Giftun Beach Resort
-
"GinaelliO" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Ich habe schon mal vor ab schaut ab HH fliegt nur eine Condor und die geht morgens um 9:15 Uhr.
Die DB kommt einem da wirklich nicht zugute von GE aus.
Rückflug wird wohl um 16Uhr sein mit zwischen Stop in Sharm weiterflug nach HH um 17:35Uhr. Landung 5 Stunden später.
Auch dann mist mit den Zug!
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D.Bei uns weiss ich nicht so ganau wann wir fliegen

Wir haben bei TUI gebucht und jetzt beginnt das Problem:
Auf der Bestätigung steht der Flug mit HF, die gibt es ja nun nicht mehr. Also womit fliegen wir ??? Eine Maschine geht um 6.35 (ist glaub ich Condor ; Kürzel ist DE) die andere um 2.20 mit TUIfly.Deswegen warte ich so dringend auf die Tickets, damit wir wissen wo wir dran sind.
Jörn
Ich würde mal auf TUIfly tippen.
Das wäre cool. Dann wären wir schon so gegen 10 - 11 Uhr am Pool

Falls wir wirklich so früh fliegen würden wir mit der Bahn nach Frankfurt fahren. Wird dann bestimmt aufregend. 4 Personen mit dem ganzen Kram im Abteil. Hoffentlich schlafen die Kinder dann auch.
-
"GinaelliO" wrote:
das ist wirklich ne gute Zeit.
Könnt ihr den abend vor her ganz gemütlich mit dem Zug los.Von wo aus NRW kommt ihr ?
Jenachdem wo du in Gelsenkirchen wohnst sind es max. 20 Km von Dir !!
Aus der Weltstadt HERNE !!!
Gruß
-
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Könnt ihr den abend vor her ganz gemütlich mit dem Zug los.Von wo aus NRW kommt ihr ?
Gruß
Bis Wanne sind es 3 Kilometer oder eine Autobahn abfahrt auf der 42. bzw zwei wenn ich auf der neuen auffahr.
Lach aus der Weltstadt HERNE kommt mein Knöttergatte auch !!!!!!
Na das wird ja ein Spaß werden!
-
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Gruß
Hihi wir nähe DO!!!
Wir setzen uns auch in den Nachtzug aber nach München!!!
LG
meltog -
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist

-
"GinaelliO" wrote:
NRW flüchtetNähe Do? ääähhhhh Vorort von Lüdenscheit

Wenn Meltog oder Ihr Mann noch Borussia Fan ist wird der Urlaub bestimmt mehr als spaßig.
Dann sitzen ein Schalker ein Dortmunder und ein Bochumer auf engsten Raum zusammen

Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:

Wenn Meltog oder Ihr Mann noch Borussia Fan ist wird der Urlaub bestimmt mehr als spaßig.
Dann sitzen ein Schalker ein Dortmunder und ein Bochumer auf engsten Raum zusammen

Jörn
Sorry muss euch enttäuschen.Ich hab es mehr mit Handball!!(Die wahren Weltmeister hihi)!!Nee mein Männe schaut wohl auch mal,ist aber nicht Vereinsbezogen!!Mehr so in der Rennsportsparte!!
-
"GinaelliO" wrote:
Tja Jörn meine Zecke schleppe ich selber mit.
Der Mann aus der Weltstadt ist BORUSSEN Fan!!! heuuuuuuuullllll.Und ich eingefleischte Schalkerin!!!!
Und dann habt Ihr geheiratet ???

Denk doch mal einer an die Kinder !!!!! dauergrinsJörn
-
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:

Jörn
Sorry muss euch enttäuschen.Ich hab es mehr mit Handball!!(Die wahren Weltmeister hihi)!!Nee mein Männe schaut wohl auch mal,ist aber nicht Vereinsbezogen!!Mehr so in der Rennsportsparte!!
Momentmal die wahren Weltmeister sind immernoch die Hockeyspieler !!! Auch wenn es keiner wahrgenommen hat

Habe schließlich lange genug Hockey gespielt.Jörn
-
Tja meine Kinder sind Schalker !!
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu lachmichwegHier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
-
"GinaelliO" wrote:
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu lachmichwegHier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
-
"GinaelliO" wrote:
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu lachmichwegNa der ist mir doch schon sehr sehr sympatisch !!!

Hier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
da müssen wir mal schauen wie wir das Problem am besten lösen
Wann kommt Meltog noch mal an ??? Ich kann es mir einfach nicht merken ist zu heiss heute

Jörn
-
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
Na 4 Tage sollen wir ne Shisha und ein paar Coktails ja wohl reichen oder ?