Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • yvonne-ismailY Offline
    yvonne-ismailY Offline
    yvonne-ismail
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich denke, dass Shorty vollkommen Recht hat...Wenn ein Mädel mit 15 oder 16 in Tunesien ( oder wo auch immer) ist, dann dort einen netten 25jährigen Animateur kennenlernt, der ihr die schönsten Geschichten erzählt ( Ich spreche aus Erfahrung 😞, hatte vor laaaaanger Zeit auch mal so eine ,,Beziehung" , aber mein damaliger Freund/Fernbeziehung ist nach Deutschland gekommen,...wurde trotzdem nix mehr aus der Beziehung und er ist zurück gegangen in die Türkei... :D), dann sind die meisten bzw viele Teenager halt so naiv und glauben, was der junge Mann mit den Samtaugen erzählt 😉 So einem jungen Mädel kann man es wirklich nicht verübeln, wenn sie sich verliebt, da sie einfach keinerlei Erfahrungen hat,...aber wenn eine 30jährige Frau so naiv ist (Sorry..aber ist ja so...) und glaubt, dass ein 25jähriger Animateur/Kellner oder wie auch immer, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und NICHT nur die Aufenthaltserlaubnis oder das schöne Geld aus Deutschland im Kopf hat, dann kann ich das nicht verstehen...
    Ich möchte nicht behaupten, dass so eine Beziehung nicht klappen kann, aber ich denke doch, dass das dann ganz klar eher die Ausnahme ist...Bei denen das klappt, den wünsche ich auf jeden Fall alles Gute weiterhin..!!

Und, wie hier schon gesagt wurde, es spricht ja nichts dagegen jemanden kennenzulernen, Spaß mit demjenigen zu haben....Aber man sollte sich nicht verlieben!

Gruß und schönes Wochenende,
    Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mortiziaM Offline
      mortiziaM Offline
      mortizia

"yvonne-ismail" wrote:
      ,...aber wenn eine 30jährige Frau so naiv ist (Sorry..aber ist ja so...) und glaubt, dass ein 25jähriger Animateur/Kellner oder wie auch immer, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und NICHT nur die Aufenthaltserlaubnis oder das schöne Geld aus Deutschland im Kopf hat, dann kann ich das nicht verstehen...

Gruß und schönes Wochenende,
      Yvonne

Was hat denn das immer mit naiv zu tun??? :?
      Vielleicht geht es eben nicht immer nur um die große Liebe oder den Glauben daran. Vielleicht genießt eine 30 -jährige auch einfach nur die Aufmerksamkeit des 25-jährigen Animateurs, weil sie das zu Hause bei ihrem Mann oder allgemein vermisst und dies im Urlaub einfach nur genießen möchte?Es ist auch manchmal einfach nur ein Geben und ein Nehmen. Und wie aufmersam die netten, jungen Männer in den Urlaubsländern sind, hat wohl jede schon erlebt....

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MatritzeM Offline
        MatritzeM Offline
        Matritze

trotz der ganzen aufmerksamkeit, welche die frauen bekommen..am ende brauchen sie sich doch dann nicht wundern, wenn er sich zurück zieht, wenn er nicht meht das bekommt, was er will...GELD.
        und wenn diese frauen, die es anfangs auch nicht so ernst meinten und das gefühl der aufmerksamkeit nur genossen, sich dann trotzdem in den mann verlieen, ist die enttäuschung doch am ende trotzdem genauso groß, oder etwa nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • yvonne-ismailY Offline
          yvonne-ismailY Offline
          yvonne-ismail

Ich habe ja bereits gesagt, dass gegen ein Flirten, von mir aus auch mehr, nichts spricht...Jedem das Seine halt...Ich betrachte halt nur diejenigen, als naiv, die sich in einen Mann verlieben und dann ernsthaft glauben,dass dieser Mann schon ein Leben lang auf SIE gewartet hat und dass sie seine ganz große Liebe ist..(Ausnahmen bestätigen die Regel..Aber is ja ehrlichgesagt eher selten..)Okay, wenn man sich verliebt , das kann man nicht steuern, es passiert, nur diese Frauen schalten den Kopf scheinbar aus, denn sonst würde es ja gar nicht soweit kommen, dass sie den Männern nach dem Urlaub Geld schicken etc...

