Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PatchfamilyP Offline
    PatchfamilyP Offline
    Patchfamily
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, danke für die Info, dann werden wir mal welche mitnehmen. Wünsche allen schon mal einen schönen Urlaub im P. P. LG Tanja 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WiinaW Offline
      WiinaW Offline
      Wiina

Hallo meine Lieben...

Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!

Handtücher könnt ihr euch jeden tag holen.. müsst nur 10 dinar pro handtücher hinterlegen... und bekommt es beim retourbringen zurück....

werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....

Ganz liebe grüße....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gottohgottG Offline
        gottohgottG Offline
        gottohgott

Wiina wrote:
        Hallo meine Lieben...

Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!

(...)
        werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....

Ganz liebe grüße....

Danke für die aufmunternden Worte - so wird der Regen in Hannover erträglicher. Morgen um die Zeit sind wir schon vor Ort. Hurra!
        Bis in zwei Wochen, wenn wir dann berichten.
        Martin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bartkusB Offline
          bartkusB Offline
          bartkus

Hoffentlich dann auch mit Foto`s 😄

Andere Frage: Habt Ihr Eich Hepatitis A impfen lassen?

Schönen Urlaub Martin 😉

Noch 30 Tage.....dann endlich..... 😄

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gottohgottG Offline
            gottohgottG Offline
            gottohgott

bartkus wrote:
            Hoffentlich dann auch mit Foto`s 😄

Andere Frage: Habt Ihr Eich Hepatitis A impfen lassen?

Schönen Urlaub Martin 😉

Noch 30 Tage.....dann endlich..... 😄

LG Sonja

Fotos sind versprochen! Vllt. auch ein kurzes Video von den Shows?!

Impfen ist so ne Sache... Wir haben uns nicht impfen lassen. Neben der grundsätzlichen "Glaubensfrage" liegt das vielleicht auch an der positiven Tunesienerfahrung von vor 8 Jahren.

@Sonja
            Nicht verzagen: Die gehen auch noch rum! Und ihr könnt euch ja vllt. schon an den Bewertungen erfreuen, anstatt wie wir zu zittern, ob denn das Hotel überhaupt offen ist. Immerhin hat es ja eine ganze Zeit lang geheißen, dass es erst Anfang Juli geöffnet wird - und da war es uns schon "ein wenig mulmig".
            Aber alles wird gut!!
            Martin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kerkrade04K Offline
              kerkrade04K Offline
              kerkrade04

wie schmeckt das bier? hihi

gruss roger

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WiinaW Offline
                WiinaW Offline
                Wiina

wir haben uns impfen lassen... hmm.. hält eh wieder 10 jahre... 😉

das bier... hm... ich selbst trink sowieso keines...aber mein freund hat jeden abend eins getrunken... hmm.. war meistens warm.... und naja... ned so gut... wie unseres... ,-)

wetter war super... 48 grad...

also aufpassen... sind am ersten tag... unter dem schirm gelegen und hatten trotzdem einen sonnenbrand....

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gottohgottG Offline
                  gottohgottG Offline
                  gottohgott

Wiina wrote:
                  (...)

das bier... hm... ich selbst trink sowieso keines...aber mein freund hat jeden abend eins getrunken... hmm.. war meistens warm.... und naja... ned so gut... wie unseres... ,-)

(...)

lg wiina

Das letzte Mal als wir in Tunesien waren gab es nur so ein bayuwarisches Export, was am Meer wie Zuckerplörre schmeckte... Und das dann auch noch warm? Mir wird schlecht...
                  Aber dafür war der Wein lecker. Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem Getränkeangebot im Hotel aus? Wein aus der Flasche oder offen oder aus dem Getränkeautomat? "Wein" aus dem Getränkeautomat hatten wir nämlich letztes Jahr in einem 4,5 Sterne Hotel auf Kreta.
                  Vllt. hast du ja noch Zeit für eine kurze Antwort - wegen der Vorfreude oder aber dem Einkauf im Duty-free-Bereich 😉
                  Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WiinaW Offline
                    WiinaW Offline
                    Wiina

hallöchen...

also... wein haben wir leider beide nicht getrunken.... hmm.... aber aus dem automat is nichts.... das bier wird aus kleinen bierflascherln ausgeschenkt.... schauen aus wie kleine sektfläschchen.... 😉
                    COLA, FANTA, SPRITE... sind alles "richtige" also coca cola.. usw.... man kann verschiedene cocktails trinken.... ihr müsst darauf achten.. bei den getränkekarten... da sind grüne und rote punkte... all das grüne is all inclusive... und das rote... das is den ganzen tag über zu bezahlen...
                    all inclusive is von 10 uhr morgens bis mitternacht.... danach ist alles zu bezahlen...!!!
                    hmm.... jooo
                    und das was ich absolut sch... gefunden hab.. man hat kein band auf der hand sondern eine karte.....
                    das essen bekommt man ohne diese... die getränke leider nicht... sprich.. wenn du im wasser bist... und danach zur bar gehst.... musst du zuerst deine karte holen...!!!! 😞
                    jooo was kann ich dir noch alles sagen.... mit den barleuten is es ziemlich mühsam..... sehr sehr sehr langsam... mein freund und ich haben uns nach den shows am abend immer noch ein bisschen draussen hingesetzt... bei der bar.. und wenn wir da angestellt waren... dauerte es ziemlich lange... also gib einfach einem kellner ein bisschen ein trinkgeld.. und der is sobald du dich hinsetzt.. bei dir.. und bringt dir auch gleich deine getränke... die du bestellt hast... 😉
                    die animateure sind wirklich super.... ahmm... wenn du michele kennenlernst... dann lass in schön grüßen von den 2 Österreichern, die am SOnntag mittag abgereist sind... 😉
                    sind echt alle ur lieb... 😉
                    hmm... falls du noch fragen hast... ich werd am abend nochmals reinschauen.. und sie dir beantworten....

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bartkusB Offline
                      bartkusB Offline
                      bartkus

Hey Wiina,

wie sieht es denn mit einer Hotelbewertung bzw. Foto`s aus? Wir warten alle ganz ungeduldig drauf..... wir wollen Dich ja nicht drängen..... 😉

Aber wo ich Dich schon mal direkt anspreche: ist denn jetzt wirklich alles fertig? Und weißt Du vielleicht, ob im Hotel direkt eine Disco ist? Hab nämlich bei xenotours gelesen, dass eine Disco außerhalb ist, im 1-2Fly Katalog von einer Disco im Hotel gesprochen wird....Sind die Fam.-Zim. mit seperaten Schlafraum im Haupthaus? Hast Du Gekko`s gesehen(die Frage kommt von meinem 5 Jährigen Sohn, der gerade neben mir sitzt....) ach natürlich und Skorpione? (wieder mein Sohn, der großer Fan von allem was krabbelt und der Mama Angst macht, ist. Iiiiiiii!)

Wie ist der Strand? Sauber und Seegrasfrei? Was hat man für ein sportliches Angebot im Hotel und am Strand? SO, jetzt genug der Fragerei, ich warte ganz gespannt auf deine Antworten 😛

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PatchfamilyP Offline
                        PatchfamilyP Offline
                        Patchfamily

Hallo Wiina,

Sonja hat ja schon die meinsten Fragen gestellt. Was mich noch interessieren würde ist. Gibt es Quallen oder habt ihr welche gesehen? Was kosten die Liegen am Strand? Das essen soll ja super sein, aber ist da auch immer was für Kinder dabei. Unser kleiner ist erst 2 J. ? Und natürlich warten wir auch auf eine Hotelbewertung bzw. Foto`s.

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WiinaW Offline
                          WiinaW Offline
                          Wiina

also meine Lieben.....

Hotelbewertung kommt... und fotos auch..,. 😉 mach ich gleich... 😉

fertig is alles... bis auf die bungalows... die wir gebucht hatten... waren aber dann in zimmer untergebracht... die auch super schön waren...

ja... in so einer art bar ist nach der animation immer ein discoabend... direkt im hotel... wir waren jedoch nie... da dann alles ab 12 uhr was kostet... 😉
                          familienzimmer hatten wir keine... sorry....
                          solche arten von tieren hatten wir leider nicht gesehn... aber 3 richtig schöne Quallen....aber keine angst... das meer is so sauber... das man die quallen sieht.. und denen ausweichen kann....
                          Strand is eigetnlich ganz in ordnung... liegen und schirme.... kosten nichts... is alles dabei.... liegen sind allerdings etwas unbequem....da keine richtigen auflagen vorhanden sind....
                          wie schon erwähnt... das meer ist sooooo sauber.... höchstens wenn der wind geht... kommt das seegras angeschwommen... allerdings... war es sehr wenig....

also.... um 11 uhr is volleyball... hihi.. und auch um 16 uhr... 😉
                          17 uhr beachsoccer...
                          10 uhr... wasseraerobic... 16 uhr... salsa... kurz nach 15 uhr... wasserbasketball....
                          dart, aerobic.... bogenschießen.... ihr habt ein fitnessstudio... usw....
                          die shows am abend sind auch toll... 😉
                          Das essen is abwechslungsreich.... und gut... für kinder ist immer etwas dabei... pizza, pommes, spaghetti... nudeln.. usw.

so...aber nun genug... werden uns jetzt zur hotelbewertung begeben... 😉

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Andi BinderA Offline
                            Andi BinderA Offline
                            Andi Binder

Hallo liebe wiina !

Danke für die tollen Informationen die du uns hier mitgeteilt hast 😉 .
                            Das man eine Karte für die Getränke braucht ist finde ich nicht die beste Lösung 😞 . Wieso braucht man dann für das Essen keine ❓ .
                            Freue mich schon sehr auf deine Fotos und auf deine noch ausführlichere Hotelbewertung. Das mit den Strandhandtüchern finde ich wiederum toll, lieber zahle ich Einsatz dafür und spare mir damit viel Platz im Koffer. (Man glaubt ja gar nicht was man für 2 Erw. und 2 Kids für 2 Wochen so alles einpackt 😉 )

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WiinaW Offline
                              WiinaW Offline
                              Wiina

hallo andi...

na gerne....
                              sooo hab grad die bewertung abgegeben....!!!!
                              wenn ihr noch fragen habt.. dann einfach losfragen....

fotos... werd ich morgen reinstellen... das dauert ur lang...und i bin ehrlich gesagt hundemüde....
                              geh jetzt schlafen.... werd morgen in der arbeit mal kurz hier reinschauen... 😉

einfach melden...

könnt euch echt schon freuen... is ein toller urlaub....!!!!! 😉

Lg wiina

gute nacht

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kerkrade04K Offline
                                kerkrade04K Offline
                                kerkrade04

danke du liebe...

wie lange ist die busfahrt ab monastir?

gruss roger

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WiinaW Offline
                                  WiinaW Offline
                                  Wiina

schönen guten morgen...

von monastir...hmm... weiß ich leider nicht.... sorry...

ACH ÜBRIGENS... hab gestern noch die bewertung abgegeben.... kann bis zu 2 wochen dauern, dass es im netz is....also nicht glauben.... ich machs ned... 😉

Lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nena1108N Offline
                                    Nena1108N Offline
                                    Nena1108

Guten Morgen alle zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden - wir haben ja noch genau 3 Wochen bis zum Abflug.
                                    Die ersten Bewertungen und der ausführlliche Bericht von Wiina steigern natürlich die vorfreude.

Gut ist auch, dass wir nun doch den Platz im Koffer, der eigentlich für Strandtücher vorgesehen, anderweitig verwenden können ( das freut besonders die weiblichen Familienmitglieder 😛 )

Die temperatur hat mich doch etwas schlucken lassen 😱 - naja, ich weiß' aber eigentlich, dass Afrika im Sommer heiß ist.

Nur noch eine kleine Frage, sind denn ausreichend Liegen an Strand und Pool vorhanden ???

Liebe Grüße
                                    Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WiinaW Offline
                                      WiinaW Offline
                                      Wiina

hallo claudia....

ja!!!! auf alle fälle... wir sind immer so gegen 10 uhr zum strand... da hätten noch 300 leut kommen können und sich ein pätzchen suchen können... 😉 platz genug...
                                      jedoch muss ich auch dazu sagen... letzte woche war das hotel ned wirklich ausgebucht.... auch beim pool hätte man immer platz gefunden.... 😉 ich denke nicht, dass ihr euch da sorgen machen braucht....

vom wetter her... hmm.. klingt zwar viel 48 grad... jedoch ... es geht immer der wind... ich musste mich im schatten zudecken... mir war immer kalt...!!!! ,-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • woifferlW Offline
                                        woifferlW Offline
                                        woifferl

Hallo Wiina,

auch wir fliegen in 3 Wochen ab Salzburg ins Paradis Palace und sind natürlich schon ganz gespannt. Bis auf die blöden Karten anstatt der Bändchen erzählst Du ja bisher nur Gutes.

Wir wären eigentlich auch in den Bungalows untergebracht. Denkst Du die werden bis dahin fertig?

Wie war eigentlich der Strand und das Meer??? Ist er flach abfallend?? Das Meer sauber? Du musst wissen, wir waren noch nie in Tuesien. Was ich etwas fürchte sind die Quallen. Du hast ja schon welche gesehen!?!?

lg
                                        Woifferl

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WiinaW Offline
                                          WiinaW Offline
                                          Wiina

ja hallo woifferl...

hmm.. das mit den bungalows... ich denk schon, dass die fertig werden... am letzten tag... waren sogar schon der lattenrost drin...!!! 😉 aber keine sorge... die zimmer sind auch in ordnung...

strand war sehr schön... das meer einfach genial.... hat immer so türkis geschimmert... und war immer ganz klar... und sauber...

vor den quallen braucht ihr keine angst haben.... da das wasser so klar is.... sieht ihr diese... und könnt ausweichen... und ausserdem.... da waren vielleicht 4 quallen... also.. keine sorge.... ,-)

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 18 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag