Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Guten Morgen liebe Treffler

BlackCat, Toll das es bei dir klappt und du sogar noch weibliche Verstärkung mitbringst

Und da iwr noch dringend Verstärkung beim Hüftschwung bzw. Hüftwackeln im Frontbereich brauchen, fangt ihr beiden am besten gleich mit dem üben an

Sosollte das ungefähr aussehen:

Denn ihr wisst ja, es sind nur noch
88 Tage
bis zum Super-Treffen in Nürnberg

-
"curiosus" wrote:
Chriwi, da Du ja arbeitstechnisch unterfordert bist, wie sieht's mit Catwalk aus?
🤪 
Schaffen wir das?

Ich bin gar nicht unterfordert, ich hab einfach nur nix tu tun. Das ist ein Unterschied. "Unterfordert" würde ja bedeuten, dass ich drunter leide, nix zu tun zu haben.

Catwalk ist gut! Da sitzen immer Juroren, die die Schilder mit den Wertungen in die Höhe halten. Das ist eine Aufgabe, die mich durchaus interessieren könnte.

-
Guten Morgen ihr qhaotischen IHC-Fans!
Kurze Zeitansage:
es sind noch 127.350 Minuten bis zum Treffen.
Weiterüben...

"chriwi" wrote:
Catwalk ist gut! Da sitzen immer Juroren, die die Schilder mit den Wertungen in die Höhe halten. Das ist eine Aufgabe, die mich durchaus interessieren könnte.

...da sitzt Du aber nicht.
Du sollst vor eben denen laufen...

-
"curiosus" wrote:

...da sitzt Du aber nicht.
Du sollst vor eben denen laufen...

chriwi, da sitzen nämlich wir

-
Hallo Chaoten und solche die noch im Club augenommen werden
Curi bist du schon am Laufsteg beim Üben?
Chriwi scheint die Laufstegnummer noch nicht zu realisieren
Mausebaer ist sicher fleissig wie immer bei den Vorbereitungen.
Und wo ist unsre Omira?Kocht sie schon für Essen auf Rädern?Und unsre Freundin ist jetzt den 2.Tag weg.

Ich hoff sie hat ein schönes Plätzchen erwischt.
Meint ihr sie versucht schon die ganze Zeit uns zu schreiben und findet sich im Internetcafe nicht zurecht?
Ist ja ihr erstes Mal.
Wann kommt denn unser BlackRat wieder?
-
"chriwi" wrote:
Sehr!
Mir ist grade eingefallen, dass ich im September leider keine Zeit hab. Flugticket günstig abzugeben. Panik! Nett, euch kennen gelernt zu haben. ICH MUSS WEG! 
ich will nicht schuld sein das du nicht kommst.
Chriwi weisst du was?
Du kannst in der Jury platznehmen,und G O OD T I M E soll für dich einspringen.

na?besser?
Friede?

-
Nix da !
chriwi modelt mit curi, genau so, wie es der Plan vorsieht

Und chriwi hatte zugesagt und jegliche Absage oder Ausrede ist ABGELEHNT !!!
Ich muss ja auch kommen, wie mir gestern mitgeteilt wurde

-
"clou" wrote:
"chriwi" wrote:
Sehr!
Mir ist grade eingefallen, dass ich im September leider keine Zeit hab. Flugticket günstig abzugeben. Panik! Nett, euch kennen gelernt zu haben. ICH MUSS WEG! 
ich will nicht schuld sein das du nicht kommst.
Chriwi weisst du was?
Du kannst in der Jury platznehmen,und G O OD T I M E soll für dich einspringen.

na?besser?
Friede?

Hehehe, ich soll einspringen??

hmm, geht leider nicht, ich habe gerade festgestellt, dass mein blau/weiß gestreifter Matrosenbadeanzug Löcher im Knie und Ellbogen hat. Ich möchte ja nicht zuviel Haut zeigen um die Damenwelt nicht Nervös zu machen
-
"Omira" wrote:
"goodtime" wrote:
hmm, geht leider nicht, ich habe gerade festgestellt, dass mein blau/weiß gestreifter Matrosenbadeanzug Löcher im Knie und Ellbogen hat. Ich möchte ja nicht zuviel Haut zeigen um die Damenwelt nicht Nervös zu machen
Faule Ausrede.

Hauptsache dein Matrosenbadeanzug verdeckt deinen Waschbärbauch und die anderen wichtigen Teile,
Ein nacktes Knie kann einen Seemann nicht erschüttern, hollarie, hollarie, hollaraaa... oder so ähnlich.

Omira, ich habe soeben meine Urlaubsvertretung gefunden - wir sprechen eine Sprache

Die Jungs stellen sich hier aber auch immer an, wie soll das erst beim Treffen werden.

Und außerdem bin ich der Meinung, dass sie auch zu dritt auftreten können. Also curi, chriwi und goodtime.

-
"Mausebaer" wrote:
"Omira" wrote:
"goodtime" wrote:
Faule Ausrede.

Hauptsache dein Matrosenbadeanzug verdeckt deinen Waschbärbauch und die anderen wichtigen Teile,
Ein nacktes Knie kann einen Seemann nicht erschüttern, hollarie, hollarie, hollaraaa... oder so ähnlich.Na gut, wenn es sein muss!!
Aber ich übernehme keine Haftung wenn ihr in Ohnmacht fallt. Ausserdem verbitte ich mir lautes Gekreische und wenn es sich vermeiden lässt, bitte keine Unterwäsche auf die Bühne werfen!! Das gleiche gilt für Zettelchen mit euren Telefonnummern!!

Omira, ich habe soeben meine Urlaubsvertretung gefunden - wir sprechen eine Sprache

Die Jungs stellen sich hier aber auch immer an, wie soll das erst beim Treffen werden.

Und außerdem bin ich der Meinung, dass sie auch zu dritt auftreten können. Also curi, chriwi und goodtime.

-
"Omira" wrote:
Hallo Mausebaer,
deine Vertretung mache ich gerne... Ob ich es wohl schaffe

Keine Sorge, die Jungs machen hier auf den großen Max, aber du wirst sehen, beim Treffen sind sie sooo klein mit Hut. Reine

Übrigens, soll nicht auch BlackRat mittanzen???
Oh doch, du schaffst das schon !
Du lässt dir hier auch nichts vormachen und keine faule Ausrede gelten.
Und dein Ärzteteam kann auch gleich überprüfen, ob es ihnen wirklich schlecht geht, oder ob sie uns was vormachen 
ne, lass mal, unser Busfahrer hat ja schon genug Arbeit, ihn werden wir dann verwöhnen

-
"goodtime" wrote:
Na gut, wenn es sein muss!!
Aber ich übernehme keine Haftung wenn ihr in Ohnmacht fallt. Ausserdem verbitte ich mir lautes Gekreische und wenn es sich vermeiden lässt, bitte keine Unterwäsche auf die Bühne werfen!! Das gleiche gilt für Zettelchen mit euren Telefonnummern!!

huch goodtime, du bist wohl auch schon ganz 🤪 🤪
Wo schreibst du denn hin
Also, sollte eine von uns in Ohnmacht fallen, müsstet ihr sie natürlich mit den notwenidigen Rettungsmaßnahmen wiederbeleben. Ist ja mal klar

Und mit allen anderen Sachen musst du wohl auch leben

-
"Mausebaer" wrote:
"goodtime" wrote:
Na gut, wenn es sein muss!!

huch goodtime, du bist wohl auch schon ganz 🤪 🤪
Wo schreibst du denn hin
Also, sollte eine von uns in Ohnmacht fallen, müsstet ihr sie natürlich mit den notwenidigen Rettungsmaßnahmen wiederbeleben. Ist ja mal klar

Und mit allen anderen Sachen musst du wohl auch leben

Ach, was bin ich heute verwirrt??
Danke Frau Lehrerin, ich schreibe schon an der richtigen Stelle!!Tja, dann werde ich wohl noch einen Defibrillator einpacken..
-
Wer die 200ste Seite in diesem Thread beginnt, gewinnt den Chriwi-Spezialpreis!!!
"chriwi" wrote:
"goodtime" wrote:
Na gut, wenn es sein muss!!Goodtime!!! Wie kannst Du nur so schnell klein bei geben?! Die müssen auf Knien betteln um uns auf dem Laufsteg sehen zu DÜRFEN.