Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
  6. ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
470 Beiträge 101 Kommentatoren 153.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SendlhoferS Offline
    SendlhoferS Offline
    Sendlhofer
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo chrissi!

also mir ist es am 20.05.07 ganz genau so wie euch ergangen. meine tante und ich sind von 20.05.07 bis 27.05.07 ins makadi palace gereist, damit ich mich mal ein bißchen erholen konnte, da ich schon 2 jahre keinen urlaub mehr hatte. mein mann (der 13 monate in syrien gelebt hat) sagte noch: paß bloß auf und leg dich nicht mit arabern an, schon gar nicht als frau, ...

wir kommen also am 20.05.07 um ca. 16:30 uhr in hurghada an und werden vom eti menschen sofort im kommandoton an den besagten eti schalter befohlen, wo das visum euro 25,00 kostet. meine tante, die schon 15 x in ägypten war, nimmt mich zur seite und meint, daß wir an diesem schalter falsch wären, weil das visum kostet keine euro 25. da gäbe es eben noch einen anderen schalter. daraufhin schauen wir "nur" kurz zur seite und sehen den besagten schalter auch, wo das visum nur euro 12,50 kostet. wir gehen einfach die paar schritte nach rechts und möchten gerade das visum kaufen (wir waren nur zu 4 an diesem schalter!!!), als der eti mensch herkommt und zu schreien beginnt, daß wir uns gefälligts drüben anzustellen hätten, daß das kein gültiges visum wäre, daß er uns nicht mit dem bus nach makadi mitnehmen würde, wir müßten jetzt am flughafen bleiben, wir dürften nicht mehr ins hotel einchecken und überhaupt kämen wir mit diesem "biligen" visum nicht mehr zurück nach österreich.
    dieser eti mensch hat mich die ganze zeit so blöd angemacht und angeschrien. ich hab echt versucht ruhig zu bleiben: weil ich eben eine frau bin und weil ich mich ja nicht mit einem araber anlegen sollte. aber irgendwann ist mir schon die geduld gerissen und ich hab ihm dann gesagt, er soll mich nicht länger vollquatschen, weil seine drohungen nützen eh nichts, ich würde das hotel auch ohne ihn finden und außerdem rufe ich jetzt bei der botschaft an. daraufhin hab ich das handy rausgenommen und dann ist er zu den anderen gegangen.
    aber als wir in der kofferhalle auf unser gepäck warteten, ist er wieder gekommen und hat wieder geschrien und gedroht.
    also die einreise nach ägypten war für mich wirklich der horror und irgendwie hatte ich am beginn schon die nase voll. aber als wir dann im makadi palace waren, konnte ich über diesen typen schon wieder lachen, aber ehrlich gesagt mit eti verreise ich nicht mehr!!!
    dir lieber chrissi wünsche ich noch einen wunderschönen urlaub und vielleicht meldest dich mal. vielleicht sollten wir versuchen eine sammelbeschwerde an eti rauszugeben oder so ähnlich ...

eure aida

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • arkadasA Offline
      arkadasA Offline
      arkadas

Bei den Schilderungen der Einreise-Erlebnisse kann man "die Angst vor dem Unbekannten sehr deutlich" herauslesen.

Man sollte, nein man braucht keine Angst haben und sich unbedingt verbal wehren. Auch wenn es ein arabisches Land ist. Es kann nichts passierer.
      Ich musst mich auch immer wieder wehren, um nicht als dort Lebende zu gelten. Denn auch die die vor Ort wohnen sind der Willkür des Fluhafenpersonals ausgeliefert.

Angst sollten die Reiseleiterlein haben. Das spiegelt sich m.E. in ihrem Verhalten deutlich wieder, denn wer schreit hat Unrecht.

Kein Gastgeber schreit seine Gäste an. 😱

Hier bei HC findet man soviele Infos. Eigentlich braucht (fast) keine/r mehr uninformiert nach Egypt zu fliegen.

Und einmal die Woche taucht das Thema VISUM mit Sicherheit hier auf :? "Wissen ist macht!! Sagt Naguib Sawiris immer wieder."

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RumreisenderR Offline
        RumreisenderR Offline
        Rumreisender

Am besten einfach nicht sagen, dass man über ETI gebucht hat, sondern erst später, wenn man die Flughafenhalle verlässt. Dann sprechen die einen auch gar nicht erst an. 😄

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FernwehfrauF Offline
          FernwehfrauF Offline
          Fernwehfrau

So, jetzt ich auch noch 😉

Haben auch über ETI gebucht für den Oktober, und wir haben schon beschlossen dass wir, komme was da wolle, unsere beiden Visa auf jeden Fall am Bankschalter holen, wo wir sowieso hin müssen um Geld zu wechseln. Ein Fax oder eine Mail werde ich deswegen nicht an ETI schreiben, was wir tun bei der Einreise ist unsere Sache, außer es ist von ägyptischen Behörden so vorgeschrieben, dann halten wir uns natürlich an die Vorschriften.

Aber da noch jeder frei entscheiden kann wo er sein Visum kauft, werden wir das einfach auch machen. Wenn uns einer blöd kommt, dann wehren wir uns (verbal natürlich), denn das doppelte müssen wir nun wirklich nicht zahlen. Wenn das jetzt 1-2 Euro wären was es mehr kostet, ok, da könnte man mit leben. Aber so? Und dann noch auf die Bedrohungs-Tour? Nee danke, dafür hab ich in meinem letzten Ägyptenurlaub 2002 zuviel erlebt, um mich von denen nochmal einschüchtern zu lasen.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AskimNr125A Offline
            AskimNr125A Offline
            AskimNr125

Was kostet das Visum über den Bankschalter? Und was über ETI?

wenn mein Visum nicht enthalten ist, kann ich frei entscheiden oder??????

oh gott ist das alles komplieziert 🙂

muss ich meinem Veranstalter oder ETI bescheid geben????

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

"AskimNr125" wrote:
              Was kostet das Visum über den Bankschalter? Und was über ETI?

wenn mein Visum nicht enthalten ist, kann ich frei entscheiden oder??????

oh gott ist das alles komplieziert 🙂

muss ich meinem Veranstalter oder ETI bescheid geben????

Hallo.

Du hast Post 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chrissi1959C Offline
                chrissi1959C Offline
                chrissi1959
                Gesperrt

Hi,

also. Der Hinweis auf die AGBs, macht mich echt aergerlich, da das mit der Sache als Solches nix zu tun hat.

1. Das mit den angeblich nur aegyptischen Unternehmen stimmt nicht. Alltours bietet innerhalb des Landes das Selbe an. Musst nur mal genau hinschauen.

2. AGBs, selbst lesen und die rechtlichen Hintergruende verifizieren!!

Gruss,

Chrissi

"curiosus" wrote:

"justuwe" wrote:
                Sonst würden wohl die Veranstalter es selber machen bei den Profiten.

...vermutlich würden sie das gerne, dürfen aber nicht.

Ausländische (hier vor allem nicht-arabische) Unternehmen dürfen dieses in Ägypten nicht, sondern müssen sog. Partnerunternehmen im Land mit der Organisation z.B. im Flughafen betreuen. Gleiches gilt übrigens für Ausflüge innerhalb des Landes, dort wirst Du nie einen TUI-, Neckermann oder Alltours-Bus entdecken. Warum wohl? 😉

chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schneckliS Offline
                  schneckliS Offline
                  schneckli

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es nicht gerade von guter Behandlung zeugt, seine Gäste schon bei der Ankunft am Flughafen in einem Komandoton zu empfangen und unter Druck zu setzen.
                  Ich möchte nur kurz die Seite der Reiseleiter am Flughafen aufzeigen: diese Jungs stehen von der Agentur des jeweiligen Reiseveranstalters meist sehr unter Druck. Wie es im Moment gehandhabt wird kann ich nicht sagen, aber gab schon Situationen in welchen die Transfer-Reiseleiter den Differenzbetrag erstatten mussten, wenn sie Gäste zu den Hotels transportierten welche das Visum nicht über den Veranstalter bezogen.
                  Dies ist keine Entschuldigung - aber eine mögliche Erklärung...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Makadi2003M Offline
                    Makadi2003M Offline
                    Makadi2003

Hallo Chrissi,

das ist ein komplettes Durcheinander, ich fliege am 23.06. mit 11 Pers. nach Ägypten und bin sprachlos, was mit den Touris getrieben wird. Ich habe über ETI gebucht und mir war auch klar, dass ich mich um die Visas selber kümmern muss. Kann ich diese nun am Bankschalter bekommen oder muss ich mich an ETI am Flughafen in Hurghada wenden? Mein Reisebüro konnte mir diese Fragen leider nicht beantworten, obwohl dieses bei ETI angerufen hat und die haben mein Reisebüro nur die AGBs verwiesen. Die machen es sich verdammt einfach......! Wäre nett, wenn Du mir hierauf antworten würdest.
                    LG.Makadi

"Chrissi1959" wrote:
                    Hallo Leute,

sind gerade im Grand Resort und muss was wir hier erlebt haben mit ETI am Ankunftstag, unbedingt mitteilen. Denn das war der blanke Horror!!!Folgendes ist passiert: wir sind am 03.06. in der Nacht gegen 3 Uhr gelandet. Sind zielgerade an den Bankschalter maschiert um uns die Visamarke in den Reisepass geben zu lassen und die 12, 50 zu zahlen. Es befand sich schon eine Traube Menschen am Schalter die unter Androhungen eines ETI/Mitarbeiters am bezahlen, bezw. am erstehen der Visamarke gehindert wurden. Was dann folgte war abartig. Alle Touristen wurden bedroht, sie muessten zum ETI Schalter, wenn sie das nicht machen, dann wuerden sie die ganze Nacht am Flughafen stehen. Es ging so weit, dass der Bankschalter geschlossen wurde vom Bankmenschen, der von einem ETI Mitarbeiter dazu aufgefordert wurde und mein Mann die Touristenpolizei holte. Eine unwuerdige und endlose Diskussion mit mehreren ETI Mitarbeitern ging los. Einer stellte sich vor meinen Mann und sagte: du musst sofort mit an unseren Schalter!! Im absoluten Komandoton.Das ging alles in allem etwa 30 Minuten. Die Touristen hielten aber zusammen und ich sah dann wie der Bankschalter wieder geoeffnet wurde und wir endlich unsere Visa kaufen konnten. Das hat alles sehr viel Nerven gekostet.
                    Was sich ETI da leistet kann so nicht weitergehen. Wenn wir zu Hause sind werden wir die Botschaften informieren.

Bin noch bis zum 24.06. im Grand Resort. Ansonsten ist es sehr schoen hier.

Gruss, Chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • levesmaedcheL Offline
                      levesmaedcheL Offline
                      levesmaedche

"Makadi2003" wrote:
                      Hallo Chrissi,

das ist ein komplettes Durcheinander, ich fliege am 23.06. mit 11 Pers. nach Ägypten und bin sprachlos, was mit den Touris getrieben wird. Ich habe über ETI gebucht und mir war auch klar, dass ich mich um die Visas selber kümmern muss. Kann ich diese nun am Bankschalter bekommen oder muss ich mich an ETI am Flughafen in Hurghada wenden? Mein Reisebüro konnte mir diese Fragen leider nicht beantworten, obwohl dieses bei ETI angerufen hat und die haben mein Reisebüro nur die AGBs verwiesen. Die machen es sich verdammt einfach......! Wäre nett, wenn Du mir hierauf antworten würdest.
                      LG.Makadi

"Chrissi1959" wrote:
                      Hallo Leute,

sind gerade im Grand Resort und muss was wir hier erlebt haben mit ETI am Ankunftstag, unbedingt mitteilen. Denn das war der blanke Horror!!!Folgendes ist passiert: wir sind am 03.06. in der Nacht gegen 3 Uhr gelandet. Sind zielgerade an den Bankschalter maschiert um uns die Visamarke in den Reisepass geben zu lassen und die 12, 50 zu zahlen. Es befand sich schon eine Traube Menschen am Schalter die unter Androhungen eines ETI/Mitarbeiters am bezahlen, bezw. am erstehen der Visamarke gehindert wurden. Was dann folgte war abartig. Alle Touristen wurden bedroht, sie muessten zum ETI Schalter, wenn sie das nicht machen, dann wuerden sie die ganze Nacht am Flughafen stehen. Es ging so weit, dass der Bankschalter geschlossen wurde vom Bankmenschen, der von einem ETI Mitarbeiter dazu aufgefordert wurde und mein Mann die Touristenpolizei holte. Eine unwuerdige und endlose Diskussion mit mehreren ETI Mitarbeitern ging los. Einer stellte sich vor meinen Mann und sagte: du musst sofort mit an unseren Schalter!! Im absoluten Komandoton.Das ging alles in allem etwa 30 Minuten. Die Touristen hielten aber zusammen und ich sah dann wie der Bankschalter wieder geoeffnet wurde und wir endlich unsere Visa kaufen konnten. Das hat alles sehr viel Nerven gekostet.
                      Was sich ETI da leistet kann so nicht weitergehen. Wenn wir zu Hause sind werden wir die Botschaften informieren.

Bin noch bis zum 24.06. im Grand Resort. Ansonsten ist es sehr schoen hier.

Gruss, Chrissi

Dein Visa gibt es am Bankschalter im Airport Hurghada.
                      Am besten sofort zum Bankschalter gehen, da erhältst du die Visamarken die ihr euch bitte in den Pass klebt. Einfach auf irgendeine freie Seite.
                      Dann nimmst du die Einreisekarte (hast du normalerweise bereits im Flugzeug erhalten, ansonsten liegt sie auch an der Bank aus) und gehst damit und dem Pass zum Zoll.
                      Nun wird dir die Einreisekarte abgenommen und du erhältst einen Stempel auf deine Visamarken im Pass.
                      Das wars.
                      Jetzt kannst du dich an ETI wenden, zwecks Beförderung zum Hotel.

Somit hat ETI mit dem Visa nichts mehr zu tun.
                      Am Schalter der Bank kostet es pro Person ca Euro 12,50 - 13 oder USD 15.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wally/xW Offline
                        wally/xW Offline
                        wally/x

"stoni57" wrote:
                        Also wir waren Mitte bis Ende Mai mit ETI in Ägypten,hatten vorher per Mail daraufhingewiesen das wir unser Visum selber besorgen. Es hat am Flughafen keinerlei Probleme gegeben, allerdings waren wir die einzigen am Bankschalter alle anderen trotteten brav zum ETI Schalter.

Gruß
                        Stoni

Dies scheint der richtige Weg zu sein um Probleme zu vermeiden.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • manumichaM Offline
                          manumichaM Offline
                          manumicha

"wally/x" wrote:

"stoni57" wrote:
                          Also wir waren Mitte bis Ende Mai mit ETI in Ägypten,hatten vorher per Mail daraufhingewiesen das wir unser Visum selber besorgen. Es hat am Flughafen keinerlei Probleme gegeben, allerdings waren wir die einzigen am Bankschalter alle anderen trotteten brav zum ETI Schalter.

Gruß
                          Stoni

Dies scheint der richtige Weg zu sein um Probleme zu vermeiden.

Dem kann ich mich nur anschließen !
                          Wir sind zwar mit FTI verreist ( jetzt im Mai 2007 ) haben es aber auch per Mail und Fax an FTI geschrieben, dass wir diesen Vorortservice nicht in Anspruch nehmen werden und haben unser Visa selbst geholt wie die anderen schon beschrieben haben.
                          Der Reiseleiter wollte dann im Bus kassieren wir haben nur gesagt wir haben es selbst gekauft, dann hat er uns auch in Ruhe gelassen !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sasa1963S Offline
                            sasa1963S Offline
                            sasa1963

ich habe in meinen unterlagen geschaut von its dort steht alle sicherheitsgebühren im gesamtpreis enthalten,wir fliegen am mo-den 18.6 ins calimera hat jemant über its was anderes erfahren,das man trotzdem sich noch eine marke kaufen muß . lg sabine ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BubileinB Offline
                              BubileinB Offline
                              Bubilein

"sasa1963" wrote:
                              ich habe in meinen unterlagen geschaut von its dort steht alle sicherheitsgebühren im gesamtpreis enthalten,wir fliegen am mo-den 18.6 ins calimera hat jemant über its was anderes erfahren,das man trotzdem sich noch eine marke kaufen muß . lg sabine ❓

Nein. 😄 Bei ITS ist das Visum schon im Preis inklusive. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • manumichaM Offline
                                manumichaM Offline
                                manumicha

"sasa1963" wrote:

Hallo Sabine,
                                Sicherheitsgebühren sind keine Visagebühren !!
                                Eine Visagebühr mußt Du so oder so bezahlen.
                                Müsste aber schon auf Deiner Reisebestätigung stehen, ob die Visagebühr meist ca. 25€ mit eingeschlossen ist !
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • levesmaedcheL Offline
                                  levesmaedcheL Offline
                                  levesmaedche

"manumicha" wrote:

"sasa1963" wrote:

Hallo Sabine,
                                  Müsste aber schon auf Deiner Reisebestätigung stehen, ob die Visagebühr meist ca. 25€ mit eingeschlossen ist !
                                  LG

Also, die sogenannte Visagebühr beträgt 12-13 Euro (wann hört hier endlich die Mär der 25 Euro auf?????????) und ist bei ITS aber bereits im Reisepreis inklusive.
                                  Hol dir das Visum vom ITS Schalter, du hast es bereits bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PimbolihausP Offline
                                    PimbolihausP Offline
                                    Pimbolihaus
                                    Gesperrt

"levesmaedche" wrote:

"manumicha" wrote:

"sasa1963" wrote:

Hallo Sabine,
                                    LG

Also, die sogenannte Visagebühr beträgt 12-13 Euro (wann hört hier endlich die Mär der 25 Euro auf?????????) und ist bei ITS aber bereits im Reisepreis inklusive.

Muß ich mit zustimmen,Its ist alles mit drin.man bekommt das am Its schalter.Gruß Uta

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FernwehfrauF Offline
                                      FernwehfrauF Offline
                                      Fernwehfrau

"levesmaedche" wrote:
                                      Dein Visa gibt es am Bankschalter im Airport Hurghada.
                                      Am besten sofort zum Bankschalter gehen, da erhältst du die Visamarken die ihr euch bitte in den Pass klebt. Einfach auf irgendeine freie Seite.
                                      Dann nimmst du die Einreisekarte (hast du normalerweise bereits im Flugzeug erhalten, ansonsten liegt sie auch an der Bank aus) und gehst damit und dem Pass zum Zoll.
                                      Nun wird dir die Einreisekarte abgenommen und du erhältst einen Stempel auf deine Visamarken im Pass.
                                      Das wars.
                                      Jetzt kannst du dich an ETI wenden, zwecks Beförderung zum Hotel.

Somit hat ETI mit dem Visa nichts mehr zu tun.
                                      Am Schalter der Bank kostet es pro Person ca Euro 12,50 - 13 oder USD 15.

Kurz, prägnant und treffend geschrieben, danke Dir! Eigentlich sollte es bei so einer guten Beschreibung der Vorgänge keine Unklarheiten mehr geben.

Achso, und was ich noch sagen wollte, vonwegen die Reiseleiter am Flughafen stünden unter Druck dass die Touris bei ihnen die Visa kaufen, weil sonst der Transfer Flughafen-Hotel bwz. Hotel-Flughafen nicht bezahlt wäre und die deshalb das doppelte auf die Visa-Gebühren draufschlagen - wir zahlen eine Stange Geld für den Urlaub und da erwarten wir eigentlich, dass der Transfer damit auch abgedeckt ist, vor allem da es sich wie in unserem Fall nur um gerade mal 10 Minuten handelt die wir mit dem Bus zum Hotel gefahren werden müssen.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Makadi2003M Offline
                                        Makadi2003M Offline
                                        Makadi2003

Hallo zusammen,

habe für diesen Monat eine Nilkreuzfahrt auf der MS Gran Sun für 11 Pers. gebucht.
                                        Nachdem ich mich nun, wegen der Angelegenheit der Visas
                                        "durchgeforstet" habe und hier hilfreiche Tipps gelesen habe, kommt bei mir eine weitere Frage auf!

Was ist mit dem Trinkgeld an Bord?

In der ETI-Katalogbeschreibung steht

"In Ägypten sind Trinkgelder landesüblich. Bei den Nilkreuzfahrten ist es daher üblich, für die Schiffsmannschaft eine Trinkgeldpauschale zu zahlen. Diese wird am Anreisetag vom Reiseleiter eingesammelt und an die Besatzungsmitglieder verteilt, die nicht im direkten Kontakte zu den Gästen an Bord stehen, die jedoch für den reibungslosen und komfortablen Ablauf an Bord sehr wichtig sind (Maschinenraum-, Küchenpersonal usw.)"

Die Trinkgelder für Schiffspersonal ca. 30 € p. P. und wie schon geschrieben, wir sind 11 Personen!!!

Ich frage mich, ob das rechtens ist, da schon das Einreisevisum bei ETI 25 € kosten soll, hingegen am Bankschalter 12,50 €.

Hat jemand mit dem Trinkgeld bei einer Nilkreuzfahrt Erfahrungen sammeln können??

Vielen Dank schon mal im voraus
                                        LG. Makadi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • manumichaM Offline
                                          manumichaM Offline
                                          manumicha

"levesmaedche" wrote:

"manumicha" wrote:

"sasa1963" wrote:

Hallo Sabine,
                                          LG

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt oder jemand hat etwas falsch verstanden ! 😉
                                          Was für`ne Mär das Visa hat mich bei ETI immer 25€ gekostet !
                                          ITS wollte dieses Jahr 15€ und am Schalter eben nur 12,50€ !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 3 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag