Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stranotS Offline
    stranotS Offline
    stranot
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle
    Wir sind also wieder da,konnte nicht direkt schreiben da wir sofort Termine hatten.
    Das Hotel ist sehr gut ,also macht euch mal keine sorgen.
    Es gibt Karten und keine Bänder weil :1 Die hotelbesitzer ( 8 Brüder) wissen wollen ob sich das all inclusiv für den Preis lohnt (bisher war das Hotel H P.) und 2 wirst du in Hammamet nicht blöde angequatscht (ich bin kellner in deinem Hotel kauf bei mir .... .
    Mit 1 Dinnar für Kellner hast du immer einen super service.
    Die Familienbungallows sind noch nicht alle fertig ,manche werden auch erst im Herbst fertig da diese spezial werden mit Eckbadewanne und wirllpool.
    Wir hatten ein super Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick und blick auf die Schowbühne (es gibt da aber unterschiede).
    Die Disco war noch nicht auf aber D.J Ahmet macht wenn genügend los ist auch Disco an Bar 2.
    Die Animation ist sehr gut viele Grüsse an Ludi Kinderanimation ,Hussem Allrounder, Najet Kinderanimatörin vom Hotel ,Mario, Mohamet, Ahmetund alle Italiener(in viaggi ).
    Essen ist auch gut ,es ist immer was dabei was einem schmeckt (bei jedem anderer Geschmack).
    So muss mich Jetzt um Bügelwäsche und Kinder kümmern so schnell ist der Alltag wieder da.
    Bewertung im H . Sch. kommt noch.
    L G. Beate 😛 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bartkusB Offline
      bartkusB Offline
      bartkus

Hallo kerkrade04,

mit Vorabend-Check-In meine ich, dass man einen Tag vorher schon die Koffer auf dem Flughafen aufgeben kann. Dann hat man am nächsten Morgen weniger Stress (vor allen Dingen, wenn Kinder dabei sind). Übrigens um 21 Uhr ist unser Treffen. Dann sind bestimmt alle mit Essen und so weiter fertig. Und die Kinder laufen bestimmt eh noch um die Zeit herum. IST DOCH URLAUB

Hallo stranot,

schön das Du dich gemeldet hast, aber was meinst Du mit Fam.Zi. gibt`s Unterschiede ❓ Im Negativen Sinne? Da wir Fam.Zi. mit seperaten Schlafraum, Meerblick gebucht haben und den Wunsch hatten, das wir in einem der Haupthäuser unterkommen, mache ich mir schon wieder Sorgen. Ich weiß Du hast bestimmt gut zu tun, aber nach der Anspielung bezüglich der Zimmer, mußt Du uns einfach antworten 😱 😉

Ganz liebe Grüße im voraus

Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WiesenkleeW Offline
        WiesenkleeW Offline
        Wiesenklee

bartkus wrote:
        Hallo Wiesnklee,

wie Du bestimmt bereits gelesen hast, fliegen wir auch am 31.7 von Hannover aus.
        Bestimmt sehen wir uns. Macht ihr auch Vorabend-Check-In ❓
        Wir sind zu viert. Ich(31), mein Mann Frank(38) und mein beiden Racker Alina(7) und Bennet(5). Die schon sooooo aufgeregt sind. Mein Kleiner ist noch nie geflogen....
        Wir freuen uns schon wie Bolle aufs Hotel. Nach den letzten Monaten.....wirds fertig oder nicht......umbuchen oder nicht.....hatten ja sogar versucht umzubuchen und sind jetzt echt froh das es nicht geklappt hat. 😄

O.K. bis dann LG Sonja

Hallo Sonja,
        Vorabend-Check-In machen wir nicht, da wir 70 km entfernt von Hannover hinter Nienburg wohnen. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt. Sie freut sich schon, wenn wir mitten in der Nacht aufstehen müssen, um zum Flughafen zu fahren. Hoffentlich ist es nicht zu heiß in Tunesien (45 Grad).

Bis bald, Monika

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WiesenkleeW Offline
          WiesenkleeW Offline
          Wiesenklee

Elbdeich wrote:
          Hallo Wiesenklee,
          herzlich willkommen an Bord der Maschine aus Hannover in Richtung Paradis Palace, Tunesien.
          Auch wir (35,31,9,6 Jahre) werden in Eurer Nähe sitzen und freuen uns auf den Urlaub.
          Wir haben uns mit anderen Urlaubern im Paradis bereits auf einen Abend am 02.08.07, 20 oder 21 Uhr (weiss´nicht mehr genaue) in der Chicha- Bar verabredet. Vielleicht kommt ihr ja auch !?
          Gruß
          Elbdeich 😱

Hallo Elbdeich,

Wir kommen auch gerne zum Treffpunkt um 21.00 Uhr in der Chicha-Bar.
          Sind eure Kinder Jungen oder Mädchen?

Gruß
          Wiesenklee

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PatchfamilyP Offline
            PatchfamilyP Offline
            Patchfamily

Hallo,

wie sieht es mit frischem Obst beim Frühstück usw. aus?

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kerkrade04K Offline
              kerkrade04K Offline
              kerkrade04

hat jemand eine idee wie wir uns erkennen können weil es sind vielleicht mehrere leute am 02.08 in der chica bar um 21 uhr...

Wir müssen einfach das selbe trinken oder anziehen...:)

ich freue mich schon brauche nu noch 4 tage zu arbeiten und dann ferien dan warten bis den abflug am 24-07.. nena wir sehen uns dann:) mit ein leckeres getränk:)

LG Roger und ankie mike jessie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • stranotS Offline
                stranotS Offline
                stranot

Hallo bartkus
                Nicht alle Familienzimmer haben 2 Balkone und sind unterschiedlich Gross, habe aber keinen gesprochen der mit dem Zimmer unzufrieden war, das Beach (neben dem Haupthau)aber ist das älteste Gebeude was mann wohl auch sieht (laut anderer Gäste).
                L G. Beate 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bartkusB Offline
                  bartkusB Offline
                  bartkus

Danke Beate,

dann bin ja beruhigt. Na, hauptsache 1 Balkon zur Meerseite, mehr wollen wir ja garnicht...Abends schön noch was trinken und aufs Meer schau`n.....verstehste.... 😉

Zwei Balkone, wat fürn Luxus. Aber es sind alle Zimmer so, wie wir sie auf den Bildern sehen oder? Größe egal, wenn die Kids sich ein Doppelbett teilen müsssen, ist bei dem Alter(5 und 7Jahre) völlig egal.

Habe gerade eine Diskussion wegen Hep.A Impfung im Forum laufen. Habt ihr euch impfen lassen?

LG Sonja

An Roger (unser aller Holländer):

ich denke wir werden uns schon irgendwie erkennen. Wir haben doch alle einen Mund oder? Freu mich schon euch kennenzulernen bis dann

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PietrocelliP Offline
                    PietrocelliP Offline
                    Pietrocelli

stranot wrote:
                    Hallo bartkus
                    Nicht alle Familienzimmer haben 2 Balkone und sind unterschiedlich Gross, habe aber keinen gesprochen der mit dem Zimmer unzufrieden war, das Beach (neben dem Haupthau)aber ist das älteste Gebeude was mann wohl auch sieht (laut anderer Gäste).
                    L G. Beate 😄

Hallo,

zumindest im 1-2 Fly Katalog sind ja zwei verschiedene Typen von Familienzimmern buchbar. Vielleicht ist die Art des Zimmers welches man bekommt von der Art welches man buchte abhängig.

Zumindest bei 1-2 fly ist jedoch kein Meerblick buchbar (bei den Fam. Zi.)!

Pietrocelli

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bartkusB Offline
                      bartkusB Offline
                      bartkus

Hallo Pietrocelli,

Im Haupthaus sind die Fam.Zi. mit sep. Schlafraum mit Meerblick und Balkon. Das sind einfach zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und das reicht vollkommen aus für uns 4.

Habe ich auch als Wunsch angegeben.

LG Sonja

P.S.: Zur Einstimmung und für ein bißchen Urlaubsvorfreude, habe ich uns dieses Bild hochgeladen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Andi BinderA Offline
                        Andi BinderA Offline
                        Andi Binder

Hallo Sonja,

habe gerade im Hep.Thread die diversen Meinungen gelesen.

Auch ich war mit meiner Fam.(31,31,kids 5 und 9 Jahre) schon 3x in der Türkei wo wir noch nicht geimpft waren. Bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme deswegen. Aber heuer haben wir uns dazu entschlossen uns Hep.A+B impfen zu lassen, weil uns das viele Freunde und Verwandte und auch unser Arzt empfohlen hat.

Wir haben bei der Landesimpfstelle Steiermark in Graz € 51 pro Erw. und € 31 pro Kind bezahlt. Hat zwar einen gewaltigen "Brenner" im Geldböserl gemacht 😞 , aber dafür hat man ja auch einen langjährigen Schutz 😉 .

Troztdem sollte bei den Impfungen jeder das machen, was er für Richtig hält 😉 .

Wünsche euch alles Gute und einen wunderschönen Urlaub im "Paradis" 😄 .

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • stranotS Offline
                          stranotS Offline
                          stranot

Hallo bartkus
                          Wir haben uns nicht extra hep.Impfen lassen und bis jetzt ist auch alles O.K.
                          L g. Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ElbdeichE Offline
                            ElbdeichE Offline
                            Elbdeich

Hallo Wiesenklee,
                            wir haben eine 9-jährige Tochter (Lisa) und einen 6-jährigen Sohn (Luis). Ich denke, an Spielgefährten wird es wohl nicht mangeln !!!
                            Wir werden auch nicht vorher einchecken, da wir aus Richtung Hamburg anreisen. Eventuell werden wir aber unser Rail+Fly Ticket nutzen und einen Tag vorher anreisen und uns dann bei Verwandten/ Bekannten einnisten, damit diese uns als Dankeschön dann zum Flughafen Hannover fahren dürfen.

Hallo Bartkus,
                            wir (inkl. Kinder) haben uns gegen Hepatitis A impfen lassen, da dies eh von unserem Arbeitgeber getragen wird. Das war die Empfehlung des Arztes. Habe aber von anderen Tunesien-Urlaubern noch keine Klagen ohne Impfung gehört. Jetzt braucht ihr Euch fast nicht mehr impfen lassen, da ein Schutz - laut Arzt - erst in 2-4 Wochen vorhanden ist.

Hallo Roda (Kerkrade),
                            werde einfach an der Bar nach einem Schalker aus Holland fragen. Da wird es vermutlich nur einen geben. Ansonsten erkennen wir ja die meisten - wie beschrieben - am Trikot oder haben wir sie schon im Flieger gesehen.

Hallo Leinepower,
                            fürs erste Bundeligaduell bist Du ja leider schon wieder an der Leine, sonst hätte man sich ggf. gemeinsam angucken können, wer der große HSV ist!?
                            Werde eventuell kein Trikot meines Vereins tragen, da ich mir die neuen Trikots heute angeguckt habe und sie fast alle ätzend fand.

Gruß
                            Elbdeich 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dosenfruechtchenD Offline
                              dosenfruechtchenD Offline
                              dosenfruechtchen

Hallo an alle,
                              nochmal zu der Hep.A Impfung.Ich glaube nicht das es unbedingt nötig ist sich gegen Hep.A impfen zu lassen.Da es sich meiner Meinung nach um kein extrem erhötes Risikogebiet handelt.Ich persönlich bin vom Beruf her geimpft,aber mein Mann und die Kinder nicht. Da ich auch mittlerweile zum 3.mal nach Tunesien fliege, mach ich mir da auch keine Sorgen darum.
                              Und noch was zum Durchfall: Es muss nicht bedeuten, dass das Essen schlecht war oder das Trinkwasser voller Bakterien war wenn man Durchfall bekommt. Bei vielen Menschen ist es auch so, dass sie das Klima mit der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nicht vertragen. Vom Flugzeug ausgestiegen läuft man ja oft bei dem extrem heißen Wetter dann wie gegen eine Mauer. Dann dauert es zwei Tage und es geht los. Also bitte nicht immer alle auf das Essen oder Trinkwasser schieben. Natürlich sollte man gewisse Sachen vermeiden oder vorsichtig sein,besonders wenn man einen empfindlichen Magen hat. Und wenn man sich sicherer und besser fühlt mit Impfung, sollte man das auch tun.
                              Bis demnächst, wir haben noch vier Wochen bis zum Flug 😞
                              LG Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JemmaJ Offline
                                JemmaJ Offline
                                Jemma

HI iixii,

Dann sehen wir uns ja, wir bleiben noch bis zum 18.9 Wie alt seit ihr denn???

Das Hotel sieht ja super aus. Wart ihr schon mal da ??? oder fliegt ihr auch zum 1 mal in Paradise???

Gruß Jens und Emma

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bartkusB Offline
                                  bartkusB Offline
                                  bartkus

Hallo, wieder eine neue Bewertung 😄 😄

Aber in Italienisch 😱 Zumindestens sehen die gegebenen Punkte gut aus. Sieht positiv aus 😄

Wer`s einigermaßen Übersetzen kann - bitte melden....

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • iixiiI Offline
                                    iixiiI Offline
                                    iixii

@jemma:

ich hab dir eine pm geschickt. nicht dass uns ein admin ins "wer ist wann in welchem hotel" forum verbannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PietrocelliP Offline
                                      PietrocelliP Offline
                                      Pietrocelli

bartkus wrote:
                                      Hallo, wieder eine neue Bewertung 😄 😄

Aber in Italienisch 😱 Zumindestens sehen die gegebenen Punkte gut aus. Sieht positiv aus 😄

Wer`s einigermaßen Übersetzen kann - bitte melden....

LG Sonja

Hallo Zusammen,

alora probieren wir mal zu übersetzen:

L'hotel è veramente delizioso, il personale è squisito, e la cucina lascia solo l'imbarazzo della scelta (peccato il cumino in qualche pietanza).
                                      Grazioso il terrazzo della camera con tavolino e sedie da cui si vede la piscina con le palme, e la spiaggia con il mare.. Un vero paradiso!
                                      Il bagno era sempre pulito, peccato mancasse il bidet, così come la camera.
                                      Godetevi pure il soggiorno senza pensare a nulla, c'è pure chi vi porta i lettini sotto l'ombrellone appena arrivate in spiaggia.

Das Hotel ist deliziös, das Personal hervorragend, die Küche lässt einem nur die Qual der Wahl (incl. der zahlreichen Beilagen)
                                      Wunderschönen Blick von der möblierten Terrasse auf Swimming-Pool mit Palmen und Strand mit Meer.
                                      Das Bad mit vorhandenem Bidet (brauchen Männer sowas auch ?;-) ), incl. Zimmer ist sehr sauber.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert ohne an etwas zu denken, Schirme und Liegen sind bei Ankunft am Strand schon geöffnet!

Anmerkung:

Ich habe kein Italienisch Diplom, meine Sprachkenntnisse sind bei Flirts mit italienischen Damen erworben 😉

Liebe Grüße
                                      Pietrocelli

Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Hotel Le Palme
                                      Kampanien/Italien
                                      Zum Hotel

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cyberurmelC Offline
                                        cyberurmelC Offline
                                        cyberurmel

Mag mir denn keiner antworten?? 😞
                                        Wollte doch nur wissen wie der Kidsclub dort ist und ob man da gut tauchen/schnorcheln kann....

am Samstag sitzen wir ja schon im Flieger dahin 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dosenfruechtchenD Offline
                                          dosenfruechtchenD Offline
                                          dosenfruechtchen

Hallo,
                                          ich kann dir nur sagen,dass ich die Erfahrungen mit dem Solino Club von 1-2-Fly immer toll fand. Unsere Kinder hatten immer zu tun aber wurden auch nicht gezwungen wenn sie mal einen Tag nur planschen wollten. Es war jeden Tag Kinderdisco, und Animation dem "Alter" entsprechend (schon ab Vormittag).Auch unterm Tag war sehr viel und ausreichend geboten für die Kinder.Von Schatzsuche-Kinderschminken.Allerdings hab ich keine Erfahrung in"diesem"Hotel mit der Animation.Aber ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.
                                          Zum tauchen und schnorcheln kann ich nur sagen, du bist hier halt nicht auf den Malediven. Ganz klar.Aber vielleicht gibt es spezielle Ausflüge!! In Fuerteventura z.b.hat man unterm Tag einen Tauchkurs machen können, und ist dann auch mit der Gruppe raus aufs Meer.Aber wie gesagt, dass war Fuerteventura nicht in Tunesien! Laß einfach alles auf dich zukommen und geniesse die Tage!!Ich wünsche euch einen guten Flug und schöne Ferien!! Wir haben noch 27 Tage 😞
                                          Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 21 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag