Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
  6. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
242 Beiträge 49 Kommentatoren 59.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Woody_W Offline
    Woody_W Offline
    Woody_
    schrieb am zuletzt editiert von

Der Arme!
    Lebt der "echte" denn noch???

Ps:Hauptsache ihr hattet keine Spinne oder Kakerlak im Gepäck 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • "Ex"-Antje& Offline
      "Ex"-Antje& Offline
      "Ex"-Antje

Ob "Edmund" noch lebt?

Keine Ahnung, er ist sooo klein, und der Schuppen sooo groß!

Wenn ich ihn irgendwann sehe, dann sag ich's dir sofort!!!

Das ist dann eine ganz nette Urlaubserinnerung, besser als 100 Fotos!!

PS.: Was ich eigentlich gar nicht erzählen wollte, weils so grausam ist: "Edmund" ist bei der Reise mit dem Schwanz wohl mal in den Reissverschluss geraten, es fehlte ein Stück!!   😅

Haben es aber nicht mit Absicht gemacht!!! 😢

Aber ich glaube Geckos machen sich einfach einen neuen...

Die haben ja auch so witzige, kleine Füsse mit Saugnäpfen!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Woody_W Offline
        Woody_W Offline
        Woody_

@ Antje:
        Der Arme,hat sein Schwänzchen verloren...   😄

So,jetzt noch ne weitere Story von dem Bootsmann.
        Wieder Seehundegucken,Nordsee...
        Eine Passagierin aufgeregt zum Bootsmann:"Da vorne auf der Sandbank ,ist da ist einer..."
        (Es war kein Seehund sondern ein Baumstamm-Rest...,Passagierin war aber fest der Meinung das das ein Seehund wär....).
        Darauf der Bootsmann:"Was ich ihnen jetzt sage das bleibt aber unter uns."
        Passsagierin gaaanz neugierig....
        Bootsmann:"Das ist kein echter Seehund,der ist nur eine
        aufgeblasene Attrappe.Den stellen wir immer da hin,damit die Leute nicht so enttäuscht sind,falls mal keine Seehunde da sind!"
        Und die Passagierin hat es geglaubt...   😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

Schönen abend an alle,
          dann werd ich mich auch nochmal outen über etwas mir sehr oberpeinliches.2000 in der Dom.Rep.
          Wir hatten ein Ehepaar ganz aus unserer Nähe zuhause dort im Hotel kennengelernt.
          Der Mann sowie die Frau waren ziemlich feuchtfröhlich drauf.Bin zwar auch kein Kostverächter,was Alkohol betrifft aber in maaßen.Zuhause jedenfalls.Dann verträgt man logischerweise nicht allzuviel.Gerade wenns sich dabei um harte Sachen handelt.
          Die Frau hat schon gut einen sitzen gehabt und mich überredet,dies und das und jenes an der Poolbar zu kosten.Wie viele vielleicht wissen,wird in der DR mit Schnaps in den Cocktails nicht gerade sparsam umgegangen.Blöd wie ich war hab ich die Cocktailkarte von oben nach unten und wieder zurück getrunken(wenn man das noch trinken nennen kann!!!!!!!)Mit Durst hat das ja nix mehr zu tun.
          Als ich fertig war,im warsten Sinne des Wortes,merkte ich wie es im Bauch rumorte.
          Die Kotze stand schon im Hals,das Klo war aber,nur in dem Moment,viiiieeeeel zu weit weg.Hab mich noch bemüht,2 Schritte in diese Richtung zu wanken,da strudelte es schon im hohen Bogen direkt auf den Boden vor der Bar aus meinem Mund.Es spritzte natürlich diversen Gästen gegen die Beine oder die Füße.Fragt nicht,wer es wegmachte.Ich bin sofort auf das Zimmer und lag dort "Totkrank"bis zum nächsten Abend im Bett.Mir gings so schlecht dass ich sterben wollte.Das ganze war auch noch mittags um halb eins.Den restlichen Urlaub hab ich mich dann wieder an meine normalen Getränke,die ich mit meinem Körper vereinbaren konnte,abgegeben.
          LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Woody_W Offline
            Woody_W Offline
            Woody_

Landung ,Airport Malediven:
            Passagierin neben mir:
            "Guck mal da aus dem Fenster,wie schön blau das
            Wasser ist...."
            Das "Wasser " kam mir etwas ZU blau vor...
            Kein Wunder ,das war ja auch nicht das Wasser
            sondern eine blaue Wand....  😄
            😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Woody_W Offline
              Woody_W Offline
              Woody_

Hey Leute,hat denn keiner mehr was lustiges zu berichten?
              möchte mich wieder amüsiiiiieren!   😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wally/xW Offline
                wally/xW Offline
                wally/x

Liebe Woodstock,

ich habe zwar im Moment nix zu schreiben, aber Gratulation zu diesem Thread.
                Habe mich köstlich amüsiert und warte auf die nächsten Beiträge.

LG Wally     🐸

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Woody_W Offline
                  Woody_W Offline
                  Woody_

na hoffentlich schreibt noch jemand was,bin auch gerade am überlegen,was ich hier
                  noch reinschreiben könnte....
                  Mein nächster Urlaub ist erst im Mai,aber ich hoffe bis da hin
                  erleben noch andere lustiges ,was sie her reinschreiben könnten   🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • "Ex"-Antje& Offline
                    "Ex"-Antje& Offline
                    "Ex"-Antje

Wenn das stimmt, dann wäre das unser bisher größtes "MISSGESCHICK"!!!!!
                    Habe eben gerade bei Airlines gelesen, daß Aeroflight evtl. vor dem Aus steht!!!!
                    Haben unseren La Palma-Urlaub gebucht und es soll nächsten Sonntag losgehen!!!!!
                    Jetzt bibbern wir ganz schön, daß die noch ein bißchen durchhalten und nicht an der Sicherheit sparen!!!!
                    Bibber!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

👋
                      Da fällt mir noch was ein,von 97 in Götz (Brandenburg).Dort war ich früher des öfteren bei Bekannten,die in Götzerberge einen Ferienbungalow an der Havel hatten (wunderbare Gegend).
                      Auf der Havel sind so kleine Inseln,voll mit Gebüsch und Gestrüpp.Auf einer der Inseln (von uns Indianerinsel benannt)hatten wir dann Party gemacht.Also mit dem Kahn rüber,alle raus und die Mininsel kurzerhand zum Partyparadis gemacht.
                      Einer der Jungs ist Holz fürs Lagerfeuer holen gegangen.Er kam aber nicht wieder.Wir hatten ihn zwar wimmern gehört und zum Glück war die Insel nur ca 60 qm groß.Aber stockdunkel.Mit Taschenlampen fanden wir ihn.
                      Irgendein Insekt muß den armen Kerl gebissen haben,sodass speziell seine Ohren geschwollen,steinhart und knallrot waren.Nach näherem Hinsehen stellten wir noch rote Pusteln in seinem Gesicht fest.Er selbst hatte sich aber doch noch recht fit gefühlt.Trotzdem wurde beschlossen,mit ihm zum Doc zu gehen.
                      Wieder an Land,auch einigermassen beleuchtet,war die Spinne noch auf seiner Schulter zu sehen.Das Mistvieh hat ihn gebissen wärend er im Gebüsch nach Holz suchte.
                      Kurz danach gingen die Schwellungen auch zurück und er verweigerte den Arzt.Die roten harten "Löffel"bildeten sich ebenfalls zurück.Also konnte die Party weitergehen.
                      Der Anblick war aber so witzig,dass sich fast alle,vor lachen weg geschmissen hatten.
                      Normal ist sowas nicht lustig,aber glücklicherweise ist alles gut ausgegangen.
                      Das Ende vom Lied: War danach noch ne super geile Party,wie es im Osten so üblich ist (Hut ab vor den "Ossipartys").

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TvBT Offline
                        TvBT Offline
                        TvB

Das ist ja nun wirklich eine blöde Situation, zumal die Gesellschaft scheinbar wirklich in ernsten Schwierigkeiten steckt. Ich drücke Euch alle Daumen ! Habt Ihr denn privat gebucht, oder findet der Flug im Rahen einer Pauchalreise statt ?
                        TvB

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • "Ex"-Antje& Offline
                          "Ex"-Antje& Offline
                          "Ex"-Antje

Hallo TvB,
                          wir haben privat gebucht, weil wir auch eine Privatunterkunft
                          haben.
                          Ich hab schon alle möglichen Fühler ausgestreckt, aber ich komm an keine brauchbare Information ran.
                          Noch fliegen sie aber und buchen kann man angeblich auch noch.
                          Aber was heißt das schon?
                          Danke fürs Daumendrücken, ich werde dann mal von dem Abenteuer berichten....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

@ caribiangirl
                            Das wär ja was für mich gewesen ,mit der Spinne...
                            Ich mag gar nicht so Krabbelzeug,wenn ich schon daran denke... uuuuaaaahhh    brrr

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hermannlöhnsH Offline
                              hermannlöhnsH Offline
                              hermannlöhns

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und jeden Abend gab es eine Kinderdisco, soll heißen die ganz Kleinen (0-5Jahre) rollten, krabbelten oder tanzten zu den Rhythmen der Musik. Dann gab es den Clubtanz und so weiter, wie man es kennt. Damit die Kinder nicht ohne Aufsicht waren, kamen auch einige Eltern regelmäßig mit.
                              U. a. auch eine Frau, die tagsüber nur dadurch auffiel, das sie mit ihrem Mann an der Bar saß und das Kind den ganzen Tag nur Krach machte und andere Kinder tyrannisierte.
                              Durch ihren torkelnden Gang und ihren Blick konnte man sehen was die Stunde geschlagen hatte. Dann in einer kurzen und unerwarteten Lied- und Musikpause hörte man ein extrem-lautes Furzen und ein übler Gestank zog auf. Nach dem sich alle ein wenig verdutzt ansahen war die Frau schnell als Übeltäter ausgemacht, denn sie stand plötzlich alleine da und auf der Hinteransicht ihrer weißen Hose konnte man eine allen bekannte aber eklige Verfärbung erkennen...
                              ...Tja und dann sagt man immer Männer sind Schweine!!!
                              Hab ma groß gemacht..ääähhh...die Schrift vergrößert

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Barbara R.B Offline
                                Barbara R.B Offline
                                Barbara R.

Igittttttt!

Mit ist auch mal was doofes passiert. Es war der zweite Flug meines Lebens. Ein Nachtflug von New York nach Deutschland. Habe so schön geschlafen und war morgens eine der ersten, die wach waren. Ich also zur Bordtoilette zum Waschen usw. Dann wollte ich wieder raus, doch die verdammte Tür klemmte. Ich hatte natürlich keine Ahnung, dass es da einen "Notrufknopf" gibt, mit dem man die Flugbegleiter rufen kann. Gegen die Tür bollern hatte auch keinen Zweck, es war durch die Turbinen zu laut. Ich dachte schon, ich müsste auf dem Klo landen und rackelte und riss an der Tür. Plötzlich ging sie auf, weil ein Mann von aussen am Griff zog. Wir standen also voreinander, ich wollte garade sagen, Danke, Sie schickt der Himmel, da rief der gute Mann mit rotem Kopf:
                                Oh, Verzeihung und knallte die Tür wieder zu.
                                Ich hätte ihn dann zur Hölle schicken können. Durch weiteres Bollern wurde ich schliesslich doch noch gerettet und konnte dann auf meinem Sitz landen.

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                                aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Woody_W Offline
                                  Woody_W Offline
                                  Woody_

Zum Thema Toilette fällt mir auch was ein:
                                  In Mexiko habe ich das Klopapier ganz normal ins Klo geworfen.
                                  Erst auf der Heimreise habe ich durch Zufall erfahren,das man es nicht ins Klo ,sondern in den Eimer daneben wirft,wegen Verstopfungsgefahr.
                                  Das wußte ich nicht,hat keiner drauf hingewiesen,weder durch Schilder noch durch Reiseleitung.Zum Glück hatte ich keine Überschwemmung.Aber die Putzfrau wird sich gewundert haben,KEIN Papier-Verbrauch  😉  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Das habe ich vor kurzem im Stadtbus erlebt:
                                    Ein Fahrgast beschwerte sich: Herr Busfahrer, können Sie nicht die Heizung runterfahren? Es ist so heiß hier im Bus - meine Eier kochen schon !!!

(passt doch gut zu Ostern)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • slowhexeS Offline
                                      slowhexeS Offline
                                      slowhexe

Na, der Arme hat sich halt Sorgen um die Nachkommen gemacht, denn es ist ja wissenschaftlich erwiesen, das kaltes Sperma beweglicher und lebendiger ist und somit auch schneller zum Ziel kommt(sofern man es lässt)!
                                      Vielleicht haben die Schotten deshalb so viele rothaarige Kinder, weil kühl und feucht, rostig macht   ❓

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReiseladyR Offline
                                        ReiseladyR Offline
                                        Reiselady

so, wie der aussah, müsste er rein vom Alter her gesehen schon Kinder gehabt haben, so jung war der nicht mehr, aber man weiß ja nie! Vielleicht hatte er ja auch nur Torschlußpanik - die letzten Reserven verheizt!!!   bzw. ausgekocht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mary_jamM Offline
                                          mary_jamM Offline
                                          mary_jam

Aber bitte meine Damen.......           😉

Tz,tz,tz,tz.........was man hier alles so zu lesen bekommt?

😄          😄          😄          😄

naja, aber der Reisebus hat ja was mit Reisen zu tun......

😉

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 2 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag