Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Larissa_PiendlL Offline
    Larissa_PiendlL Offline
    Larissa_Piendl
    schrieb am zuletzt editiert von

@matritze ja genau das ist es ja im urlaub sind kompliimente dann auf ein mal super toll und zuhause würden sie sich über so was wundern.....
    schon komisch wie man sich im urlaub hinbiegen lassen kann...
    Aber die Animateure wissen genau wie sie s am besten anstellen das sie möglichst viele urlauberinnen bekommen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Psycho2P Offline
      Psycho2P Offline
      Psycho2

Danke für den Tip. Da stehen einem die Haare zu Berge,aber Gott sei Dank,es gibt auch intakte binationale Beziehungen. Aber die anderen,die scheinen in der Mehrzahl. Kann man das mit den männlichen Passagieren in den sogenannten Tripper-Clippern nach Thailand oder Kenia vergleichen? Da gibt es auch Sex fürs Geld. Schlimm,wenn dort die sehr jungen Mädchen ja oft gezwungen werden,die Familie lebt davon. Oder sehe ich das doch zu krass.?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Larissa_PiendlL Offline
        Larissa_Piendl

ich denke so schlimm ist es nicht das es gleich ums geld geht aber die tunesier sind bestimmt auf sex aus da sie ja in ihrem land an ihre frauen nicht ran dürfen! und dann stellen sie die deutschen frauen als schlampen dar wenn sie sich mit den animateuren einlassen... schon alles bisschen verrückt!
        Aber ich denke der Sextourismus ist in Thailand überwiegender!oder seh ich das falsch?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • juanitoJ Offline
          juanitoJ Offline
          juanito

Nach Thailand fahren die Männer
          Nach Afrika* die Frauen!

• und zu den Bob Marley Kopien 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Tunesienfan2422T Offline
            Tunesienfan2422T Offline
            Tunesienfan2422

Hallo ihr,

war bis jetzt nur stiller Leser des Themas aber ich möchte nun mal auch meinen Senf dazugeben. Ich fahre dieses Jahr das neunte Mal ins schöne Tunesien und habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Natürlich schmelzt (fast) jede Frau dahin wenn die Habibis angekommen mit ihren schönen braunen Haaren und Augen. Sprüche wie: Ah du hast schöne Haare, Augen... Isch mag disch etc. Da fängt jedes Herz an zu klopfen und man denkt im ersten Augenblick wow, der hier ist anders als alle anderen. Sie sind halt mehr Gentleman als die deutschen Männer. Und das gefällt den Frauen. Trotzdem sollte man immer seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn man erst mal wieder in Deutschland ist sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Verstehen kann ich auch nicht die Frauen, die ihren Habibis, nachdem sie ihn nur zwei Wochen kennen, ständig Geld schicken. Es tut mir leid aber das ist echt Blödheit für mich. Bei deutschen Männern würden sie es gewiss auch nicht machen wenn sie ihn nur ganz kurz kennen würden. Da würde man sofort wissen der verarscht einen nur.

Natürlich mag ich es auch Komplimente zu bekommen und genieße meine Urlaube und flirte , aber dann ist auch schon Schluss. Wenn ich manche Mädels sehe die gleich mit irgendwelchen Anis oder etc. ins Bett hüpfen na dann gute Nacht. Kein Wunder das die Habibis denken wir deutschen Frauen sind Freiwild. Ich bezweifle auch nicht das es Ausnahmen gibt. Ganz im Gegenteil. Aber diese zu finden ist schwer. Sicherlich wird es sehr selten ein Ani oder Beachboy sein.

Wichtig ist immer nicht nur die rosarote Brille auf zu haben, sondern auch den Verstand einzuschalten. Jede sollte sich im vornhinein klar sein auf was sie sich einlässt. Die Tunesier haben eine ganz andere Mentalität. Mit dieser sollte man klar kommen. Auch ein gewisses Vertrauen in den Menschen ist wichtig. Denn Anfangs führt man nur eine Fernbeziehung. Und ganz wichtig: Haltet euer Geld fest. In Deutschland würdet ihr auch keinem sofort Geld geben.

Jede muss selber wissen ob sie das Risiko eingeht und ob "ER" es wert ist. Ich könnte nicht vertrauen denn es ist schwierig heraus zu finden ob er die Ausnahme ist. Deswegen ein kleiner Flirt ja, mehr nein.

