Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern
  7. Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern

Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
167 Beiträge 18 Kommentatoren 17.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

du fragst wer weiß was hier noch kommt,

ich weiß es nicht, drum sag es prombt

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 20072 Offline
      20072 Offline
      2007
      Gesperrt

"Freundin" wrote:

"clou" wrote:

"2007" wrote:
      nur im club der frauen könnt ihr euch so was trauen

heisst das nicht DER CLUB DER TEUFELINNEN ❓ 😈 🙌

👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

😆 😆 😆

wer so dar niederliegt ..............

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 20072 Offline
        20072 Offline
        2007
        Gesperrt

skoll hundert kilo sind ein pracht
        er hat schon mehr auf die waage gebracht

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 20072 Offline
          20072 Offline
          2007
          Gesperrt

dann haben wir die sauerrei hier wird doch auch gewischt nach vier

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 20072 Offline
            20072 Offline
            2007
            Gesperrt

an meine liebe frauen
            ich hätt euch gern ganz für mich aber hier geht es nicht
            doch ich bin der der von heutemorgen noch ganz leger
            ich hab ein in der tüte vergibt mir ach ihr lüte

bis morgen denne euer

20007

na da ist doch eine null nicht richtig

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 🍻

das erklärt so einiges 💡
              Steck mal deinen Kopf in kaltes Wasser 2007 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 20072 Offline
                20072 Offline
                2007
                Gesperrt

wer andern eine grube gräbt ist bauarbeiter meist.

oder friedhofsgärtner

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 20072 Offline
                  20072 Offline
                  2007
                  Gesperrt

ohne worte aber mit ver.....

mädels ich bin müd und legch mich zur hen....

bis die tage euer 2000000000000000

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fliegerfreundF Offline
                    fliegerfreundF Offline
                    fliegerfreund

Sagt mal ihr redet über uns als ob wir Tiere sind und ihr schon im vorraus wisst was wir als nächstes machen.
                    Ich weiß nicht wiso aber ich brauch jetzt mein Abendbier 😄
                    Aber mal ehrlich wiso geht ihr 5Std in eine Schuhgeschäft(kein Witz solange musste ich schon mal warten 😱 :?) nur da mit man am ende hört das man die Schuhe die man als erstes anprobiert hat nimmt und die anderen 100 dannach net 😐 interresiert euch mal für was richtig interresanten und macht mal das was die Männer freut zb. Autos. 😄 😄 😄
                    Und wenn ihr Glück habt wedeln die dannach mit den Schwanz 😄 😄 😄

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sandra78S Offline
                      Sandra78S Offline
                      Sandra78

He he Fliegerfreund 🙂 hier wird doch nicht über Tiere geredet, aber ist es nicht oft so das man einfach genau weiss was das andere Geschlecht macht, egal ob Mann oder Frau 😉 jeder von uns ist in gewisser Weise durchschaubar, Einer mehr und der Andere weniger.Ist man jahrelang zusammen nimmt das manchmal Ausmaße an wo ich echt erschrocken drüber bin 😉

Als nächstes, ich trinke auch gerade mein Feierabendbier, ich bastle gern an Auto´s und ne lustige Männerrunde ziehe ich einer " tratschenden " Weiberrunde vor 😉 Trotzdem kann ich stundenlang einkaufen, telefonieren, baden, faul sein usw.

Also, alles ist gut und ohneeinander geht´s halt nicht und soll es auch nicht 😉

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolzmichelH Offline
                        HolzmichelH Offline
                        Holzmichel

So langsam könnte dieser Thread auch mit `nem lustigen Touch " a la HC-Fun-Airline" abtriften, was ich nicht unattraktiv empfinden würde.............................!

jedenfalls macht es mir etwas Angst, in welche "Kaste" wir da von Einigen geschoben werden 😉 !

Erwin

P.S. - auch wenn wir schnarchen, beissen tun wir noch nicht !!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fliegerfreundF Offline
                          fliegerfreundF Offline
                          fliegerfreund

Ich warte noch dadrauf bis es wie für Kinder solche Abstellplätze für Männer in Schuhläden gibt mit Zapfhahn und Fernseher 😄

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

"fliegerfreund" wrote:
                            Ich warte noch dadrauf bis es wie für Kinder solche Abstellplätze für Männer in Schuhläden gibt mit Zapfhahn und Fernseher 😄

...so etwas gibt es bereits, Du mußt also darauf nicht mehr warten... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

Die gibt es schon 🙂

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Wunderschönen guten Morgen 😉

Also, also, wer will denn hier Männer wie Tiere halten 😱 ❓

ICH NICHT...was wäre das Leben ohne Mann ❓
                                Nichts.

Wir wollen euch doch gar nicht ändern, liebe Männerwelt !

Dann müsst ihr mal mit mir Schuhe kaufen gehen, ich sehe innerhalb von Minuten ob das Geschäft das passende hat oder nicht 😄
                                5 min. dann bin ich wieder raus, sollte an der Kasse nicht eine Schlange stehen, aber dafür kann ich dann auch nichts 😉

Also, alles nicht so ernst sehen, dafür ist der Thread nicht entstanden, stimmts 2007 ❓

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....

Das Männer-Einkaufzentrum

In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"

Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."

Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."

“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“

Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BrigitteB Offline
                                    BrigitteB Offline
                                    Brigitte

Das habe ich mir jetzt fast gedacht, dass man im obersten Stockwerk "ohne Mann" landet. 😄

Meine Erfahrung!

Wenn ich gefragt werde, warum mein Mann so handsam und gutmütig ist, dann sage ich immer, "dafür habe ich ja auch 25 Jahre Zeit investiert" :Schweiß-von_der_Stirn_wisch: 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jetstream2x4J Offline
                                      jetstream2x4J Offline
                                      jetstream2x4

alsoooooo, ich hatte schon mal ne freundin die gerne an autos rumgeschraubt hat und dabei echt nett anzuschauen war ... nur mit den widerworten war das so ne sache ... :- ))) aber mal ganz ehrlich gesagt - ne frau ist so wie sie ist, und nicht wie ich sie haben moechte : - ))) ...

"curiosus" wrote:

"caribiangirl" wrote:
                                      Dat gibts im Leben nicht 😔

...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt? 🤐 🙄 😀

Dat gibts im Leben nicht 😔

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4

schoen formuliert ... mausebaer ... 🙂

sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...

und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...

nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...

gruessle
                                        nick

"Mausebaer" wrote:
                                        Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....

Das Männer-Einkaufzentrum

In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"

Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."

Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."

“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“

Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

"jetstream2x4" wrote:
                                          schoen formuliert ... mausebaer ... 🙂

sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...

und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...

nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...

gruessle
                                          nick

Hallöchen Jetstream....

langeweile in Ägypten oder Sehnsucht nach uns ❓ 😉
                                          Du willst doch auch keine angepasste Maus zu Hause sitzen haben, die dir alles nachplappert, nichts selbstständig machen kann und
                                          auch sonst nichts kann, außer gut aussehen, oder ❓

Das wäre doch wirklich langweilig und öde auf die Dauer 😉

Und wir wollen euch Männer doch auch nicht ändern.
                                          Stell dir doch mal eine Welt mit lauter Perfektionisten vor....grauenvoll.

Schönen Urlaub noch und schick mal ein bisschen Sonne runter 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 8 von 9
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag