Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
-
@ angeliki
du bist da mit deiner checkliste schon weiter als wir;)
bei uns geht es am wochenden noch mal auf shoppingtour um den resltichen kram zu besorgen den wir noch brauchen.aber ich denke mal nich das wir alles finden werden..so ist das doch immer wenn man etwas braucht findet man es nicht
naja aber auf jeden fall freu ich mich schon riesig...nur noch wenige tage

warst du denn schon mal in bulgarien oder wird es dein erstes mal?
lg
-
Hy @ Donut,
bin vom 13.06. - 27.06.2007 am Sonnenstrand. Mit meinem Bruder. Wurde erst verlassen und deswegen muss mein Bruder herhalten :D, der mit muss. Wann seid Ihr wo? Habt es bestimmt schon geschrieben, bin aber zu Faul zu suchen ;).
Wenn wir zur selben Zeit da sind können wir uns gerne Treffen und was trinken gejhen oder richtig die Party rocken.
Liebe Grüße
Angeliki -
Bamboo Bar, ich hab sie vor Augen
, aber ich weiß nicht mehr wo genau sie war. 
War immer in der Strandbar vor dem Hotel Vitoscha. Da gibt es meiner Meinung nach die besten Cocktails. Mit dem meisten Alkohol. Vielleicht hast ja Lust auch da einen zu trinken?! Nehm aber meinen Bruder mit.
Wär echt cool.
Liebe Grüße
Angeliki -
Du hast die Zeit genannt und ich den Ort.
Mein großer Bruder ist ein ganz lieber
Handgezähmt 
Dann am 14.06.2007 um kurz nach 0.00 Uhr gegenüber von dem Hotel Vitoscha in der besagten Strandbar. (Ist eigentlich nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören!! - wirst es also bestimmt finden)
Ich fliege Mittwoch um 06.05 Uhr los. Und ich muss am Dienstag noch ganz normal arbeiten. Ich hab bei packen dann voll den Stress. Hab zwar jetzt schon gepackt (die Sachen halt von denen man denkt dass man sie nicht mehr braucht und dann doch wieder aus dem Koffer zieht). Werde dann wahrscheinlich im Flieger schlafen zz.
Wünsch dir auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub und erhol dich gut.
Komm ja dann nach....
Liebe Grüße
Angeliki -
@ Angeliki
also meine Email Adresse schick ich dir hier bei Holidaycheck über Kontakt aufnehmen. Muss ja nicht jeder sehen

Ich wollte auch immer mal nach Burgas, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen. Fotografieren einfach alles was schön ist. Vielleicht ein paar schöne Landschaftfotos vom Sunny Beach damit ich nicht so ein Fernweh habe

Zu meiner Freundin. Ich habe schon meine Gründe, aber traurig ist es trotzdem.
Wäre ich Single würde ich das warscheinlich sogar machen das Last Minute buchen, aber da ich keiner bin fände das mein Freund sicher nicht so toll.
ICh würde dann von Dortmund, Düsseldof oder Köln/Bonn fliegen.
Von wo fliegt ihr los?Och man ich werde richtig neidisch und traurig wenn ich das hier alles lese.

Lg misscalifornia
-
@ misscalifornia
Werde dir aufjeden Fall Bilder schicken. Und auch welche von Burgas. Dann hast du wenigstens ein bißchen Urlaub. Fliege ab Stuttgart.@Donut
Sag mir einen Tag, eine Uhrzeit und einen Ort an dem wir uns treffen sollen. Dann gehen wir on Tour! Wird bestimmt lustig. Wie alt seid Ihr?@ Schulle. Das machen wir. Hoffe das du auch ganz sicher anwesend bist und uns nicht vergißt. Rechne fest damit. Jetzt kannst noch abspringen.
Liebe Grüße an alle
Angeliki -
Ist doch kein Problem. Sag mir eine Zeit die dir recht ist. Da mein Urlaub ja da grad erst angefangen hat, kann ich mich ganz nach dir richten.
So früh zurückfliegen? Das ist hart!! Werden Ihr um die Zeit am Hotel abgeholt, oder fliegt Ihr um die Zeit? Bekommst du den Tag zurückerstattet? Ich werde (vorraussichtlich) am letzten Urlaubstag um halb 9 morgens ab.
Freu mich schon auf unseren
"Mein-Begrüßungs-dein-Geburtstags-und-dein-Abschieds-Cocktail"Liebe Grüße
Angeliki -
@ angeliki
so der letzte tag im studentenjob ist hinter mir

jetzt kann die urlaubsfreude steigen
ja kriegen wohl nach dem urlaub einen tag zurückerstattet, haben sie zumindest im reisebüro gesagt und auch schriftlich aufgenommen
fliegen um 5 uhr, also werden wohl gegen um 2 am hotel abgeholt! machen wir halt durch
auch kein problem, sind ja jund 
Du hast ne PM von mir alle Fälle

-
alles klar, weiß nur nicht ob du mich auf meinem prepaid-handy dort erreichst, versuchs einfach und wenn nicht um mitternacht in der cocktailbar

so der koffer ist gepackt und jetzt ist die vorfreude da
*hab sogar noch nen 2 lewa schein gefunden, das erste bierchen ist gesichert
*