Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • flotteurlaubsbieneF Offline
    flotteurlaubsbieneF Offline
    flotteurlaubsbiene
    schrieb am zuletzt editiert von

Lieber Burkay 😄 ,

danke für Deine Reaktion auf meinen Beitrag.

Es ist schon erstaunlich,dass du trotz Deiner selbständigen Arbeit im Hotel, hier irgendwie immer present bist und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst..."RESPEKT"...einfach klasse !!

Sag mal,weiß eigentlich das Management, zu was für einem "Mythos" des Hotels Voyage Belek SelectDu Dich hier in den letzten Monaten entpuppt hast ??-zwinker*

Hatte in den vergangenden Wochen leider keine Zeit mal in das Forum zu schauen und war nun ganz gespannt,was sich so getan hat,besonders wie die ersten Urlauber das Hotel wohl bewertet haben....hhmmm....doch beim lesen dieser,war ich doch sehr enttäuscht....!!

Weißt Du,bei der Auswahl meiner Urlaubshotels achte ich (selber vom Fach-grins) immer ganz besonders auf guten Service-das heißt für mich freundliches,zuvorkommendes Personal,dass sich selbst durch das Auftreten oder eine Laune des Gastes nicht davon abringen läßt-denn das ist die hohe Kunst dieser Sparte auf gutes abwechslungsreichesEssen,Sauberkeitund ein nettes Ambiente.

Der Vorreiter,das Hotel Voyage Sorgun Selectgenießt hierbei einen sehr guten Ruf..und man sollte meinen dass es ein Firmenkonzeptist und so auch für jedes Haus gilt!

Aber nun,ich hoffe mal,dass sich dass bewahrheitet....!

Nun sind es noch etwa 5 1/2 Wochenbis zum langersehntem Urlaub und ich freu mich schon riesig!!

Eine Frage hätt ich da noch an Dich,wir haben Bungalow gebucht.
    Wie weit ist es von den Bungalows am Relaxpool bis zum Restaurant..wie schätzt Du das ein..ist es abgelegen und weit vom Schuß?

Oder würdest Du was anderes empfehlen?

Wir möchten gerne ein ruhiges Zimmer für die Nacht(besonders für unseren 2 Jährigen Spatz),aber auch nicht zu weit abgelegen.

Achja und gibt es Babybettchen und bekommt man ganz sicher eins?

Ganz liebe Grüße
    von der flotten
    Urlaubsbiene

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Voyage Sorgun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo 😄

das mit dem bungalow habt ihr sehr gut gemacht denn es ist ganz in der nehe vom relax pool unde nicht wiet vom restaurants .

für den kleinen spatz muss ich fragen ob es babybett giebt .

grüsse euch sehr burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burkayB Offline
        burkayB Offline
        burkay
        Gesperrt

hallo leute hallo holidaycheck familie .

wiedermal viele leute anekommen und haben nur gelesen und nicht geschrieben und waren froh und sagten ein sehr schönes hotel besser als du es beschrieben hasst 😄

die haben gesagt als ob wir schon hier waren haben wir die fotos angeschaut und wussten schon wo wir sind .

so bei den bewertungen liest ihr auch das am anfang problematisch war aber jetz ist es absolut verbessert und das personal bemüht sich mehr und mehr .

also was für negative sachen geschrieben wurden hunde hütte am strand steht immer noch 😄 😄

das gehört ja GARNİCHT ZUM HOTEL ABER BEİ DEN BEWERTUNGEN haben die leute geschrieben mit fotos das es am stran vom voyage hunde hütte giebt und das klimas nicht funktunieren und bla bla natürlich .

was einzelnde mengeln waren hatt mann verbessert und sogar noch mehrere klimas hinzu gefühgt .

ich grüsse alen hier die schreiben oder auch nur lesen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Hallo schon einer da,der auch schon für den Winter 2007/2008 gebucht hat.
          Suchen netten Mann von ca 40 bis 45. Der was unternehmen möchte von Hotel mal 1-2 Tagen was anderes sehn.Mache von 25.1.2008 bis 21.3.2998 Langzeit - Urlaub. Im Voyage Belek. Wer ist dann auch da?????????

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

hallo an alle 😄

die frage für die babybett ist ,

die jenigen die es brauchen wird besorgt .

also wenn ihr auch andere betten haben wollt können es die voyage familie für euch besorgen 😄

die holidaycheckfamilie verbereitet sich immer mehr und es macht spass hier urlaub zu machen .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PetraHP Offline
              PetraHP Offline
              PetraH

Hallo,

ist hier der Link zu www.voyageotel.com bekannt?

Hat 360 Grad Ansichten von allen Bereichen des Voyage Club Belek Select. Auch von den Familienzimmern, allen Restaurants usw.
              Verschafft einen sehr guten Eindruck.

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • flotteurlaubsbieneF Offline
                flotteurlaubsbieneF Offline
                flotteurlaubsbiene

burkay wrote:
                hallo an alle 😄

die frage für die babybett ist ,

die jenigen die es brauchen wird besorgt .

also wenn ihr auch andere betten haben wollt können es die voyage familie für euch besorgen 😄

die holidaycheckfamilie verbereitet sich immer mehr und es macht spass hier urlaub zu machen .

grüsse euch burkay

Hallo,lieber Burkay,
                ich danke Dir vielmals für Deine Mühe,wie gut,dass wir Dich hier haben!! 😄

Habe heute meinem Reisebüro von Deiner Positionhier erzählt und die waren äußerst verwundert und fanden das auch superklasse!!

...Also,wie Du siehst....DU wirst immer berühmter weit über die Grenzen hinaus!!- 😉

Vielleicht kommst Du ja sogar noch mal ins Fernsehen....... 😉

Ich freu mich schon richtig auf den 18.September!!!!

Einen ganz lieben Gruß aus Deutschland

Die Urlaubsbiene

PS. Wer ist denn noch am 18.September da??? Bitte melden!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • scmrS Offline
                  scmrS Offline
                  scmr

PetraH wrote:
                  Hallo,

Hat 360 Grad Ansichten von allen Bereichen des Voyage Club Belek Select. Auch von den Familienzimmern, allen Restaurants usw.

Petra

danke petra,
                  ich kannte die seite zwar schon, aber viele Bilder und die 360grad ansicht sind wohl neu. sieht gut aus.
                  nur noch knappe 10 wochen, dann schauen wir uns alles live an.
                  viele grüße,
                  scmr

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo an alle ,

heute kam eine dame an und sagte was die leute für bewertungen geschrieben haben und sagte was es für menschen geben würde das die mit dem servis nicht zu frieden weren . sie sagte so ein nettes personal habe ich nirgentswo gesehen die nur beim lachen sind und höflich und hilfsbereit sind ...

so die leute die negative sachen geschrieben haben , sagte sie ,kommt an ihrem eigenen benehmen .

wie mann den personen angeht kommen die auch zu euch dem entsprechent entgegen .

mansche leute kommen mich besuchen und sind froh das sie club voyage beleke select gebucht haben .

heute hatt sich eine dame von der kinderanimation kleine enteuschung gehabt !

aber bitte sagte ich was soll die kinder animation noch mehr tun für kinder . als ob die kinder animation vom morgens bis abends um die kinder kümmern müssen so fühlte sich die dame !

es wird viel gemacht für die kids fast jeden abend mini disko tags über im kinder wald spetzial platz wird den kindern animationen gemacht verschidene spiele und unterhaltung .

aber manche sind halt nicht froh ...

mann kann nicht jeden glücklich machen .

lange haben leute keine bewertungen geschrieben über das hotel . es liegt daran das es keine mengeln mehr giebt und vieles verbessert wurden ist .

ich wünsche allen einen angenehmen urlaub im voyage belek select .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ropiR Offline
                      ropiR Offline
                      ropi

Hi,
                      die Bewertungen werden immer besser. Und unser Urlaub rückt immer
                      näher. In 3 1/2 Wochen geht es los.

Wir freuen uns riesig 😄

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

hallo ihr lieben ,

der popey 007 ist gerade hier der die form hier von club voyage aufgemacht hatt .

wir haben mit ihm uns unterhaltet und wie ihr wisst wir haben etwas hier uns gestritten im form wegen diese fotos hundehütte am strand . 😄 😄

jetzt ist er hier und wir haben uns unterhalten und er sagte was die leute hier für bewertungen geschrieben haben mann muss sich das hotel zuerst ankucken dann den leuten glauben was die für unsinn schreiben .

der popey und ihre frau und der kleine sohn dominiek haben nach mengeln gesucht aber leider bis jetz keine gefunden 😉 😉

denn die leute wollen den urlaub geniesen und nicht nach irgenwelsche dinge sich ankuken oder suchen das ihnen garnichts bringt als stress .

so wie ich auch gesagt habe geniest einfach euren urlaub und habt einen angenehmen aufenthalt im club voyage belek select .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TantaAndreaT Offline
                          TantaAndreaT Offline
                          TantaAndrea

Iyi aksamlar, Burkay,

richtig : Es sich im Urlaub gut gehen lassen, relaxen, die Sonne
                          geniessen. Eine Liege am Strand, gutes Essen, ein sauberes
                          Zimmer, nette einheimische Leute, gut gelaunte Gäste,
                          was will man mehr erwarten.
                          Die Nörgler sollen zu Hause bleiben.
                          Ich freue mich schon suuuuuuuuuuupppper lange auf das Voyage-Hotel.
                          Bin eine begeisterte Türkei Urlauberin.
                          Bis bald.
                          Selam
                          Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • diwanD Offline
                            diwanD Offline
                            diwan

Hallo, Burkay. 😛 😄 😛 😄 😛 😄 😛
                            Jetzt sind es nur noch 9 Wochen bis zum heiß-ersehnten Urlaub. Ich bin echt gespannt, was sich so seit Mai verändert hat. Und die Gäste, die ständig etwas zum Meckern hatten, sind Gott sei Dank auch weniger geworden. 😉 Also, dir noch ein schönes Wochenende und bis in ein paar Wochen. Ich freue mich auf die Urlaubstage mit meinem Mann und meinem Sohn, und mit meiner kleinen Schwester Margit und ihren beiden Jungs, und auf Margret und ihre Familie...........................und auf dich. Bis bald, Heike. 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • momo96M Offline
                              momo96M Offline
                              momo96

Hallo an alle.

Seit gestern sind wir nun wieder in Deutschland und ich kann alle zukünftigen Voyage Belek Gäste beruhigen, es ist der Wahnsinn. Näheres in meiner Hotelbewertung, die ich gestern abgab. 😄 😄
                              Vorweg jedoch, wir hatten nichts zu bemängeln, rein gar nichts. Ein Traumurlaub und das Beste, sogar die anderen Nationen waren top. Ca. 70% Einheimische, der Rest Israelis, Russen, Deutsche, Franzosen etc. alle wussten sich zu benehmen und gingen höflich miteinander um. Auch mussten wir beim Mittag- oder Abendessen die Getränke nicht selbst holen, wie manche bemängelt haben, die Kellner waren sehr flott, freundlich und hatten immer ein nettes Wort für unseren Kleinen übrig. Unser Zimmer war immer picobello sauber und in einer Woche konnten wir 4 Spezialitäten Restaurants besuchen, die waren der Hit.
                              Also lasst euch euer Urlaub nicht durch Dauernörgler vermiesen, die Anlage ist wirklich sehr schön. Es ist bereits unser 4 Belek Urlaub gewesen, immer in Top Anlagen, doch diese übertrifft alles. Lest einfach mal meine Bewertung, die in einiger Zeit erscheinen müsste.

Tschüss momo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TantaAndreaT Offline
                                TantaAndreaT Offline
                                TantaAndrea

Hallo an alle Urlauber die schon im Club Voyage Belek Hotel waren !!!

Meine Frage ist : Muss man im Hotel ein Armband für All Incl. tragen ??
                                Ich finde die Teile so störend !!

Was würdet Ihr empfehlen, Haupthaus.- oder Bungalowzimmer ???
                                Welche Lage ist ruhiger gelegen ?

Herzlichen Dank schon mal im Vorraus !

Ich freue mich auf Eure Antworten !!!!

Lieben Gruss
                                Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • berlinerschnulliB Offline
                                  berlinerschnulliB Offline
                                  berlinerschnulli

[quote=scmr]

PetraH wrote:
                                  Hallo,

Petra

Hallo liebe Leute,
                                  ich habe die Seite aufgerufen, aber da kommt leider nichts. Bin ich zu blöd, macche ich was falsch? Wer kann mir helfen? Ich sehe nur eine graue Seite, unten steht fertig.
                                  Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • burkayB Offline
                                    burkayB Offline
                                    burkay
                                    Gesperrt

TantaAndrea wrote:

Lieben Gruss
                                    Andrea

hallo tante 😄 😄

auf deine frage die all inc. armbaender hatt mann hier im hotel nicht wozu auch . du hast alles frei egal wo du bist alles ist kostenfrei .

bungalows sind halt etwas ruhiger als die anderen .

lass es dir den urlaub geniesen .

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • momo96M Offline
                                      momo96M Offline
                                      momo96

Hallo Andrea,

wie du ja bestimmt schon gelesen hast, sind wir gestern aus unserem Voyage Belek Select Urlaub zurück gekehrt. Bändchen muss man keine tragen.
                                      Die Bungalows in der Nähe der Rezeption kann ich nur empfehlen, hat man zwar einen kleinen Fußmarsch vor sich, jedoch sind die absolut ruhig gelegen.

Gruß momo

TantaAndrea wrote:

Lieben Gruss
                                      Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Westerwald89W Offline
                                        Westerwald89W Offline
                                        Westerwald89

Keine Bändchen tragen ?
                                        Das wäre ein bisschen schwachsinnig bei All incl. oder meint ihr nicht ?
                                        Was ist den mit den nachbarhotels, die können dann für Lau im Voyage essen,trinken..

Und ausserdem ist nicht alles all incl. die Old fashion planet bar z.b ist nicht im all incl. drin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burkayB Offline
                                          burkayB Offline
                                          burkay
                                          Gesperrt

hallo an alle ,

wer irgend welche probleme hier im hotel hatt der kommt unbeding mich besuchen . denn mittlerweile kann ich hier vieles erledigen .

gut das es mich giebt ja :? :?

ich binn immer da wenn ihr hilfe braucht . ich binn natürlich auch da wenn ihr keine hilfe braucht 😄

das wetter inzwischen ist auch angenehmer geworden 32 grad .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 48 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag