Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
@ burkay
Ganz herlichen Dank für die Infos, Du hast mir SEHR damit geholfen.

Wir waren schon 2x im Bereich Belek und 1x bei Kadrieye in einem Hotel, aber genau da bekamen wir keine Auskunft über Fahrräder und Verbindungen nach den kleinen Städtchen und Taxen sind ganz schön teuer.
Du schreibst bei euch sind 30 Grad, wir sitzen hier in München bei 8 Grad und Regen.... es ist noch so lange.... 5 Wochen.... aber wir freuen uns schon rießig

Natürlich werden wir uns bei Dir auch melden
Nochmals Danke auch für die vielen Info, die wir seit etwa März schon verfolgen und auch dazu beigetragen haben das Hotel zu buchen
-
flotteurlaubsbiene wrote:
Hallo Ihr Lieben!!
Bin seit gestern aus unserem Traumhotel zurück und ich kann Euch allen,die Ihren Urlaub noch vor sich haben, nur sagen, freut Euch,wie die Schneekönigeauf Eure Zeit im Voyage Belek Select,denn es ist dort wirklich einsame Spitze!!
Ich war vor einiger Zeit,als es ständig schlechte Bewertungen hagelte,auch ein wenig verunsichert...hmm..das liegt ein paar Seiten dieses Threads zurück...aber es hat sich doch wieder bewahrheitet,dass man niemals Meinungen anderer soviel beimessen soll,sondern sich einfach selbst ein Bild machen muß und das habe ich getan...und ich kann Euch sagen,ich bin mehr als begeistert und hätte sogar noch verlängert,obwohl ich eher der Typ bin,dem 1 Woche reicht...!!
Unsere Ankunft am 18.09. war schon klasse,wir 4 wurden alleine abgeholt,kein langes Warten oder Hotel abgeklapper,die Fahrt dauerte ca eine halbe Stunde.
Am Hotel angelangt,eilte sofort ein Bediensteter herbei,der sich unserer Koffer annahm und diese auf einen offenen Wagen verlud und uns dann samt Gepäck mit diesem zu unserem Bungalow brachte...ein wirklich erstklassiger Service!
Beim ersten Rundgang der Anlage waren wir sehr erstaunt,wieviele Möglichkeiten dieser Club bietet,von kleinen süßen Details,wie große Hängematten im Park,wo man sich einfach mal reinkuscheln kann,niedliche Sitzplätze zum verweilen,oder die tollen,dicken Liegeauflagen auf dem Steg,mit Meeresrauschen inklusive,sowie die Reihe Liegen direkt im Pool bis hin zu allen möglichen Aktivitäten einfach super vielfältig...da kommt einfach keine Langeweile auf!!
Ein ganz dickes Plus bekommt von mir auch das All-Inklusive-System,ein absolutes Verwöhn-System...unzählige,einfache Möglichkeiten etwas zu essen,oder einfach mal nen schönen Kaffee,Cappuccino oder nen leckeren Cocktail zu schlürfen...über den Stand meiner Waage darf ich momentan noch gar nicht nachdenken..

Auch der Abend war immer ziehmlich nett...nach dem Essen nutzt man entweder das Angebot im Amphietheater, im Jazz Club oder einfach an irgend einer Bar und ab 23 Uhr gehts für Leute,die gerne tanzen (so wie ich) in die Adult Beach Bar,für diejenigen,die dann immer noch weiterfeiern möchten bietet sich die Undergrounddisco von 2.00-7.00 Uhr an. An dieser Stelle sei aber nochmal gesagt,dass dort die Musikrichtung (nonstop Hardtechno) unbedingt umgestellt werden muß!!
Last not Least,nun auch einen ganz,ganz lieben Grußan Ropi[/b](sprich Angelika u Detlef), sowie Dennis u Andre u Ludmilla u**Christin...unsere Abende(oder Nächte-hihi) waren einfach klasse und superlustig!! -...ich sag nur eins:"Nie wieder Alexander"
Christin,bitte das Fotos-zumailen nicht vergessen..wir warten sehnsüchtig drauf!!Euch anderen,alles Gute und eine riesen Vorfreude auf das Hotel,bei Fragen jeglicher Art stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!!
Steffi
Da macht Forum lesen richtig spass. Echt gut gemacht.Jung und frisch.
Danke,Euch -
hallo an alle ,
ich möchte euch gerne etwas sagen.
wenn ihr zu club voyage belek select kommt und bevor ihr das hotel besichtigt und fragen habt kommt bitte zuerst zu mir ich kann euch sehr gut beraten bevor ihr dort hingeht oder dort etwas fragt usw.
das ist kostenlos

wenn ihr irgendwelche probleme im hotel habt kommt bitte denn ich werde den richtigen person für euch finden .
wenn ihr über mich fragen habt kommt auch direkt zu mir denn andere leute kennen mich nicht besser als ich selbst ...
ja diese zeilen sind jetzt nach dem fasten zeit ich bin voll deswegen kann es zu einpaar fehler gewesen sein grüsst euch burkay ..
-
Hallo!!
Heute ist es amtlich, ab dem 26.10 werden wir das Voyage besuchen und unseren Urlaub genießen.für 11 Tage. Meine Kiddys freuen sich schon riesig. Also Achtung unser dorf ist dann mit fast 20 personen vertreten
. (Wir haben ausgang) 
Bis dahin
LG ZImpi -
burkay wrote:
hallo an alle ,ich möchte euch gerne etwas sagen.
wenn ihr zu club voyage belek select kommt und bevor ihr das hotel besichtigt und fragen habt kommt bitte zuerst zu mir ich kann euch sehr gut beraten bevor ihr dort hingeht oder dort etwas fragt usw.
das ist kostenlos

wenn ihr irgendwelche probleme im hotel habt kommt bitte denn ich werde den richtigen person für euch finden .
wenn ihr über mich fragen habt kommt auch direkt zu mir denn andere leute kennen mich nicht besser als ich selbst ...
ja diese zeilen sind jetzt nach dem fasten zeit ich bin voll deswegen kann es zu einpaar fehler gewesen sein grüsst euch burkay ..
Hey Burkay, wie sieht es denn eigentlich aus mit dem "Kinderclub"? Im Mai war er ja noch nicht fertig. Gibt es denn jetzt auch eine Kiddy`s Animation für verschiedene Altersgruppen ? (Die 14-jährigen wollen nicht mehr so gerne Muschelbilder basteln) Ist Oskar noch da ? Bitte sag mal Bescheid -
Hallo an alle, ich kann hier diese Aufregung nicht verstehen wir waren im Sep. 2007 im Voyage - ich kann nur sagen es war wieder eine Steigerung zu unserem letzten Urlaub 2006 in einem Riva hotel. Mann merkt förmlich das sich in den Köpfen der Gastgeber etwas geändert hat.Die altbekannten Methoden ( Teppich+ Leder Fahrten usw. ) gehören der Vergangenheit an.
Außerdem entscheidet jeder mündige Gast selbst was er unternimmt.
Handeln (beim Einkauf etc.) sollte weiterhin jeder. wer es nicht tut soll sich anschl. nicht beschweren man hätte ihm besch.......
Also an alle die ins Voyage Belek fahren - sie werden begeistert sein.
Seien sie freundlich - behandel sie die Gastgeber so wie sie selbst behandelt werden wollen.Ich jedenfalls hab keinen Türken kennengelernt der mir irgendwelche Einschränkungen oder Vorschriften macht.Und wenn dort mal ein Verkäufer ( meist ein Älterer) in die alten Methoden verfällt und mir was vom Pferd erzählen will dann erklären wir Ihn das schon.
Dirk -
Das kann ich nur bestätigen - vorher fragen bringts. Dir Burkay nochmals Danke für all die Tipps dadurch hatten wir null probleme.
Und wenn Ihr euch den Tip nicht schenken lassen wollt dann gebt Ihm doch einen aus - ist bei UAI doch drinn oder ?Dirk
burkay wrote:
hallo an alle ,ich möchte euch gerne etwas sagen.
das ist kostenlos

-
hallo margit ,
der kinder klub ist schon lengst drausen aber ob es im winterzeit auch drausen wird das weis ich noch nicht .
alle kinder animatöre sind noch da . und für deine kids brauchst ja keine kinder animatöre mehr mit 14

grüsse dich sehr und halt treume vom urlaub ..
disipi : danke sehr für die einladung . und wenn es keine UAI were ?
hettest du auch was spendiert ?

lass euch gut gehen auch und freut euch sehr denn der urlaub hatt immer eine freude bei manschen ist es nicht der fall denn die leute kommen um mengeln suchen dann beschwerden die sich das de urlaub nicht gut war .
manschmal verstehe ich die leute nicht wenn mann in deutschland eine ware kauft ist es doppelt so teuer wie hier . dann kommt mann her und bekommt die helfte de preises dann handelt mann und dann denkt mann noch ich bin besch... wurden

dann wird ihr zu hause nur besch...

lass es euch allen gut gehen .
burkay
-
burkay wrote:
hallo margit ,der kinder klub ist schon lengst drausen aber ob es im winterzeit auch drausen wird das weis ich noch nicht .
alle kinder animatöre sind noch da . und für deine kids brauchst ja keine kinder animatöre mehr mit 14

grüsse dich sehr und halt treume vom urlaub ..
disipi : danke sehr für die einladung . und wenn es keine UAI were ?
hettest du auch was spendiert ?

lass euch gut gehen auch und freut euch sehr denn der urlaub hatt immer eine freude bei manschen ist es nicht der fall denn die leute kommen um mengeln suchen dann beschwerden die sich das de urlaub nicht gut war .
manschmal verstehe ich die leute nicht wenn mann in deutschland eine ware kauft ist es doppelt so teuer wie hier . dann kommt mann her und bekommt die helfte de preises dann handelt mann und dann denkt mann noch ich bin besch... wurden
Burkay, wieso Winter ???????? Es ist noch Sommer- Saison ! Fangt bloss nicht an, wie andere Hotels ( z.B. in Lara ) ab 15.10. die "Zelte abzubrechen" um in die Winterpause zu gehen. Alle, die im Oktober anreisen, zahlen auch die Preise aus dem Sommerkatalog und gerade in der Herbstferienzeit gibt es die deftigen Zuschläge. Also, der Winter wird noch lang genug, wir wollen Aktion ! P.S.: Unsere Söhne sind 8+11dann wird ihr zu hause nur besch...

lass es euch allen gut gehen .
burkay
-
Für alle Dir im Januar gebucht haben.
Ich bin vom Veranstalter angerufen worden.ES hat sich endschludigt,dafür.Das er den Kunden von keine Alternative anbieten kann.
Das Hotel hat bis heute noch keinem Veranstalter eine Alternative angeboten,.WAs Sie mit den sehr vielen Gästen in der Zeit von 6.1. bis 31.1.08 machen wollen. Es sind sehr viele Buchungen für die Zeit schon gemacht worden. Warum kann ein Hotel nach Wochen immer noch nichts dazu sagen. Die hohen Herren sollten sich mal was schneller darüber gedanken machen. ES hätte bevor es bekannt gibt es wird geschlossen und lange Pläne für diese Fälle fertig in der Schublade haben.Und nicht den Kunden und Verantstalter sagen , wir machen zu.Und dann Wochenlang keine Stellung dazu mehr zunehmen.Wie kann ein Hotelbesitzer ,2 Hotel zu gleichen zeit schliessen. Wegen Umbau.Und für beide werden weiter Buchungen angenommen.NICHT DER VERANTSTALTER IST HIER SCHULD ; NUR DER HOTELBESITZER IST IN DIE PFLICH ZUNEHMEN: Viel Plan können die hoen Herren nicht gerade zuhaben. So macht das Hotel seinen bis heute doch guten Ruf , schnell selber kaputt. Der Verantstalter wird sauer und wir Kunden natürlich auch.
-
....ach ja noch gute 4 Wochen (26.10-3.11), dann gehts bei uns auch los
.
Habe den ganzen Verlauf des Forums hier mit großem Interesse verfolgt und bin froh das sich alle(alles) wieder ein wenig beruhigt hat.@Burkay, schön das du wieder im Forum aktiv bist, einige Fragen hätte ich dann aber doch noch. Ich habe über Neckermann diesen Urlaub gebucht und zwar einen Bungalow mit extra Schlafraum für meinen Sohn (7 J.), allerdings steht auf meiner Reisebestätigung nur "1 Familienzimmer mit Verbindungstür,1 Zustellbett usw. und weiter unten wieder Bungalow.
Nun meine Frage an Dich: Gibt es in den Bungalow überhaupt Familienzimmer mit Verbindungstür? Und ich habe auf den meisten Bildern gesehen das es nur getrennte Bette gibt und kein Doppelbett
oder ich habs hier in den Threads überlesen.
Wäre wirklich "supernett" wenn du da mal Nachfragen könntest als Experte vor Ort (gibt auch ne Milchschnitte extra
)
Um das Thema Wintersaison nochmal aufzugreifen, auch wir haben den vollen "Herbstferienzuschlag" bezahlt und hoffe das ende Oktober nicht alles auf Sparflamme gefahren wird von den Outdooraktivitäten, aber das hängt sicherlich auch vom Wetter ab.
Vielen Dank im voraus für deine Mühe, wir werden dich bestimmt besuchen@ Margit, mein Sohn ist 7J ,auch der freut sich schon riesig auf die Rutschen
und sicherlich auch über einige gleichaltrige Jungs. Falls interesse besteht kannst du dich ja mal melden.@Zimpi, ihr seit mit 20!!! Leuten dort
RESPEKT
,scheint ja noch alles geklappt zu haben mit eurer Buchung 
@ alle, also wer Lust hat das man sich mal im Hotel über den Weg läuft oder sich bei Burkay auf nen Gläschen Tee und ne Milschnitte trifft kann sich ja einfach mal melden oder hier im Forum Posten. Wir sind vom 26.10 - 2.11 im VBS
....wünsch euch allen einen sonnigen und erholsamen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja

LG
Jörg -
Hallo Jörg,
in den Bungalows gibt es Zimmer mit großem Doppelbett + Einzelbett +
großer Couch. Und Zimmer (Familienzimmer). Ein Zimmer mit Doppelbett
kleinem Flur + Bad, extra Zimmer mit zwei Einzelbetten. In jedem Zi. ein TV.
Kann dir hier die Zimmer im Village mit den 3xxxer z.B. FZ 3211 liegt paterre empfehlen.
Sind zentral und ruhig über eine Brücke geht es ins Haupthaus. Die Bungalows liegen hinter, bzw. neben dem Kidsclub in der Nähe ist auch das
griechische Spez. Restaurant. Sagt beim Check in Bescheid ob ihr getrennte
Betten, oder Doppelbetten haben wollt.LG
Angelika
-
hallo joe-h ,
erstens die fragen die du mir gestellt hast hatt schon ropi beantwortet aber wenn du irgend wie immer noch fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein . auch wenn du ankommst und hast irgendwelche probleme kann ich dir gerne weiterhelfen .
eins müssen die leute verstehen ein hotel inhaber der in der türkei 5 hotels hatt und jetzt den 6. beginnt fragt keinen wann er sein hotel renoviert oder nicht .
die leute die um dieser zeit gebucht haben die werden schon einem guten hotel weitergeleitet .
die leute die von dem zeitpungt gebucht haben haben auch klein bischen pech denn das hotel ist erst ein paar wochen vorher so ein plan vorsich genommen um renovieren .
das hotel hatt einen sehr guten ruf . wenn mansche leute reklamationen machen oder nicht das hotel wird ausgebucht sein und für nechstes jahr teurer werden wie dieses jahr .
ich bin immer da der jenige oder die jenige die mich brauchen ..
grüsse burkay
-
Hallo Jörg,
ja es hat alles geklappt. sind dann auch ab den 26.10 da für 11 Tage. Wir fliegen von Hamburg aus so wie es aussieht gegen 9.40 Uhr.
Haben auch ein familienzimmer gebucht jedoch im haupthaus. Unser Freund kommt 2 tage später nach. dieanderen Personen aus unserem Dorf sind schon eine Woche vor uns da. also gibt an sich fast die klinke in die Hand,
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Besonders mein Patenkind was mit kommt (12 Jahre), ist sein erster Urlaub.
Also dann werden wir uns hoffentlich mal über den weg laufen bzw können uns ja treffen.Lg
Gabi -
Hallo burkay
Du schreibst der hotelinhaber hat 5 hotels und das6 beginnt. Jetzt eine Frage wie heißen die Hotels und wo sind sie? Wir sind ablolute VSS Fans fliegen in 3 Tagen zum 4 malhin und haben es schon wieder für April in Planung.Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort.Lieben Gruß Gabi

-
Hallo Margit, ( und natürlich alle anderen, die einen guten Tip für uns haben
am Sonntag geht es für uns ins VBS los. Wir fliegen von Düsseldorf. Hast du eine gute Anlaufstelle, wo wir unser Auto abstellen können?
Liebe Grüße
Elke -
Wie kann man nur so dumm Antworten.Wenn ,ich ein Hotel Buche, möchte ich nicht in ein anderes wenn ich ankomme. Mir ist es noch lange nicht gleich, wo ich meine Zeit verbringe. Ich glaube da spreche ich für fast alle die gebucht haben. Dann könnten wir viel Geld sparen und gleich ein Glückhotel buchen. Aber das wollen wir ja nicht.Und deswegen buchen wir ein bestimmtes Hotel.
2 ) Ist der Hotelbesitzer , in der Pflicht seine Verträge einzuhalten.
3 ) Hat der Besitzer bis heute , noch keinem Verantstalter eine Alternative angeboten. So geht man nicht mit Vertragspartner um.Und mit seinen Gästen die das Haus ausgesucht haben.Erst recht nicht.
Es gibt noch Verantstalter die Buchungen annehmen.Ab 27.1.08. Wie soll das gehn , wenn das Hotel doch bis 31.1.08 geschlossen ist.
Dieser Bericht ist nur für Menschen die betroffen sind.
Und nicht für welche die eh nichts im Hirn haben.
und denen es gleich ist wo und wie Sie untergebracht sind.Hauptsache TÜRKEI und SONNE -
auf eine dumme frage antwortet mann nur dumm .
was willst du eigentlich ist hier beschwerde kasten vom hotel ?
du bist die ganze zeit nur beim mekern was willst du eigentlich ?
willst im bau hier urlaub machen ?
das hotel wird zu gemacht ob es dir stress macht oder andere beschwerden .
mein gott was für ein mentalitet hast du nur .
über mich hast schon genug dinge geschrieben das zeigt dein kultur ist mann wirklich so mit 51 ?
ich möchte dich mal gerne hier im hotel kenenlernen !!!
-
Hallo Burkay, danke für die Emailadresse. Wir freuen uns, dich am Freitag im VBS kennenzulernen. Viele Grüße Heike und Familie