Sicher es ist ein Geben und Nehmen..Wenn beide sich einig sind und beide das Gleiche möchten und fühlen, verurteile ich das gar nicht, weil so ist es nur fair!! Nur , wie gesagt, das Problem ist halt, dass viele Frauen einfach den Verstand ausschalten und nur noch auf ihr schönes Gefühl hören...

Schönen Abend,
          Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • saruraS Offline
            saruraS Offline
            sarura

@ yvonne: Ich kann mich dir nur anschließen....

ich muss mir das Lachen immer verkneifen, wenn Touris meinen, dass ein bestimmter ( oft auch gutaussehender ) Herr sein Leben lang auf die gewartet hat.... 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • yvonne-ismailY Offline
              yvonne-ismailY Offline
              yvonne-ismail

Ich finde es wie du auch immer sehr amüsant, auch bei meinem letzten Urlaub, wenn ich die wirklich knackigen 😉 Tunesier/Türken , wie auch immer, mit den Touristinnen sehe...Ich weiß nicht wieso, ich find es lustig..Sorry 😉

Gruß,
              Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • shorty467S Offline
                shorty467S Offline
                shorty467

ja ihr habt recht es ist amüsant!
                Manchmal aber auch schade wenn ein richtiger hübscher Mann daher kommt und man weiß das seine ganze art und alles nur show ist, denn manche wissen ja wirklich gut wie man mit Frauen umzugehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MatritzeM Offline
                  MatritzeM Offline
                  Matritze

ja das ist wohl wahr..die wissen richtig, wie man mit frauen umzugehen hat..und das leider in jeder hinsicht!!! 😄
                  aber ich mache mir sorgen darüber, ob sie die wahre bedeutung von liebe und glück überhaupt kennen. echt schrecklich so leben zu müssen und immer anderen liebe vorzuspielen.
                  manchmal könnte man denken, dass sie eine gute schauspielschule besuchten!
                  denn eiegntlich glaubt man anfangs doch alles, was sie sagen, oder?!
                  perfekte schauspieler! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • shorty467S Offline
                    shorty467S Offline
                    shorty467

Also die mehrheit wahrscheinlich nicht weil sie wie gesagt uns eigentlich total verahten und als Schlampen ansehen und deshalb werde sich die meisten nicht verlieben weil wir ja minderwertig sind

allerdings gibt es natürlich die Bekannte Ausnahme und "mann" verliebt sich wirklich mal weil es halt einfach passt und männer können ihre gefühle auch nicht ausschalten

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vacacionessolV Offline
                      vacacionessolV Offline
                      vacacionessol

Habt ihr mal ein paar Geschichten von 1001.geschichte.de durchgelesenen. Manche hatten glaube ich auch einfach eine nicht so tolle Vergangenheit und endlich kommt da mal ein Mann daher der genau das erzählt was sie schon so lange vermissen und mal hören wollen. Ich glaube dann wird einfach der ganze Verstand ausgeschaltet. Ich denke das die schon wissen wer für sowas empfänglich ist. Könnte mir das für mich überhaupt nicht vorstellen, da ich ein sehr vernunft denkender Mensch bin. Ich finde das total ätzend wie alle alleinreisenden Frauen über einen Kamm von denen geschert werden. Ich würde niiiiie mit einem Türken, Araber oder sonst was etwas anfangen. War vor ca. 2 Jahren mit 2 Kids in der Türkei war einfach wirklich irgendwann nur noch nervig. Meine Jungs sind nicht mehr von meiner Seite gewichen (sie sagten sie wären meine Bodygards). Wollte eigentlich nie mehr in die Türkei, fahre aber nun doch im Sommer wieder hin, mal sehn wie´s wird und für´n Herbst mal sehn (Äqypten, Tunesien oder oder oder...)

Kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Julchen3J Offline
                        Julchen3J Offline
                        Julchen3

Hy Leutz,

ihr erzählt hier viel was zwar wahr ist aber nicht auf alle zutrifft. Ihr wisst ja: AUSNAHMEN BESTIMMEN DIE REGEL!!!!

Ich selbst bin mit seid einem Jahr mit einem Tunesier zusammen und stellt euch vor er ist ANIMATEUR. Ihr werdet mir jetzt sicher sagen: Lass die Finger davon, aber da liegt ihr falsch.

Er bittet mich nie um Geld oder sonstige Geschenke, hat seiner Familie von mir erzählt und will auch meine Familie kennenlernen. Zudem will er keinesfalls nach Deutschland, er mag Deutschland nicht und liebt Tunesien. Wenn ich mich nicht melde tut er es und jedesmal wenn wir telefonieren sagt er das wir bald auflegen müssen weil es sehr teuer ist. Momentan arbeitet er, sagt mir auch das er grade mit Frauen zusammensitzt. Also es gibt die Ausnahme und nicht nur schlechte Tunesier. Dazu muss ich auch noch sagen das ich ihm einmal das Lügen unterstellt habe, da war er sehr schwer getroffen...

Natürlich sollte man vorsichtig sein aber man kann kein Volk in einen Topf werfen oder mögt ihr es wenn in Deutschland gesagt wird die Wessis sind wie die Ossis??? Sicherlich nicht, weil es einfach nicht wahr ist.

Zum Thema Koran, es stimmt nicht das dort steht das Frauen unterdrückt werden. Dort steht das man Frauen wie sein Schatz behandeln soll und ihnen sein Vermögen geben soll. Auch steht da das man Frauen nicht schlagen darf und sie gleich sind mit dem Mann. Der Mann hat auf die Frau aufzupassen und im Falle der Scheidung hat der Mann die Pflicht die Frau noch mindestens 4 Monate bei sich wohnen zu lassen und ihnen Geld zu geben um sich eine Wohnung zu nehmen.
                        Ich selbst habe den Koran gelesen, bzw. lese ihn noch, ich will die Kultur und Religion verstehen.

Ich bitte euch, urteilt nicht einfach so, wobei ihr nichts wisst. Das was ihr wisst ist ein Tropfen auf den heißen Stein, denn nicht in ganz Tunesien ist der Glauben an Gott gleich, der Norden ist weitaus nicht so gläubig wie der süden des Landes. Außerdem müsste euch aufgefallen sein das die jungen tunesischen Frauen sich immer mehr den Europäerinnen anpassen und das ist schade, weil ein Land seine Mentalität, seinen Glauben und seine Kultur verliert.

P.S Über die Frauen ist schon in der 1 und 2 Sure etwas zu lesen... (Sure ist eine Bezeichnung im Koran, denn der Koran ist in Kapitel eingeteilt)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rym2210R Offline
                          Rym2210R Offline
                          Rym2210

Klar können Tunesier wirklich eine Frau lieben, aber eben nur eine, die sie auch respektieren. Wie man schon alleine bei den wenigen Kommentaren hier lesen kann, ist es für viele Frauen völlig in Ordnung, sich so billig dort anzubieten- so dass auch bei den Tunesiern schnell das Schubladendenken aufkommt, was natürlich anderen Frauen, die wirklich nur in Ruhe Ferien machen möchten, Unrecht tut. Nur kann man dann nicht sagen- diese bösen Tunesier. Tunesische Frauen werden ja nicht so behandelt, jedenfalls nicht die Anständigen – denn auch da gibt es Ausnahmen.

@ Julchen- wünsche Dir viel Glück- kann dazu nur sagen- dass ein Tunesier eine Frau eher respektiert, die sich mit Religion und Hintergründen befasst, als nur Spass haben will. Da kann sogar ein Animateur, der vorher alle 2 wochen eine neue hatte, seine Einstellung ändern. Freut mich, dass du dich mit dem Quran befasst, falls du Fragen hast , kannst mich gerne fragen …lg Rym

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandra78S Offline
                            Sandra78S Offline
                            Sandra78

Guten Abend,

im Allgemeinen denke ich erstmal das dieses Animateurdasein nicht nur für Tunesien zutrifft sondern für alle Länder in denen es Hotels mit Animation gibt

Geschockt bin ich allerdings von der Darstellung aus dem Link, diese Bedienungsanleitung zu....wie werde ich ein betrügerischer Animateur und welche Tricks wendet man dabei an.....

Das scheint sich ja wirklich zu einer " Mafia " zu entwickeln mal ganz überspitzt gesagt.Erstaunlich was für ein Einfallsreichtum ans Licht kommt.Schlimm ist das allerdings für beide Seiten, für die Frau wenn sie den ganzen Mist glaubt und für den Mann weil er sich über die Jahre eine unerschütterliche Meinung über europäische Touristinnen bildet.Wenn man das liest muss man sich vielleicht nicht wundern das man als Frau immer öfter als Freiwild angesehen wird.
                            Letzten Endes sollte man sich ( fast ) immer vor Augen halten das im nächsten Flieger auch die nächste Touristin sitzt mit der er von vorne anfängt.Man kann zusammen im Urlaub seinen Spass haben und es geniessen , vielleicht verliebt man sich sogar ein bisschen, aber zu Hause sieht es meistens wieder ganz anders aus und der Mann ist nach vielen geweinten Sehnsuchtstränchen schnell wieder vergessen.

MEINE MEINUNG 🙂

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Daggi72D Offline
                              Daggi72D Offline
                              Daggi72

@Julchen 3...sicher hast Du Recht, das ein Animateur nicht gleich dem nächsten ist. Es ist eben ein Beruf. Mir hat mal einer gesagt. Bei Euch sind doch auch nicht alle Friseure gleich, das ist nur der Beruf und es steckt hinter jedem Animateur ein Mensch und auch wir haben Gefühle. Würde Dir wirklich wünschen , das Du an ein "weißes Schaf" geraten bist und geniesse einfach die Zeit des Glücklichseins und wenn halt nichts wird als Erfahrung.
                              Die 1001Geschichten sind schön heftig und für einige Leser einfach nur hilfreich nicht blind in die "Liebe " zu starten.
                              Mich haben einige Geschichten echt erschüttert und da ich selbst schon Erfahrungen gemacht habe mit einem Tunesier, war es für mich , das ich jetzt sagen kann, mein Gott, das war doch gar nicht und auch heute sehe ich es so,das wir beide Fehler gemacht haben.

@vaccianessol.... man sagt immer , sag niemals NIE.... haben schon viele gemacht und kamen dann zurück und hatten sich in einen Türken, Tunesier etc. verguckt...meine das jetzt nicht böse, aber man ist nie gefeiht davor... siehe einige Geschichten von 1001...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DolphinlaraD Offline
                                DolphinlaraD Offline
                                Dolphinlara

"Matritze" wrote:
                                manchmal könnte man denken, dass sie eine gute schauspielschule besuchten!
                                denn eiegntlich glaubt man anfangs doch alles, was sie sagen, oder?!
                                perfekte schauspieler! 😱

das lernen sie in der strandakademie 😄 😄 😄

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                                (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sina1S Offline
                                  Sina1S Offline
                                  Sina1
                                  Gesperrt

@ Julchen: Wenn Du tatsächlich den einen unter tausenden erwischt hast, der "anders" ist - herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Eine gewisse Vorsicht und gesundes Mißtrauen ist dennoch angebracht, schließlich gibt es auch genügend, die sich gewisse Frauen für den Spaß und andere fürs Konto halten ;). Eine Garantie kann und wird es nie, in keiner Beziehung geben - ganz egal, woher der Partner kommt.

Vielleicht habe ich nach mittlerweile 9 Jahren im Tourismus eine etwas radikale Ansichtsweise - aber den Satz "Meiner ist ganz anders" habe schon ein paar Mal zu oft gehört und letztendlich Rückflüge organisiert, blaugeschlagene Augen verarztet, **** gegeben, Trost gespendet, etc...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandra78S Offline
                                    Sandra78S Offline
                                    Sandra78

"Dolphinlara" wrote:
                                    das lernen sie in der strandakademie 😄 😄 😄

Lach Dolphinlara. Nach diesem Artikel durchaus denkbar.

Ironie an....... Vielleicht sollten wir ein Schulungszentrum aufmachen, direkte Lehre vom " Opfer " zum " Täter "........ Ironie aus

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DolphinlaraD Offline
                                      DolphinlaraD Offline
                                      Dolphinlara

welcher artikel, sandra?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                                      (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sandra78S Offline
                                        Sandra78S Offline
                                        Sandra78

"Sina1" wrote:
                                        Dieser Link ist auch recht interessant 💡

@ dolphinlara, diesen Artikel meinte ich.

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sina1S Offline
                                          Sina1S Offline
                                          Sina1
                                          Gesperrt

"Sandra78" wrote:
                                          Ironie an....... Vielleicht sollten wir ein Schulungszentrum aufmachen, direkte Lehre vom " Opfer " zum " Täter "........ Ironie aus

LG

Sandra

Au ja - so eine Art Bootcamp und nach 2, 3 Jahren sind wir reich und können uns zur Ruhe setzen :D....

Spaß beiseite - ich denke, es ist wichtig, daß bei den Urlaubern auf diesem Gebiet Aufklärung betrieben wird, denn immer noch steigern sich zu viele blauäugig in irgendwas hinein und ehe sie sich versehen, ist das Ersparte weg :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 3 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag