Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BotheB Offline
    BotheB Offline
    Bothe
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute!
    Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet und mich nur mit der Entwicklung und den Verlauf der Diskussionen beschäftigt.
    Ich muß ehrlich feststellen, das es teilweise ganz schön ausartet und den Zweck, nämlich den Urlaubern zu helfen, und zwar indem positive und negative Eindrücke(ohne irgendwelche Gegenkommentare) niedergeschrieben und geschildert werden.
    Meine Frau und ich fliegen am 15.07-29.07.07 ab Düsseldorf und wären für jeden interessanten Hinweis dankbar(Sehenswürdigkeiten, Ausflüge u.s.w.)
    Danke im voraus und ich muß sagen wir freuen uns mitlerweile auf einen schönen und erholsamen Urlaub und würden uns freuen, weitere Urlaubsfreudige Leute kennen zu lernen.
    Bis bald Rüdiger!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • santamarinelloS Offline
      santamarinelloS Offline
      santamarinello
      Gesperrt

Na, das ist ja mal toll, dass mir vorgeschrieben wird was ich zu tun oder zu lassen, was zu kommentieren und was zu schlucken habe ... gehts noch? ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • simi23S Offline
        simi23S Offline
        simi23

@santamarinello

Wieso so abschätzend? Weisst du was die Leute dort im Urlaub machen und was sie von italien sehen oder nicht? Kann dir doch egal sein..

❓

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig
        2015: Zypern
        2016: Korfu
        2017: Korfu
        2018: Kos
        2019: Elsass, Kefalonia
        2021: Kefalonia
        2022: Menorca
        2023: Brindisi
        2024: Parga

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          santamarinelloS Offline
          santamarinello
          Gesperrt

simi23 wrote:
          @santamarinello

Wieso so abschätzend? Weisst du was die Leute dort im Urlaub machen und was sie von italien sehen oder nicht? Kann dir doch egal sein..

❓

Erstens ist mir das auch in der Tat piepegal, zweitens hab ich geschrieben dass ich das völlig wertfrei sehe - mir ist durchaus klar dass die Vorlieben, Wünsche und Neigungen wie denn der Urlaub nun zu verbringen ist individuell seeeehr verschieden sind. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Aber ich finde es auch OK in einem Reiseforum zu schreiben was man in der Anlage xyz garantiert nicht findet. Hätte z.B. Freund "hellwach" sich vor der Buchung hier informiert hätte er wohl von vornherein anders gehandelt.

Nur darum gehts.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hellwachH Offline
            hellwachH Offline
            hellwach

santamarinello wrote:

simi23 wrote:
            @santamarinello

❓

Erstens ist mir das auch in der Tat piepegal, zweitens hab ich geschrieben dass ich das völlig wertfrei sehe - mir ist durchaus klar dass die Vorlieben, Wünsche und Neigungen wie denn der Urlaub nun zu verbringen ist individuell seeeehr verschieden sind. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Aber ich finde es auch OK in einem Reiseforum zu schreiben was man in der Anlage xyz garantiert nicht findet. Hätte z.B. Freund "hellwach" sich vor der Buchung hier informiert hätte er wohl von vornherein anders gehandelt.

Nur darum gehts.

hallo santamarinello,
            iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN 😉 und
            2. habe ich diesen urlaub schon sehr zeitig gebucht und ´dabei ausschließlich auf das angeblich "einzigartige urlaubkonzept " gesetzt , dabei meine eigene ehrlichkeit zu grunde gelegt und den stark übertriebenen ausführungen der veranstalter glaube geschenkt, was sich als ein grober fehler heraus gestellt hat.... 😞

aber nun kann ich wieder 😄 , denn in der tat ; wegen dieses reiseforums hier, bin ich "hellwach" bzgl sunbeach geworden und dafür danke ich allen hier , die die tatsachen vor ort sachlich beschrieben haben. nur so konnte ich weiteres unheil abwenden und habe mir die kohle vom veranstalter zurück geholt bzw. mit einem anderen angebot in verrechnung bringen lassen.
            p.s.: wenn alles tatsächlich so 1a vor ort wäre, glaube ich übrigens nicht, dass bigXtra einer kostenlosen umbuchung für eine reise ende juli zugestimmt hätte...... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              santamarinelloS Offline
              santamarinello
              Gesperrt

hellwach wrote:
              iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN 😉

