Air Via
-
-
Nun ja! Zwischenstop ist immer blöd. In Frankfurt kann man ein paar Rauchen (wenn du Raucher bist) oder was trinken! Zeitungen sind ein muss. Da oben kann man nämlich nicht viel machen außer sitzen oder mal sich die Beine zu vertreten! Aber ich denke das geht alles noch!
-
Meisterkoch73 wrote:
Nun ja! Zwischenstop ist immer blöd. In Frankfurt kann man ein paar Rauchen (wenn du Raucher bist) oder was trinken! Zeitungen sind ein muss. Da oben kann man nämlich nicht viel machen außer sitzen oder mal sich die Beine zu vertreten! Aber ich denke das geht alles noch!Raucherin bin ich zum Glück nicht, aber meine Freundin. Die wird sich darüber sicherlich freuen ! Zeitungen werde ich mir dann auf jeden Fall mitnehmen. Kann man ja sonst auch noch am Strand oder Pool lesen

Aber schon mal vielen Dank für die Auskunft !! -
Also ich kann über Air Via nur Positives berichten den snack den man serviert bekommt ist einfach aber man kann ihn essen .
Es sei den man erwartet ein 5sterne menü dann kann man schon mal meckern wie manche auf unserem flug.
Sonst das personal an board ist recht freundlich das flugzeug an sich war sehr sauber und war auch technisch ok.
Ich würde jederzeit wieder mit Air VIA Fliegen -
Hallo,
ich habe bei Abflügen nach Burgas die Auswahl zwischen den Flughäfen Erfurt und Leipzig, leider stehen die Flugzeiten für Sommer 2009 noch nicht fest. Hat jemand Erfahrungen mit Air Via bei diesen beiden Flughäfen am Wochenende? Wo sind evtl. die besseren Flugzeiten?
Ich weiß, genau kann es niemand sagen, aber mich würden die Erfahrungen von diesem Jahr interessieren.
Danke und viele Grüße
Sonnenblümchen
-
Hallo,
weiß jemand, ob Air Via mittlerweile diese Monitor hat, auf denen man die Flughöhe usw. sehen kann. Gibt es mittlerweile Zeitschriften zum lesen- oder weiß jemand, was die im Moment zum kaufen anbieten Auf der Homepage steht nichts :?
-
sonnenbluemchen wrote:
Hallo,ich habe bei Abflügen nach Burgas die Auswahl zwischen den Flughäfen Erfurt und Leipzig, leider stehen die Flugzeiten für Sommer 2009 noch nicht fest. Hat jemand Erfahrungen mit Air Via bei diesen beiden Flughäfen am Wochenende? Wo sind evtl. die besseren Flugzeiten?
Ich weiß, genau kann es niemand sagen, aber mich würden die Erfahrungen von diesem Jahr interessieren.
Danke und viele Grüße
Sonnenblümchen
wir fliegen von Frankfurt aus- und haben eigentlich die besten Flugzeiten. Abflug FRA 7:10 ankunft 10:50 Ortszeit. Heimflug 4:00 Uhr Ankunft in FRA 5:40 Uhr. Werden dann erstmal im Mäckes frühstücken

-
MiramarUrlauber wrote:
Hallo,weiß jemand, ob Air Via mittlerweile diese Monitor hat, auf denen man die Flughöhe usw. sehen kann. Gibt es mittlerweile Zeitschriften zum lesen- oder weiß jemand, was die im Moment zum kaufen anbieten Auf der Homepage steht nichts :?
Es gibt Parfum und nochmals Parfum. Monitore: Fehlanzeige. Die erste Runde Getränke kostet, beim Essen sind Getränke umsonst.

-
also, Zeitschriften zu Hause kaufen, erste Runde nichts trinken, erst beim essen trinken

-
Richtig. Man sollte zwar nicht kniepig sein im Urlaub, nur finde ich das schon komisch. Muß nicht sein. Übrigens, falls Du noch nicht mit AirVia geflogen bist, keine Panik. Sichere Airline. Macht Spaß, damit zu fliegen. Früher gab es noch die TU-154 Tupolev. Die war der Knaller. Das man da nicht einen Schraubenschlüssel zum Sitzefestziehen mitbringen musste war alles.
-
Hallo,
wir hatten letztendlich ab Erfurt gebucht. Fliegen früh hin und kommen früh zurück. Sind vor zwei Jahren auch schon mit Air Via geflogen, waren super Flüge. Unterhaltung gab es keine, braucht man auch nicht unbedingt bei 2 Stunden Flug.
Schöne Grüße
-
wann fliegt ihr?
-
Genau in einer Woche, Samstag früh.
-
ok, kannst ja mal deine Erfahrungen posten

-
weiß jemand zufällig, ob man gegen bares, eine Sitzplatzreservierung bei Air Via bekommt

-
Nach meines wissens geht das leider nicht! War früher so. Hab auch nichts gefunden!

-
gestern hab ich ne Mail an Air Via geschickt. Als Antwort kam, dass ich mich ans Reisebüro wenden soll. Hab ich heute getan, die haben dann über Neckermann noch mal angefragt, geht leider nicht. Was solls, sind wir halt etwas erster da. Werden die Plätze im Flugzeuge immer von vorne nach hinten vergeben?
-
wenn man natürlich noch die Auswahl hat
Also zeitig aufstehen 
-
bin vor einiger zeit mal mit vim von erfurt nach varna geflogen, allerdings noch mit tupolev 154 .
mittlerweile dürften die ja hoffentlich aus dem dienst genommen sein.
sonst war auf diesem kleinen und überschaulichen flughafen alles ok.
check in reibungslos, service im flieger nicht auf airberlin standart , aber ok.
na dann schönen aufenthalt in bg!