Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • giottokleinG Offline
    giottokleinG Offline
    giottoklein
    schrieb am zuletzt editiert von

giottoklein wrote:

giottoklein wrote:
    Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hellwachH Offline
      hellwachH Offline
      hellwach

ar0803573120 wrote:

Breda1 wrote:

WoDa wrote:
      hallo hellwach,

und keiner wird dich vermissen !!!

Lang leben die Plastikliegen! 😉
      Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Urlaub!!

Wie is dat mit Nizza Hotel mit Frühstück in France? Da wirste dat Restgeld wohl zum Essen ausgeben müssen, oder Essen aus der Dose mitnehmen. War schon da und son kleines Mittagessen(bei uns sowas wie Vorspeise)kostet pro Person schlappe 45 €.
      Dat is natürlich besser als Calabria.

Trotzdem schönen Urlaub Arthur

arthur, wirst du eigentlich von irgend nem veranstalter bezahlt, für das, was du so hier so an beiträgen reinstellst - gibt bestimmt ne satte provision pro reieseteilnehmer...insofern könnte auch ich da mal drüber nachdenken, um mir dann das dosenfutter leisten zu können..lach

aber du scheinst lange "schichtzeiten" hier zu haben, scheinst ja fast tag und nacht hier dienst zu schieben...anders kann ich mir jedenfalls deinen auftritt hier nicht erklären..

P.S.könnte übrigens 2 mal für 45 euro pro tag essen gehen, und würde immer noch nicht auf den betrag vom sunbeach kommen...der unterschied aber: nicht die teller wären heiß, sondern das lecker essen...:-))
      war vor 2 jahren an der cote azur, und habe aber nirgend wo für ne vorspeise 45 euro bezahlt...so ein ****, den du hier erzählst....

aber danke, dass du mir trotzdem einen schönen urlaub wünschst...ich wünsche dir auch ne schöne zeit

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Breda1B Offline
        Breda1B Offline
        Breda1

Wir haben Arthur bezahlt...... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Breda1B Offline
          Breda1B Offline
          Breda1

Spass beseite,
          Auf jeden fall wuenschen wir hellwach einen schoenen,erholsamen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ar0803573120A Offline
            ar0803573120A Offline
            ar0803573120

Breda1 wrote:

Hallo Hellwach.
            Keiner bezahlt mich, eigentlich schade. Zeit habe ich viel (bin in Altersteilzeit passiv-da darf ich sowieso kein Geld annehmen) und wir waren vom 03. bis 17. 06 ins Sunbeach. Wir haben 12,5% zurück bekommen - schätze mal erste Woche 25% zweite Woche 0%.Sollte ich den Leuten denn hier im Forum beschreiben, wie toll die erste Woche war?. Ich meine man sollte nach vorne schauen und das Positive, daß was sich getan hat dort, mitnehmen und mitteilen. Oder schreibt noch einer negativ über diese Anlage, der jetzt zurück kommt. Wir fahren nächstes Jahr nochmal hin zum gleichen Preis(aber nur eine Woche). Alle sollen sich freuen, die jetzt hinfahren und die nicht wollen, wünsche ich auch einen schönen Urlaub, egal wohin.
            Also nichts mit Bezahlung, habe nur viel Zeit, wenn ich zu hause bin. OK.
            Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carowaneC Offline
              carowaneC Offline
              carowane

Also dieser "Im-Voraus-Nörgler" is ja echt der Hammer... Worüber wird sich hier geärgert? Über Plastikliegen?? Hallo? Ich musste das zwei mal lesen. Was sollen die denn an einen Pool hinstellen? Teak-Holz mit Goldumrandung?? Es handelt sich um einen Badeurlaub! Und by the way: Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll was meine Urlaub betrifft. Noch 17x schlafen und dann verbring ich einen wunderschönen 14tägigen Badeurlaub auf Plastikliegen! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Gruß an alle, die diesen anspruchs- und niveaulosen Urlaub noch vor sich haben!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • santamarinelloS Offline
                santamarinelloS Offline
                santamarinello
                Gesperrt

neugierigfrag

Wie freut sich denn ein Schnitzel? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hellwachH Offline
                  hellwachH Offline
                  hellwach

carowane wrote:
                  Also dieser "Im-Voraus-Nörgler" is ja echt der Hammer... Worüber wird sich hier geärgert? Über Plastikliegen?? Hallo? Ich musste das zwei mal lesen. Was sollen die denn an einen Pool hinstellen? Teak-Holz mit Goldumrandung?? Es handelt sich um einen Badeurlaub! Und by the way: Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll was meine Urlaub betrifft. Noch 17x schlafen und dann verbring ich einen wunderschönen 14tägigen Badeurlaub auf Plastikliegen! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Gruß an alle, die diesen anspruchs- und niveaulosen Urlaub noch vor sich haben!

ich mußte deinen beitrag auch gleich 2 mal lesen....du hast irgendwas nicht verstanden, deshalb noch mal:
                  mich stören keine plastikliegen, sondern animierte bildchen und geschönte reisebeschreibungen von veranstaltern, die mehr hergeben sollen, als dann tatsächlich vor ort vorzufinden ist. so werden potentielle urlauber getäuscht und damit auch betrogen. schau dir einfach mal die beschreibungen des sunbeach an- und dazu die bunten animationen.....

übrigens gibt es diese dort abgebildeten witterungsbeständigen terassenmöbel aus holz oder rattan im wahren leben wirklich - zumindest in geschmackvollen hotelanlagen. dass sich das deiner vorstellungskraft entzieht, dafür kann ich nun wirklich nichts - mach doch einfach mal nen rundgang durch die gartenmöbelausstellung von obi - da kannst so was sehen. danach biste vielleicht platt wie ein schnitzel :-))

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hellwachH Offline
                    hellwachH Offline
                    hellwach

ar0803573120 wrote:

Breda1 wrote:

Hallo Hellwach.
                    Keiner bezahlt mich, eigentlich schade. Zeit habe ich viel (bin in Altersteilzeit passiv-da darf ich sowieso kein Geld annehmen) und wir waren vom 03. bis 17. 06 ins Sunbeach. Wir haben 12,5% zurück bekommen - schätze mal erste Woche 25% zweite Woche 0%.Sollte ich den Leuten denn hier im Forum beschreiben, wie toll die erste Woche war?. Ich meine man sollte nach vorne schauen und das Positive, daß was sich getan hat dort, mitnehmen und mitteilen. Oder schreibt noch einer negativ über diese Anlage, der jetzt zurück kommt. Wir fahren nächstes Jahr nochmal hin zum gleichen Preis(aber nur eine Woche). Alle sollen sich freuen, die jetzt hinfahren und die nicht wollen, wünsche ich auch einen schönen Urlaub, egal wohin.
                    Also nichts mit Bezahlung, habe nur viel Zeit, wenn ich zu hause bin. OK.
                    Gruß Arthur

hallo arthur, na, das klingt doch schon mal viel freundlicher, und ich respektiere dein engagement hier wirklich und das meine ich auch ehrlich. was mich in diesem forum nur nervt ist, dass kritische meinungen platt gewalzt werden oder keine akzeptanz finden und man darüber hinaus persönlich angegriffen wird .das trägt ganz sicher nicht zur einer sachlichen diskussion im sinne dieses gut gemeinten forums bei.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carowaneC Offline
                      carowaneC Offline
                      carowane

Derartige Möbel muss ich mir nicht beim Obi anschauen, solche stehen bei mir im Garten und da gehörten sie auch hin. Leute, ich will mich in diesem Forum nicht über so'n Schmarrn unterhalten, das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin. Aber ich finde es nicht fair, den Leuten hier die Urlaubsfreude so dermaßen madig zu machen ohne sich vorher selbst von etwas überzeugt zu haben. Ich kenne diese animierte Bildchen nur zu gut. Ich werde auch Aussicht halten nach den blütenweißen Auflagen auf den Rattanmöbeln (wie angepriesen!!) Vielleicht treff ich auch die eine oder andere animierte Person. Das wars von meiner Seite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AndreundHilkeA Offline
                        AndreundHilkeA Offline
                        AndreundHilke

@ hellwach

Um es mit den Worten eines bekannten deutschen Comedian zu sagen:
                        "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten !!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hellwachH Offline
                          hellwachH Offline
                          hellwach

AndreundHilke wrote:
                          @ hellwach

Um es mit den Worten eines bekannten deutschen Comedian zu sagen:
                          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten !!"

genau das meinte ich...äußerst .niveaulose user ...bis auf wenige ausnahmen..danke denjenigen, die sich fair und sachlich äußern und darüber hinaus noch mit einem intelligenten humor aufwarten :-))

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Breda1B Offline
                            Breda1B Offline
                            Breda1

carowane wrote:
                            .

Ja,wir haben diesen Urlaub auch noch vor uns(21juli),aber wir werden das schon irgendwie schaffen! 😉
                            -Leckeres Essen,ein kaltes Bier,schoene Poollandschaft,Plastikliegen.........dass wird schon hinhauen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • giottokleinG Offline
                              giottokleinG Offline
                              giottoklein

Gibt es schon Neue Bilder vom Hotel eigenem Strand???????????

