Grand Art Side
-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
ich muss noch bisschen wartem ~25.8~

hehe ich auch bin aber vor dir dran;-)

ja du aschiii +ggg+ und dann sieht ma sich noch ned ma ,,+gg+
jap stimmt leidaaa

aba trotzdem mach Ich ParDddDy hhaha
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage die schon im Artside oder in der Nähe waren!
Ich war schonmal in Manavagt zum Klamotten kaufen, war echt gute Qualität.
Weiss jemand ob man in bei bestimmten Marken Fälschungen eher erkennt als bei anderen(Bsp. alle Lacoste Teile haben ein anders aussehendes Krokodil als die Originalen)?
Gibt es auch Ed Hardy Sachen zu kaufen????
Ist mir in D nämlich zu teuer.
Viele Grüße Michi
-
MichiPF wrote:
Hallo zusammen,mal ne Frage die schon im Artside oder in der Nähe waren!
Weiss jemand ob man in bei bestimmten Marken Fälschungen eher erkennt als bei anderen(Bsp. alle Lacoste Teile haben ein anders aussehendes Krokodil als die Originalen)?
Viele Grüße Michi
hi michi,
also ich kann dir nicht besonders helfen, aber soviel ich weiß sieht das playboy häschen ziemlich anders aus als im originalen. bei nike und puma sieht man kein unterschied im orginalen und gefälschten. bei den anderen marken bin ich mir nicht sicher.
ob man ed hardy kaufen kann weiß ich nicht, da ich selbst gesucht habe
lg jenny
-
MichiPF wrote:
Hallo zusammen,mal ne Frage die schon im Artside oder in der Nähe waren!
Viele Grüße Michi
Hi,
in Kumköy gibt es viele Ed Hardy Sachen zu kaufen. In Manavgat habe ich nicht so viele gesehen.
LG
Martina -
-
Susi-RE wrote:
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier...fliege mit meinem Sohn 10 Jahre und Freund am 23.09 dorthin...wir waren letztes Jahr schon mal da..alles super...wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit hinfliegt????Danke Susi
Ich bin vor ner woche ausm grand art side gekommen !!!! und ich und mein freund wollen wieder hin super hotel, und super leute kennengelernt.. besonders unser supii Willi, hattenm in den zwei wochen viel spaß mit ihm und haben viel mit ihm unternommen... doch leider is der urlaub viel zu shnell immer vorbei.. ed hardy sachen gibt es sehr sehr viele und auch billig haba letzte wohe für 2 t-shirts 15 euro bezahlt.. also echt supii sachen=)
-
Hallo, Wir sind vom 05.10.-19.10.07 im Grand Art Side , mit 2 Kindern 3&7 Jahre alt, wer ist noch da ?
Viele Grüße , auf einen Raki an der Bar ... -
sabrina016 wrote:
Susi-RE wrote:
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier...fliege mit meinem Sohn 10 Jahre und Freund am 23.09 dorthin...wir waren letztes Jahr schon mal da..alles super...wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit hinfliegt????Danke Susi
Ich bin vor ner woche ausm grand art side gekommen !!!! und ich und mein freund wollen wieder hin super hotel, und super leute kennengelernt.. besonders unser supii Willi, hattenm in den zwei wochen viel spaß mit ihm und haben viel mit ihm unternommen... doch leider is der urlaub viel zu shnell immer vorbei.. ed hardy sachen gibt es sehr sehr viele und auch billig haba letzte wohe für 2 t-shirts 15 euro bezahlt.. also echt supii sachen=)
hast du en foto vom willi? vielleicht ist es der, mit dem ich auch sehr viel spaß hatte. wäre nett wenn du mir ein foto vom ihm schicken könntest
lg jenny -
Randbemerkung (off topic): Die allermeisten Ed Hardy Fakes sind grauenvoll schlecht!!!!
Nicht mal wenn mein kompletter Koffer verschütt ginge, würde ich so´n Mist kaufen ... ganz abartig!
Ed

-
Susi-RE wrote:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand in Colakli schon mal GG&L Taschen
gesehen hat!!!!
Danke SusiHallo Susi,
im Grand Art Side gab es eine Tasche... in Kumkö habe ich auch ein paar gesehen, waren aber keine guten Kopien. Ein Verkäufer sagte uns, das nächstes Jahr die guten Kopien kommen.
Gruß
Pegasos13
-
Hallo,
war jemand mit GTI im Hotel?Habe die günstigen Preise für 08 bei GTI entdeckt.Bin aber etwas skeptisch im Bezug auf GTI.Was zahlte man etwa bei 1-2 fluy in diesem Sommer?Waren in diesem Jahr im Aspendos Beach aber schon die Vorab-Preise bei ITS haben uns schon überrascht,unangenehm.Wer kennt vielleicht beide Hotel´s und so die Vor-u.
Nachteile?LG Anja
-
Hallo Anja,
wir waren mit GTI im Grand Art Side... Sind schon mehrere Male mit der Reisegesellschaft gereist und hatten bis jetzt keinerlei Probleme.
Mit ITS reisen wir nicht mehr... gab viele Probleme in Griechenland und Fuerte.Das Aspendos Beach kenne ich leider nicht.
Gruß
Pegasos13
-
Hallo Sonja,
die Animation ist dises Jahr in keinster Weise so gut wie letztes Jahr. Nur Willi,der war super.Leider sind wir gestern nach Hause geflogen...wäre gerne noch
geblieben...alleine wegen dem Hotel,Essen und natürlich das WetterGruss Susi