Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira wrote:
na, ja, ob ich es verdient habe, wage ich zu bezweifeln... aber ich freue mich riesieg darüber.Und ob Du den verdient hast

Wir freuen uns auch für Dich Omira
die RUNDE
ist Dir sicher 
Jede Absage vom Treffen würde jetzt aussehen - als wolltest Du dich
drücken

-
-
Winfried1 wrote:
Kaum ist die CHEFIN wieder im Lande...
Ich dachte, diese lästigen Zeitgenossen hätte ich endgültig hinter mir!

Hallo Mausebaerchen! Ahlan wa sahlan!

Darf ich Dir als allererstes mein Mitgefühl zum Trauerfall im Aquarium aussprechen?
Habt Ihr den teuren Verstorbenen auch in einer Tupperschüssel im Kühlschrank aufgebahrt? Soll ja Leute geben, die so Tagelang Ihren Hamster aufbewahren...
Wie ich gehört habe, soll die Bordunterhaltung ja nicht so der Renner gewesen sein
aber ich hoffe, Ihr hattet genügend Kreativität, um die endlosen Flugstunden trotzdem ohne Klagen oder Streitigkeiten zu überstehen!Freut mich, dass Ihr wieder gesund und munter gelandet seid!

Grüssle
Lapis -
Uuuups chriwi. Duuuu hier?

-
Ja, ich weiß mittlerweile. Wenn's gegen die Männer geht, wird hellgelb oder gaaaanz klein geschrieben. Als wenn wir das nicht lesen könnten?! Weibliche Logik halt!

Und das Ableben eines mir sehr nahestehenden Kleinnagers ist offensichtlich immer noch ein Thema. Wo ich doch mitten in der Trauerarbeit bin
. -
Hallo Clouchen! Guten Abend!
ja, hab ich... sorry, konnte bisher net antworten.
@ chriwi
Ich könnte Dir zur Unterstützung Deiner Trauerarbeit einen netten Therapeuten empfehlen, den ich unlängst wegen einem zwar augenscheinlich sympathischen, aber unsensiblen Mitmenschen in meiner Umgebung aufsuchen musste.

Ach Gottchen, was ging mir das zu Herzen!

Übrigens, habe ich schon mal erwähnt, dass Hamster in Zoos zum Füttern von z.B. Schlangen verwendet werden?

-
Lapislazuli wrote:
@ chriwiIch könnte Dir zur Unterstützung Deiner Trauerarbeit einen netten Therapeuten empfehlen, den ich unlängst wegen einem zwar augenscheinlich sympathischen, aber unsensiblen Mitmenschen in meiner Umgebung aufsuchen musste.

Willst nochmal drüber reden?
Lapislazuli wrote:
@ chriwiÜbrigens, habe ich schon mal erwähnt, dass Hamster in Zoos zum Füttern von z.B. Schlangenverwendet werden?
Hat Dirschon mal jemand einen Hamster angeboten?!

-
chriwi wrote:
Hat Dirschon mal jemand einen Hamster angeboten?!
Zum Reden???

Schatzi!

Hamster können doch gar nicht reden… ebenso wenig wie Autos, Mopeds, Gartenzäune, Werkzeugkästen und Rasenmäher!

-
chriwi wrote:
Ja, ja! Aber Du hast mich schon verstanden...!

Ist das jetzt männliche oder weibliche Logik????

-
Ich habs schon immer gesagt: das chriwi!
-

Danke Omira!
(ps: Hallöchen! Willkommen zurück!)
-
clou wrote:
also wenn ich nicht weiss ob Männlein oder Weiblein dann nehm ich das was sich besser anhört

Sag ich doch! das chriwi!

-
"chriwi" und "Flucht" passt zusammen wie "Titanic" und "Sahara".