Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cippoC Offline
    cippoC Offline
    cippo
    schrieb am zuletzt editiert von

Anmerkung des Admins:
    Der verbale Durchfall wurde von mir gelöscht.

Gruß
    Florian

Was ich ganz sicher weiß: Ich werde niemals dieses Hotel besuchen. Ob Burkay "seinem" Hotel einen guten Dienst erwiesen hat mit seinen Postings bezweifle ich sehr. Diese Drohungen sind nur noch übelste Art.
    Was HDR44 betrifft, so denke ich Holidaycheck sollte ihm kein weiteres Forum für solche Äußerungen bieten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fogfogF Offline
      fogfogF Offline
      fogfog
      Gesperrt

hallo

die äusserungen von hdr44 sind nicht o.k.

aber die drohungen von deniz 44 sind eine ganze ecke härter.
      evtl.wird hdr44 im hotel ans rad gebunden und ausgepeitscht.
      man sollte dieses hotel wirklich total boykottieren und den ostländern überlassen.

o weh, wenn ein deutscher die drohungen von deniz geschrieben hätte.
      der sässe dann bei marco.

solche drohungen sind ein grund für mich die türkei zu meiden.

mfg
      fogfog

x

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lara 1001L Offline
        Lara 1001L Offline
        Lara 1001

Ich bin schon lange der Meinung, dass auch HDR44 mit seinen feindlichen Sprüchen endlich gesperrt werden muss. Das ist doch ein Türkeiforum? HDR44 macht munter weiter, ich frag mich echt, warum der nicht zu Hause bleibt, wenn er den Türken gegenüber so neagtiv eingestellt ist. Ich bin echt nur am Staunen, was der sich hier erlaubt und geduldet wird. Schade...
        Deniz44 wer oder was hinter Deinem Namen steht, Dein Posting ist unter der Gürtelinie und primitivstes Niveau, hoffe nur, der Riegel wird hier geschoben.
        Macht Burkay und das Voyage Belek nur unsympathisch und hoffe, er ist nicht der Initiant.

Lara

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siggi1234S Offline
          Siggi1234S Offline
          Siggi1234
          Gesperrt

Leute, Ihr wollt wohl mit aller Gewalt, daß der Thread zugemacht wird? Nahe dran war er er schon ein paarmal. Konzentrieren wir uns doch bitte auf das Wesentliche hier im Türkeiforum: Austausch und Infos über Hotels, Land und Leute. Ich finde manche Meinungen auch nicht toll, aber wenn Ihr Euch aufregt, gießt Ihr nur Öl aufs Feuer.
          was mir auffällt,, ist, daß der Schreibstil von Deniz 44 dem von Burkay verteufelt ähnlich ist. Aber das ist sicherlich nur Zufall 😆 😆 😆 .
          Und da Ihr ja Alle noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt, werdet Ihr das genauso für Zufall halten 😆 😆 😆
          Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • drpetraD Offline
            drpetraD Offline
            drpetra
            Gesperrt

Wenn wir nicht über den 3 Buchstabenmann schreiben würden, hättet ihr ja nicht mehr zu lesen. Liest euch mal die Beiträge vom Hochdruckreiniger 44 durch dann seht ihr einige Wiedersprüche in seiner Biographie.
            Wer weiß was in diesem Menschen vorgeht.
            LG Petra

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Siggi1234S Offline
              Siggi1234S Offline
              Siggi1234
              Gesperrt

@Freundin, interessant ist ja auch, wie lange Deniz schon Mitglied ist. Seit heute 😆 . Dafür hat er schon ordentlich Insiderwissen. Vielleicht merken jetzt mal einige der verehrungssüchtigen Damen, daß einer, der Doppelaccounts führt, ein sehr merkwürdiger Heiliger ist 😆 😆 😆
              Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Siggi1234S Offline
                Siggi1234S Offline
                Siggi1234
                Gesperrt

deniz44 wrote:
                wenn mann unrecht behandelt verhaltet mann sich halt so .

als ein dankeschön für diese 1000 und mehr beitregen wird nur gemotzt und gefeuert so ist es halt bei manschen deutschen .

zum glück kenne ich die deutschen besser als die deutschen die türken .

freundin !!!!

@ Deniz alias Burkay, so wie Du Dich hier in der letzen Zeit aufführst, besonders was Deine Drohungen angeht, gehörst Du nicht hierher. Privatkriege kannst Du woanders ausführen. Außerdem bist Du ganz scgön überheblich, wenn Du sagst Du würdest die Deutschen besser kennen als die Deutschen die Türken. Woher willst Du das wissen? Kennst Du mich?
                Halt mal den Ball flach, solange Du kannst 😆 . Die Admins hier sind nicht wirklich so doof, wie Du vielleicht meinst.
                Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Siggi1234S Offline
                  Siggi1234S Offline
                  Siggi1234
                  Gesperrt

Wenn Du, Deniz-Burkey hier nur geschrieben hast, um für Deine Dienste Dank und Verehrung zu ernten, dann kannst Du Dich doch nicht beklagen. Bei einigen Damen schien es fast, als ob sie kollektiven Selbstmord in Erwägung ziehen wollten, als Du gesperrt wurdest. Und Deinen Auftragsbüchern hat Deine sicherlich anerkennenswerte Hilfsbereitschaft auch nicht geschadet, oder? 😆 😆 😆
                  Ich würde an Deiner Stelle mich nicht weiter so aufführen, Stimmungen können schnell kippen, und dann kaufen die dummen Deutschen, die die Türken Deiner Meinung nach nicht kennen, auf einaml keine Sonnenbrillen mehr bei Dir. Ich werde mit Sicherheit bei Dir noch nicht einal ein Reinigungstuch für meine Brille bei Dir kaufen, wenn Du jetzt die Deutschen, wie Du es bei Freundin gemacht hast, für blöd erklärst.
                  Schade, ich hatte mal geschrieben, ich hielte Dich für einen guten Geschäftsmann. Ich habe mich wohl getäuscht.
                  Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • drpetraD Offline
                    drpetraD Offline
                    drpetra
                    Gesperrt

Das hat mit verehrungssüchtig nicht zu tun, aber wenn die 3 Buchstaben ständig auf Land und Leute schimpft und sie sogar beleidigt muß man sich zur Wehr setzen. Das hat B.. mit guten Recht getan. Denkt mal darüber nach wenn ein Türke über euch und Deutschland so schimpfen würde, würdet ihr euch nicht Verteidigen.
                    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Siggi1234S Offline
                      Siggi1234S Offline
                      Siggi1234
                      Gesperrt

Petra, da gebe ich Dir recht. Aber es gibt andere Möglichkeiten als die des Zurückpöbelns. Die Admins sind recht hellhörig, wenn es um persönliche Beleidigungen geht, man muß sie allerdings informieren, sie können bei der Fülle nicht alles zeitnah lesen. Und Doppelaccounts oder das sich Bedienens eines anderen Users (Tante Andrea), nur um seiner Wut gegen die Regeln Ausdruck zu verleihen, ist nicht okay. Wenn er dann noch überheblich schreibt er kenne die Deutschen (und ich glaube nicht, daß er zwischen Bürgern aus D, CH und Österreich unterscheidet) besser als wir sie, dann demaskiert er sich langsam, aber sicher selber.
                      Meine Meinung -.
                      Gruß, Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Siggi1234S Offline
                        Siggi1234S Offline
                        Siggi1234
                        Gesperrt

@Freundin, darf ich mich zitieren?
                        "Konzentrieren wir uns doch bitte auf das Wesentliche hier im Türkeiforum: Austausch und Infos über Hotels, Land und Leute."
                        Wenn aber hier weiter über Burkay-Deniz lamentiert und toleriert wird, wenn er sagt, Schwule seien im Hotel nicht willkommen, dann kann man einigen Leuten nicht helfen.
                        Stand da nicht irgendetwas in den Forumsregeln, daß nicht diskriminiert und beleidigt werden darf?
                        Gruß, Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SimbanexeS Offline
                          SimbanexeS Offline
                          Simbanexe

Hallo,
                          ich finde das auch sehr unfair, so von Menschen überhaupt zu reden, erst recht, wenn man zu denen in Urlaub fährt. Kein Mensch ist gleich, ob das in der Türkei, sonst wo oder auch bei uns ist. Überall gibt es schlechte Menschen, auch bei uns zu genüge.

Wir waren jedenfalls voriges Jahr zum ersten Mal in der Türkei, nämlich in Bodrum, und haben dieses Land und auch die Menschen als sehr freundlich, hilfsbereit und entgegebenkommend kennen gelernt.
                          Wie man in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

Ich dachte, in diesem Forum sollte man sich ganz normal äußern und nicht wie andere rassistisch und diskriminierend. Da kann man sich wirklich nur schämen, wenn man solche Leute kennt.

Gruss Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Siggi1234S Offline
                            Siggi1234S Offline
                            Siggi1234
                            Gesperrt

@Burkay-Deniz, Du zeigst jetzt wirklich Dein wahres Gesicht.
                            Ich unterhalte mich aber nicht auf einem solchen primitiven Niveau, das du jetzt gerade einnimmst. Daher stelle ich die Kommunikation mit Dir ein.
                            Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Siggi1234S Offline
                              Siggi1234S Offline
                              Siggi1234
                              Gesperrt

deniz44 wrote:
                              peter ,

bist einkleines kind in bestimmte zeiten hatt dr artz gesagt das mann solche leute nicht in ernst nehmen soll 😆 😆

rege dich nicht auf sonst bekommst du hemorieden 😘

An alle Burkay-VerehrerInnen: Noch Fragen?
                              Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • moorpaschaM Offline
                                moorpaschaM Offline
                                moorpascha

Hallo,

sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Kommt langsam einfach so rüber.

Schade für die Leute die Informationen übers Hotel möchten.HDR44 würde besser nach Schweden reisen -denn die Sonne kann ganz schön schaden .Kann es auch nicht verstehen , dass er immer noch in ein Land reist -wo so schreckliche Menschen leben-aber die Hauptsache billig leben-
                                alles Andere egal -die armen Leute die ihn auch noch bedienen müssen.
                                Na,ja -wahrscheinlich ohne einen Cent TRinkgeld -denn das ist auch AI.

Bitte versucht doch Alle auf normalen Wege mit einander zu reden-es war mal ein sehr schönes Forum - schade......

LG
                                Walli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hipH Offline
                                  hipH Offline
                                  hip

Ich hab' da mal 'ne Frage zum Hotel .... ich störe doch nicht, oder?

1. Nachdem bereits die Frage nach W-Lan in den Zimmern negativ beantwortet wurde, gibt es denn vielleicht Netzwerkanschlüsse in den Zimmern?

2. Da Bademäntel nur in den Executive-Zimmern (laut Homepage des Hotels) vorhanden sind, können diese möglicherweise für die Standardzimmer geliehen werden? Gebühr?

3. Hat jemand schon mal einen Privattransfer vom Hotel zum Flughafen im Hotel (also nicht über den Reiseveranstalter) gebucht? Und, wenn ja, zu welchem Preis?

Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte und bedanke mich. Falls niemand diese Fragen beantworten kann, werde ich eine Mail an das Hotel senden. Danke!

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Florian?? Günther?? Sinaaaa???

@deniz
                                    NEIN, so verhält man sich keinesfalls, ob ungerecht behandelt oder nicht! Würdest du die Deutschen kennen, wüsstest du: Nachtreten ist das absolut Schwächste, was einem einfallen kann!
                                    Jammere du bloß nicht, wer dein schönes Forum kaputt gemacht hat - das warst du jetzt nämlich tatwahrhaftig selbst und ich hoffe bei sämtlichen Heiligen jeglicher Religionen, dass hier ganz fix zugemacht wird - wie eigentlich längst beschlossen!??

(Ich wusste es: ... "am dritten Tage wieder auferstanden" ...
                                    Das ist alles so peinlich durchschaubar, billig und niveaulos ... ohne Sprechen!!!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaenguruhhhhK Offline
                                      KaenguruhhhhK Offline
                                      Kaenguruhhhh

Peter,
                                      gerne würde ich mal von Ihnen (und Ihrer Fürsprecherin -Freundin-) ein Statement zu dem Verursacher dieser ganzen Streitigkeit lesen. Was sagen Sie denn zu den ehrabschneidenden Äusserungen von HDR?
                                      Der macht trotz gelber Karte fleissig weiter mit seinem rethorischem Durchfall und seiner "Stimmungmache" ohne provoziert worden zu sein.

Logisch ist, dass dieses Forum über das Hotel handeln soll; aber es braucht sich nicht eine Volksgruppe oder eine Berufsgruppe von einem einsamen deutschen Angehörigen einer sexuellen Randgruppe diskriminieren zu lassen. Geradezu fatal, wo gerade aus dem Kreis der Homophilen immer wieder - zu Recht - Toleranz eingefordert wird.

Aber, m.E. hätten Sie sich auch die Bemerkung mit dem Reinigungstuch sparen können; das passt irgendwie nicht zu den anderen Postings, die ich von Ihnen gelesen habe.
                                      Waren Sie bereits im VBS? Wenn nicht, können Sie in einigen Belangen keine objektive Meinung haben.

Mir macht das posten hier keinen Spass mehr; aktuelle Fakten über Hotel, Land, Wetter und Leute sind eh´nicht mehr zu bekommen, weil Burkay sich hat provozieren lassen und auch über das Ziel hinaus geschossen ist und gesperrt wurde.
                                      Das wird mein letzter Beitrag hier gewesen sein; alles Gute!

Roamer wrote:
                                      Wenn Du, Deniz-Burkey hier nur geschrieben hast, um für Deine Dienste Dank und Verehrung zu ernten, dann kannst Du Dich doch nicht beklagen. Bei einigen Damen schien es fast, als ob sie kollektiven Selbstmord in Erwägung ziehen wollten, als Du gesperrt wurdest. Und Deinen Auftragsbüchern hat Deine sicherlich anerkennenswerte Hilfsbereitschaft auch nicht geschadet, oder? 😆 😆 😆
                                      Ich würde an Deiner Stelle mich nicht weiter so aufführen, Stimmungen können schnell kippen, und dann kaufen die dummen Deutschen, die die Türken Deiner Meinung nach nicht kennen, auf einaml keine Sonnenbrillen mehr bei Dir. Ich werde mit Sicherheit bei Dir noch nicht einal ein Reinigungstuch für meine Brille bei Dir kaufen, wenn Du jetzt die Deutschen, wie Du es bei Freundin gemacht hast, für blöd erklärst.
                                      Schade, ich hatte mal geschrieben, ich hielte Dich für einen guten Geschäftsmann. Ich habe mich wohl getäuscht.
                                      Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV 1
                                        vonschmelingV 1
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Irgendwie verlässt hier jeder noch so sachliche Schreiber sein normales Niveau ... da hilft Siezen übrigens auch nicht wirklich!!!

Selbst wenn sich die Lager in der Zwischenzeit leicht vermischen - macht endgültig Schluss mit dem Kram - sonst petzt noch einer 130 Beiträge und ihr kriegt einen Knall bei der Bearbeitung!!

Ein Austausch über die Begebenheiten vor Ort ist hier eh nicht mehr publikumstauglich drin ... dafür gibt´s zuviele "Untote"!

Abschließend möchte ich sagen, dass ich diskriminierende Äußerungen, egal welcher Genese, ätzend finde - ob nun persönlich oder allgemein formuliert!

Bitte unterbinde jemand endlich die eklatanten Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln!!!!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cippoC Offline
                                          cippoC Offline
                                          cippo

Das ist ja langsam unterirdisch hier. Ich hoffe das Voyage-Management nimmt davon Kenntnis das hier Drohungen gegen die zukünftigen Gäste ausgesprochen werden, und das direkt von Leuten aus dem Haus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 67 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag