Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Costa Lindia Beach
  8. Hotel Costa Lindia Beach

Hotel Costa Lindia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
306 Beiträge 73 Kommentatoren 69.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alibruckiA Offline
    alibruckiA Offline
    alibrucki
    schrieb am zuletzt editiert von

hi an alle,
    vielleicht kann ja jemand italienisch und kann uns die bewertung übersetzen ?????
    cu
    alibrucki :? :? 😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nilpferdkuh1N Offline
      nilpferdkuh1N Offline
      nilpferdkuh1

Hallo allerseits,

wir sind inzwischen schon ein paar Tage wieder zurück aus Rhodos. Wir hatten im letzten Augenblick umgebucht ins Esperides Beach Hotel statt clbr. Wir hatten über das Reisebüro mehrfach und nachdrücklich die vollständige Fertigstellung des clbr in Frage gestellt (auch unter Verweis auf unsere 3 kleinen Kinder, mit denen wir keinesfalls akzeptieren würden, auf einer Baustelle zu wohnen) und dann schließlich das Kompromissangebot bekommen, daß wir umbuchen konnten, aber den Aufpreis auf das Esperides Beach selbst bezahlen mußten. Das hat sich eindeutig ausgezahlt.

Ich muß leider gestehen, daß es uns - vor allem unseren Kindern - dort so gut gefallen hat, daß unser Aktionsradius nicht bis zum clbr gereicht hat.

Interessant ist, daß Neckermann bei unserer Ankunft am Flughafen Rhodos diejenigen Gäste, die im clbr gebucht hatten, abgefangen hat und sie in ein anderes Hotel umgebucht hatte - ohne daß sie vorher Bescheid bekommen haben... Die Neckermann Reiseleitung erklärte uns auf Nachfrage, daß das clbr nun am 7.6. eröffnen sollte.

Euch allen einen schönen Urlaub!

Viele Grüße,
      nilpferdkuh1

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • christian.madscherC Offline
        christian.madscherC Offline
        christian.madscher

Ich sag da nix mehr zu !!!!
        Wenn ich vorort eine Baustelle vorfinde, dann kann sich das Reisebüro vor Ort warmanziehen.! Uns wurde von Thomascook nochmals bestätigt das alles i.o sei . Was ich aber laut euren aussagen nicht glauben kann. Umbuchen konnten wir auch nicht mehr nur gegegen gebür! Das sahen wir nicht ein. Ich habe ein neues Hotel gebucht für teuer Geld, dann möchte ich auch in einem solchen meinen Urlaub verbringen. Auf die frage hin, ob ich den vorort umbuchen kann , wurde mir diese frage nicht beantwortet.Naja das von Thomascook ....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • trutschelT Offline
          trutschelT Offline
          trutschel

Hallo christian.madscher, genau so empfinde ich es auch. Man gönnt sich was und muss sich schon vorher Sorgen machen.Obwohl wir erst am 2. August fliegen, stinkt es mir jetzt schon.Manchmal hat es auch Nachteile, wenn man zu viel über das Hotel vorher informiert wird. Wenn es vor Ort nicht o.k. ist, kann man doch eigentlich immer umbuchen - nur wohin???? Weißt du, bis wann man vor der Reise bei Thomas cook kostenlos umbuchen kann? :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • christian.madscherC Offline
            christian.madscherC Offline
            christian.madscher

ich meine so ca 1 monat vorher.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BinecaB Offline
              BinecaB Offline
              Bineca

Hallo zusammen,

ich lese schon lange im Forum, hab aber noch nie geschrieben. Wir fliegen am 05.07. zum clbr und ich hab mich anfangs gefreut, was über diese Anlage zu finden. Mittlerweile glaub ich, wäre es besser gewesen nicht zu suchen. Bin halt aber neugierig !!

Nach dem ersten Schrecken bin ich Anfang Juni sofort in mein Reisebüro und erhielt dort die Auskunft, dass jetzt alles soweit fertig wäre und die Organisation und Animation läuft.

