Inter Airlines
-
Attention wrote:
Hallo Renate,das Hotel kenne ich gar nicht - taugt des was?
Wie lange bleibt ihr in Kemer?
LG
Hallo Attention,
wir auch nicht und hier im HC haben wir leider keine aktuellen/näheren Infos bekommen. In den kyrillische Bewertungen (Tante Google machts möglich
) kommt nicht gerade sehr viel positives zum Vorschein :?
Bei den NL siehts etwas besser aus :? ....Also, werden wir uns einfach überraschen lassen und freuen uns trotzdem auf 14 Tage Sonne und Meer und auf das Fliegen

Viele Grüße
Renate
-
Hallo Renate und alle anderen armen Würmchen, die mit Inter fliegen müssen:
wir fliegen am 30.7. von Mü nach Antalya, haben gestern unsere tickets erhalten, auf denen steht INX 1114 Start 08.35 Uhr. Sind ja mal gespannt, ob das so hinhaut. Auf der Seite des Flughafens München steht schon seit längerem, dass die Abflugzeit 10.35 Uhr sein soll!?
Haben bei Inter schon mal per e-mail nachgefragt, aber wie auch nicht anderst erwartet, keine antwort bekommen.
wir sind dann mal ab 6.35 Uhr am Fluhafen und werden nach dem Motto "lass dich überraschen" mal abwarten, was passiert und wann wir abfliegen, falls man uns nicht doch noch netterweise die genaue Abflugzeit mitteilt.
Trotzdem, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen
Viele Grüße
Bodo

-
Hallo Bodo,
wir warten noch auf unsere Tickets, bin ja mal gespannt was bei uns draufsteht

Falls Du von Inter Nachricht bekommst, laß uns doch was lesen
Wär schon blöd zusätzlich zur Anfahrt, da wir keine Münchener sind, auch noch ewig umsonst auf dem Flughafen zu sitzen :?Stand bei Euch eigentlich auf der Buchungsbetätigung auch:
Lassen Sie sich 24H vor Abflug Ihren Flug rückbestätigen
Unser Reisebüro hat mir dann erklärt, dass es bei einer Pauschalreise nicht nötig sei........
:? 
Bin jetzt doch etwas verunsichert :?
Aber Urlaub vermiesen, ja garnienicht

Viele Grüße

Renate -
-
Hallo Chris,
wir brummen aus dem Raum Unterallgäu an, klar schauen wir vor dem Abflug auf MUC Airport

Alle Angaben ohne Gewähr! Änderungen sind jederzeit möglich!(Hab ich gerade rüberkopiert)
Hilft auch nicht wirklich weiter :?Hallo Bodo,
hab das Ganze auf den Hinflug bezogen
, beim Rückflug ist schon klar, dass die Zeiten im Hotel ausgehängt sind
. (Jedenfalls, wenn nichts in die Hose geht
)Nachdem unser Anreisetag ja der Montag ist, können wir halt leider nicht mal eben bei unserem wirklich ausgezeichetem Reisebüro durchklingeln
um relativ zeitnah die verbindlichen Abflugzeiten zu bekommen.Wir haben über ITT gebucht. Die hatten bei Abflug 30.07, wenn ich Flugzeit angeklickt habe, schon vor einiger Zeit 10:35 angegeben.
Wie lange hats bei Euch gedauert, bis Ihr die Tickets hattet?
Viele Grüße

Renate -
hallo Renate,
bei uns steht das mit den 24H direkt auf den Tickets unter dem Betreff Rückflug. Sorry, habe dich missverstanden.
Wir haben Mitte Juni gebucht, also hats so ca. 3 wochen gedauert.
Wir werden auch so ca. 2 Tage vor Abflug noch einmal beim Flughafen im Internet schauen, ob sich die Zeiten geändert haben und wir rufen auch nochmal bei unserem Reisebüro an. Bei unserer Buchung war bei den Flugzeiten eigentlich schon immer 8.35 Uhr gestanden. (Ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt).Viele Grüße
Bodo -
Hallo Bodo,
kein Problem, hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt

Na, ich bin auch schon gespannt, a, wann unsere Tickets eintrudeln und b, was dann bei unseren draufsteht.......
Bei unserer Buchungsbestätigung steht auch MUC Abflug 8:35, AYT Ankunft 13:35. So hatten wir das gebucht, hab einige Zeit danach dann nochmals auf die Flugzeiten bei ITT geklickt und die 10:35 gelesen.
Wie ist das auf Eueren Tickets bezüglich Ankunftszeit AYT? Steht da evtl. was von Non Stop Flug?
Viele Grüße

Renate -
-
Hallo Bodo,
Non-Stop, das wär ja schon mal ein Lichtblick

Wir warten weiterhin gespannt auf unsere Tickets, kann sich ja nur noch um ca.
Tage bis Wochen handeln

Komisch, kaum haben wir Urlaub gebucht, scheint die Zeit überhaupt nicht zu vergehen und dann steigen wir endlich aus dem Flieger, schon müssen wir wieder zurück............
Viele Grüße

Renate -
DDiaumit wrote:
Hallo Bodo,wir warten noch auf unsere Tickets, bin ja mal gespannt was bei uns draufsteht

Falls Du von Inter Nachricht bekommst, laß uns doch was lesen
Wär schon blöd zusätzlich zur Anfahrt, da wir keine Münchener sind, auch noch ewig umsonst auf dem Flughafen zu sitzen :?Stand bei Euch eigentlich auf der Buchungsbetätigung auch:
Lassen Sie sich 24H vor Abflug Ihren Flug rückbestätigen
Unser Reisebüro hat mir dann erklärt, dass es bei einer Pauschalreise nicht nötig sei........
:? 
Bin jetzt doch etwas verunsichert :?
Aber Urlaub vermiesen, ja garnienicht

Viele Grüße

RenateHallo Renate,
wir fliegen am Freitag auch mit FTI mit Inter Airlines in die Türkei
das mit 24H Rückflug bestätigen lassen hat uns auch erst stutzig gemacht aber wie auch dein Reisebüro schon erwähnt hat das ist bei einer Pauschalreise nicht nötig nur wenn du z.B. deine Eigene anreise und rückreise geplant hast also nichts pauschales....so guckst du einfach in Tag vorher in diese Mappe wo immer im Hotel liegt und dort stehen dann die Daten

Haben uns auch darüber schon informiert habe mich auch schon hier im Forum kundig gemacht
Also brauchst überhaupt nicht verunsichert zu sein
Lg nicole -
Das mit dem Rückflug wird sich sicherlich vor Ort klären, aber wenn du in Deutschland sitzen bleibst, weil der Flieger eher in die Luft gegeangen ist, dann ist das sehr ärgerlich! :?
-
Hallo Stolli,
Anfang KW 27
und auf die Tickets warten wir noch 
Kritisch wirds erst, wenn bis 28. Juli noch keine im Briefkasten sind

Ist aber glaub ich normal, dass die noch nicht da sind. Eine gewisse Bearbeitungszeit brauchts halt und dann der Postweg.........
Wie siehts bei Dir aus, hast Du Deine Reiseunterlagen schon?
Viele Grüße

Renate