Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
hallo an alle ,
da der president vom club voyage belek select zur verfühgung zu euch steht macht ihr eigene bewertungen

das hotel wird für 14 tagen gechlossen .
und welches datum wird sich den nechsten monat sich schon zeigen .
jetz fragen bestimmt mansche leute was mann in 2 wochen machen kann .
wenn mann in 5-6 tagen 2000 klima anlagen bauen kann kann mann in 2 wochen halbes hotel fertig machen

so die nechsten tagen werden sich schon mansche fragen schon beantwortet sein .
grüsse euch sehr burkay .
-
HDR44 wrote:
Das kann auch nicht sein.Bin vom 25.1.2008 für 8 Wochen da.Habe aus Belek sogar eine Mail heute erhalten.Wegen meines Zimmerwunsches im Haupthaus.Da war nichts drin das es geschlossen sein wird.
Hallo HDR44 : Das Hotel hat eine Buchungssperre vom 06.01.-31.01.08, lt. Vakanz sind zu dem Zeitpunkt keine Zimmer verfügbar. Entweder hat das Hotel die "Renovierungsdauer" verkürzt und es nicht an die Veranstalter weitergeleitet oder die Gäste der gebuchten Zimmer werden dann für den Zeitraum in anderen Hotels untergebracht. Liever Gruss : Margit -
jocolaulen wrote:
HDR44 wrote:
Das kann auch nicht sein.Bin vom 25.1.2008 für 8 Wochen da.Habe aus Belek sogar eine Mail heute erhalten.Wegen meines Zimmerwunsches im Haupthaus.Da war nichts drin das es geschlossen sein wird.
Hallo HDR44 : Das Hotel hat eine Buchungssperre vom 06.01.-31.01.08, lt. Vakanz sind zu dem Zeitpunkt keine Zimmer verfügbar. Entweder hat das Hotel die "Renovierungsdauer" verkürzt und es nicht an die Veranstalter weitergeleitet oder die Gäste der gebuchten Zimmer werden dann für den Zeitraum in anderen Hotels untergebracht. Liever Gruss : Margit
Ich nochmal : Dann hast Du sicherlich über Thomas Cook / Neckermann gebucht ? -
Hallo,
wir wollen das VBS für Ostern 2008 buchen.
Brauchen unbedingt Hilfe
Buchen wollen wir im Haupthaus die Familiensuiten
mit zwei Schlafräumen - am liebsten im Block A.Die Zimmernummern gehen im Block A von 1101 bis 1516.
Wir möchten gerne Pollblick 4. oder 5. Etage ???
Welche Zimmernummern sind das ??
Oder gibt es dort gar keine Familiensuiten ??Danke
Gruß JürgenIm Oktober 2007 sind wir im Novum Side.
Zu Ostern 2007 waren wir im Pegasus World Sorgun.
Ostern 2006 waren wir im Club Voyage Sorgun.
Im Pappilon Zeugma buchten wir 2004 einen Urlaub.
-
Hallo Ihr Li
eben wir fliegen zum ersten mal im winter gibt es im voyage belek ein Hallenbad?Gibt es irgendwo Pferd zu mieten wäre echt toll wenn ich eine Antwort bekommen würde hatten erst das Delphin gebucht ich mochte aber keine Wolkenkratzer und habe mich dann für das Voyage entschieden.Schöne Grüße an alle Clup Voyage v fans gruß aus Kempen Silvia -
Besser sind im Winter auf jedenfall die Zimmer im Haupthaus.Sind nicht umsonst viel Teuer.Ich kann zwar nur von Sorgun schreiben.Aber in Belek ist es genauso.Die Bungalows sind im Winter zu Kalt.Auch wenn man aus der Sauna oder dem Hallenbad kommt.Ist es nicht gerade toll im Winter durch die halbe Anlage zu laufen.Abends ist es echt kalt in der Türkei.Ich würde des wegen nur das Hauphaus buchen.Auch nur die Oberen Stockwerke.1-2 sind bestimmt was zulaut.So hatte ich es oft in Sorgun letzten Winter gehört.Ich buche immer nur sehr weit oben.Bin in Belek für 8 Wochen. Ab 25.1.2008
-
gino01 wrote:
Hallo Ihr Li
eben wir fliegen zum ersten mal im winter gibt es im voyage belek ein Hallenbad?Gibt es irgendwo Pferd zu mieten wäre echt toll wenn ich eine Antwort bekommen würde hatten erst das Delphin gebucht ich mochte aber keine Wolkenkratzer und habe mich dann für das Voyage entschieden.Schöne Grüße an alle Clup Voyage v fans gruß aus Kempen Silviahallo silvia,
erstens im voyage giebt es natürlich einen halenbad . dazu kannst du meine fotos besichtigen habe fotos gesendet zu holidaycheck bilder seite .
du fragst ob mann hier ein ferd mieten kann . natürlich es giebt hier in der nehe so es sind so 8 km vom hotel einen ferde stall haus . da kann mann mit begleitung auch ferde mieten .
also lass es dir gut gehen burkay
-
silberborn wrote:
Hallo,
wir wollen das VBS für Ostern 2008 buchen.
Brauchen unbedingt Hilfe
Buchen wollen wir im Haupthaus die Familiensuiten
mit zwei Schlafräumen - am liebsten im Block A.Die Zimmernummern gehen im Block A von 1101 bis 1516.
Wir möchten gerne Pollblick 4. oder 5. Etage ???
Welche Zimmernummern sind das ??
Oder gibt es dort gar keine Familiensuiten ??Danke
Gruß JürgenIm Oktober 2007 sind wir im Novum Side.
Zu Ostern 2007 waren wir im Pegasus World Sorgun.
Ostern 2006 waren wir im Club Voyage Sorgun.
Im Pappilon Zeugma buchten wir 2004 einen Urlaub.
Hallo Silberborn,
Die Familienzimmer sind meines Wissens im 5. Stock. Wir waren jetzt Anfang August und hatten Zimmer 1432 in Block A und hatten den kompletten Poolblick. Also alles gerade Zahlen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße an die Animateure Burak, Volcan & Ismael von Andy, Alex & Lisa
Dankeschön...
-
Hallo Angelika,
die E - Mail Adresse ist : belek@voyageotel.com
Wann bist Du im VBS ? neugierig frag...........
Oder warst Du schon mal dort ?LG
Andrea -
Hallo Burkay,

jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem Traumurlaub..und da ich jetzt gerade übers Koffer packen nachdenke,wollte ich Dich mal eben fragen,ob man auch ein paar warme Sachen (sprich lange Hosen,Pullover etc)einpacken soll....
Wird es abends kühler,oder ist es die ganze Zeit total heiß?
Was rätst Du ??Gruß die Urlaubsbiene
-
burkay wrote:
hallo an alle ,ich der burkay wollte allen als geburtstags kind euch wunderschönes wetter nach deutschland und über all auf die welt senden .
heute abend wird gefeiert .
ich wünsche allen einen angenehmen wochen ende .
grüsse euch sehr .
1 jahr elter gewordener burkay :? :?
Wie alt ??????? ( ICH BRAUCHE DEIN ALTER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG) Los, mach schnell : Maggi -
jocolaulen wrote:
burkay wrote:
hallo an alle ,ich der burkay wollte allen als geburtstags kind euch wunderschönes wetter nach deutschland und über all auf die welt senden .
heute abend wird gefeiert .
ich wünsche allen einen angenehmen wochen ende .
grüsse euch sehr .
1 jahr elter gewordener burkay :? :?
Wie alt ??????? ( ICH BRAUCHE DEIN ALTER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG) Los, mach schnell : Maggihallo margit bau jahr 1968 bin ich knapp 40 :?
langsam werde ich auch alt ... aber nur langsam ...
-
flotteurlaubsbiene wrote:
Hallo Burkay,
jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem Traumurlaub..und da ich jetzt gerade übers Koffer packen nachdenke,wollte ich Dich mal eben fragen,ob man auch ein paar warme Sachen (sprich lange Hosen,Pullover etc)einpacken soll....
Wird es abends kühler,oder ist es die ganze Zeit total heiß?
Was rätst Du ??Gruß die Urlaubsbiene
hallo urlaubsbiene ...
du fragst gerade wie das wetter abends werden soll .
du noch brauchst du kein pulover noch brauchst du auch keine warme lange winterhose .
zurzeit ist es so 35 grad .
es kann sein das mal ein tag regen kommt aber die werme lesst erst mitte oktober nach .
aber mann weiss nie genau .
grüsse an alle ..
burkay
-
Hallo Burkay

Sag mal, wenn Margit und ich am 22.10 bzw 25.10. ins VBS kommen, sollen wir dann schon unsere warmen Wollunterhosen mitbringen? Du hast geschrieben, dass die Wärme Mitte Oktober nachlässt. Ich bin jetzt ganz unsicher und weiß gar nicht, was ich alles in meinen Koffer packen soll. Was räts du mir?
Spaß beiseite: Noch etwas über 6 Wochen und dann kommen die "Geschwister Fürchterlich" wieder. Freust du dich? Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben.
Stürmische Grüße aus dem regnerischen Norden an dich , lieber Burkay.
Heike
-
hallo heike ,
oktober abends wird schon klein bischen kühl werden ist zur sicherheit natürlich mal etwas warmes mitzubringen .
denn nicht immer kannst du heisse suppe von der maggi kochstudio finden

grüsse dich hertzlich burkay .
ps : du wirst doch mit dein mann kommen wozu brauchst du warme sachen du wirst ja warm werden so vieso

burkay
und heute kommt meine frau

-
Hallo Burkay,
kannst du den Tagespreis für ein Familienzimmer im Haupthaus für die Sommersaison 2008 ( Juni/Juli/ August) für 3Erw + 1Kind (11J.) rausbekommen. Ein paar Emails habe ich schon direkt ans Hotel geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Danke