Seither warte ich auf glückliche Heimreiser aus dem clbr aber die Begeisterung hält sich ja noch in Grenzen. Ich habe nun meinen Mann doch eingeweiht in mein vermeintliches Wissen um diese Anlage und er hat die aktuellsten Bilder gesehen und wollte im Forum nicht lesen, weil er sagt, das schaut doch gut aus und ich soll mich nicht verrückt machen. Und wenn von 5 Pools "nur" 3 in Betrieb sind, kann man damit leben. Meer schaut ja schön aus.

In diesem Sinne werde ich trotzdem weiter beobachten und die Hoffnung, dass alles gut wird, nicht aufgeben.

Liebe Grüße von einer "und ich will mich auf den Urlaub freuen."

Bineca

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Silas71S Offline
                Silas71S Offline
                Silas71

Hallo Ihr Lieben alle zusammen !!!

Wir sind zurück und hatten einen supertollen Urlaub -allerdings nicht im clbr! Sondern im Ibersostar Lindos Royal 😄

Habe die letzten Meldungen nur kurz überflogen und kann meinerseits nun wie folgt berichten:

Wir sind am 31.05.07 mit ca. 10 anderen Gästen vormittags angereist und wurden mit Sekt zur Neueröffnung des Hotels begrüßt - war echt nett. Leider konnte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass überall noch kräftig gebaut wurde. Die Rezeption, das Restaurant und die Küche sowie einige Sachen in der Anlage (Wege, Pool für eine Rutsche, Showbühne) waren noch nicht fertig. Wir sind trotzdem ersteinmal in der kleinen Anlage umhergegangen und haben uns unser Zimmer angesehen (das war o.k.). Danach haben mein Freund und ich uns nur wortlos angesehen und ich bin ins Sunny Village gegangen, um mit Neckermann vor Ort zu telefonieren. Telefon war ja auch noch nicht da und fertig. Der Service seitens Neckermann vor Ort war tadellos und ganz unproblematisch - wir haben das Iberostar angeboten bekommen, der Taxitransfer dorthin wurde uns erstattet und im Iberostar gab es noch einen geldwerten Ausgleich - für uns sehr gut. Das haben natürlich auch alle anderen Gäste des clbr erhalten, denn ... Als die anderen gesehen haben, dass wir sofort wieder abreisen, hat man uns darauf angesprochen und gefragt, ob denn noch mehr Zimmer im Iberostar frei wären. Im Iberostar habe ich die Neckermannbetreuerin Melitta getroffen und ihr gesagt, dass noch mehr Gäste im clbr weg wollen und sie hat sich gleich gekümmert und ist rüber gefahren. Alle Neckermann Gäste wurden meines Erachtens noch am selben Tag ins Iberostar gebracht und alle Neuankünfte auf dem Flughafen auch sofort in andere Hotels umgeleitet - zum größten Teil in Iberostar Lindos Royal. Wir waren dort plötzlich sehr viele deutsche Gäste, da in Baden-Würtembberg und Bayern Pfingstferien waren.

So, nach 5 Tagen, als wir unseren Mietwagen hatten, sind wir nocheinmal rüber ins clbr gefahren. An der Außenanlage hatte sich schon sehr viel getan, Wege waren fertig, der Pool für die große Wasserrutsche, der Dekowasserfall am Restaurant und es warem schöne hochwertige Korbmöbel und Hollywoodschaukeln in der Anlage aufgestellt. Auch der kleine Spielplatz war mittlerweile fertig und die Gäste von clbr gehen ins a la carte Restaurant vom Miramare zum Essen - wurde extra für die Gäste umfunktioniert. So, so ... Das Sunny Village, das Miramare und das clbr gehören zusammen und alle Gäste können (außer beim Essen) die Anlagen untereinander nutzen. Uns hätte das auf jeden Fall nicht gefallen und wir sind fest der Meinung, dass wir im Iberostar Lindos Royal viel, viel besser untergebracht waren - guter Service an der Poolbar, im Restaurant ect..

Seit diesem Jahr läuft das Lindos Royal unter der Leitung von Iberostar und es wurde gerade während unseres Aufenthaltes viel getan, um dem Qualitätsmanagement von Iberostar gerecht zu werden. Diese Woche schreibe ich noch eine Hotelbewertung.

Ach ja, das clbr ist meines Erachtens NICHT rollstuhlgerecht - auf keinen Fall! Als Hauptweg gibt es einen Bretterweg, schmale Wege und Zugänge und kleine Anhöhen auf dem Weg zur Rezeption z.B., die überwunden werden müssen.

Ja, empfehlen kann ich Euch nun wenig. Ich habe vor Ort gehört, dass sich Neckermann in Deutschland immer noch gegen die Baustellengerüchte wehrt - ach ja, die Zimmer im hinteren Teil zur Rezeption gelegen, sind auch noch nicht fertig. Die gesamte Anlage ist eventl. komplett im Herbst fertiggestellt. Mit allem drum und dran. Sollte bei Eurer Anreise auch immer noch soviel in Arbeit sein, dann meldet Euch sofort bei der Reisleitung vor Ort. Wie gesagt, wir wurden sehr freundlich und kulant behandelt. Allerdings ist schwer zu sagen, wieviele Zimmer in der beginnenden Hochsaison in den anderen qualitativ guten Hotels noch frei sind - vor allem für Familien mit 2 und mehr Kindern.

Wenn es Fragen gibt, dann meldet Euch.

Viele Grüße und Kopf hoch!
                Silas71

Hotel aus diesem Beitrag
                68%
                DAS Club Hotel Sunny Beach
                Bulgarien Süden/Bulgarien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kvasiK Offline
                  kvasiK Offline
                  kvasi

"paul_shark" wrote:

"kvasi" wrote:
                  Sind gestern von Rhodos zurückgekommen. Waren 1 Nacht im CLBR, war eine Zumutung.

Es gibt noch keine eigene Küche und keinen Speisesaal, das Essen wird angeliefert und am Strand im "Italienischen Restaurant" angeboten. Service mieß, Essen ein Fraß!!!! Pappteller und Plastikbesteck.

Neckermann hat aber allen, die am 31. 5. 07 angereist sind prompt ein anderes Hotel angeboten.

habe soeben die information von neckerman (frau yilmaz zuständig für rhodos) bekommen das heute am 15.06. die arbeiten am hotel komplett abgeschlossen sein sollen, so die auskunft (mail von 10.00uhr) der reiseleitung vor ort!! man kann also gespannt sein auf den wahrheitsgehalt diesr auskunft! am montag sollen weiter auskünfte eintreffen!

das was kavasi jetzt schreib scheint sich ja auch durch die erste bewertung einer italienischen reisenden bestätigt zu haben fast durchgehende bewertung von 1,0 also das schlechteste was überhaupt geht! *wow

Hallo!
                  Dass die Arbeiten am 15. 06. abgeschlossen sein sollen, kann nur eine neue Lüge des Veranstalter sein!
                  Als wir am 31. 05. angekommen waren und ich mit einer Dame an der Rezeption sprach, meinte diese, dass am nächsten Tag alles fertig sein soll. Auf meine Frage "MORGEN?????" meinte Sie, "Ja es ist toll wie schnell die arbeiten". Beim Rundgang durch die Anlage war klar, dass das eine Lüge war.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Hellas-FanH Offline
                    Hellas-FanH Offline
                    Hellas-Fan

Hallo Silas71,

danke für die offenen Worte. Wir haben das clbr ab dem 12. Juli gebucht. Nach deinen Schilderungen scheint im Moment noch einiges im argen sein. Wir werden ebenfalls mit 2 Erwachsenen / 2 Kindern anreisen. Dein ehrlicher Rat: Meinst du bis in 4 Wochen müsste es auszuhalten sein, oder sollen wir auf die Barrikaden gehen und schon jetzt umbuchen, da Mitte Juli dann schon Hauptsaison ist?

Gruß
                    Hellas-Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Silas71S Offline
                      Silas71S Offline
                      Silas71

Hallo Hellas-Fan und alle anderen,

zum Einen möchte ich das Hotel nicht schlecht machen, da ich nur den Zustand Ende Mai / Anfang Juni beurteilen kann und auch keine Leistungen wie Essen oder Animation in Anspruch genommen habe.

Zum Anderen aber würde ich aufgrund dessen, was ich gesehen habe, eine Umbuchung empfehlen. Selbst gegen Gebühr, wie es nilpferdkuh gemacht hat. Das ist jetzt aber wirklich sehr, sehr subjektiv und eine ganz persönliche Empfindung. Wir konnten eben vor Ort vergleichen, nachdem wir schon ein paar Tage in einem 4-Sterne-Iberostar Hotel gewohnt haben.

Sicherlich wird das clbr nächstes Jahr, wenn alles gut eingespielt ist, seine Gäste finden. Das Hotel würde ich eher zwischen 3,5 und 4 Sternen einstufen. Wie gesagt, man versucht mit hochwertigen Möbeln die Anlage sehr aufzupeppen und angenehm zu gestalten. Von daher waren auch wahrscheinlich viele Gäste aus dem Sunny Village und dem Miramare (am AI-Bändchen zu erkennen) in der Anlage vom clbr unterwegs. Aber der restliche Service sollte ja auch klappen und den kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße
                      Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Urlauberin84U Offline
                        Urlauberin84U Offline
                        Urlauberin84

Wir haben 2 Wochen vor Abreise uns bei TCook infomiert und es wurde uns bestätigt dass das clbr fertig sein wird.
                        Am 3.6. kamen wir spät abends am an und wurden direkt umgebucht auf ein anderes Hotel.....
                        Das Hotel war ok, haben nur 1 Tag damit verbracht hin und her zu telefonieren wegen Entschädigungen.
                        Jetzt sind wir seit gestern zurück, und können uns jetzt weiter mit rumschlagen da wir wahrscheinlich auch noch eniger Geld bekommen...
                        Ich bin mal gespannt.
                        Wir waren am 6.6. mal im clbr, und es war noch nix fertig, die Empfangshalle wurde gerade gepuzt. Rollrasen war noch immer auf dem LKW, hier lag eine Kreissäge da lag mal ein Hammer.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Hotel und lasst euch nicht von einem Auto nur abspeisen! Vor allem verlangt alles schriftlich und unterschreibt nix (den Fehler habne wir jetzt und die Kacke dampft auf gut Deutsch)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Silas71S Offline
                          Silas71S Offline
                          Silas71

Hallo Urlauberin84,

schade, dass es bei Euch so gelaufen ist.

Den Vermerk unterschreibt nix und lasst Euch alles schriftlich geben kann ich nur wie folgt kommentieren:

Zusammen mit der zuständigen Reiseleiterin des Hotels wurde ein Mängelschreiben aufgenommen und die Art der Entschädigung (Gutschein, Mietwagen, Ausflug ect.) vermerkt, d.h. alles schriftlich aufgenommen und natürlich mit Einverständnis unterschrieben. Ein Exemplar davon hat jeder bekommen. Und das bei allen Gästen, die betroffen waren. Daneben hat uns ja der Veranstalter auch ein qualitativ vergleichbares oder besseres Hotel angeboten (unserer Meinung nach sogar besser). Damit ist der VA ersteinmal seiner Verpflichtung nachgekommen, Abhilfe zu schaffen. Sicherlich meinten auch andere, mit denen ich mich unterhalten, dass man doch versuchen sollte, noch mehr rauszuschlagen. ❓ In meinen Augen muß das nicht sein und entspricht typisch der deutschen Mentalität.

Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • paul_sharkP Offline
                            paul_sharkP Offline
                            paul_shark

habe soeben wieder mit neckerman telefoniert! heute mal mit einer frau hoffman! die frau yilmaz die ich heute zurückrufen sollte hatte komischer weise frei! die frau hoffman ließ mich 15 minuten in der leitung warten bis sie mit der aussage kam das das hotel am 20.06.07 nun endgültig laut reiseleitung vor ort fertig gestellt werden soll! es soll dann auch der speisesaal endlich fertig sein! oh welch glück! es gibt dann wohl endlich essen vor ort!

also ab in der abenteururlaub costa linda beach! oder werden wir doch schon am flughafen abgefangen wie es auch passieren kann laut auskunft von frau hoffman und in ein anderes hotel umgebucht?!