Na, wenn ich das gewusst hätte 😛 ... aber hellsehen ist halt net mein Spezialgebiet 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hellwachH Offline
                hellwachH Offline
                hellwach

santamarinello wrote:

hellwach wrote:
                iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN 😉

Na, wenn ich das gewusst hätte 😛 ... aber hellsehen ist halt net mein Spezialgebiet 😄

grins.....was wäre denn passiert wenn, du das gewusst hättest...?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SachsenbubS Offline
                  SachsenbubS Offline
                  Sachsenbub

Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit , da ich am 26.08.07 im Sunbeach einchecke. Und mittlerweile freue ich mich darauf . Auch wenn hier manche
                  Leute eine Einschätzung vornehmen die nie dort waren und wahrscheinlich zu der unangenehmen Sorte von Urlaubern gehören die vom ersten Tag an mit Videokamera herumrennen und jeden Mangel dokumentieren um paar Kröten rauszuschlagen. Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit und sie sollte im 6 Sterne-Privatclub Urlaub machen. Ach ja ,sie macht Abenteuerurlaub an der französischen Küste,von der freiwilligen Feuerwehr gesponsort.
                  Irgendjemand hat sich sogar darüber beklagt,daß zu viele Ostdeutsche im Sunbeach Urlaub machen.Wieviel Rückerstattung hat derjenige denn bekommen?
                  Ich jedenfalls freue mich auf meine altbundesdeutschen Mitbürger in einem
                  normalen 4 Sterne Hotel am Mittelmeer.Und da stören mich auch Steine im Wasser nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    santamarinelloS Offline
                    santamarinello
                    Gesperrt

auchgrins 😉 😉 😉

Vermutlich nicht viel - es hätte evtl. eine politsich korrekte Anrede gegeben.

Ich hätte sicherlich nicht "FREUNDIN hellwach geschrieben, sondern evtl. sowas wie "die werte Forumskollegin" oder sowas.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hellwachH Offline
                      hellwachH Offline
                      hellwach

santamarinello wrote:
                      auchgrins 😉 😉 😉

Vermutlich nicht viel - es hätte evtl. eine politsich korrekte Anrede gegeben.

Ich hätte sicherlich nicht "FREUNDIN hellwach geschrieben, sondern evtl. sowas wie "die werte Forumskollegin" oder sowas.

wow....ganz gentlemanlike - wie ein echter italiener eben ... und das in diesem forum - fast unglaublich !!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hellwachH Offline
                        hellwachH Offline
                        hellwach

...... Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit ...
                        auch noch mal für dichl ieber sachsenbub 😛

mich stören keine plastikliegen, sondern animierte bildchen und geschönte reisebeschreibungen von veranstaltern, die mehr hergeben sollen, als dann tatsächlich vor ort vorzufinden ist. so werden potentielle urlauber getäuscht und damit auch betrogen. schau dir einfach mal die beschreibungen des sunbeach an- und dazu die bunten animationen.....

viele grüße vom sachsenmädel aus dresden und nen schönen urlaub , hoffentlich meinen es alle altbundesbürger vor ort genauso gut, wie ich mit dir :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SachsenbubS Offline
                          SachsenbubS Offline
                          Sachsenbub

Hallo Sachsenmädel, nach Katalogbeschreibungen kann man generell nicht gehen.Das hat bisher noch nie mit der Realität übereingestimmt und ich mache sehr oft und überall Urlaub aber nie zweimal an einem Ort.
                          Ich will nur hoffen,daß alle Anlagen(inkl.Liegen) auch i.O. sind und man diese auch benutzen kann.Habe da schon im 5 Sterne die tollsten Erfahrungen gemacht(Griechenland).
                          Weiß jemand ob die Beachbar schon in Betrieb ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hellwachH Offline
                            hellwachH Offline
                            hellwach

[quote=Sachsenbub]Hallo Sachsenmädel, nach Katalogbeschreibungen kann man generell nicht gehen.

auch ich mache mehrfach ein paar tage urlaub im jahr..und manchmal stimmen sogar die beschreibungen... 😉 für mich relevanter sind tatsächlich aber wirklich die bewertungen der urlauber...... nur die konnte es eben in diesem falle nicht geben. was hat dich dann also veranlasst, ausgerechnet dieses hotel zu buchen, lieber sachsenbub?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SachsenbubS Offline
                              SachsenbubS Offline
                              Sachsenbub

Bekannte waren 2006 über Sonnenklar in Kalabrien(Tropea) und haben geschwärmt.Der Einführungspreis bei Sunbeach stimmte auch.Nach Italien wollte ich schon immermal.Und weil es eine Neueröffnung war habe ich erst ab letzte Augustwoche gebucht,da alles seine Zeit braucht.
                              Wer Tipps für Griechenland möchte kann mich fragen,da bin ich Experte.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Breda1B Offline
                                Breda1B Offline
                                Breda1

Sachsenbub wrote:
                                Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit , da ich am 26.08.07 im Sunbeach einchecke. Und mittlerweile freue ich mich darauf . Auch wenn hier manche
                                Leute eine Einschätzung vornehmen die nie dort waren und wahrscheinlich zu der unangenehmen Sorte von Urlaubern gehören die vom ersten Tag an mit Videokamera herumrennen und jeden Mangel dokumentieren um paar Kröten rauszuschlagen. Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit und sie sollte im 6 Sterne-Privatclub Urlaub machen. Ach ja ,sie macht Abenteuerurlaub an der französischen Küste,von der freiwilligen Feuerwehr gesponsort.
                                Irgendjemand hat sich sogar darüber beklagt,daß zu viele Ostdeutsche im Sunbeach Urlaub machen.Wieviel Rückerstattung hat derjenige denn bekommen?
                                Ich jedenfalls freue mich auf meine altbundesdeutschen Mitbürger in einem
                                normalen 4 Sterne Hotel am Mittelmeer.Und da stören mich auch Steine im Wasser nicht.

Es gibt halt immer irgendwelche Leute die was zu meckern haben.....
                                Zu viele Ostdeutsche im Sunbeach??? Na und? Welech Nationalitaeten werden denn dann erwartet??

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Breda1B Offline
                                  Breda1B Offline
                                  Breda1

Auch wir haben erst ab
                                  mitte Juli gebucht,da es
                                  sich um eine Neueroeffnung
                                  handelt.Von Anfang an
                                  haben wir die Betraege
                                  gelesen und uns ueber
                                  die Reaktionen geaergert
                                  von manchen Leuten.Bei
                                  einer Neueroeffnung
                                  muss man doch von vornerein wissen,dass so manches schiefgehen kann usw.Dann folgen Diskussionen ueber soviel% Rueckerstattung (****.......wer bekommt am meisten?)GRRRRRRRR. Ich finde es schade fuer diejenigen die am Anfang dort waren........aber wenn man ein bisschen nachdenkt..............Im katalog sieht immer alles besser aus und wird das allerbeste versprochen...........
                                  Jedenfalls sind wir sehr froh darueber das die Beitraege mittlerweile positiever sind und"dass" alles op z'n pootjes terecht komt".
                                  In 2 Wochen fliegen wir endlich,und wir sind seher gespannt auf alles.
                                  Uns ist es egal welche Nationalitaeten da rummlaufen,hauptsache man versteht sich und es isT "gezellig". 😄 Undann kann zusammen ein Bierchen trinken 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PeterlinoP Offline
                                    PeterlinoP Offline
                                    Peterlino

Auch wir haben erst ab
                                    mitte Juli gebucht,da es
                                    handelt.Von Anfang an
                                    haben wir die Betraege
                                    gelesen und uns ueber
                                    die Reaktionen geaergert
                                    von manchen Leuten.Bei
                                    einer Neueroeffnung
                                    muss man doch von vornerein wissen,dass so manches schiefgehen kann usw.Dann folgen Diskussionen ueber soviel% Rueckerstattung (****.......wer bekommt am meisten?)GRRRRRRRR. Ich finde es schade fuer diejenigen die am Anfang dort waren........aber wenn man ein bisschen nachdenkt..............Im katalog sieht immer alles besser aus und wird das allerbeste versprochen...........
                                    Jedenfalls sind wir sehr froh darueber das die Beitraege mittlerweile positiever sind und"dass" alles op z'n pootjes terecht komt".
                                    Uns ist es egal welche Nationalitaeten da rummlaufen,hauptsache man versteht sich und es isT "gezellig". 😄 Undann kann zusammen ein Bierchen trinken 😉

hallo breda,

ich war am anfang dort, im sunbeach, sorry, hatte nicht nachgedacht, war aber auch nicht im besitz deiner weisheiten - gebe dir aber zu bedenken, dass nicht nur in der auswahl des urlaubstermins einiges schiefgehen kann, sondern auch in der veröffentlichung eines beitrages im forum . . .

ich wünsche dir “gzellige“ zeiten im sunbeach.

herzliche grüße

peterlino aus leipzig
                                    (welche nationalitaet besitze ich denn eigentlich nach deiner klassifizierung???) - mein bier trinke ich dann doch lieber alleine . . .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PeterlinoP Offline
                                      PeterlinoP Offline
                                      Peterlino

Peterlino wrote:
                                      ZITAT BREDA 1:
                                      Auch wir haben erst ab
                                      mitte Juli gebucht,da es
                                      handelt.Von Anfang an
                                      haben wir die Betraege
                                      gelesen und uns ueber
                                      die Reaktionen geaergert
                                      von manchen Leuten.Bei
                                      einer Neueroeffnung

hallo breda1,

ich war am anfang dort, im sunbeach, sorry, hatte nicht nachgedacht, war aber auch nicht im besitz deiner weisheiten - gebe dir aber zu bedenken, dass nicht nur in der auswahl des urlaubstermins einiges schiefgehen kann, sondern auch in der veröffentlichung eines beitrages im forum . . .

herzliche grüße

peterlino aus leipzig
                                      (welche nationalitaet besitze ich denn eigentlich nach deiner klassifizierung???) - mein bier trinke ich dann doch lieber alleine . . .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Breda1B Offline
                                        Breda1B Offline
                                        Breda1

Peterlino wrote:

Peterlino wrote:
                                        ZITAT BREDA 1:
                                        Auch wir haben erst ab
                                        mitte Juli gebucht,da es
                                        handelt.Von Anfang an
                                        haben wir die Betraege
                                        gelesen und uns ueber
                                        die Reaktionen geaergert
                                        von manchen Leuten.Bei
                                        einer Neueroeffnung
                                        Vielen dank,Peterlino

hallo breda1,

herzliche grüße

peterlino aus leipzig

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Breda1B Offline
                                          Breda1B Offline
                                          Breda1

Breda1 wrote:

Peterlino wrote:

Peterlino wrote:
                                          ZITAT BREDA 1:
                                          Auch wir haben erst ab
                                          mitte Juli gebucht,da es
                                          handelt.Von Anfang an
                                          haben wir die Betraege
                                          gelesen und uns ueber
                                          die Reaktionen geaergert
                                          von manchen Leuten.Bei
                                          einer Neueroeffnung
                                          Vielen dank,Peterlino

hallo breda1,

herzliche grüße

peterlino aus leipzig

Proost!!
                                          Jedem seine meinung,oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 30 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag