Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern
-
du fragst wer weiß was hier noch kommt,
ich weiß es nicht, drum sag es prombt
-
an meine liebe frauen
ich hätt euch gern ganz für mich aber hier geht es nicht
doch ich bin der der von heutemorgen noch ganz leger
ich hab ein in der tüte vergibt mir ach ihr lütebis morgen denne euer
20007
na da ist doch eine null nicht richtig
-

das erklärt so einiges

Steck mal deinen Kopf in kaltes Wasser 2007
-
Sagt mal ihr redet über uns als ob wir Tiere sind und ihr schon im vorraus wisst was wir als nächstes machen.
Ich weiß nicht wiso aber ich brauch jetzt mein Abendbier
Aber mal ehrlich wiso geht ihr 5Std in eine Schuhgeschäft(kein Witz solange musste ich schon mal warten
:?) nur da mit man am ende hört das man die Schuhe die man als erstes anprobiert hat nimmt und die anderen 100 dannach net
interresiert euch mal für was richtig interresanten und macht mal das was die Männer freut zb. Autos.

Und wenn ihr Glück habt wedeln die dannach mit den Schwanz

-
He he Fliegerfreund
hier wird doch nicht über Tiere geredet, aber ist es nicht oft so das man einfach genau weiss was das andere Geschlecht macht, egal ob Mann oder Frau
jeder von uns ist in gewisser Weise durchschaubar, Einer mehr und der Andere weniger.Ist man jahrelang zusammen nimmt das manchmal Ausmaße an wo ich echt erschrocken drüber bin 
Als nächstes, ich trinke auch gerade mein Feierabendbier, ich bastle gern an Auto´s und ne lustige Männerrunde ziehe ich einer " tratschenden " Weiberrunde vor
Trotzdem kann ich stundenlang einkaufen, telefonieren, baden, faul sein usw.Also, alles ist gut und ohneeinander geht´s halt nicht und soll es auch nicht

LG
Sandra
-
So langsam könnte dieser Thread auch mit `nem lustigen Touch " a la HC-Fun-Airline" abtriften, was ich nicht unattraktiv empfinden würde.............................!
jedenfalls macht es mir etwas Angst, in welche "Kaste" wir da von Einigen geschoben werden
!Erwin
P.S. - auch wenn wir schnarchen, beissen tun wir noch nicht !!
-
Ich warte noch dadrauf bis es wie für Kinder solche Abstellplätze für Männer in Schuhläden gibt mit Zapfhahn und Fernseher

-
Wunderschönen guten Morgen

Also, also, wer will denn hier Männer wie Tiere halten

ICH NICHT...was wäre das Leben ohne Mann

Nichts.Wir wollen euch doch gar nicht ändern, liebe Männerwelt !
Dann müsst ihr mal mit mir Schuhe kaufen gehen, ich sehe innerhalb von Minuten ob das Geschäft das passende hat oder nicht

5 min. dann bin ich wieder raus, sollte an der Kasse nicht eine Schlange stehen, aber dafür kann ich dann auch nichts
Also, alles nicht so ernst sehen, dafür ist der Thread nicht entstanden, stimmts 2007

-
Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....
Das Männer-Einkaufzentrum
In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.
Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."
“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.
Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."
“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"
Und sie fahren schnell weiter nach oben.
Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."
“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."
Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.
Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."
“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“
Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.
Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
-
Das habe ich mir jetzt fast gedacht, dass man im obersten Stockwerk "ohne Mann" landet.

Meine Erfahrung!
Wenn ich gefragt werde, warum mein Mann so handsam und gutmütig ist, dann sage ich immer, "dafür habe ich ja auch 25 Jahre Zeit investiert" :Schweiß-von_der_Stirn_wisch:

-
alsoooooo, ich hatte schon mal ne freundin die gerne an autos rumgeschraubt hat und dabei echt nett anzuschauen war ... nur mit den widerworten war das so ne sache ... :- ))) aber mal ganz ehrlich gesagt - ne frau ist so wie sie ist, und nicht wie ich sie haben moechte : - ))) ...
"curiosus" wrote:
"caribiangirl" wrote:
Dat gibts im Leben nicht
...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt?

Dat gibts im Leben nicht

-
schoen formuliert ... mausebaer ...

sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...
und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...
nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...
gruessle
nick"Mausebaer" wrote:
Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....Das Männer-Einkaufzentrum
In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.
Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."
“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.
Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."
“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"
Und sie fahren schnell weiter nach oben.
Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."
“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."
Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.
Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."
“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“
Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.
Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
-
"jetstream2x4" wrote:
schoen formuliert ... mausebaer ...
sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...
und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...
nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...
gruessle
nickHallöchen Jetstream....
langeweile in Ägypten oder Sehnsucht nach uns

Du willst doch auch keine angepasste Maus zu Hause sitzen haben, die dir alles nachplappert, nichts selbstständig machen kann und
auch sonst nichts kann, außer gut aussehen, oder
Das wäre doch wirklich langweilig und öde auf die Dauer

Und wir wollen euch Männer doch auch nicht ändern.
Stell dir doch mal eine Welt mit lauter Perfektionisten vor....grauenvoll.Schönen Urlaub noch und schick mal ein bisschen Sonne runter