Vorabkataloge für Winter 2008
-
Der Neckermann Reisen Vorabkatalog kommt am 01.06. in die Reisebüros (Quelle: TravelTalk, Nr. 22) - ebenfalls GTI und Robinson Kataloge sind bereits eingetroffen!

-
Bei Tui ist auch noch nichts freigegeben. Bei Schauinsland kann schon gebucht werden - hat ein paar gute Sachen drunter

Grüsse
Miriam
-
ab wann kommt dann der 1-2 fly katalog raus?
kommt dann auch ab 1.06?mein hotel wo ich dieses jahr war in ägypten, ist auch 200 euro teurer , habe bei tui gebucht!
-
Hallo,
schaut mal bei Tui im Internet oder hier bei HC.
Grüße an alle
-
War heute im Reisebüro.
TUI kann man buchen!! 1-2 Fly-Katalog verzögert sich kommt 06.06. aber man kann im Reisebüro den online-Katalog schauen. Sonst gibt es in unserer Region zur Zeit nix anderes
Warten oder buchen das ist jetzt die Frage.?!VG
-
so, wir haben gebucht! juppi!
1.-15.2.08 brayka bay resort in marsa alam über schauinsland für knapp 800 euro pP mi ai. find ich ein super angebot.
hat uns vor 2 jahr über tui schweiz fast 1000 chf mehr gekostet.grüsse
miriam
-
Der 1-2-fly Katalog ist da- ganz neu: es gibt im nur im internet unter 1-2-fly... in die Reisebüros soll nur ein flyer kommen.
besonderheit bei 1-2-fly, die verramschung von TUI geht weiter... es gibt massig viele (RIU-)Qualitätshotels die früher nur bei TUI buchbar waren...

-
Hallo,
wir haben heute von unserem Reisebüro den Neckermann - Katalog erhalten.

Grüsse
Christine -
"schnuppi68" wrote:
Hallöchenwie sieht es den bei ETI aus ..geben die auch ein Vorabkataloge raus? Wenn ja, wann wäre das den? Sind beim Nilkreuzfahrt /Badeurlaub planen für April 08.
LG Schnuppi
Hallo Schnuppi,
der Katalog von ETI erscheint Mitte Juli, habe heute bei ETI angerufen.
LG Gusca
P.S. Du kannst aber schon buchen, wenn Du weißt in welches Hotel Du willst, das bezieht sich aber nur auf Hotels der Red Sea Gruppe.
-
was ist HC?
ich möchte gerne ins makadi saraya?
da ear ich dieses jahr im jan.
liebe grüße mone