sonnigen gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Silas71S Offline
                              Silas71S Offline
                              Silas71

@ paul_shark,

schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Mir ging es ähnlich und vor Ort hat sich dann alles zum Guten gewendet - mit ein wenig Nachhilfe. Bestimmt ist für Euch im Iberostar auch noch ein Plätzchen frei. 😉

Bitte schenkt den Aussagen von Neckermann nicht zu viel Glauben. Sicher, es wird immer mehr fertig sein. Vor Ort wird mit Hochdruck gearbeitet. Schaut Euch bei der Anreise aber sehr genau um, ob Ihr akzeptieren wollt, was Ihr seht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - fahrt nach Rhodos-Stadt, lauft auf die Burg / Akropolis in Lindos (am Besten nachmittag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr), badet am wundervollen Tsambiki Strand, testet die Rutschen im Wasserpark in Faliraki und erholt Euch gut!!!

Viele Grüße
                              Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • paul_sharkP Offline
                                paul_sharkP Offline
                                paul_shark

hey silas, ich verliere niemals den humor, es wird sich ja letzt endlich alles zeigen und wir werden es vor ort richten müssen!

habe nun mal der ersten punkt der hotelbewertung aus dem italienischen übersetzt! es gibt aber keine gewähr dafür!

das costa lindian beach ist ein internationale siedlung (mit kunden aus deutschland, polen, ukraine ... und einigen italienern) bestehend aus mehreren gebäuden über 2 stockwerken die miteinander verbunden sind. eines tages wird es bestimmt hübsche sein, weil jetzt ist es immer noch im bau was nicht in dem angebot der reise erwähnt wurde. für den augenblick gibt es keinen aufpreispflichtigen gepäckservice (das gelände der siedlung ist ziehmlich groß) es gibt auch keinen bademeister am strand, keinen putzservice und kein zimmermädchen das auch im schwimmbad/pool und am strand. die italienischen reiseverträge besagen "all inklusive" mit beinhaltenden lunchpaket, einem imbissnack am morgen in der nähe der bar des swimmingpools, mittagessen, snacks am nachmittag (waren sehr dürftig), außerdem sollte es spagettieessen bis mitternacht geben, aber in der realität war es nicht vorhanden. an der bar besteht eine kostelose bedinung mit nicht alkoholischen und alkoholischen getränken und mit eis. im moment ist das hotel alsolut nicht augestatet für buissness reisende und für reisende überweigend mit familie.

fortsetztung folgt!! wir lieben die neckermanstorry von costa lindian beach hotel auf rhodos! könnte ja mal kontakte zu großen zeitungen aktivieren! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • paul_sharkP Offline
                                  paul_sharkP Offline
                                  paul_shark

so der zweiter teil der italienischen bewertung zur lage:

das hotell befindet sich 50 km vom flughafen entfernt (45min) 50km nach rhodos-stadt und 10 km nach lindos. in der nähe gibt es einen kleinen supermartkt una auch 4 autovermietungen und auch eine bushaltestelle an der front des hotels. der busfahrschein nach lindos kostet 1,20 euro, während ein taxi 8 euro kostet. die kosten der autovermietung sind von der jahreszeit abhänig, ein kleines auto kostet zwischen 15 und 35 euro. angrenzend gibt es ein viel schöneres hotel von alpitour (vier sterne) auch genannt lindos princess. das hotel ist direkt am strand, schade das er nicht gesäubert wird!

wie immer keine gewähr für den inhalt! es geht morgen weiter!

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Lindos Princess Beach Resort & Spa
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Hellas-FanH Offline
                                    Hellas-FanH Offline
                                    Hellas-Fan

Hallo Paul_Shark,

beste Dank für special übergesetzt. Das deckt sich etwa mit dem was bisher im Forum zu lesen war. Irgendwie passt es ja zum bisherigen allgemeinen Chaos um das Thema, dass auf einer deutschen Seite eine Bewertung in italienischer Sprache steht...

Das mit den den großen Zeitungen (oder Fernsehmagazinen?) sollte man sich tatsächlich einmal überlegen. Das Thema ist schließlich das aktivste im Reiseforum. Mit Sicherheit werfen da auch die Veranstalter einen Blick drauf. Dazu passt, dass verschiedene Urlauber erst auf Rhodos von der Umbuchung erfahren haben. So können sie dies den folgenden Gästen erst einmal nicht mitteilen.
                                    Eine absoute Frechheit finde ich, wie die Veranstalter mit den berechtigten Sorgen der Urlauber umgehen. Es wird gelogen und vertuscht, was das Zeug hält. Allein die Anzahl der hier im Forum gemeldeten "definitiven Fertigstellungstermine" ist rekordverdächtig. Im Gegensatz dazu berichten alle diejenigen, die vor Ort waren, von noch immer heftiger Bautätigkeit. Allen Anschein nach haben die Personen, die hier Auskunft geben, keine Ahnung was tatsächlich los ist.
                                    Es hat ganz den Eindruck, dass nur versucht wird die Kunden erst einmal ruhig zu stellen. Denn offentsichtlich hatten es die Veranstalter bisher nicht nötig, eine fähige Person in den Flieger zu setzen und die Dinge vor Ort zu klären. Lieber wird auf die örtliche Reiseleitung verwiesen. So nach dem Motto: Wir hier können ja gar nichts dafür.
                                    Da sollten wir Gäste schon mehr Druck machen. Für 4 Sterne und bei durchaus gehobenem Preisniveau wird eine bestimmte Erwartungshaltung geweckt. Formulierungen wie Ultra All Inclusive oder Superiorzimmer verstärken das noch. Damit zielen die Verantstalter auf eine bestimte Klientel ab. Da sollen sie sich nicht wundern, wenn sich Widerstand regt.
                                    Auf Rhodos selbst scheint die Reiseleitung bisher ja sehr kooperativ zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dies auf Dauer auch so bleibt. Vor allem, wenn nicht mehr so einfach Alternativen angeboten werden können.

Ich bin immer noch gespannt, wann (oder ob jemals ;)) Gäste, die tatsächlich auch im clbr untergebracht waren, einen Kommentar schreiben, resp. eine Hotelbewertung abgeben.

Gruß
                                    Hellas-Fan

😆 Seid gewarnt! Das Volk beginnt zu murren. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AlSuA Offline
                                      AlSuA Offline
                                      AlSu

hallo christian und s.
                                      lesen alles hier genauestens durch und warten einfach mal ab und hoffen auf das beste.liebe grüße an euch da oben. 😄
                                      telefonieren bald mal wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • luesioL Offline
                                        luesioL Offline
                                        luesio

Hallo an alle, die wie wir dem Urlaub ins clbr "entgegenfiebern".
                                        Meine Frau hat heute morgen nochmals mit Neckermann telefoniert und Ihr wurde wie schon vor 10 Tagen erzählt, dass seit der Eröffnung am 1.6.07 alles in Ordnung sei. Kommentar :
                                        "Ein Essen welches angeliefert wird - überlegen Sie doch einmal! Sie haben doch einen AI Urlaub gebucht - da gibt es so etwas doch nicht!!!"
                                        Also, wir sind sehr auf das gespannt, was uns alle dort erwarten wird. In Kürze geht es los und ich werde Euch auf jeden Fall berichten, was wir dabei erleben durften - ob nun im clbr oder auch woanders.
                                        Gruß und lasst Euch nicht entmutigen und Dank allen, die sich so kräftig am Forum beteiligen
                                        luesio

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • paul_sharkP Offline
                                          paul_sharkP Offline
                                          paul_shark

hallo ich habe heute noch ein fax direkt in das hotel geschickt selbstverständlich in perfektem griechisch! mit der anfrage zum baufortschritt und der fertigstellung! mal sehen was also antwort kommt!? ich bin schon gespannt wenn überhaupt was kommt!

ach und die italienische bewertung sagt auch noch aus das die zimmer im erdgeschoss alle vom abwasser überflutet wurden 4cm hoch! aber morgen mehr dazu!

wir werden sehen was alles noch schönes passiert!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 8 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag