Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

hallöchen 😄

ich denke mal eine frau die sehr viel sport treibt hatt der mann sehr viel zutun mitzuhalten .

das hotel hatt einen sehr schönen langen strand und der fitness raum ist auch sehr gross unt zum toben ist es ideal .

es giebt einfach alles um fitt zu bleiben und es giebt auch viel zu relaxen und viel zum essen .

für allen ist etwas da .

lasst euch gut gehen grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo an alle ,

habt ihr die letzten wocen mal bewertungen gelesen die negativ waren ?

ich neeee 😘

es bliebt nicht wie es ist es werden stendlich dinge verbessert hier und auch die mengeln die die leute sehen und es uns erzehlen die sorgen wir hier im hotel zu erledigen und zu verbessern .

nechstes jahr wird die qualitet des hotels viel beser sein als diess jahr . erstens wird es teurer und zweitens werden die geste aus anderen nationaliteten von reisebüros besser organiesiert .

qualitet bringt erfolg und werbung .

die leute die am anfang der saison im hotel waren an der loby bar hatt mann inzwischen viele klima anlagen dazu gebaut .

im sommer war es zu heis und es ist jetzt sehr angenehm .

solche kleinichkeiten werden jeden tag verbesert . so das die geste ihren urlaub erholsam und angenehm zu verbringen versucht das hotel das beste zu machen .

ich wünsche alle nationaliteten mit einem 38 grad antalya ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mr.BehroM Offline
        Mr.BehroM Offline
        Mr.Behro

Hallo Burkay,

ich habe nochmal eine Frage. Gibt es im VBS die Getränke kostenlos 24 Std. am Tag oder nur von 10-24 Uhr?

Gruss Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
        05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • momo96M Offline
          momo96M Offline
          momo96

Hallo Sven,

die Zeiten der verschiedenen Bars habe ich leider nicht im Kopf. Jedoch weiß ich sicher, dass die Bar an der Rezeption rund um die Uhr besetzt ist.
          An der Open Air Disco bekamen wir auch um 1 Uhr morgens noch etwas, dort fängt die Party ja erst gegen 23 Uhr an. Also verdursten muss niemand. 😆

Tschüss momo

Mr.Behro wrote:
          Hallo Burkay,

ich habe nochmal eine Frage. Gibt es im VBS die Getränke kostenlos 24 Std. am Tag oder nur von 10-24 Uhr?

Gruss Sven

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

hallo momo ,

ich bin jetz eifersüchtig die frage war an mich gestellt sit wann heist du burkay 😄 😄

spass 😘

auser der planet bar und die teuren alkohols sind die getrenke alle allinclusive .

egal wo ihr seit an welcher bar alles frei . 24 stunden . so die teuren alkohols trinken auch fast nur die russen und die reichen deutschen aber zurzeit sehen wir glaube ich mittlere schicht von deutschen geste 😱

lass es euch gut gehen viel spass im eulaub und zu hause auch natürlich grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mr.BehroM Offline
              Mr.BehroM Offline
              Mr.Behro

burkay wrote:
              hallo momo ,

ich bin jetz eifersüchtig die frage war an mich gestellt sit wann heist du burkay 😄 😄

spass 😘

auser der planet bar und die teuren alkohols sind die getrenke alle allinclusive .

egal wo ihr seit an welcher bar alles frei . 24 stunden . so die teuren alkohols trinken auch fast nur die russen und die reichen deutschen aber zurzeit sehen wir glaube ich mittlere schicht von deutschen geste 😱

lass es euch gut gehen viel spass im eulaub und zu hause auch natürlich grüsse euch burkay .

Vielen Dank für die Antwort, Burkay. 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
              05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Can25C Offline
                Can25C Offline
                Can25

Hi Burkay und natürlich auch an alle anderen,

es tut mir leid das wir es nicht geschafft haben uns bei dir zu verabschieden...
                Vielen dank nochmal für deine Hilfe... du bist super...

Zu unserem Urlaub kann ich einfach nur sagen: GEIL!!! Besser gehts fast gar nicht mehr... Wir hatten anfangs unsere Bedenken, wegen den negativen Bewertungen... aber für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben, kann ich nur sagen: keine Sorge... freut euch drauf.. 😆
                ich frage mich auch warum man so ein Problem mit der a la carte Reservierung hat... wir waren in 2 Wochen in allen 8 bzw. 9.
                Und die sind alle wirklich nur zu empfehlen... Außer Indisch vielleicht, aber das ist ja eher Geschmacksache. 😄

Nun ja ... meine Bewertung wird auch noch kommen, wenn ich Zeit finde..

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeSiTaF Offline
                  FeSiTaF Offline
                  FeSiTa

Hallo,
                  auch wir hatten keine Probleme mit der Reservierung der Restaurantes. Wir haben in 14 Tagen alle außer den Franzosen und den Italiener ausprobieren können. Den Inder fande ich z.B. richtig gut. Wer indisch mag, sollte unbedingt das Curry probieren. Es ist richtig gut! Ausgezeichnet ist auch der Chinese. Eigentlich sind alle gut gewesen und das Personal ist überall freundlich! Hmm, vor lauter Schwärmerei über das Curry kriege ich hunger!!

@ Burkay: Bald sind die 100 Seiten voll, wer hätte das gedacht!

Grüße FeSiTa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

can 25 ,

grüsse dich auch sehr . natürlich dein urlaub war so schön das du mich mit deiner frau vergessen hast so ist es nun mal . ich gebe euch so viel information und hilfe euch und im enteffeckt verabscieden die leute sich nicht mal von mir .

so ist das leben halt 😄 😄 😄 😄

spass manschmal ist es so das es mit der abreise zeit sehr knapp wird ich versteche euch .

habe mich gefreut dass ihr einen schönen urlaub gemacht habt .

viele liebe grüsse an alle die ihren urlaub einfach geniesen wollen .

euer burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TantaAndreaT Offline
                      TantaAndreaT Offline
                      TantaAndrea

Hallo Burkay,

nasilsin ?
                      Wie viele russische Gäste sind im Moment im VBS ?

Ich freue mich schon sehr, noch 2.5 Wochen.......
                      bis zum wohlverdienten Türkiye-Tatil.

Hoscakal und cok tesekkür ederim

Andrea.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

hallo tante andrea ,

freust du dich auf den uralub oder ob es viele russen giebt hier im hotel ?

ich habe auch viele russische geste mit denen ich maile die fragen mich niemals vieviele deutschen im hotel sind !!!

zurzeit giebt es nicht viele russen die sind mehr im sommerzeit . aber wir haben dieses jahr auch nicht so viele russen gehabt .

aber eins kann ich euch sagen ich sehe es von den vielen deutschen die immer sagen ob es russen im hotels sind .

natürlich werden auch russen da sein auch polen oder englender oder belgien und andee nationaliteten .

ich habe dieses jahr gesehen das die russen nicht so sind wie mann sich es von den letzten jahren gesehen hatt .

und die geste und freunde die hier urlaub gemacht haben haben es auch kaum gemerkt das im hotel russen waren .

es waren viele israilis !!!

da kann mann mehr sagen als die russen und andere nationaliteten .

so tante andrea .

komm und mach einfach deinen urlaub und geniese es . so lange die leute egal von welche nationalitet dich persöhnlich nicht stören lass die leute machen wie die sich benehmen wollen . denn wenn du einzelne leute dir ankuckst hasst du immer was zu sehen . auch du bist für andere leute vielleicht nicht gern zu sehen ist möglich .

so wie ich immer sage ob es dutsche sind türken russen englender israilis und und und in jedem land findest du von allen nationaliteten schwartze scharfe .

zum glück bin ich weisser scharf 😘

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HDR44H Offline
                          HDR44H Offline
                          HDR44
                          Gesperrt

Habe gerade ne Mail bekommen.Das Hotel Voyage Sorgun hat ab ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.Nicht erst ab 6.1.2008 wie es erst sein sollte.Was ist mit den vielen Buchungen.Sie können doch nicht alle jetzt nach Belek ins Voyage Select kommen. Das ist doch auch schon recht gut gebucht für den Winter.Langzeit wäre schon ausgebucht.Bin froh das ich schon sehr früh meine 8 Wochen gebucht habe.Gerade die Zimmer im Haupthaus waren schnell weg.
                          Wer hat was gehört , was mit den vielen Buchungen jetzt ist von Sorgun???

Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          Voyage Sorgun
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • doomexD Offline
                            doomexD Offline
                            doomex

Hallo liebe Forum´s Teilnehmer,

Unser Urlaub ist nun leider auch schon wieder 2 Wochen her und wir vermissen unseren tollen Urlaub im VBS.

Nachdem wir die letzten Jahre immer in Kemer waren und dort leider extrem viele "russische schwarze Schafe" waren, hatten auch wir Bedenken.

Ich kann nur dazu sagen, daß im Voyage Belek Select eine gute Mischung aus allen Nationen ist und das Hotel auch vom Status her so ist, daß man dort keine "Proleten" findet, egal welcher Nation.

Es ist wirklich eine gesunde Mischung und es gab von keiner Nationalität extrem auffällige Menschen. Man muß sagen, Gott sei Dank auch nicht von den Deutschen.

Freut euch einfach auf den Urlaub und macht euch keine Gedanken um die anderen Gäste im Hotel. Wer nur unter Deutschen sein will, sollte in Deutschland bleiben oder nach "Malle" fahren.

Im VBS sind alle um einen schönen Urlaub zu haben und nicht um Rassismus und Vorurteile an den Tag zu bringen.

Nochmal vielen Dank an Burkay und liebe Gürße an alle im Hotel...

Lg,

Alexandra

P.S.: Viele Grüße auch an Canadi...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TantaAndreaT Offline
                              TantaAndreaT Offline
                              TantaAndrea

Hallo Burkay,
                              erst einmal vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage !!!
                              Da ich leider immer wieder mit ansehen musste, wie unmöglich sich
                              manche ( nicht alle! !! ! ) überwiegend russische Menschen z.b. beim
                              Essen ( schaufeln sich die Teller voll, rühren nichts davon an und holen
                              sich das Gleiche wieder ) benehmen, hat es mich einfach interessiert,
                              wie hoch der Anteil russischer Gäste im VBS ist.
                              Ich glaube Du hast mich etwas falsch verstanden.
                              Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten, wirklich nicht.
                              Auch wenn sie sich unangemessen verhalten, muss es mir egal sein.
                              Ich habe ja Urlaub !!!
                              Aber ich habe in meinen Türkeiurlauben leider immer wieder die
                              russischen und auch israelische Gäste erleben dürfen....
                              Selbst das Hotelpersonal war über deren Verhalten entsetzt.
                              Ich weiss, manch Deutscher verhält sich vielleicht auch fast so.

Bitte nicht böse sein !
                              Natürlich werde ich meinen Urlaub geniessen !

Nochmals
                              cok cok tesekkür erderim
                              Selam
                              Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jocolaulenJ Offline
                                jocolaulenJ Offline
                                jocolaulen

HDR44 wrote:
                                Habe gerade ne Mail bekommen.Das Hotel Voyage Sorgun hat ab ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.Nicht erst ab 6.1.2008 wie es erst sein sollte.Was ist mit den vielen Buchungen.Sie können doch nicht alle jetzt nach Belek ins Voyage Select kommen. Das ist doch auch schon recht gut gebucht für den Winter.Langzeit wäre schon ausgebucht.Bin froh das ich schon sehr früh meine 8 Wochen gebucht habe.Gerade die Zimmer im Haupthaus waren schnell weg.
                                Hallo, alle Gäste werden sicherlich nicht aufgenommen werden können, da das VOYAGE BELEK !!!!! SELECT vom 06.01.08 - 31.01.08 wegen Instandsetzungsarbeiten schliesst. Es gibt ja auch noch andere Hotels, aber die Reisebüros sollten eigentlich informiert sein und dieses auch an Ihre Kunden weitergeben, denn das ist ein Ding der Unmöglichkeit : erst buchen lassen und dann vor Ort wird einem mitgeteilt , das man eine andere Unterkunft erhält. Keinem wünsche ich, diese Erfahrung zu machen.......ich habe bis jetzt zum Glück noch immer die richtigen Zimmerschlüssel erhalten. BURKAY, bis zum dritten mal im nächsten Monat: Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

TantaAndrea wrote:
                                  Hallo Burkay,
                                  Ich habe ja Urlaub !!!

Bitte nicht böse sein !

Nochmals
                                  cok cok tesekkür erderim
                                  Selam
                                  Andrea

hallo tante andrea ,

wie kommst du darauf das ich dir böse binn !

ich habe dich richtig verstanden aber du hast mich nicht verstanden 😄

habe ich ein satz geschrieben das ich dir gesagt habe das du irgend etwas hast gegen die anderen nationaliteten ?

ich habe meinen beitrag nochmal gelesen aber über dich habe ich kein wort geschrieben das du etwas gegen die russen hast habe algemein geschreiben .

habe einfach spass am urlaub ob es mansche leute giebt die das teller voll besetz haben oder lassen vieles dahin ist nicht dein und mein problem .

innerlich tut es weh aber wir können die leute nicht endern .

MARGİT : hallöchen .

wer hatt dir gesagt das das hotel voyage an dem datum was du geschrieben hast geschlossen ist ? wo hast du das her ?

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HDR44H Offline
                                    HDR44H Offline
                                    HDR44
                                    Gesperrt

jocolaulen wrote:

HDR44 wrote:
                                    Hallo, alle Gäste werden sicherlich nicht aufgenommen werden können, da das VOYAGE BELEK !!!!! SELECT vom 06.01.08 - 31.01.08 wegen Instandsetzungsarbeiten schliesst. Es gibt ja auch noch andere Hotels, aber die Reisebüros sollten eigentlich informiert sein und dieses auch an Ihre Kunden weitergeben, denn das ist ein Ding der Unmöglichkeit : erst buchen lassen und dann vor Ort wird einem mitgeteilt , das man eine andere Unterkunft erhält. Keinem wünsche ich, diese Erfahrung zu machen.......ich habe bis jetzt zum Glück noch immer die richtigen Zimmerschlüssel erhalten. BURKAY, bis zum dritten mal im nächsten Monat: Margit

Richtig ist von ende November bis März 2008 geschlossen wegen Umbau.Das habe ich schrieftlich vom Hotel in Sorgun

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burkayB Offline
                                      burkayB Offline
                                      burkay
                                      Gesperrt

hallo club voyage familie ,

habt ihr zufelligerweise die beitrege gelesen die inzwischen 1000 und eine nacht ist 😄

es sind mit meinen jetzt 1000 antworten .... 😘 😘 😘

ein gutes gefühl ...

wie es angefangen hatt und es sich verbereitet hatt .

was hatt mann im beitrege schon gelesen was uns allen generft hatt und diskusionen und aufregungen und spass und und .

was denkt ihr hatt es nach euren ansicht gut geklappt ?

nach meiner meinung ja .

grüsse aus voyage belek ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TantaAndreaT Offline
                                        TantaAndreaT Offline
                                        TantaAndrea

burkay wrote:

TantaAndrea wrote:
                                        Hallo Burkay,
                                        Ich habe ja Urlaub !!!

Bitte nicht böse sein !

Nochmals
                                        cok cok tesekkür erderim
                                        Selam
                                        Andrea

hallo tante andrea ,

wie kommst du darauf das ich dir böse binn !

ich habe dich richtig verstanden aber du hast mich nicht verstanden 😄

habe ich ein satz geschrieben das ich dir gesagt habe das du irgend etwas hast gegen die anderen nationaliteten ?

ich habe meinen beitrag nochmal gelesen aber über dich habe ich kein wort geschrieben das du etwas gegen die russen hast habe algemein geschreiben .

habe einfach spass am urlaub ob es mansche leute giebt die das teller voll besetz haben oder lassen vieles dahin ist nicht dein und mein problem .

innerlich tut es weh aber wir können die leute nicht endern .

MARGİT : hallöchen .

wer hatt dir gesagt das das hotel voyage an dem datum was du geschrieben hast geschlossen ist ? wo hast du das her ?

grüsse burkay

[color=darkred]Iyi aksamlar Burkay,
                                        alles ist in Ordnung !!!
                                        Ich weiss, Du bist mir nicht böse und ich Dir auch nicht !
                                        Schon gleich überhaupt nicht wegen der russischen Gäste !!!

Tamam !!!

Selam
                                        Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulen

HDR44 wrote:

jocolaulen wrote:

HDR44 wrote:

Richtig ist von ende November bis März 2008 geschlossen wegen Umbau.Das habe ich schrieftlich vom Hotel in Sorgun
                                          Hallo " HDR44" - ich habe geschrieben : DAS VOYAGE BELEK !!!!! SELECT - Hast Du richtig gelesen ? BELEK SELECT - hat vom 06.01.08 -31.01.08 geschlossen ! Die warten in dem Hotel die ganze Technik (u.a. Klimaanlagen ) Burkay : Dann hast Du ja Zeit und machst mal Urlaub bei uns !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 50 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag