Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • charlieneC Offline
    charlieneC Offline
    charliene
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Brigitte,
    hier meldet sich Charliene zurück aus dem Daima. Auch uns hat man versucht in diesen stinkenden feuchten Zimmer unter zu bringen. Wir haben uns das aber nicht gefallen lassen und hatten uns zu Hause schon darauf vorbereitet und haben ein donner Wetter abgelassen. An der Rezeption sind wir ausgelacht worden und Sie haben uns gesagt das wir dann eben in der Lobby schlafen sollen. Am anderen Morgen kam dann die Reiseleitung und wir haben Ihr gesagt das wir nicht im dreckigen stinkenden feuchten keller schlafen. Die Dame sagte uns Sie hätte alle Zimmer geprüft und Sie wären Ok. Darauf habe ich Sie gefragt ob Sie nicht alle an der Latte hätte und mit sofortiger Abreise und Klage gedroht. Die Dame meinte wir könnten dann in ein anderes Hotel umziehen z.B ins Le Jardin wollte aber 560 Euro von uns haben. Ich habe Sie nur ausgelacht dann habe ich mein Handy genommen und habe zu Hause einen befreundeten Rechtsanwalt angerufen, der sagte mir sofort abreisen Bestätigen lassen von der Dame und Klagen,als Sie das hörte bekam Sie es mit der Angst zutun ging an der Rezeption und 2 Stunden Später haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen plus ein Früchteteller und eine Flasche Wein, aber zwei Urlaubstage waren weg und die hole ich mir mit einer Klage wieder. so einfach ist das nicht ein anderes Hotel zu bekommen.
    gruß charliene

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

Der Strand Konyaalti ist schön (sandstarand). Also zieht Badeanzüge aufjedenfall an.

Meine liebe Rajon,

Konyaalti is sowas von Kiesstrand ...!?
      Cool ist es trotzdem, weil mal so ganz anders, wie die Hotelnummern!
      Wollte nicht klugscheißern, nur Enttäuschungen ausschließen ...

Lieben Gruß

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElwoodsE Offline
        ElwoodsE Offline
        Elwoods

"charliene" wrote:
        Hallo Brigitte,
        hier meldet sich Charliene zurück aus dem Daima. Auch uns hat man versucht in diesen stinkenden feuchten Zimmer unter zu bringen. Wir haben uns das aber nicht gefallen lassen und hatten uns zu Hause schon darauf vorbereitet und haben ein donner Wetter abgelassen. An der Rezeption sind wir ausgelacht worden und Sie haben uns gesagt das wir dann eben in der Lobby schlafen sollen. Am anderen Morgen kam dann die Reiseleitung und wir haben Ihr gesagt das wir nicht im dreckigen stinkenden feuchten keller schlafen. Die Dame sagte uns Sie hätte alle Zimmer geprüft und Sie wären Ok. Darauf habe ich Sie gefragt ob Sie nicht alle an der Latte hätte und mit sofortiger Abreise und Klage gedroht. Die Dame meinte wir könnten dann in ein anderes Hotel umziehen z.B ins Le Jardin wollte aber 560 Euro von uns haben. Ich habe Sie nur ausgelacht dann habe ich mein Handy genommen und habe zu Hause einen befreundeten Rechtsanwalt angerufen, der sagte mir sofort abreisen Bestätigen lassen von der Dame und Klagen,als Sie das hörte bekam Sie es mit der Angst zutun ging an der Rezeption und 2 Stunden Später haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen plus ein Früchteteller und eine Flasche Wein, aber zwei Urlaubstage waren weg und die hole ich mir mit einer Klage wieder. so einfach ist das nicht ein anderes Hotel zu bekommen.
        gruß charliene

Hallo!
        Ich werde morgen in mein Rerisebüro gehen und fragen was das soll.So was mit Zimmern im Keller habe ich noch nie gehört...
        Hab echt schon keinen Bock mehr zu fahren.
        Gruß,Elwoods

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • omalindeO Offline
          omalindeO Offline
          omalinde

Hallo-Hallöchen!Will mich heut auch mal einklinken.Wir waren schon mehrmals in der Türkei und unsere Erwartungen wurden jedes mal erfüllt.Man sollte nicht zu viel auf negative Beurteilungen setzen(viel wird übertrieben dargestellt).Diese Erfahrungen haben wir gemacht.THEMA Russen:Von Esskultur halten sie wenig,aber uns hat noch keiner *********.Auch Deutsche können sich nicht benehmen(nicht nur am Ballermann).Wir(mein Mann und ich)lassen uns unseren Urlaub im Daima Resort im Oktober im Vorfeld durch Negativkritiken nicht vermiesen, zumal wir Kiris schon kennen(Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke oder mit dem Dolmus für 1 Euro nach Kemer,vielfältiges Ausflugsangebot ,Jeep-Safari ins Taurusgebirge haben wir schon 2mal gemacht usw).Bei der Verpflegung waren wir jedesmal mit dem Angebot(sehr groß) und der Abwechslung sehr überrascht,egal in welcher Region wir waren.Wer in die Türkei reist,sollte nicht in allen Belangen deutschen Standart erwarten.Übrigens:wir fliegen am 19.10.ab Leipzig. Wer noch? Vielleicht sieht man sich.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • charlieneC Offline
            charlieneC Offline
            charliene

Sergiololo wrote:
            Übrigens,weiss jemand ob das W Lan im Hotel funktioniert?
            War schon jemand mit einem Laptop dort?
            Danke

Hallo Sergiololo,
            W-Lan funktioniert super eine schnelle und gute Verbindung.
            Finger weg von Hotel internet kostet 1,50 1/2 stunde und Ihr könnt keine Deutsche Seite vernünftig aufbauen als ob sie gesperrt werden von Hotel.
            Im Hotel weißt man Bescheid das es negative Bewertungen bei Holidaycheck gibt, aussage des General-Managers mit dem wir uns lange über alle Mängel unterhalten haben und er versprochen hat die Mängel abzustellen.

es ist dann auch einiges Passiert keine Tischbelagerungen mehr durch Klamotten, Brillen, Taschen usw. wurden sofort eingesammelt und in eine große Tonne geworfen. An Kinderbüffet und Eis stand ein Kellner der Aufgepasst hat das jeder was bekommt.

Gruß Charliene

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SergiololoS Offline
              SergiololoS Offline
              Sergiololo

Hallo Charliene

Vielen Dank für die Antwort.Hattest du auch W-Lan im Zimmer oder nur in der Loby??

Ich habe ja auch schon geschrieben das ich sicher bin das die Hotelleitung was unternimmt.

ES WIRD SICHER EIN TOLLER URLAUB!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RajonR Offline
                RajonR Offline
                Rajon

vonschmeling wrote:
                Der Strand Konyaalti ist schön (sandstarand). Also zieht Badeanzüge aufjedenfall an.

Meine liebe Rajon,

Konyaalti is sowas von Kiesstrand ...!?
                Cool ist es trotzdem, weil mal so ganz anders, wie die Hotelnummern!
                Wollte nicht klugscheißern, nur Enttäuschungen ausschließen ...

Lieben Gruß

Anna

Hallo Anna,
                hast recht ich mein aber nicht den Konyaalti was du meinst wen du dich bissel in Antalya auskennst mein ich den kilometer langen sandstrand dreckt unter dem wasserfall der in der stadtnähe ist. Habe ja paar jährchen da gelebt. 😉
                Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HeikoKasselH Offline
                  HeikoKasselH Offline
                  HeikoKassel

Neuigkeiten:

Sehr geehrter/r Frau/Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Aussage auf die bekannten Mängel an den Rutschen bezieht. Leider haben Sie zu dem Thema "Sterne" bisher keine Stellung bezogen, so dass wir hierzu nochmals um Ihre Antwort bitten.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Von: service [mailto:service@Ostteam.de]
                  Gesendet: Freitag, 29. Juni 2007 14:30
                  An: xxx
                  Betreff: Reise Antalya Daima Resort

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E Mail.

Laut aktuellem Stand von der Agentur vor Ort wird zu Zeit alles getan um die gegebene Mängel zu beseitigen.

Diese Arbeiten sollen bis Mitte- Ende Juli abgeschlossen sein.

So das in dem Hotel zu Ihrem gebuchten Termin alle Mängel beseitigt sein werden und einem perfekten Urlaub nichts im Wege steht.

Gern beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch telefonisch.
                  Sie erreichen uns täglich von 08:00 Uhr bis 20.00 Uhr unter 01805-608260 [14ct/min].

Freundliche Grüße

xxx
                  BigXtra Serviceteam

Ostteam GmbH
                  Gustav-Weißkopf-Str. 3
                  D-99092 Erfurt
                  29.06.07
                  Telefon 01805 - 608260 [14ct/min]
                  Telefax 01805 - 200253 [14ct/min]
                  mailto:service@ostteam.de
                  www.ostteam.de

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • charlieneC Offline
                    charlieneC Offline
                    charliene

Sergiololo wrote:
                    Hallo Charliene

Vielen Dank für die Antwort.Hattest du auch W-Lan im Zimmer oder nur in der Loby??

Ich habe ja auch schon geschrieben das ich sicher bin das die Hotelleitung was unternimmt.

ES WIRD SICHER EIN TOLLER URLAUB!

Hallo,
                    Ich selber habe kein Laptop mit gehabt habe aber jemand kennen gelernt der einen hatte und da war folgendes, W-Lan in der Lobby und draußen auf der Terrasse super gut und schnell auf den Zimmern glaube ich kein W-Lan weil viele Leute mit Ihren Laptops sich in diesen bereich aufgehalten haben.
                    Also in den 14 Tagen wo wir da waren ist jeden Tag was Neues gemacht worden. Bäume unten weiß gestrichen, Mülleimer aufgestellt worden, eine Riesen Info Tafel mit Programm Miniclub Animation und vieles mehr aufgestellt worden. Dann wurden Schranken gebaut. Damit alle Leute draußen sitzen können kamen eine Menge neuer Tische und Stühle die aufgestellt wurden. Also ich sage noch mal das Hotel hat keine 5 Sterne weil einfach viele dinge sind die unbedingt abgestellt werden müssen. Unsere Ost Freunde lassen einen in Ruhe und sind auch zum teil sehr Freundlich ich sage immer wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch zurück. Essen Manieren muss man sich dran gewöhnen aber es ist für alle genug da, wenn ein Tablett leer ist wird es sofort wieder aufgefüllt. Abends auf den Fluren ist das Gegröle abgestellt worden es Laufen zwei Security Leute rum und Kontrollieren alles. Wir werden selber in diesen Hotel keinen Urlaub mehr machen weil das Personal an der Rezeption unfreundlich und eingebildet ist und weil für ein 5 Sterne Hotel viele dinge fehlen.
                    Aber die Erfahrung muss jeder selber machen.

Gruß Charliene

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • berndcheB Offline
                      berndcheB Offline
                      berndche

Hallo
                      Webseite vom Daima wieder online.Noch acht Tage,dann sind wir dort!

Gruß Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarcellosM Offline
                        MarcellosM Offline
                        Marcellos

Hallo
                        Also wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub ( in 7 Tage )
                        Hier gibt so viele Positive und Negative Bewertungen und wenn man dann + und - rechnet äußert es sich Positiv.

z.B. Essen:

• Super lecker
                        • Wird immer aufgefüllt
                        • Gala Abend
                          ...
                        • Die Russen nehmen sich viel
                        • Sie haben keine Tischmanieren

= Das Essen ist super lecker. Obwohl die Russen sich so viel nehmen ist immer genug da. Wenn mir es nicht gefällt wie die sich benehmen guck ich nicht hin (oder lache sogar darüber)

Also wir lassen uns nicht den Urlaub verderben.
                        (Ich sage natürlich nicht das die Leute die schlechte Bewertungen abgeben "böse" sind)
                        Jeder muss seine Meinung sagen können.

Gruß Marcel 😉

MFG Marcellos

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RajonR Offline
                          RajonR Offline
                          Rajon

Hallo an alle, also mein Bruder arbeitet in einer Super Anlage in Antalya Lara. Der hat für uns sich das Hotel gestern angeschaut und sagte mir gestern abend er kann es weiter empf..
                          Und meinte es gibt 5 Sterne und 5 Sterne. Daima konnte er jetzt nicht mit der Anlage wo er arbeitet vergleichen können. Aber man muss natürlich preisleistungs verhältnis nicht vergessen. Wir hätten fast 2000 euro mehr bezahlen müssen wen wir in der Anlage urlaub machen würden. Und davon abgesehen Russen gibt es überall sagte er. Das lustige dabei ist die Russen beschweren sich ja über die Deutschen.
                          also jeden ein schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Tanja_23T Offline
                            Tanja_23T Offline
                            Tanja_23

Hallo!

😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 Also wir sind am 29.06.2007 vom Daima zurückgekommen! Und es war einfach super! Wir haben uns auch schon voll gefürchtet, da man so viel schlechtes im holidaycheck liest! Aber es war null Problem! Haben über Sonnenklar gebucht, es klappte auch mit den Zimmern ohne Probleme - kamen sofort in den 4. Stock (habe aber allerdings zwei drei Wochen vorher zum Hotel ne Mail geschickt, wo ich gefragt habe, ob es stimmt, dass jeder zuerst in ein Low Cost Zimmer in den Kellern untergebracht wird und diese sehr feucht sind, und dass ich schon gerne ein Zimmer hätte, das ich auch gebucht habe - da ja bei Sonnenklar (BigXtra Standardzimmer dabei sind, darauf bekam ich dann ne Mail zurück (dauert jedoch immer so ca 5 tage), dass auf meinen Namen ein Standard Doppelzimmer reserviert ist, und ich selbstverständlich eines erhalten werde.) Und das klappte auch ohne Beanstandung. Mit Freundlichkeit kommt man eben doch auch etwas weiter, und man vertut sich den Urlaub nicht! Essen war reichlich vorhanden, trotz dass sehr viele - 80 % Russen im Hotel waren, aber ich muss ganz ehrlich sagen, uns haben sie nicht gestört. Wir bekamen immer ohne Probleme einen Platz zu sitzen, auch Liegen am Strand waren genügend vorhanden, sowie Sonnenschirme an den Pools. Animation am Abend und am Tag bemühte sich auch, alle zum Mitmachen zu motivieren. Ja, die Toiletten - es ist doch normal, dass wenn ich tagsüber in die WC Anlagen gehe, wo der Poolbereich bzw. der Strandbereich ist, dass es nicht immer alles trocken sein kann. Aber ich muss sagen, ich fand das WC nie in einem "grausigen" Zustand an!!!! Und wenn der Boden mal feucht war vom Rauswischen finde ich das auch normal, weil soll die Putzfrau auch noch immer trocken nachwischen, wenns draußen eh fast 50 ° Grad hat und es sofort trocknet, wenn die Türen ein paar Minuten offen stehen?!
                            Es gibt immer schwarze Schafe, die alles schlecht sehen und über alles meckern können. Personal ist total nett, ja das mit der Rezeption stimmt, aber das ist auch nur eine Dame (aber wenn man sich nicht aus der Fassung bringen lässt und nicht lockerlässt, wird sie nach einer Minute auch sehr freundlich)!!!!!!
                            Noch fragen?????? - Bitte schreibt mir!
                            Ich beantworte gerne!
                            Ich kann nur sagen, freut euch auf den URLAUB!!!! Achja und ich habe von einigen gehört, dass die Zimmer im Keller reserviert sind, wenn man über Alltours gebucht hat!!!!! (da darf man sich dann aber nicht bei der Rezeption beschweren, sondern beim Reiseveranstalter, finde ich!!!!!) 😄 😄 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RyanR Offline
                              RyanR Offline
                              Ryan

Na das hört sich doch super an.

Ich hab mal ne Frage an die die über >Werbung<(Big Extra) gebucht haben. Wie lang vor dem Urlaub habt Ihr eure Tickets usw. bekommen?

Gruß
                              Ryan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SergiololoS Offline
                                SergiololoS Offline
                                Sergiololo

An Tanja 23 :Danke für den schönen Beitrag!

An Ryan: Von ATT 16 Tage vor Abflug.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Tanja_23T Offline
                                  Tanja_23T Offline
                                  Tanja_23

Habe die Tickets ca 10 Tage vor Abflug erhalten!
                                  Bitte gerne!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • omalindeO Offline
                                    omalindeO Offline
                                    omalinde

An Tanja 23:
                                    Dein Beitrag ist supergut!!!!!!Bin ganz deiner Meinung im Bezug auf schwarze Schafe(siehe meinen Beitrag vom 25.6.).Noch mal auf die Keller-Zimmer zu sprechen zu kommen:Habe mich beim Reisebüro(Big Xtra) erkundigt,was es damit auf sich hat.Es war oft in den Beiträgen die Rede von Low Cost-Zimmern.Bei manchen Reiseanbietern laufen diese unter der Bezeichnung Economy-Zimmer.Das bedeutet:Wer im Urlaub nicht so viel Wert auf das Zimmer legt,aber reichhaltige Verpflegung,Sportangebote usw. haben will,der bekommt die schlechteren Zimmer eben zum Beispiel im Keller oder ohne Balkon,auf der Landseite usw.Dies macht sich im Preis bemerkbar(billiger als normale Doppelzimmer).Big Xtra hat solche Zimmer in keinem Angebot.Wir hatten starke Bedenken auf Grund der vielen negativen Beiträge.Nach deinem Beitrag freuen wir uns auf unseren noch bevorstehenden Urlaub im DAIMA.
                                    Gruß omalinde

An Ryan:Aus Erfahrung 10-14 Werktage vor Flug von Big Xtra(Sonnenklar)

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kanineK Offline
                                      kanineK Offline
                                      kanine

hallo tanja 23,war ein toller bericht von dir,wir haben über alltours gebucht .ein dz mit 2zustellbetten,also keine low cost oder economy zimmer,laut homepage liegt dieser zimmertyp nicht im erdgeschoss,haben ausserdem auch kein niedrigeren preis bezahlt,oder liege ich damit falsch?für eine antwort wäre ich dankbar!gruss kanine!ps:wie war der aquapark?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Tanja_23T Offline
                                        Tanja_23T Offline
                                        Tanja_23

Hallo kanine!

Also, dass mit den Zimmern über alltours habe ich nur von 3 Pärchen gehört, die mir das erzählt haben, dass das Problem hauptsächlich die Zimmer sind, die über alltours gebucht wurden. Da kann ich leider nichts näher dazu sagen. Aber schreib doch einfach mal ne Mail ans Hotel, die schreiben bestimmt zurück, wenn man etwas "nett" nachfragt!-habe ich auch so gemacht.

Zum Aquapark: Also, dazu muss ich sagen, dass ich mich die meiste Zeit im Meer aufgehalten habe. Aber mein Lebensgefährde hat die Rutschen ein paar mal benutzt und gemeint, dass man diese dem deutschen Standard noch weit entfernt sind, aber er meinte, dass die Sicherheit trotztdem gegeben ist. Sie werden immer von einem Bademeister "bewacht" und es wird auch aufgepasst, da ja meistens nur Kinder rutschen! Den Weg und die Stiegen zu den Rutschen hat man auch mit einem Rutschfestenbelag ausgelegt, damit keiner hinfallen und sich wehtun kann (allerdings erst, nachdem ein Mädchen offene Knie hatte, weil es zu schnell gelaufen ist)!
                                        Es gibt einen großen Pool, der ist in 4 Teile geteilt: 2 Süßwasser und 2 Salzwasser! Es ist allerhand zum Spielen vorhanden, von harten Luftmatratzen (so ähnlich, aber aus Hartkunstoff) und auch Reifen!
                                        Aber wie schon gesagt, wir waren die meiste Zeit im Meer, hatten nämlich 55 Grad und da kam uns der Pool wie eine warme Badewanne vor!!!

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • charlieneC Offline
                                          charlieneC Offline
                                          charliene

kanine wrote:
                                          hallo tanja 23,war ein toller bericht von dir,wir haben über alltours gebucht .ein dz mit 2zustellbetten,also keine low cost oder economy zimmer,laut homepage liegt dieser zimmertyp nicht im erdgeschoss,haben ausserdem auch kein niedrigeren preis bezahlt,oder liege ich damit falsch?für eine antwort wäre ich dankbar!gruss kanine!ps:wie war der aquapark?

.

Hallo Kanine,
                                          also schaue mal auf deine Reisebestätigung oder deinen Hotelgutschein von Alltours, wenn das Kürzel LC darin ist Wanderst du in den Keller ob du willst oder nicht und wenn du Glück hast kommst du nach ein oder zwei Tagen wieder raus. Noch mal zu Low Cost Buchung bei Alltours, Alltours hat mir schriftlich bestätigt das die Buchung Low Cost überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun hat es ist ein Preisnachlass gegeben worden weil man sehr früh (wir am 2.Februar07) gebucht hat und Alltours von 60 Zimmer 20 Zimmer billiger anbieten kann und keiner einen Nachteil da durch hat. Es ist sogar eine Qualitäts- Garantie vorhanden das alles so ist wie es im Katalog beschrieben ist. Die Low Cost Zimmer hat es bis Mitte Mai auch nicht gegeben in Daima Resort erst nach all den Beschwerden von den ersten Urlaubern hat man dieses Zimmer erfunden und auf Ihrer Homepage veröffentlicht. Außerdem sind nicht alle Zimmer im Keller schlecht sondern nur die ersten 7 Links und Rechts weil es einen Wassereinbruch gegeben hat Anfang April und der nicht mehr behoben werden konnte bis zur Eröffnung. Zu den Rutschen kann ich nur sagen in der Zeit wo wir da waren 10.06 bis 24.06 wurde sehr viele Mängel behoben. Den ganzen Tag waren Kinder und Erwachsene am Rutschen und wir haben nichts von Unfällen oder Abschürfungen gesehen oder gehört.
                                          Das einzige was uns aufgefallen war das ein paar Schrauben an den Rutschen fehlten. Ob dieses Problem schon behoben ist kann ich dir nicht sagen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß Charliene

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 21 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag