4 Wörter = ein Satz
-
War auf den Weg zum Karneval in Rio, war vorher in einem Zoo-Fachgeschäft, wo ich mir ein Hühnerauge zugezogen habe, und dabei ist mir auch noch ein Kerzenständer auf den Kopf gefallen, und dabei meinen Hosenknopf verloren, dann holte ich meine neue Miles & More-Karte ab, auf dem weg dorthin brach mein Pfenningabsatz ab.
Frau - Volksmusik- Ball - Bier - Bauernhof - Fußballer - Regen
-
Frau - Volksmusik- Ball - Bier - Bauernhof - Fußballer - Regen
FRAUen-FUßBALLerinnen, die vom BAUERNHOF stammen, spielen auch bei REGEN einen guten BALL, trinken gerne BIER und hören gern VOLSMUSIK
Gottheit - Sprachlosigkeit - Trinkbecher - Angorawäsche
lebenslustig - Knöllchen - Lieblingsitaliener -
der war gut

Ich als LEBENSLUSTIGe Userin bei HC wurde durch die SPRACHLOSIGKEIT meines LIEBLINGSTRINERS auf den Boden der Tatsachen geholt, als ich eine GOTTHEIT in ANGORAWÄSCHE mit einem KNÖLLCHEN in der einen Hand sah und der mit der anderen Hand versuchte, nach einem TRINKBECHER zu greifen.

--
rote Haare - Aluminiumbackblech - Schweinshaxe - Weihnachtsbaum - Dekosand - Nebelhorn - Wasserpfeife
-
Wie gut das der Weihnachtsbaum steht , aber der Dekosand fehlt ja noch , aber die Wasserpfeife ist schön verpackt, und der leckere Schweinehaxen liegt auf seinem Aluminiumbackblech,in der Zeit wasch ich mir die Farbe aus den Haaren weil ich mal rote Haare haben wollte, danach mach ich noch das Nebelhorn an.
Wildwasserbahn - Glühwein - blauer Brief - Bruchlandung - Animateur - Scheidung - falsches Hotel
-

Es ging aber auch alles schief: nach der SCHEIDUNG brannte ich mit dem ANIMATEUR durch, wir landeten nach einer BRUCHLANDUNG im FALSCHEN HOTEL, stellten fest, dass das Hotel keine WILDWASSERBAHN hatte, tranken zur Beruhigung erst einmal einen GLÜHWEIN, bevor wir einen BLAUEN BRIEF an das Reisebüro schrieben.Notenspiegel - Aktentasche - Rod Stewart - Mauspad - Fingernagel - Wintersport - Unwetter
-
ROD STEWARD brach ein FINGERNAGEL ab trug unter seinem Arm eine AKTENTASCHE, in der sich neben einem MAUSPAD auch ein NOTENSPIEGEL befand, den er wegen des UNWETTERS beim WINTERSPORT , den er nicht nutzen konnte.
--
Klavierstimmer - Bittermandelöl - Toilettenschüssel - Sandsturm - Kirchentreppe - Bundesregierung - Olypiasieger
-
Du hast aber auch immer schöne Wörter... :? :?
Als der SANDSTURM losging, floh der OLYMPIASIEGER mit dem KLAVIERSTIMMER in der Hand schnell von der KIRCHENTREPPE Richtung TOILETTENSCHÜSSEL, da das BITTERMANDELÖL einen durchschlagenden Erfolg hatte und er sich nicht vor der BUNDESREGIERUNG blamieren wollte.
Mineralwasser - Kirchenglocken - Unwetter - Wüste - Queen - Aktenzeichen - Sommerpause
-
In der Fernsehsendung AKTENZEICHEN wurde ein UMWETTER in der WÜSTE, in der die QUEEN ihre SOMMERPAUSE verlebte, dokumentiert und mit dem Geläut von KIRCHENGLOCKEN untermalt, wobei man sie MINERALWASSER trinkend ganz groß im Bild sah.
--
Kofferträger - Steinpilzgericht - FKK-Anhänger - Küchenrolle - Brikett - Operationssal - Zigarettenkippe
-
Ich als FKK- Anhänger lag auf dem Kofferträger, er hatte eine Zigarettenkippe im Mund . aber sein Steinpilzgericht auf dem Brikett ist das beste, muß aber auf einer Küchenrolle entfettet werden, danach geh ich arbeiten in den Operationssal.
Wasserbett - Messer - Bratwurst - Bikini - Ofen - Fax - Polizei
-
Ich lag eine BRATWURST und mit einem MESSER in der Hand im BIKINI auf dem WASSERBETT und betrachtete den OFEN, als die POLIZEI schellte und mir ein FAX vor die Nase hielt.
--
Pellkartoffel - Ganztagsbetreuung - Fernlicht - Olivenöl - Gasheizung - Bademantel - Orangenblüte
-
Pellkartoffel - Ganztagsbetreuung - Fernlicht - Olivenöl - Gasheizung - Bademantel - Orangenblüte
Die Rentner sind schon arme Schw....., die GASHEIZUNG können sie sich nicht leisten. evtl. ein paar PELLKARTOFFELN, sie laufen den ganzen Tag im BADEMANTEL rum, sind auf die GANZTAGSBETREUUNG angewiesen, werden manchmal mit OLIVENÖL eingerieben, eine ORANGENBLÜTE sehen sie selbst bei FERNLICHT nicht.
puhhhh
Seelachsfilet - Radarfalle -Selbstverstümmelung -Tunichtgut
Eroberer -Auswüchse -Schnelligkeit -
fallerof wrote:
Seelachsfilet - Radarfalle -Selbstverstümmelung -Tunichtgut
Eroberer -Auswüchse -SchnelligkeitEin TUNICHTGUT fuhr getarnt als SEELACHSFILET mit AUSWÜCHSEN in eine RADARFALLE und kam sich als EROBERER durch seine SCHNELLIGKEIT und SELBSTVERSTÜMMELUNG vor.
geschafft
Rheinfall von Schaffhausen - selbstgemachte Orangenmarmelade - Boris Becker's Verlobte - Taubheitsgefühl - Nagelschere - Vollwaschmittel - Kokosnuss
-
Rheinfall von Schaffhausen - selbstgemachte Orangenmarmelade - Boris Becker's Verlobte - Taubheitsgefühl - Nagelschere - Vollwaschmittel - Kokosnuss
Eine echte Herausforderung:
BORIS BECKER'S VERLOBTE, die gerade mit der NAGELSCHERE herum hantiert, wird wohl nie Sorgen haben, denn sie beschäftigt sich niemals mit VOLLWASCHMITTELN, kennt aufgrund ihrer Verliebtheit kein TAUBHEITSGEFÜHL, interessiert sich nur für Männer mit Geld, aber nicht für den RHEINFALL VON SCHAFFHAUSEN,wird wohl nie in den Genuß von SELBSTGEMACHTER ORANGENMARMELADE kommen, aber ihr könnte beim Turteln mit Boris
mal eine KOKOSNUß auf den Kopf fallen, und dann ist das schöne Leben vorbei !!!!na endlich !!!
Rülpsmeisterschaft - Lernfähigkeit - braune Soße - Kamelhocker
Landschaftsbild - Reha Klinik -lebenslustig -
Rülpsmeisterschaft - Lernfähigkeit - braune Soße - Kamelhocker
Landschaftsbild - Reha Klinik -lebenslustigNachdem ich 6 Wochen das Landschaftsbild aus dem dem Fenster der Reha-Klinik genießen durfte, kam ich lebenslustig wieder nach Hause. Aber mein Mann, der alte Kamelhocker, wollte mir plötzlich seine Lernfähigkeit beweisen, in dem er an einer Rülpsmeisterschaft teilnahm... Das Ergebnis? Braune Soße!!!

Klabautermann - Kirchturmspitze - Urlaubsflieger - Parkettpflegemittel - alte Jeans - Jammerlappen - Babybrei
-
Klabautermann - Kirchturmspitze - Urlaubsflieger - Parkettpflegemittel - alte Jeans - Jammerlappen - Babybrei
Der KLABAUTERMANN war in seinen ALTEN JEANS gerade von der KIRCHTURMSPITZE heruntergestiegen, bevor er zum URLAUBSFLIEGER hastete, sollte er dem Kleinkind noch BABYBREI verabreichen, verwechselte diesen jedoch mit PARKETTPFLEGEMITTEL, sodaß der Kleine zum JAMMERLAPPEN mutierte.
heftig, heftig !!!
Kriegstreiber - Wellnessoase - Augenaufschlag - Vergeltung
Alkoholiker - Preistreiberei - Honigwabe;
-
Kriegstreiber - Wellnessoase - Augenaufschlag - Vergeltung
Alkoholiker - Preistreiberei - Honigwabeoh man, welch gruselige Worte

Ich, bei meiner Tante als KRIEGSTREIBER verschrien, wollte mit meinem Onkel, seinerzeit ALKOHOLIKER, in eine WELLNESSOASE reisen. Selber wollte er nicht bezahlen, er meinte, das wäre PREISTREIBEREI. Als ich ihm dann aber mit meinem entzückenden AUGENAUFSCHLAG sagte, dass er dieses seiner HONIGWABE nicht abschlagen kann, fuhren wir doch. So Tantchen... das war meine VERGELTUNG

-
Ups.... liebe Grüße nach Zagreb, meiner heimlichen Liebe

Kostenvoranschlag - Pizzabringdienst - Schornsteinfeger - unechte Blumen - Krautsalat - Meeting - Sommernachtstraum
-

Es war ein SOMMERNACHTSTRAUM: Ich saß in einem MEETING, als ein als SCHORNSTEINFEGER verkleideter PIZZABRINGDIENSTmann mir statt KRAUTSALAT UNECHTE BLUMEN überreichte und ich ihn dafür mit einem KOSTENVORANSCHLAG für seine nächste Reparatur belohnte.Tulpe - Rotwein - heiliger Vater - Ikea-Regal - schnurloses Telefon - Phantasie - Disco
-
RESPEKT

Tulpe - Rotwein - heiliger Vater - Ikea-Regal - schnurloses Telefon - Phantasie - Disco
Jedes Wochenende habe ich in meiner DISCO die gleiche PHANTASIE. ich lehne entspannt, in der einen Hand ein ROTWEIN in der Anderen ein Bier mit einer wunderschönen TULPE, an meinem Liebings IKEA-REGAL, da klingelt das SCHNURLOSE TELEFON hinter der Bar, und der Barmann ruft: Wenn Du weiter so trinkst, dann ist der nächste Anruf für Dich.... vom HEILIGEn VATER...

Tannenzapfen - Grühnkohl - Maiglöckchen - Kirchturmuhr - Fenster putzen - Blinddarmentzündung - Entgeltabrechnung
-
Tannenzapfen - Grühnkohl - Maiglöckchen - Kirchturmuhr - Fenster putzen - Blinddarmentzündung - Entgeltabrechnung
Die BLINDDARMENTZÜNDUNG hatte er sich vom TANNENZAPFEN sammeln geholt, für das FENSTER PUTZEN der KIRCHTURMUHR hatte er noch keine ENTGELDABRECHNUNG, sodaß er vom Duft der MAIGLÖCKCHEN und vom GRÜNKOHL essen nur träumen durfte.
Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung
Feldsalat - grüne Soße - Absturzgefahr