über Fragen... :shock
LG
Gaby[/quoteHi Gaby,
im Dreams gibt es einen Geldautomaten und mit Kreditkarten kannst Du auch zahlen. Direkt gegenüber dem Dreams befindet sich eine Wechselstube. Wir hatten genug Bares mit und haben nach Bedarf dort gewechselt. Sehr seriös !!LG
Elke] -
Ups...sorry<
Im Dreams gibt es einen Geldautomaten und man kann mit Kreditkarte bezahlen. Gegenüber des Dreams ist eine Wechselstube, dort könnt ihr Geld nach Bedarf umtauschen. Sehr seriös!
Und was die Zimmerbelegung betrifft<. Mannche unter uns sind fix darin, vorab nen Zimmerwunsch denen zu mailen, faxen etc.
<

-
Hallo erstmal !!!
Ich fliege am 21.Juni mit meiner Freundin für eine Woche ins Dreams Beach.
Mit Interesse hab ich derweilen eure Beiträge verfolgt.
Was mich aber noch interessiert ist die Tauchbasis im Dreams Beach (Scubadreamer?), kann mir wer was drüber berichten??Mfg
-
Hallo; schade, dass dir niemand etwas über die Tauchbasis berichten kann. In den Holliday Check Bewertungen steht aber nur gutes darüber drin ! War leider auch noch nie dort. Fliegen am 31. Juli !!!
eine Frage, an die , die vor kurzem im Dreams waren : Meine Tochter hätte gerne gewußt, ob es denn im Dreams einen "Clubtanz" gibt ???
Grüße aus München Claudia
-
"ClaudiaFriedl" wrote:
Hallo; schade, dass dir niemand etwas über die Tauchbasis berichten kann. In den Holliday Check Bewertungen steht aber nur gutes darüber drin ! War leider auch noch nie dort. Fliegen am 31. Juli !!!eine Frage, an die , die vor kurzem im Dreams waren : Meine Tochter hätte gerne gewußt, ob es denn im Dreams einen "Clubtanz" gibt ???
Grüße aus München Claudia
Ach-ja : bei google earth gibt es eine tolle Luftaufnahme vom Dreams, oder wer es nicht findet ,kann mir gerne seine mail-Adresse geben, ich schick sie euch !!!
-
@ Moepeda
Also ich habe auch nur gutes gehört über die Tauchbasis. Bin selber nie tauchen gegangen. Aber meine Schwester und ihr Sohn und die waren begeistert. Soviel ich weiss wird er von Deutschen geführt.@Claudia
Es gibt einen Clubtanz. Der wird jeden morgen und am Nachmittag getanzt. Selbstverständlich auch am Ende der Shows am Abend.
Weiss aber nicht wie er heisst.Schönen Abend
Laluna -
Hallo Claudia und Anja;
habe versucht, den Link über Holidaycheck zu senden, schaffe es aber nicht. Entweder ihr sendet mir eure mail-Adresse oder ihr versucht es über google earth, Ägypten- Region Sharm el Sheikh anzoomen und dann den Punkt "arrival Sharm el Sheikh" anklicken !!!
Kann hier leider das Bild nicht einfügen !!!L.G. Claudia friedl.c@online.de ( meine mail Adresse)
-
Hallo Claudia...
sorry, aber das Bild von Google Earth, welches ich gefunden hab, wird glaub ich nicht das Dreams Beach sein.
Hab hier nee Luftaufnahme, die dem garnicht aus GE ähnlich sieht http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=13406&highlight=dreams
Außerdem liegt das DB doch direkt am Meer, oder nicht?LG
Claudia -
Hi Claudia;
auf dem Foto vom Flieger aus ist ein Hotel ( rießiggroß mit 5 Pools und viel grün ) in der Mitte abgebildet.Das ist natürlich nicht das Dreams Resort. Oben ist am Meer deutlich das Dreams mit Vacation zu erkennen ( z.B. das Loveboot sieht man deutlich) , wenn du auf den oberen Bildrand gehst kannst du es auch vergrößern und jetzt ist es echt deutlich !!! Bin mir 100 % sicher , das es das ist. Vielleicht hast du ja beim verkehrten Bild geschaut. Hab es wahrscheinlich nicht so gut erklärt.
Man erkennt da alle Cluster, den großen Pool usw...L.Gruß Claudia
-
"ClaudiaFriedl" wrote:
Hi Claudia;auf dem Foto vom Flieger aus ist ein Hotel ( rießiggroß mit 5 Pools und viel grün ) in der Mitte abgebildet.Das ist natürlich nicht das Dreams Resort. Oben ist am Meer deutlich das Dreams mit Vacation zu erkennen ( z.B. das Loveboot sieht man deutlich) , wenn du auf den oberen Bildrand gehst kannst du es auch vergrößern und jetzt ist es echt deutlich !!! Bin mir 100 % sicher , das es das ist. Vielleicht hast du ja beim verkehrten Bild geschaut. Hab es wahrscheinlich nicht so gut erklärt.
Man erkennt da alle Cluster, den großen Pool usw...L.Gruß Claudia
Nachtrag: habe mir gerade deinen empfohlenen Link von dir angesehen, das ist das selbe Bild wie das von Google Earth !!!
( bei isis und osiris )
Also auch für Elke: einfach die mail Adresse abtippen, die Claudia 1 empfohlen hat.Dankeschön nochmal , bis bald Claudia 2
-
Hallo Leute,
bzgl. der Bauarbeiten erreichte mich grad folgende Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
es stimmt, daß neben dem Dreams Beach gebaut wird. Uns hat der Baulärm überhaupt nicht gestört. Die haben auch nicht jeden Tag Krach gemacht. Wir waren immer am großen Strand und dort hat man nichts gehört, genauso wenig in den Zimmern.Im Grill House und am angrenzenden Pool könnte es vielleicht etwas stören. Aber der Pool ist sowieso nicht schön und liegt ziemlich abseits.
LG
Claudia -
Hallo Claudia; danke für die Info !!! Wenn ich mir die Luftaufnahme vom Dreams ansehe, frage ich mich, wo die da ein neues Hotel hinbauen ? Sowie links als auch rechts vom Dreams ist doch schon alles verbaut ! Links stehen die Privathäuser und rechts ist ja schon ein anderes Hotel .
Vielleicht ist ja die Baustelle viel weiter entfernt, darum auch die geringe Lärmbelästigung ?!Auf Wetter.com hat Sharm el Sheikh Zurzeit um die 45 Grad ! Die könnten uns ruhig 10 davon abgeben, damit wir schon etwas vorbräunen könnten !!!
In diesem Sinne Gruß aus München
Claudia 2
-
Jepp...hab ich auch schon gesehen, bekommen sicherlich nen Wärmeschock

Ich nehme an, das es die Baustelle oben recht im Bild, neben dem Dreams Beach, nicht beim Vacation ist, aber wie gesagt, bald können wir uns ja selber von den Gegebenheiten überzeugen.

Claudia -
Hier nochmal paar Fragen von der "neugierigen" Claudia :
= Wie ist das denn tagsüber mit den Getränken ? Gibt es die per
Selbsbedienung an so Zapfsäulen oder gibt es an den Bars kleine
Plastikbecherchen von den Kellnern ?= habe gelesen, am Hauptpool vom Dreams gibt es Mittags Snacks für
Kids. Stimmt das und was gibt es denn da zu Essen ?= um 23.30 gibt es nochmal einen Mitternachtssnack . Wo und was wird
da angeboten ?Danke für eure Infos
Claudia 2