Giftun Beach Resort
-
"magiccat" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hurra, Hurra unsere Tickets sind da !!!!! Jubel ,Freu !!!Wir fliegen am 21.06 um 2.20 Uhr ab Franfurt.
Heisst um 10 Uhr liege ich am Starnd !!!!Jörn
ach dann hast du die gleichen Flugzeiten wie ich. Wir fliegen nämlich auch am 28.6. um 2.20 Uhr von FRA. Müssen dann um 23.00 Uhr mit dem ICE von Köln nach FRA. Zurück geht es bei dir dann bestimmt auch abends um 20.50 Uhr oder?
Hi Petra,
kennt Ihr Euch am Flughafen Frankfurt aus ???
Sprich wisst Ihr wo wir zum einchecken hin müssen ??
Wie lange man von Fernbahnhof zum Schalter braucht ??
Wo der Schalter von TUIfly ist??Oder seid ihr auch völlig ahnungslos ??
Gruß
Jörn
-
"GinaelliO" wrote:
Wir sind vor 2 Jahren von Frankfurt gefahren.Soooooo unübersichtlich ist der nicht, also keine Angst.
Na dein Wort in Gottes Ohr

-
"GinaelliO" wrote:
Echt ich hab ihn mir schlimmer vor gestellt. Aber es war alles einfach zu finden.
Auch auf dem Rückweg haben wir razfatz das auto gefundenNa dann lasse ich mich mal überraschen

-
"Donnerwetter12" wrote:
Hi Petra,kennt Ihr Euch am Flughafen Frankfurt aus ???
Gruß
Jörn
also der Bahnhof ist direkt unter dem Flughafen, ich gehe mal davon aus, dass du die Haltestelle Terminal 1 nimmst. Ansonsten ist der Flughafen die reinste Baustelle. Ich kenne mich dort nicht gut aus, wir waren letztes Jahr meinen Bruder dort abholen, es war die reinste Katastrophe und laut HP vom Flughafen wird dort immer noch umgebaut.
-
"magiccat" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hi Petra,kennt Ihr Euch am Flughafen Frankfurt aus ???
Gruß
Jörn
also der Bahnhof ist direkt unter dem Flughafen, ich gehe mal davon aus, dass du die Haltestelle Terminal 1 nimmst. Ansonsten ist der Flughafen die reinste Baustelle. Ich kenne mich dort nicht gut aus, wir waren letztes Jahr meinen Bruder dort abholen, es war die reinste Katastrophe und laut HP vom Flughafen wird dort immer noch umgebaut.
Hi,
wer hat den Urlaub eigentlich genehmigt ???

Zu welchen Terminalwir müssen weisst du aber nicht oder ???
Gruß
Jörn
-
Hallo ich lese schon seit einigen Tagen das Forum!
Fliege am 23.07.07 ins Giftun . Selten so viel gutes über ein Hotel
gelesen !Nur eine frage hab ich ist der T Block wirklich beser ? Die meisten die ich fragte sagen ja.
Wünsche allen die ihren Urlaub noch vorsich haben viel Spaß !!!!!
-
das war der einzigste den ich gefunden habe
Von/Nach Frankfurt
Suchergebnisse Abflug
Hurghada HRGFlüge am 21.06.07
Flug Abflug (Frankfurt) Ankunft (Hurghada) Terminal Typ Stops Flugdauer
DE 492 05:35 (21.06.) 11:15 (21.06.) 1 B753 04h40
Aber das kann doch nicht euer sein oder ? hast du ne Flugnummer ???
-
"Charly-k67" wrote:
Hallo ich lese schon seit einigen Tagen das Forum!Fliege am 23.07.07 ins Giftun . Selten so viel gutes über ein Hotel
gelesen !Nur eine frage hab ich ist der T Block wirklich beser ? Die meisten die ich fragte sagen ja.
Wünsche allen die ihren Urlaub noch vorsich haben viel Spaß !!!!!
Besser vielleicht schon, aber bestimmt nicht ruhiger. Die Bungalows sind wunderbar mitten im Garten und sehr ruhig. Sauber sind sie auch sehr.....
-
"GinaelliO" wrote:
das war der einzigste den ich gefunden habeVon/Nach Frankfurt
Suchergebnisse Abflug
Hurghada HRGFlüge am 21.06.07
Flug Abflug (Frankfurt) Ankunft (Hurghada) Terminal Typ Stops Flugdauer
DE 492 05:35 (21.06.) 11:15 (21.06.) 1 B753 04h40
Aber das kann doch nicht euer sein oder ? hast du ne Flugnummer ???
Irgendwas mit X.....
Wir fliegen ja schon um 2.20 Uhr und der Flug wird in dem Flugplan von Frankfurt nicht angezeigt. Weiss der Henker warum.
Lediglich bei tuifly wird der Flug incl. Flugnummer angezeigt.Na ja wir werden schon irgendwie zurechtkommen. Sind ja um 24 Uhr am Flughafen und die Maschine startet um 2.20. Ich denke mal das das zum finden und einchecken reichen sollte.
Gruß
-
Hallo Ihr lieben!
Was muß ich da lesen über Schalke und so? Hast Dich aber noch gut ans Ufer gerettet. Lieber nen Urlaub mit uns? Mal sehen, vielleicht bekehren wir Dich auch noch zum SO4!
@Gina
Danke! Wir Schalker halten nun mal immer zusammen!!!Noch 25 Tage waaaarten! heul und dann muß man auch noch lesen, daß andere ihren letzten Arbeitstag haben. seufz
-
NIEMALS werdet ihr mich zum S04 bekehren !!!
VFL forever !!!!!!!
Wie war noch mal der Endstand am 27.04.07 im Revierderby ??

Gruß
Jörn