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 4tele4 Offline
                                4tele4 Offline
                                4tele

Hallo, liebes Forum, auch uns interessiert die "Strandentwicklung". Wir wurden seinerzeit (9.-23.6.07) mit dem Shuttle zum "Pirghos-Strand" gebracht, bei dem auch der Untergrund im Wasser durchweg sandig war. Hingegen befanden sich im Wasser des resort-eigenen Strandes viele -auch größere- Steine. Sind die inzwischen beseitigt (Bagger) ?. Ansonsten hat uns die Anlage/der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, motiviert und zuvorkommend. Essen war okay, Getränke super, Montainbikes, Animation etc. top, Wasser smaragdgrün und glasklar. Wir haben nette Bekanntschaften gemacht (Gruß an die "Pfälzer", "Wiener" und "Franken"). Der Gesamteindruck der Anlage mit ihren zwei riesigen Pools war so gut, dass die Pannen (Stromausfall bei der Poolparty, vergessene Mitnahme zum Flughafen) nicht sonderlich in´s Gewicht gefallen sind... Wir denken, wir werden wieder hinfliegen. Sorgen machen uns nur die Steine im resorteigenen Strand.
                                Dea und Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hanne70H Offline
                                  hanne70H Offline
                                  hanne70

hallo liebe urlauber
                                  wir fliegen sonntag morgen und wir freuen uns ,endlich das hotel zu sehen und zu geniesen. ich glaub ich setz mich dann gleich erst mal in den biergarten und schlürf ein bierchen.wenn das schmeckt,was soll da noch schiefgehen 😄 !!
                                  ich versteh den ärger ,der urlauber ,die als erstes im hotel
                                  (oder auch nicht) waren! aber nu ist fast alles gut! oder?

liebe grüsse
                                  ulli und stephan
                                  kerstin und reinhold

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alessandroA Offline
                                    alessandroA Offline
                                    alessandro

hanne70 wrote:
                                    ich glaub ich setz mich dann gleich erst mal in den biergarten und schlürf ein bierchen.

hmmmm...also ulli, stephan, kerstin und reinhold!

Bivongi, Cirò, Donnici, Greco di Bianco, Lamezia, Melissa, Pollino, Sant,Anna di Isola Caporizzuto, San Vito di Luzzi, Savuto, Scavigna, Verbicaro

Die sind nur einige von den super guten Weinen die die Region Kalabrien zu bieten hat...
                                    Soll es wirklich ein Bier sein 😉 😉 😉 😉 😉

Viel Spass in Italien!

😛
                                    LG Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120

alessandro wrote:

hanne70 wrote:
                                      ich glaub ich setz mich dann gleich erst mal in den biergarten und schlürf ein bierchen.

hmmmm...also ulli, stephan, kerstin und reinhold!

Bivongi, Cirò, Donnici, Greco di Bianco, Lamezia, Melissa, Pollino, Sant,Anna di Isola Caporizzuto, San Vito di Luzzi, Savuto, Scavigna, Verbicaro

Die sind nur einige von den super guten Weinen die die Region Kalabrien zu bieten hat...
                                      Soll es wirklich ein Bier sein 😉 😉 😉 😉 😉

Viel Spass in Italien!

😛
                                      LG Alessandro

Also Junge.
                                      Du kannst ja vom Wein in Italien sagen was Du willst, der ist Sch....
                                      Da trink ich lieber Bier und jetzt ohne Reklame ein Tullius von der Nahe, Bad Sobernheim, Rotwein, Nr. 40 und dann kannst Du alle italienische Weine vergessen, ausser dem am Kalterer See, aber die sprechen ja deutsch und Südtirol lieb ich seit 40 Jahren.
                                      Hye, gute Nacht.
                                      Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alessandroA Offline
                                        alessandroA Offline
                                        alessandro

😱
                                        NO COMMENT
                                        😱

vor allem hast du ja ne super selbstironie 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • santamarinelloS Offline
                                          santamarinelloS Offline
                                          santamarinello
                                          Gesperrt

ar0803573120 wrote:
                                          Du kannst ja vom Wein in Italien sagen was Du willst, der ist Sch....
                                          Da trink ich lieber Bier und jetzt ohne Reklame ein Tullius von der Nahe, Bad Sobernheim, Rotwein, Nr. 40 und dann kannst Du alle italienische Weine vergessen

Hey, ein Weinexperte ... gibts an der Nahe tatsächlich Weine, die nicht nach Himbeersirup schmecken?

Alessandro, lass es gut sein. Das Hotel ist touristische Dutzendware, die sich halt zufällig in Kalabrien befindet, ebensogut aber auch in der Türkei, der DomRep oder dem Kongo liegen könnte. Ein typisches AI-Ghetto das die Hälfte der Gäste nie verlässt.

Man wird dort soviel "Italien" finden wie überall auf der Welt, wo eine Pizzeria als Sinnbild italienischer Lebensart gilt. Der potenzielle Gast bucht keinen Italien- sondern einen AI-Club- und -Strandurlaub. Er interessiert sich für Italien soviel wie der Kaiser von China (RIP) für den bekannten **** Reis und begreift von der "Italianità" soviel wie eine Kuh vom Eierlegen.

Ich mein das übrigens völlig wertfrei. Jedem das seine, mir das meine!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 29 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag