HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
-
@salvamor41
Hab mir grade das Restaurant angeschaut. Ja, sieht echt gut aus. Und die Adresse werden wohl alle finden. Irgendwo neben 4711
September wäre nicht so gut für mich. Da bin ich in Bulgarien. Bis zur 3. Novemberwoche bin ich zu Hause, bevor ich nach Ägypten verschwinde

LG Karin
-
...eine Speisekarte von denen habe ich noch nicht gefunden im Netz, Woody. Die haben halt die normalen Speisen, die auf jeder Rheinischen "Fooderkaat" stehen, in Düsseldorf wie in Aachen und in Köln, ähnlich wie in den Brauhäusern, nur in einem kleineren Rahmen.
Natürlich gibt es jede Menge Alternativen. Wer etwas besseres weiß, bitte melden.
Der September scheint eng zu werden, die erste Oktoberhälfte ebenso, zumindest nach einigen erhaltenen PN. Wir sollten mal die zweite Oktoberhälfte ins Auge fassen.
-
Diese deftigen Sachen sind nicht ganz so mein Ding,auch wenn ich Rheinländer bin.Aus diesem Text sagte mir nur der Sauerbraten zu.Deswegen wollte ich wissen,ob es evl. Alternativen auf der Speisekarte gibt ,oder ob das schon fast alles an Auswahl war,was in dem Text stand.
-
Die Speisenauswahl ist in diesem Lokal eng beschränkt, es ist ja nur ein kleines Restaurant mit vielleicht 10-12 Tischen. Wir könnten zum Beispiel auch die Kölner Variante Eures Mexikaners ausprobieren, die gehören, glaube ich sogar, zusammen. Oder wie wäre es mit einem Italiener, z.B. "Bei Bepi", gerade um die Ecke rum von der "kleinen Glocke"?
-
Lecker..... so richtige Hausmannskost ist doch was tolles

Mir ist es egal, wohin. Salvamor, dann würde ich jetzt mal sagen, dass du einen neuen Thread für Köln eröffnen solltest. Damit jetzt andere sich auch melden können ! Termin kannst Du ja mal mit Ende Oktober ansetzten.
LG aus SU
Vievien
-
Wir hätten da noch einen ganz attraktiven Cubaner im Angebot.
Schaut mal
hier.Zunächst sollten wir mal das Terminproblem lösen, ich glaube, das ist noch vordringlicher. Ich möchte als Alternativen den 12., 19. oder 26.10. vorschlagen.
-
...denkbar wären natürlich auch die jeweils folgenden Samstage.
Der Treff steht nicht nur Usern aus der unmittelbaren Umgebung, sondern selbstverständlich allen Usern des HC-Forums offen.
-
Warum kann man sich nicht an dem Schnellimbiß am Rhein treffen, an dem sich nach der Arbeit immer Max Ballauf und Freddy Schenk treffen?
Soviel ich sehen kann ist des Bierche immer gut eingeschenkt. Die Pommes und die Currywurst sehen auch gut aus. Außerdem mag ich Stehtische.
Gruß Werner -
Werner, ich liebe auch Stehtische, da klemmt man sich wenigstens nix ein.
Ich nehme an, daß Du das weißt, aber für alle anderen, die glauben, da wäre wirklich ein Imbiß: nix da! Alles Kulisse! Der wird extra für die Filmerei da aufgestellt, weil man im Hintergrund so schön das Altstadtpanorama mit Dom sehen kann.
Aber es gibt 100 m weiter ein griechisches Restaurant mit Panoramablick. Das wäre durchaus auch etwas.
-
Hi salvamor,
ich denke mal, jetzt ist es Zeit einen neuen Thread -User Treffen Köln- aufzumachen. Denn so unterhalten und planen eigentlich nur die jenigen, die im Düsseldorfer - Treff waren.
@woody und Metrostar.....wie seht ihr das ??????
Auf ein Neues, salvamor.... !!!!!

-
Also dann! Ich tue ja alles, was man mir sagt!

-
Ja,aber wo isser denn,der neue Thread?

...Wie war das...ALLES????
Ok,dann geh zu dem Kölner Dom und schreib mit Farbe an die Wand:
I LOVE DÜSSELDORF und lass dich von deiner Frau fotografieren.Anschliessend stellst du das Bild als Avatar hier rein!!!!
-
Woody, Du gestattest doch, daß ich noch etwas weiter leben möchte.