So ist nun doch etwas mehr geworden als gedacht. Jetzt muss ich erst mal arbeiten und Geld verdienen 😄

Ich wünsche euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Tag.

lg Susi

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mortiziaM Offline
              mortiziaM Offline
              mortizia

"Larissa_Piendl" wrote:
              ich denke so schlimm ist es nicht das es gleich ums geld geht aber die tunesier sind bestimmt auf sex aus da sie ja in ihrem land an ihre frauen nicht ran dürfen! und dann stellen sie die deutschen frauen als schlampen dar wenn sie sich mit den animateuren einlassen... schon alles bisschen verrückt!
              Aber ich denke der Sextourismus ist in Thailand überwiegender!oder seh ich das falsch?

Kam vor einiger Zeit ein Bericht darüber im TV. Tunesien gehört tatsächlich zu den Sextouristen-Regionen. In Erfurt leben auch einige Tunesier. Einer meinte zu mir, er wäre mächtig enttäuscht von Deutschland gewesen als er herkam. Scheinbar blüht dort die Vorstellung, dass hier das Geld auf der Straße liegt. Ebenso die Frauen, nur die halt bekleidet mit einer Matratze auf dem Rücken. :?So hat halt jede Nation ihren Reiz 😆 Im übrigen dürfen die schon an die eigenen Frauen ran, wolln se aber nicht. In den touristischen Zonen siehst Du kaum noch vermummte Frauen. Teilweise sind die jungen Mädels dort aufreizender gekleidet, als die Touris.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • shorty467S Offline
                shorty467S Offline
                shorty467

@mortizia

Echt? Also ich hab da auch mal drauf geachtet sehe aber so gut wie nie einheimische Mädels und wenn dann ist es eben nur eine Ausnahme

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mortiziaM Offline
                  mortiziaM Offline
                  mortizia

"shorty467" wrote:
                  @mortizia

Echt? Also ich hab da auch mal drauf geachtet sehe aber so gut wie nie einheimische Mädels und wenn dann ist es eben nur eine Ausnahme

Wo warst Du denn? Als ich das letzte Mal in Tabarka war sind gleich zwei arabische Mädels im String Bikini an uns vorbeigeschlendert. In Sousse war es nicht anders.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Larissa_PiendlL Offline
                    Larissa_Piendl

naja die mädls mögen zwar so angezogen sein wie wir... aber sex haben sie keinen! Erst wenn sie verheiiratet sind und dann nur mit ihrem mann so sagt es ihre Religon und di halten sich auch daran seh es an meinen Freunden auch Tunesier und Türken und etc. hab auch freunde de mir das in tunesien erzählt haben!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • juanitoJ Offline
                      juanitoJ Offline
                      juanito

aber sex haben sie keinen!

Ha ha ha 😄

Keine Ahnung!
                      es gibt auch andere Möglichkeiten als zu penetrieren.

Da frag mal arabische oder türkische Männer.

Außerdem gibt es spezialisierte Ärzte die es wieder in Ordnung bringen. Mit feinem Garn 😄

Musst nur mal googeln und bei wiki nachlesen.
                      Möchte den link nicht einstellen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • diepauliD Offline
                        diepauliD Offline
                        diepauli

in sousse sind auch verdammt viele tunesische *************. die kommen zu meist aus den dörfern. man sieht es denen richtigen an, wenn man abends auf der straße lang läuft und die aufgestylt auf ein auto warten. die tun mir leid!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • saruraS Offline
                          saruraS Offline
                          sarura

"Larissa_Piendl" wrote:
                          naja die mädls mögen zwar so angezogen sein wie wir... aber sex haben sie keinen! Erst wenn sie verheiiratet sind und dann nur mit ihrem mann so sagt es ihre Religon und di halten sich auch daran seh es an meinen Freunden auch Tunesier und Türken und etc. hab auch freunde de mir das in tunesien erzählt haben!

Hast du ne Ahnung ! Natürlich gibt es auch welche, die Sex haben...
                          es gibt ne Menge, die sehr westlich orientiert sind...
                          meinst du alle nehmen es mit dem Islam so streng ???

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • beLLa015B Offline
                            beLLa015B Offline
                            beLLa015

naya .. ich atte auch fast 1 jahr lang nen freund in Tunesien ... einen animateur ...aber bei mir is zum glück alles gut gegangen ich war 5 mal dort er war 3 mal hier ... !
                            Eiqentlich alles bestens gelaufen .. wie gesagt nicht jeder ist gleish! es gibt auch ausnahmen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • filinchenF Offline
                              filinchenF Offline
                              filinchen
                              Gesperrt

Und warum "hattest" du ihn wenn doch alles gut gegangen ist? Hat er eine Neue? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • saruraS Offline
                                saruraS Offline
                                sarura

🙂 frag ich mich auch 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied142448H Offline
                                  HC-Mitglied142448H Offline
                                  HC-Mitglied142448

Huch, dass er hier war wusst ich ja gar nicht ?! 😱 😉

Nuja, Ausnahmen gibts bestimmt - aber das ist vll. einer unter 1000 😉 ... Und was Sex vor der Ehe betrifft - da muss man auch nur einen Blick in die Discos werfen und man weiss Bescheid und würd nicht merken, dass man nicht in Europa is -.- ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cas107C Offline
                                    cas107C Offline
                                    cas107

hallo,

ich kenne einige leute aus dem khayam und hab schon etwas mitbekommen wie es da mit den touristinnen abläuft.erstmal wird die lage abgecheckt wie weit eine gehn würde.da wird auch untereinander gehandelt wer jetzt mit welcher was anfängt, und wenn was läuft wird gleich auf grosse liebe gemacht und gefragt wann sie zurück kommt (es folgen sms,anrufe,liebesschwüre etc.) so geht das dann weiter bis die nächste dran ist oder er das interesse verliert. die haben auch keine hohen ansprüche, hauptsache willig und viel geld darf sie auch gern haben.u.a reden die schlecht über die mädels während sie daneben stehen und nett lächeln (sie versteht es ja nicht).letztendlich kenne ich da kaum einen der nicht mit einer tunesierin verheiratet ist.obwohl sie uns immer erzählen das sie nix mit den frauen dort anfangen können.

Die Zukunft hat viele Namen.
                                    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
                                    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
                                    Für die TAPFEREN ist sie die Chance.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • YvisY Offline
                                      YvisY Offline
                                      Yvis

Man, ich habs wieder erlebt. Es ist unglaublich. Und die Hochsaison für Freiwild hat ja gerade begonnen.
                                      Am Flughafen wird Träne um Träne vergossen, Herzen sind gebrochen.Die armen Mädels.

Die Foren werden demnächst wieder überflutet sein mit "Meint er es ernst", "Ich hab mich verliebt in einen Animateur", "Was benötige ich alles um einen Tunesier zu heiraten" 😱

Hoffe für alle, die demnächst in so ner Situation sind, daß es ein gutes Ende nimmt. 😄

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • susanna_primaveraS Offline
                                        susanna_primaveraS Offline
                                        susanna_primavera

Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beziehungen zwischen europäischen Frauen und tunesischen Männern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich all die negativen Berichte lese, frage ich mich, ob es wohl am Forum-Titel liegt. Was würde in einem Forum stehen mit dem Titel "Schlechte Erfahrungen mit europäischen Männern"? oder in einem Forum „Gute Erfahrung mit tunesischen Männern?“.
                                        Auch ich habe einen Tunesier kennengelernt, den ich gerne mag. Die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft stellt sich. Dabei stell ich mir manchmal die Frage, ob all diese schrecklichen Geschichten bei uns zutreffen (können). Aber ich stelle mir auch oft die Frage, wie würde ich reagieren, wenn es eine Beziehung mit einem Österreicher, Deutschen, Italiener, .... wäre und ich von Bekannten oder Unbekannten mit schlechten Erfahrungen überhäuft werde. Würde ich dann überhaupt im Internet nach einem Forum suchen „1001 italienische Nächte“ oder würde ich meinem „Bauchgefühl“ trauen?
                                        Wer kennt in seinem Bekanntenkreis keine "Schauergeschichten" von Paaren, die sich lange kennen und / oder aus dem gleichen Ort, der gleichen Region oder zumindest aus dem gleichen Kulturkreis sind und die gleiche Sprache sprechen? Verhältnisse über Jahre mit Frauen, die der Ehefrau bekannt sind oder Verhältnis der Ehefrau mit dem Bruder ihres Mannes oder ein Kind vom Nachbarn oder Geld für die Organisation der Hochzeit bekommen, aber die Hochzeit weder anmelden noch organisieren, aber das Geld trotzdem verbrauchen und dann zum Hochzeitstermin nicht erscheinen – im Gegensatz zur gesamten eingeladenen Verwandtschaft (die beiden sind inzwischen verheiratet) oder ausziehen bevor das gemeinsame Haus verputzt ist oder von der Frau Geld borgen und Geld borgen und Geld borgen (und nicht zurückgeben)? Oder von Männern, die das Blaue vom Himmel versprechen, aber das Bier mit Hintergedanken spendieren. Das Liede "Alle Männer sind Schweine" meint nicht Tunesier und hat wohl auch einen wahren Kern...
                                        Ich frage mich, wie ich einschätzen kann, was ein Vorurteil ist, was ernst zu nehmende Gefahren, Probleme, Unterschiede – und dass es diese gibt, möchte ich gar nicht abstreiten, die Frage ist für mich, ob sie sich lösen lassen und ob ich damit leben kann - und was seine Persönlichkeit.
                                        Gottseidank hab ich in diesem Forum ja auch positive Berichte gefunden – denn eigentlich bin ich auf der Suche nach positiven Erfahrungen, vielleicht sogar langjährigen Beziehungen. Gibt es da wirklich nur so wenige? Oder muß ich woanders suchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • diepauliD Offline
                                          diepauliD Offline
                                          diepauli

"susanna_primavera" wrote:
                                          Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beziehungen zwischen europäischen Frauen und tunesischen Männern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich all die negativen Berichte lese, frage ich mich, ob es wohl am Forum-Titel liegt. Was würde in einem Forum stehen mit dem Titel "Schlechte Erfahrungen mit europäischen Männern"? oder in einem Forum „Gute Erfahrung mit tunesischen Männern?“.
                                          Auch ich habe einen Tunesier kennengelernt, den ich gerne mag. Die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft stellt sich. Dabei stell ich mir manchmal die Frage, ob all diese schrecklichen Geschichten bei uns zutreffen (können). Aber ich stelle mir auch oft die Frage, wie würde ich reagieren, wenn es eine Beziehung mit einem Österreicher, Deutschen, Italiener, .... wäre und ich von Bekannten oder Unbekannten mit schlechten Erfahrungen überhäuft werde. Würde ich dann überhaupt im Internet nach einem Forum suchen „1001 italienische Nächte“ oder würde ich meinem „Bauchgefühl“ trauen?
                                          Wer kennt in seinem Bekanntenkreis keine "Schauergeschichten" von Paaren, die sich lange kennen und / oder aus dem gleichen Ort, der gleichen Region oder zumindest aus dem gleichen Kulturkreis sind und die gleiche Sprache sprechen? Verhältnisse über Jahre mit Frauen, die der Ehefrau bekannt sind oder Verhältnis der Ehefrau mit dem Bruder ihres Mannes oder ein Kind vom Nachbarn oder Geld für die Organisation der Hochzeit bekommen, aber die Hochzeit weder anmelden noch organisieren, aber das Geld trotzdem verbrauchen und dann zum Hochzeitstermin nicht erscheinen – im Gegensatz zur gesamten eingeladenen Verwandtschaft (die beiden sind inzwischen verheiratet) oder ausziehen bevor das gemeinsame Haus verputzt ist oder von der Frau Geld borgen und Geld borgen und Geld borgen (und nicht zurückgeben)? Oder von Männern, die das Blaue vom Himmel versprechen, aber das Bier mit Hintergedanken spendieren. Das Liede "Alle Männer sind Schweine" meint nicht Tunesier und hat wohl auch einen wahren Kern...
                                          Ich frage mich, wie ich einschätzen kann, was ein Vorurteil ist, was ernst zu nehmende Gefahren, Probleme, Unterschiede – und dass es diese gibt, möchte ich gar nicht abstreiten, die Frage ist für mich, ob sie sich lösen lassen und ob ich damit leben kann - und was seine Persönlichkeit.
                                          Gottseidank hab ich in diesem Forum ja auch positive Berichte gefunden – denn eigentlich bin ich auf der Suche nach positiven Erfahrungen, vielleicht sogar langjährigen Beziehungen. Gibt es da wirklich nur so wenige? Oder muß ich woanders suchen?

....faszinierend wie du das hier darstellst und ich muss dir klipp und klar zustimmen!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 7 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag