Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
"Omira" wrote:
Danke der Nachfrage, alles wieder in Ordnung.
Bin auch schon fleißig bei

Die andere Version
kriege ich noch nicht so richtig hin.Omira....das sieht schon SUPERaus...wenn du weiterhin so tolle Fortschritte machst, stellst du uns alle ins Eck

auf deine Gesundheit und deine Fortschritte 
Und natürlich auf die ganzen netten Leute die zum Treffen kommen

-
Curi....ganz meiner Meinung

Omira, das wird der Auftritt deines Lebens

-
Omira nicht die
tragen dich raus...die Männer werden dich raustragen

-
Ganz genau!

Da wir extra wegen chriwi unsere Besen daheim lassen und auf unsere lägendäre "Stutenbissigkeit" verzichten, werden wir uns von unseren geliebten, allzeit ausgeglichenen User-Männern raus- und ins Bettchen tragen lassen!

-
"Lapislazuli" wrote:
Ganz genau!
Da wir extra wegen chriwi unsere Besen daheim lassen und auf unsere lägendäre "Stutenbissigkeit" verzichten, werden wir uns von unseren geliebten, allzeit ausgeglichenen User-Männern raus- und ins Bettchen tragen lassen!

-
Nix da!
In meinem gesegneten Alter brauch ich ein paar Stunden Schlaf!
Aber das habe ich schon mit goodtime klar gemacht... wir teilen uns die Parkbank

-
Wir wissen was du meinst Omira

Aber hauchen dürfen sie trotzdem...nur hauchen

bis morgen, muss noch was im Hintergrund an der Organisation feilen

-
Machts gut Ihr Lieben!

-
"Lapislazuli" wrote:
Ganz genau!

Also ich streike! Warum fliegt ihr nicht auf den Besen, ist besser für meine Bandscheiben.

-
@ Chriwi
was haben Deine Bandscheiben mit unseren Besen zu tun?

-
Für das Internationale HC-User-Treffen Süd in Nürnberg
in 78 Tagen
hier nochmal alle Infos

Nicht vergessen Eure Familien-Shirts zu bestellen!! Die Shirts sind Superspitzenklasse und von unserer lieben Lapislazuli ganz alleineentworfen !

Noch gibt es einmalig bedruckte Polo-Shirts mit user-Namen und dem "offiziellen" IHC-Treffen-Logo. Wer eben dieses haben möchte trage dieses bitte hinter seinem Namen ein. Die Größenangaben bitte vertraulich via PN an Lapislazuli.

Bei Zimmerwünschen bitte eine PN an BlackRat, ebenso bei weiteren Bus-Interessierten

"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nürnberg am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: www.strandhaus-nuernberg.de
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Mausebär / 1 (Bus
- Leonardo***(DZ1)) / 1 ShirtFreundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 ShirtBlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2)) / ? Shirt
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***)

/ ? ShirtSlowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))

/ ? Shirtchriwi / 1 (Bus - Leonardo***(EZ)) / 1 Shirt
Nur Hotelisten:
Omira / 1
(Leonardo***(EZ)) / ? Shirtgoodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ))
/ ? ShirtBlackCat70 / 2 (Leonardo*** (DZ)
/ ? ShirtHeimschläfer
Winfried1 / 2 / 1 Shirt
pleitegeier /
/ ? ShirtAngelo99 /
/ ? ShirtYvis / 1
/ ? Shirttanzkleinertiger / 2 / 1 Shirt
manumicha / 2 / ? Shirt
LyMa / 1 / ? Shirt
Kanarenfan / 1 / ? Shirt
olfatius / 1 / 1 Shirt
Günter-HC / 1 / ? Shirt
franzi3332 / 1
/ ? Shirt"Busfahrplan von BlackRat" wrote:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 UhrGeplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer

PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert

"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote]Liste überarbeitet. Stand: 22.06.2007 07:14[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
-
"Lapislazuli" wrote:
@ Chriwi
was haben Deine Bandscheiben mit unseren Besen zu tun?War schon spät gestern, bzw. heute früh.

Nachdem Du uns eine "tragende Rolle" zukommen lassen willst, ich zitiere:"Lapislazuli" wrote:
..., werden wir uns von unseren geliebten, allzeit ausgeglichenen User-Männern raus- und ins Bettchen tragen lassen!hab ich mal meinen Orthopäden aus dem Bett geläutet, und der meinte, ich soll meinen Bewegungsapparat schonen, und nicht so schwer tragen.

-
"Omira" wrote:
Morgen, Chriwi,

Aber jetzt im ernst, wie kannst du unsere ätherischen Körper als schwer bezeichnen
:? 

Omira, dass du das klargestellt hast

Guten Morgen natürlich auch noch

-
-
"chriwi" wrote:
"Omira" wrote:
Na, siehst du, Chriwi, das klingt schon besser... Es sei dir verziehen.
Aber wehe, du kommst uns mit Gewichtgrenze unter 100 kg...100 kg?!?!?!

ZWEI von euch trag ich sicher nicht auf einmal!!!!!!!
chriwi...wenn weiterhin Männermangel herrscht, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben - dann könnten es sogar 3 werden

-
"Mausebaer" wrote:
chriwi...wenn weiterhin Männermangel herrscht, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben - dann könnten es sogar 3 werden
Oh! Du überschätzt die Kraft der österreichischen Männer. Darfst nicht von meinem Landsmann Arnie "The Governor" Schwarzenegger ausgehen. Außerdem heißt's ja immer, die Männer sind das eingentliche schwache Geschlecht. Ich würd' sagen, Ihr reitet sicherheitshalber doch auf den Besen ein...