Club Nena
-
Montag & Donnerstag!
Wir waren selber an einem Montag da . . . -
Gut dann ist der Markt eben Montags u. Donnerstags. Wir waren nämlich an einem Montag da.
Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall dorthin, wir haben dort ordentlich geshoppt u. fleißig gehandelt.
-
Ist der Markttag verlegt worden? Vor 3 Jahren war er immer am Montag und am Donnerstag. Da würde ich nochmal nachfragen, bevor Ihr Euch in den Dolmus setzt und los fahrt. In Kizilagac kann man aber auch gut shoppen, ist ein netter kleiner Ort mit einigen Geschäften.
Im Nena kommt Ihr auf dem Weg zum Pool und zum Strand durch diese kleine Verkaufspassage, in der man schon einiges bekommen kann. Aber wie schon Claudia geschrieben hat, kauft lieber in Manavgat ein, da ist mehr Auswahl und die Preise sind auch besser zu verhandeln.
Wann fliegt Ihr denn überhaupt? Wir waren damals in den Herbstferien dort und was uns nicht so gut gefallen hat, dass man nach dem Abendessen nicht mehr drinnen sitzen konnte, sondern nur noch am Pool. Und das wurde im Herbst schon recht ungemütlich
. Aber ansonsten war das Nena klasse. -
Hallo Tinchen
Frag doch einfach mal in dem Forum 'Wer ist wann in welchem Hotel' nach. Da findest Du ja vielleicht Leute, die gleichzeitig mit Dir im Nena sind ;).
LG
Heike -
ich fliege am 29.6. zum 4mal ich war 2001 2003 2006 und 2007 zum 4mal . eine wunderschön anlage würde kein anderes buchen . weil side sind die hotels zu nah nehmen einander und da sind zuviel leute in der stadt unterwegs, ist nicht mein ding möchte im urlaub einfach den urlaub geniessen und im club kann man die zeit sehr schön geniessen. aber belek und kemer möchte ich auch mal kennenlernen. club nena ist sehr groß zieht sich in sehr lang zum meer aber alles sehr grün. hatte 2006 im 500 block mein zimmer konnte direkt aufs meer gucken . 2001 und 2003 waren sehr viel deutsche und österreich dort aber 2006 hat die anzahl an osteuropäer zugenommen aber ich muss sagen man hat auch sehr nette russen kennengelernt. animation ist immer sehr gut gewesen. 2001 und 2006 war die gleiche animation dort, aber wie ich gehört habe soll dieses jahr eine andere animation dort sein, mal sehen wie es wird. lg thomas aus güsten
-
nein fliege mit meiner freundin, wir sind 29 und 25 jahre alt und ihr?
-
am 29.6. von leipzig und ihr?
-
nein aus der nähe von magdeburg