Impfung für Australien
-
normal is so 2-3 stunden.. und ihr bleibt ja auch dann im flieger..
-
oh man da kommen zu den ganzen stunde noch ein paar "verschwendete" dazu, ich weiß ist nötig zum tanken usw.
wie lange fliegt man so insgesammt runter mit zwischnestopp?hatte mal so rumgeguckt und nen rückflug von sydney nach frankfurt gefunden ohne stopp, geht das? weil sons tüberall min. einer ist...
-
nein ist immer einer dabei. wär sonst ein bißchen zu lang für die flieger. hm ja so 24 stunden sollte man schon rechnen. Aber wenn du nicht groß bist, dann kannst du gut im FLieger schlafen oder Filme schauen

-
also mit 163cm würde ich mich nicht als groß bezeichnen... aber wie kann das denn dann sein das die mir den rückflug ohne stopp anzeigen? ist ja dann gar nciht möglich...
bin letztes jahr mit der ltu nach tunesien geflogen und fand es schon ziemlich eng, trotz meiner kleinen körpergröße -
ja aber das ist ein linienflug und dann noch fernstrecke, da ist deutlich mehr platz als im Charter. Für mich ist es immer noch eng ( bin 1,92) aber flieg ich eh nur privat. ansonsten hab ich nen firmenvorteil

wie ist denn die Flunummer/datum?
-
-
ja.. also mir wäre auch nicht bekannt, dass ein zivilflugzeug eine derart lange strecke non stop zurücklegen kann. das ist einfach zu weit.
-
hab mich auch gewundert...obwohl man ja auch non stopp in die usa fliegen kann... aber glaube das ist kein vergleich kenne mich da ja nicht so aus, ist wahrs. schon ein gewaltiger unterschied.
es ist ja auch von hong kong oder ao aus noch sehr weit oder? -
jepp. Usa sind es nur 8-12 Stunden, je nachdem. Südafrika sind es auch "nur" 11 Stunden... Singapur sind 12 Stunden, also kein Vergleich zu Australien.
-
dann schau doch einfach mal bei google earth nach. da kann ma schon viel entdecken. oder bei http://www.woophy.com/map/index.php dort findest du Photos von allen ecken der Erde
-
und was gefunden?
-
ja da findet man wirklich die schönsten ecken.
und bei whoopi gibts dann eben noch die passenden Photos.

-
Also Linda: Ich kenne keinen (deustchen) der sich irgendwie an RRV angesteckt hätte und wir selbst hatten bei drei Reisen auch zum Glück nie Probleme, also ich habe noch von keinem Fall gehört, was natürlich einen solchen nicht ausschließt.
Also ich weiß von Singapore Airlines, dass es dort eine kostenlosen (glaube ich) Stadtrundfahrt gibt bei etwas längerem Aufenthalt und ich kenne es auch so, dass wir eigentlcih immer umgestiegen sind in ein anderes Flugzeug und somit auf jeden Fall etwas aufenthalt hatten und uns die Beine vertreten konnten (z.B. mit Malaysia Airlines nach Perth, da ging es in ein anderes Flugzeug). Ansonsten haben wir es auch schon so geplant, dass wir mindestens eine Nacht in Singapur verbracht haben und somit dem superlangen Durchflug entkommen sind.
Also reine Flugzeit nach Sydney sind eigentlich 20 Std. (12 nach Singapur und von dort 8 nach Sydney). Geht auch rum...und Australien ist es wert!!!

-
Da kann ich dir nur zustimmen. AUstralien ist das Wert!!!
-
das glaube ich auch.
habe mir hal tnur gedacht wenn es so ein aufenthalt von 7-8 std oder so sind habe ich keine lust die am flughafen zu verbringen, aber jetzt mal wieder eine doofe frage... darf ich überhaupt aus dem flughafen raus? oder brauche ich da nochmal ein spezielles visa oder geht das mit dem für australien ode rmit reisepass ...?
sorry für euch mag es klar sein aber ich weiß es wirklich net... -
wie gesagt bin mit quantas über bangkok geflogen. zwischenstopp war nur etwa 2-3 stunden. Man konnte im Flieger sitzen bleiben, oder ins Terminal gehen. Ich bin aber im FLieger geblieben.
In Singapur könntest du auf jeden Fall raus, da braucht man kein Visum. In Thailand weiß ich das nicht... schau mal beim auswärtigen amt vorbei