Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira wrote:
Draußen war dafür zu naß....
Wir kriegen bald die 500 Seiten voll.....Jetzt sag bloß, es regnet schon wieder (oder gar noch immer) in D.
Bei uns in Wien scheint die Sonne
Bei Seite 500 gibt's keine Sachertorte. Das kann ich mir bis zum Treffen (da werden wir wahrscheinlich bei 1500 Seiten sein) nicht leisten. Außerdem möchte ich den Web-Checkin von AB nutzen und mit Gepäck geht das ja nicht, oder wie war dasCuri?! :?

-
...klar geht das chriwi.
Du checkst ja nur Dich ein, also wählst Deinen Sitzplatz aus und druckst Deine Bordkarten. Das Gepäck kannst Du dann kurz vor check-in-Schluß noch aufgeben, hat ja mit Deinem Sitzplatz nichts zu tun.
Bei AB sind glaube ich noch 20kg drin, also reichlich Platz für Schertorten... 
-
liebe Treffenfamilie 
So, der erste Sonnentag bzw. das erste Sonnenbad ist zu Ende.
Hier ist es Superheiß und Superschön

Das einzige, dass mir hier zu schaffen macht, mein Mann möchte sich nicht als Deutscher Touri verkleiden und weigert sich, mit Block und Stift alle Mängel zu notieren.

Wie soll das mal gut gehen, wenn uns die Reiseleitung nichts unterschreiben kann ???
Aber vielleicht kann ich ihn ja morgen überzeugen.
Curi hat euch ja schon berichtet, was alles bisher schief gelaufen ist.
Jetzt kommt noch erschwerend hinzu, dass ich kein Haar in der Suppe gefunden habe, die Eiswürfel eiskalt waren und die Bedienungen auch noch fürchterlich freundlich sind...so ein Mist.
Es grüßt euch ganz lieb, der leicht angetüddelte
MausebärP.S. die Caipis schmecken auch noch

So, nun werde ich weiter relaxen, seid alleschön brav !!!
-

...ich mache nichts anderes

-
Huhuuu Mausebär,

vielen Dank für die netten Urlaubsgrüße und weiterhin viel Spaß in der Türkei. Ich hoffe, Ihr habt für morgen bereits die Liegen reserviert, den Schweinebraten vorbestellt und das Bikini-Oberteil eingefroren.

Und wie geht´s den anderen? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, aber immerhin war es das ganze Wochenende schön.
Normalerweise müßte auch Michael wieder aus dem unlustigen Trainingslager zurück sein, ich glaube, ich sollte mich auch mal so langsam dazu anmelden.

ingridjohanna wrote:
Trinkfest denke ich gilt für die meisten Männer oder??
Frauen sind dann doch der Taxifahrer und halten sich lieber an , wie gesagt schon ,ans
(an den Hüftschwung grins.)Ach ja, liebe Ingrid, ich glaube kaum, daß sich hier freiwillige Taxifahrerinnen finden werden.
Wo man doch so schön mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, wenn man denn genügend Zeit hat.
Außerdem gilt beim Treffen hoffentlich die alte Regel:
***Die 👋👋 zum Himmel, kommt laßt uns fröhlich sein, wir 🍻 zusammen und keiner 🤮 allein***Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Training.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Damit wir chriwi nicht überstrapazieren, gibts für den ersten Beitrag auf Seite 600 von mir eine lecker-flüssige Überraschung aus Baden Württemberg!nicht, dass wir Schucki noch in die Armut treiben

Hallo Mausebaerchen...

Was machst Du überhaupt hier????

DU SOLLST DICH DOCH ERHOLEN, DIE SONNE, DAS MEER UND DEINE FREIE ZEIT MIT DER FAMILY GENIESSEN!
Müssen wir Dir erst die extra lange Wlan-Verbindung kappen???
Also wenn das in den nächsten 14 Tagen so weiter geht, ist Urlaub ab sofort gestrichen... dann plätten wir Dir eine Palmentapete an die Wohnzimmerwand, schenken Dir eine türkische CD und ein paar Caipis und Döner kriegen wir in Deutschland auch noch hin!
Liebe Grüsse und einen Schmatzer!
Lapis

🤪