Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Geli29G Offline
    Geli29G Offline
    Geli29
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Möchte dir mitteilen, dass es im Sinbeach Resort wirklich schön ist, man kann sich gut Erholen, Entspannen, die Animateur sind wirklich klasse auch die Show´s wo sie Abends machen und viels mehr.
    Wir waren eine Woche dort und würden wieder in das Hotel gehen.
    😉

"Celit23" wrote:
    @ Bothe

Die gleiche E-Mail hab ich auch erhalten was ich komisch find ist das ich 2 Tage danach meine Tickets erhalten hab Flug + Hotel
    wenn die erst am 24.6 sich ein erneutes Bild von der Anlage machen wollen dann frag ich mich warum dann jetzt schon meine Tickets für anfang Juli eingetroffen sind ?

Wird schon alles gut gehen den ganzen Tag will ich eh nicht in der Anlage verbringen , gibt ja eine ganze Menge zu erkunden

Gruss Frank

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ToshmaT Offline
      ToshmaT Offline
      Toshma

"libera5" wrote:
      Hallo Simone,

vielen Dank für Deine kurze Info. Da nun auch unser Urlaub (01-15. Juli) kurz bevor steht und wir am kommenden Sonntag in das Sunbeach Resort fliegen, sind wir über eure erfreulichen Nachrichten sehr dankbar. Nach den letzten Berichten und auch Bildern hat sich ja schon einiges im Sunbeach getan und ich reise voller Vorfreude nach Kalabrien. (Des werd schon werden) Was mich aber sehr stören würde, wenn es zutrifft was ein Urlauber beschrieben hat, dass man schon früh die Liegestühle reservieren muss, da Urlauber (find ich ganz unverschämt) überall, unnötigerweise Liegen belagern. Finde es nämlich ganz ganz schlimm, schon morgens auf Jagd nach einem Liegestuhl zu gehen. Kann mir jemand vielleicht zu diesem Thema noch Tipps geben? Ansonsten werden wir uns unseren Urlaub so schön wie möglich gestalten und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüße
      Gudrun

Hallo libera5,
      wenn ihr feststellt, das Liegen reserviert sind und diese nicht genutzt werden ,dann beschwert euch an der Reception,besser noch beim Manager,dann werden sie schon was unternehmen!
      Wir waren mal in einem Hotel in der Türkei,da wurden morgens vor einer bestimmten Uhrzeit, alle Handtücher, die Liegen blockiert haben,eingesammelt und in den Pool geworfen.Diese erzieherische Maßnahme war wirkungsvoll und abschreckend! Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...
      Grüße von Toshma 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • elmutoE Offline
        elmutoE Offline
        elmuto

"Toshma" wrote:

"libera5" wrote:
        Hallo Simone,

vielen Dank für Deine kurze Info. Da nun auch unser Urlaub (01-15. Juli) kurz bevor steht und wir am kommenden Sonntag in das Sunbeach Resort fliegen, sind wir über eure erfreulichen Nachrichten sehr dankbar. Nach den letzten Berichten und auch Bildern hat sich ja schon einiges im Sunbeach getan und ich reise voller Vorfreude nach Kalabrien. (Des werd schon werden) Was mich aber sehr stören würde, wenn es zutrifft was ein Urlauber beschrieben hat, dass man schon früh die Liegestühle reservieren muss, da Urlauber (find ich ganz unverschämt) überall, unnötigerweise Liegen belagern. Finde es nämlich ganz ganz schlimm, schon morgens auf Jagd nach einem Liegestuhl zu gehen. Kann mir jemand vielleicht zu diesem Thema noch Tipps geben? Ansonsten werden wir uns unseren Urlaub so schön wie möglich gestalten und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüße
        Gudrun

Hallo libera5,
        wenn ihr feststellt, das Liegen reserviert sind und diese nicht genutzt werden ,dann beschwert euch an der Reception,besser noch beim Manager,dann werden sie schon was unternehmen!
        Wir waren mal in einem Hotel in der Türkei,da wurden morgens vor einer bestimmten Uhrzeit, alle Handtücher, die Liegen blockiert haben,eingesammelt und in den Pool geworfen.Diese erzieherische Maßnahme war wirkungsvoll und abschreckend! Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...
        Grüße von Toshma 😉

Kann den Namen "Sunbeach Resort Calabria" schon nicht mehr hören. Verstehe nicht, dass angesichts dieses nationalen Interesses dort noch ein normaler Mensch Urlaub machen kann!
        elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alessandroA Offline
          alessandroA Offline
          alessandro

"Toshma" wrote:
          Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...

Übrigens: es gibt auch einen SEHR interessanten Thread von unserem Admin Holginho: >>HIER<< Hotel-Neueröffnungen

Ihr habt ihn bestimmt noch NICHT gelesen, oder 😉 😉 😉

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ar0803573120A Offline
            ar0803573120A Offline
            ar0803573120

"alessandro" wrote:

"Toshma" wrote:
            Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...

Übrigens: es gibt auch einen SEHR interessanten Thread von unserem Admin Holginho: >>HIER<< Hotel-Neueröffnungen

Ihr habt ihn bestimmt noch NICHT gelesen, oder 😉 😉 😉

Alessandro

Also, ich sollte endlich mal mein Maul halten. Schade, daß wir uns alle mit der Zeit verlieren, aber alexiskorner, der Hit unter den Schreibern, hat immer noch etwas zu sagen. Wichtig für mich ist einfach nur, daß Urlauber nach dem ich da war, einfach das bestätigen, was wir erlebt haben. Freut Euch, es ist eine tolle Anlage. Jetzt kannst du über Liegen urteilen wie du willst, den TOP_ Manager dazu nehmen, wenn du nicht früh genug aufstehst, sind se weg,die Liegen und wie willsat de da eine Regelung rein kriegen??. Noch ein Wort über den ganz langen Menschen in der Anlage, der Ansprechpartner für alle, wer will. Der Mann ist gut, nur eines, als wir um 05.30 Uhr Frühstück bekamen, weil wir zurückflogen, war er auf. Er ist fast 20 Stunden auf, täglich(deutsch:kann man verlangen) und die Früchte seiner Arbeit machen sich bezahlt.Der ist gut, der Bursche
            Gute Nacht Euer Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tina22866T Offline
              tina22866T Offline
              tina22866

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................
              Tische im Restaurant dreckig, Gläser auch,
              Essen lauwarm und eintönig, Früchstück...... na ja!
              Liegen ohne Auflagen...... kein Schattenplatz.....
              alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!
              Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????
              Nur ein Schwank von 2 Wochen Sunbeach!
              Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.
              Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.
              Viele Grüße an Silke, Ralf, Heidi und Wolfgang.
              Ich verabschiede mich. Viel Spaß noch!
              Tina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • zibbelZ Offline
                zibbelZ Offline
                zibbel

Hallo Tina,
                du kannst ja mal Urlaub in einem 2* Sterne Hotel in
                Süditalien machen und dich dann noch mal deine Beurteilung überdenken.Ansonsten kann ich nur nochmal
                bestätigen das die ausgeschriebenen Leistungen einen
                4*Sterne Hotel entsprechen.
                Ich werde mich jetzt aus diesen Nörgel-Forum ausblenden.
                Tschüß 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • briewernB Offline
                  briewernB Offline
                  briewern

tina22866 wrote:
                  Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................
                  alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!
                  Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????
                  Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.
                  Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.
                  Tina

Hallo...

In Italien spricht man Italienisch, hast du wohl vergessen ❓ und auch
                  dass Essen schmeckt dort anders als in Deutschland!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alessandroA Offline
                    alessandroA Offline
                    alessandro

tina22866 wrote:
                    . Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????

Weisst Du dass in Italien Fanta gar NICHT so bekannt ist ?
                    Weisst Du dass wir in Italien viel Lieber Oransoda trinken?
                    Weisst Du dass in Italien Fanta "Aranciata" heisst?
                    Weist Du das "Aranciata San Pellegrino" am besten schmeckt?????

Nein, es ist das Italo-Personal dass nicht weisst was Fanta ist... :?

Aber egal, es muss hier in Nörgel-Forum irgendwie mit Nörgelprofis weiter gehen.
                    Ich finde es so langsam peinlich; deutsche Gäste, deutsche Anlage...hat mit "Italien Forum eigentlich nichts mehr zu tuen.

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CalabriaC Offline
                      CalabriaC Offline
                      Calabria

Hallo Alessandro,

Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wirds langsam peinlich. Hab mich beim lesen des Beitrages von Tina gefragt, warum solchen Leute nicht lieber zuhause ihren Urlaub verbringen. Würden sie sich und den Anderen einen riesen Gefallen tun.

Gruß
                      Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Miss_CM Offline
                        Miss_CM Offline
                        Miss_C

Da ich hier schon lange sporadisch mitlese, erlaube ich mir, mich kurz einzumischen, obwohl ich zu dem Hotel selber nichts sagen kann.

Ok, wie man sich darüber aufregen kann, dass in Italien Fanta nicht bekannt ist, erschließt sich mir auch nicht.

Aber in einem 4*-Hotel dreckige Tische und Gläser, keine Liegenauflagen und keine Schattenplätze... - da würde ich mich auch aufregen :? ❓

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alessandroA Offline
                          alessandroA Offline
                          alessandro

😱
                          Schon wieder: Liegenauflagen, Schattenplätze....: das hotel ist NEU! man muss definitiv damit rechnen dass es (noch) nicht so ganz 100% perfekt ist. Das hat mit 1* oder 5* nichts zu tuen.
                          Ich verstehe virklich nicht mehr wie es im 2007 so ahnungslosen "Mittelmaßtouristen" gibt, die nur übers internet buchen, ohne zu wissen wohin sie überhaupt landen.
                          Und dann die können nur meckern...
                          Das ist ja peinlich.

Nur "meiner" Meinung nach...klar 😛

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tina22866T Offline
                            tina22866T Offline
                            tina22866

Tja Leute, manche wissen halt alles besser, vor allem einer!!!! Wenn du davon ausgehen kannst das es im gesamten Hotel, an jeder bescheuerten Zapfanlage einen Hahn mit der Aufschrift COLA gab, einer mit der Aufschrift SPRITE und einen mit der Aufschrift FANTA, und das am Tag wahrscheinlich 100 Leute bestellen......... müßte sie es nach 3 Wochen wohl endlich wissen! Oder meint Ihr nicht?
                            Viele Grüße
                            Ihr würdet sicher gut da hinpassen!
                            Gruß TINA

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tina22866T Offline
                              tina22866T Offline
                              tina22866

alessandro wrote:
                              😱
                              Schon wieder: Liegenauflagen, Schattenplätze....: das hotel ist NEU! man muss definitiv damit rechnen dass es (noch) nicht so ganz 100% perfekt ist. Das hat mit 1* oder 5* nichts zu tuen.
                              Ich verstehe virklich nicht mehr wie es im 2007 so ahnungslosen "Mittelmaßtouristen" gibt, die nur übers internet buchen, ohne zu wissen wohin sie überhaupt landen.
                              Das ist ja peinlich.

Alessandro

Und ich verstehe nicht das sich hier ständig Leute einmischen die keine Ahnung haben um was es überhaupt geht und nicht selbst betroffen sind!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Miss_CM Offline
                                Miss_CM Offline
                                Miss_C

alessandro wrote:
                                😱
                                Das ist ja peinlich.

Alessandro

Nun mal ganz ruhig und die Kirche im Dorf lassen, Alessandro ;).

Bei einem gerade erst eröffneten Hotel würde ich damit rechnen, dass noch Bautätigkeit herrscht, noch nicht alle Einrichtungen genutzt werden können, der Service auch noch nicht ganz rund läuft. Aber auch der "gemeine Mittelmaßtourist" kann erwarten, dass in einem neuen Hotel ein gewisses Maß an Sauberkeit herrscht. Und bis zur Neueröffnung Auflagen und Sonnenschirme zu besorgen, müsste eigentlich auch machbar sein...

Liebe Grüße
                                Conny
                                (die aus eben den genannten Gründen nie eine "Neueröffnung" buchen würde)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alessandroA Offline
                                  alessandroA Offline
                                  alessandro

sorry tina, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an was du schreibst.
                                  das darf ich schon, oder 😉

weil entweder kannst du nicht richtig FANTA sagen, oder war der kellner irgendwie behindert.

alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tina22866T Offline
                                    tina22866T Offline
                                    tina22866

alessandro wrote:
                                    sorry tina, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an was du schreibst.
                                    das darf ich schon, oder 😉

weil entweder kannst du nicht richtig FANTA sagen, oder war der kellner irgendwie behindert.

alessandro

Nun Alessandro, ich hab es selbst nicht geglaubt, aber so war das und genau das war eins der Probleme in diesem Hotel, man konnte oder wollte nicht verstehen..... und das nervt. Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch und bin schon überall auf der Welt damit durchgekommen aber irgendwie ist das in Italien (Kalabrien) anders. Und leider ist es mir nicht möglich jede Sprache zu lernen nur weil ich mal 2 Wochen in einem Land Urlaub mache.

Gruß Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Blue2111B Offline
                                      Blue2111B Offline
                                      Blue2111

Nur mal um diese dumme Aussage zu stoppen... An welcher Bar gab es denn keine Fanta? Meines WIssens gab es die an jeder Bar! Wenn ich Fanta gesagt habe kam nur immer die Frage, groß oder klein?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ar0803573120A Offline
                                        ar0803573120A Offline
                                        ar0803573120

tina22866 wrote:
                                        Tina

Eigentlich kenne ich Euch und schade ist es daß ich meine Bilder an Euch nicht loswerden kann. Ihr könnt Euch bei mir melden, auch Christa. Da das System keine Sache (E-mail- Adressen, habe kein Problem damit) zuläßt , gibt es für mich nur noch zusagen, seht, was da steht und da kommt ein Punkt hinter, dann et und arcor und de. Das kapiert der Computer und die Aufsicht nicht, hoffe ich
                                        Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • giottokleinG Offline
                                          giottokleinG Offline
                                          giottoklein

Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 26 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag