Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • liquidizedL Offline
    liquidizedL Offline
    liquidized
    schrieb am zuletzt editiert von

N'abend,
    wir waren vom 14.07 - 28.07 im Daima und ich habe soeben meinen ausführlichen Berich mit Fotos abgegeben, dass dauert aber wohl noch mit der Veröffentlichung...

Nur kurz vorweg:
    Wir (29 und 33) waren als Paar im Daima und sind sehr zufrieden wieder zurückgekommen...Essen super, Aquapark auch bei Vollauslastung des Hotels angenehm leer, über BigXtra gebucht und direkt in Zimmer 3221 mit Blick auf die Showbühne und die Berge gelandet, Animation sehr gut und unaufdringlich, täglich Turniere im Bogenschiessen, Airgun, Dart und co. mit Preisverleihung abends auf der Showbühne, Galaabende unbedingt zu empfehlen, einige Mängel in der Bauausführung, die aber zu verschmerzen sind (man hat ja schliesslich nicht allzuviel für den Urlaub bezahlt...), Rutschen ok (bin 100kg bei 196cm und hatte keine Probleme, da "Wärter" den Zugang zu den einzelnen Rutschen regeln...) Beachbar bis 7h morgens mit Buffet und Getränken geöffnet, Schaumparty und "Efes-Bierparty" direkt am Strand sehr lustig, wenn man sich darauf einlässt...

Alles in allem...KLASSE URLAUB OHNE SONNENBRAND, DA IMMER GENUG SONNENSCHIRME ZUR VERFÜGUNG STANDEN 🙂

Gruß,
    Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • filou07F Offline
      filou07F Offline
      filou07

😄 😄 😄 nach diesen POSITIVEN Bewertungen 😄 😄 😄

freu ich mich TOTAL auf's Daima 😄 😄

an Alle die Negativ bewertet haben ... ward ihr eigentlich im Daima oder seid ihr blind durch die Anlage gelaufen!!!!!

Noch 63 Tage 😄

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brigitte5B Offline
        brigitte5B Offline
        brigitte5

hallo,
        ich habe da eine frage an die schon da waren wie sieht es den mit den trinkgläsern aus ? wir hatten im letzten hotel fast immer nur plastikgläser da einige urlauber nicht mit vernünftigen gläsern umgehen konnten.
        das hat nartürlich ganz arg geärgert wenn mann seine cola oder bier(schon wegen der kohlensäure die schneller verfliegt) aus plastikgläsern trinken darf. am pool oder am strand ist das nartürlich etwas anderes aber abends oder mittags fänd ich es schon angenehmer.
        gruss brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mklagesM Offline
          mklagesM Offline
          mklages

@brigitte5
          Zu den Mahlzeiten gibt es Gläser, ebenso an der Lobby-Bar.
          Zwischen den Mahlzeiten wird am Pool und im Aqua-Park in Plastik-Bechern ausgeschenkt. Am Strand gibt es nur Platik-Becher.
          Sollte trotzdem mal ein Glas zu Bruch gehen, ist sofort jemand mit Besen und Wischlappen zur Stelle.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SergiololoS Offline
            SergiololoS Offline
            Sergiololo

Na klar,liebe Brigitte.
            Es gibt nur Plastikbecher und Messer und Gabel sind auch aus Plastik.
            Wie beim Picknik! 😉

Nein,war nur Spass!
            Am Strand bei den Gertänkenautomaten sind es Plastikbecher , im Strandbistro so Hartplastikbecher und sonst alles in richtigen Gläsern.

Und noch was:Es ist nicht so(wie es unsere Reiseleiterin gemeint hat)das man nur ein mal in der Woche im Spezialitätenrestaurant reservieren kann,sondern 6 mal pro Woche!Das gilt auch für das servierte Frühstück in diesem Restaurant am Strand.
            Schönen Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mattenfischerM Offline
              mattenfischerM Offline
              mattenfischer

Hallo,
              kann mir jemand nochmals kurz die Sache/den Trick mit dem Mietsafe erklären? Steht irgendwo im Forum, hab's aber nicht mehr gefunden.
              Wie sieht es eigentlich mit Stechmücken und sonstigen lästigen Insekten vor Ort aus? In der Nähe ist ja anscheinend ein Fluss.
              Danke für die Infos

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigitte5B Offline
                brigitte5B Offline
                brigitte5

danke mklages und sergiolo
                für die promte antwort das hört sich ja gut an .
                ich verstehe ja diese maßnahne am pool und auch am strand
                aber wir hatten vor 2 jahren auch hartplastig gläser zu den malzeiten das war nich so toll .aber ist ja hier nicht der fall.
                l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SergiololoS Offline
                  SergiololoS Offline
                  Sergiololo

mattenfischer wrote:
                  Hallo,
                  kann mir jemand nochmals kurz die Sache/den Trick mit dem Mietsafe erklären? Steht irgendwo im Forum, hab's aber nicht mehr gefunden.
                  Wie sieht es eigentlich mit Stechmücken und sonstigen lästigen Insekten vor Ort aus? In der Nähe ist ja anscheinend ein Fluss.
                  Danke für die Infos

Ja , das war meine grosse Angst!!Ich hatte 3 Antibrumm-Spray mitgenommen .
                  Im Hauptrestaurant kannst Du vielleicht 2-3 Fliegen sehen.Einige friedliche Bienen oder Wespen an der Bar (süsse Getränke) Sonst nichts!Keine einzige Stechmücke!Wenn nur eine da gewesen wäre,mich hätte sie garantiert gestochen.
                  Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DieselmotorD Offline
                    DieselmotorD Offline
                    Dieselmotor

hallo,
                    ich fliege mit 7 freunden am kommenden montag in das hotel.
                    die kritiken waren bisher sehr informativ.
                    eine frage hätte ich aber noch:
                    wie stehts mit getränken ?!
                    sind cocktails includiert ? (hab mal gelesen, dass des nicht auch alle zu trifft)
                    und schmecken die "einheimischen" getränke, z.b bier, limo etc.

ach und kann man mit € zahlen ?

danke schonmal im vorraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mklagesM Offline
                      mklagesM Offline
                      mklages

@ Dieselmotor
                      Die Standart-Cocktails sind inclusive, nur ganz außergewöhnlich Alkoholika kosten extra. Lässt euch von Osman (das ist der Kleine an der Pool-Bar, der so niedlich lispelt) mal was mixen, da macht ihr nix falsch.
                      Die "einheimischen" Getränke kann man gut trinken, An den Bars gibts Cola und Fanta. In der Minibar auf den Zimmer befinden sich türkische Orangen- und Zitronen-Limo und Efes (das türkische Bier, bissl wässerig, erinnert an Kölsch).
                      Wir hatten nie Probleme mit €, allerdings ist anscheinend der US-$ lieber gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

brigitte5 wrote:
                        aber wir hatten vor 2 jahren auch hartplastig gläser zu den malzeiten das war nich so toll .aber ist ja hier nicht der fall.
                        l.g. brigitte

Oh Mann ... promPte, HartPlastiK, und MaHlzeiten ...
                        Juanito????? ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • brigitte5B Offline
                          brigitte5B Offline
                          brigitte5

vonschmeling wrote:

brigitte5 wrote:
                          l.g. brigitte

Oh Mann ... promPte, HartPlastiK, und MaHlzeiten ...
                          Juanito????? ❓

hallo leute
                          jetzt können wir auch im forum noch belehrt werden 😱
                          ist doch toll das wir jetzt endlich auch einen hier im forum haben
                          der nichts anderes macht als100% tig die beiträge von anderen zu lesen um sich dann an schreibfehlern hoch zu ziehen. auf solche beiträge kann ich auf jeden fall verzichten. aber jeder sollte ja ein hobby haben .
                          außerdem was hat der beitrag mit dem daima zu tun?????????
                          brigitte ❓ ❓
                          hofenentlig sin hir ach genuk feler för dish drin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RajonR Offline
                            RajonR Offline
                            Rajon

Hallo zusammen,
                            leider war der Urlaub wieder mal zur kurz. Wir können nur sagen es war sehr schön und an die leute die so eine schlechte bewertung abgegeben haben wo wart ihr????
                            Oder wo habt ihr in den letzten jahren Urlaub gemacht???
                            Am ersten tag wurden wir in einem kleinen Familienzimmer untergebracht aber nicht im Keller. Nachdem ich mich mit dem Manager Herr Kutluay über die situation unterhalten habe und ihn erklärte das ich ein größeres Familienzimmer gebucht habe wurde am nächsten tag sofort ein zimmer wecksel mir versprochen. Und wo wir mittags vom strand zurück kamen war alles schon erledigt.
                            Wir sind zeit 20jahren in der Türkischen Riviera, und wir können nur sagen wir empf. das Hotel aufjedenfall. Und wen Daima nächstes jahr die preise nicht erhöht werden wir wieder dahin fliegen. WIr haben gehört das Daima nächstes jahr noch zwei häuser dazu bauen möchten und wohl ein neues restaurant und neue pools.
                            Unsere drei jungs waren erstemal so zufrieden und glücklich. Muss dazu sagen wir waren bis jetzt immer in tollen anlagen aber das war für unsere jungs der schönste urlaub. Essen war super, zimmer war riesen Groß (Haus Maria 3.Etage Zimmer 1318).Zimmer sehr sauber, Gesammte anlage wurde ganze zeit geputzt. Personal sehr lieb und bemüht alle wünsche zur erfüllen. Keiner von unseren jungs (11, 9 und 4 jahre) hat sich an den Rutschen verletzt wo hier solche horror geschichten erzählt worden ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RajonR Offline
                              RajonR Offline
                              Rajon

Und zur unsere zeit waren von jeder Natio. Familien da gewesen. Wobei ich sagen muss es waren sehr viele Holländer da.
                              Aber keiner hat keinen gestört.
                              Wie Kanine es schon geschrieben hat Mittwochs Schaumparty und Freitags Gala Abend nicht verpassen. Sowas habe ich in den letzten 20 jahren in keiner 5 Sterne anlage gesehen. Super toll.
                              Alakarte Restaurant nur zum weiter empf. Wir haben in den 2 wochen schön gut zugenommen.
                              Also wir stehen für jede frage offen ihr könnt uns fragen.
                              Liebe Grüße an Kanine und Familie.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dina4D Offline
                                dina4D Offline
                                dina4

Wir sind seit dem 7.8. im Hotel, waren nach all den negativ Kommentaren bei den Bewertungen schon sehr skeptisch, MUSS aber nun mal wirklich fragen, ❓ in welchem Hotel diese Negativ-Bewerter waren, wir sind sehr zufrieden (Preıs-Leistung stimmt!), haben ja Luxux-Hotel gebucht....

Wohnen sogar im sogenannten "Keller" oder "Unterdeck" (so nennen wir es), dieses Zimmer ist geraeumig und hat den Vorteil, dass es immer kuehl ist. Da ich eine aeusserst empfindliche Nase habe, kann ich NICHT bestaetigen, dass diese Zimmer "riechen" sollen, es wird sehr anstaendig geputzt und alle Angestellten sind sehr bemueht.
                                Melde mich die Tage wieder.
                                LG
                                Dinah

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maehlingM Offline
                                  maehlingM Offline
                                  maehling

Rajon wrote:
                                  Hallo zusammen,
                                  leider war der Urlaub wieder mal zur kurz. Wir können nur sagen es war sehr schön und an die leute die so eine schlechte bewertung abgegeben haben wo wart ihr????
                                  Oder wo habt ihr in den letzten jahren Urlaub gemacht???
                                  Am ersten tag wurden wir in einem kleinen Familienzimmer untergebracht aber nicht im Keller. Nachdem ich mich mit dem Manager Herr Kutluay über die situation unterhalten habe und ihn erklärte das ich ein größeres Familienzimmer gebucht habe wurde am nächsten tag sofort ein zimmer wecksel mir versprochen. Und wo wir mittags vom strand zurück kamen war alles schon erledigt.
                                  Wir sind zeit 20jahren in der Türkischen Riviera, und wir können nur sagen wir empf. das Hotel aufjedenfall. Und wen Daima nächstes jahr die preise nicht erhöht werden wir wieder dahin fliegen. WIr haben gehört das Daima nächstes jahr noch zwei häuser dazu bauen möchten und wohl ein neues restaurant und neue pools.
                                  Unsere drei jungs waren erstemal so zufrieden und glücklich. Muss dazu sagen wir waren bis jetzt immer in tollen anlagen aber das war für unsere jungs der schönste urlaub. Essen war super, zimmer war riesen Groß (Haus Maria 3.Etage Zimmer 1318).Zimmer sehr sauber, Gesammte anlage wurde ganze zeit geputzt. Personal sehr lieb und bemüht alle wünsche zur erfüllen. Keiner von unseren jungs (11, 9 und 4 jahre) hat sich an den Rutschen verletzt wo hier solche horror geschichten erzählt worden ist.

hallo ich hätte mal eine frage an euch und zwar euer 4 jähriger ist er alleine gerutscht?

MfG maehling

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RajonR Offline
                                    RajonR Offline
                                    Rajon

Hallo Maehling,
                                    unser kleiner ist nicht alleine gerutscht. Wen wir es auch erlaubt hätten were das nicht möglich gewesen. Weil oben wo man Rutscht steht ein rettungsschwimmer und dreckt unten am wasser also im pool der zweite angestellter , die das nicht erlauben.Mein mann ist immer vorgerutscht und der kleiner hinterher. Aber zusammen rutschen ist gefährlich weil man übers kind fällt (wasser nicht so tief 1.10cm) also gar nicht versuchen. Unser mittlere ist 9 jahre ( sehr aber sehr mager sieht wie 6 jahre alt aus) und er durfte überall rutschen und er hat sich nicht verletzt. Nur die beiden Rutschen grüne die sollen heftig schnell sein aussage meiner jungs. Aber komischer weiser wo wir erw.uns von sowas vernhalten finden die kidis sowas klasse.
                                    Aber unser 4 jähriger hatte am Kinderpool sehr viel spass sehr groß und 50cm tief. Und mitten im pool mehrere seulen gebaut wo immer wasser spritzte.
                                    Also glaub nicht was hier alles so steht ich kann aus erfahrung sagen es war für uns alle ein tolle urlaub.
                                    M.f.G
                                    Rajon

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • filou07F Offline
                                      filou07F Offline
                                      filou07

hallo Rajon

vielen dank für deinen bericht...auch an alle andern die hier positives über's DAIMA schrieben und auch erlebt haben 😄

ich denk auch das die NEGATIV-BEWERTER/IN, in einem anderen hotel waren oder blind durch die anlage gelaufen sind!
                                      und wer keine abstriche machen kann, soll am besten zuhause bleiben! ODER was meint ihr......?????

DAIMA wir kommen in 58 tagen 😄 😄 😄 😄 😄

lg filou...die sich RIESIG freut bald im daima zu sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RajonR Offline
                                        RajonR Offline
                                        Rajon

Hallo filou, da hast du recht.
                                        Was uns sehr gestört hat die leute gehen mit den sachen so um am besten kaputt machen und demolieren. Ich habe sowas noch nie erlebt, ich weis auch nicht warum das so ist aber die armen mitarbeiter waren ständig irgendwas am renovieren. Ich gebe mal paar beispiele: 1.mit den Hartplastik matratzen sind die von einem pool in den anderen gegangen (das ist eigentlich verboten weil das Hartplastik Matratzen in den Salzwasserpool bleiben soll aber leider hört keiner). Die haben es regelrecht rüber geschmissen ohne zur achten das sie die fliesen damit kaputt machen also jeden dritten tag waren die leute wieder neu am fliesen.2. Wie kann man eigentlich mit Schuhen an den wänden laufen??? Wer macht sowas in seinem Haus???
                                        3. Wie können eltern klein kinder ans Büfe schicken damit sie essen holen, natürlich kann das kind sein teller nicht tragen alles liegt am boden. Mutter sitzt und klagt was für ein dreck!!!
                                        Sieht es aber nicht mal ein das das sein kind war obwohl sie es gesehen hat.
                                        4. Die unterführung zum Strand wurde 2mal innerhalb von 14 tagen gestrichen vor unsere abreise sah das aus ob die noch nie gestrichen worden were. Leute drücken ihre zigaretten an den wänden aus.
                                        Ich weis nicht ob die leute denken ich habe es bezahlt und kann jetzt demolieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maehlingM Offline
                                          maehlingM Offline
                                          maehling

hi rajon
                                          das ist ja doof wenn die alles kaputt machen. da brauchen die dann aber auch nicht meckern.

hab ich das richtig verstanden dein mann tutscht vor und dein sohn alleine hinterher?

weil Kevin freut sich schon auf die rutschen und macht extra einen schwimmkurs. er ist auch 4 jahre alt

Nur noch 49 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 28 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag