neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
Hallo an alle,
wir mussten auch bis 12 uhr von unserem zimmer raus weil um 14 uhr das zimmer weitergegeben wird.
Die Putzfrau hat ja dan gute 2 std. zeit das zimmer sauber zu machen.
Wen das Hotel ausgebucht ist kriegt keiner unter 14 uhr ein zimmer das kann ich euch schon mal sagen. Wie den auch ????
Aber man kann seine wert sachen (an der Rezeption sind safe) abschliessen und schonmal ins wasser gehen. Umziehen kann man sich ja am SPA bereich. Also legt eure badesachen ganz oben am koffer. Handtücher kriegt man ja vom Hotel. Also macht euch doch kein problem damit ob ihr eure zimmer um 14 uhr kriegt. -
hallo
ich habe den rat befolgt und gestern ans daima eine mail geschrieben
und gefragt ob ich bedenken haben müßte obwohl wir familienzimer typ B gebucht haben in ein kellerzimmer oder in ein notzimmer mit trennwand zu kommen .ich habe hier schon die rückmail.
,
Sehr geehrte......................,wir möchten uns nochmals für ihren Entschluss unser Resort zu Buchen recht
herzlich bedanken.
Die von ihnen Gebuchte Zimmer Kategorie welche sie auch erhalten werden,
befindet sich in den oberen Etagen unserer jeweiligen Wohnblöcke. Obwohl sie
keine Reservierung der in ihrer mail erwaehnten Zimmer haben, möchten wir
diese gelegenheit nutzen um ihnen mittzuteilen, dass die auf diversen
Internetforen beschriebene Zimmer Kategorie in der
Vergangenheit des öfteren von unseren Gaesten stark kritisiert wurde. Unsere
Hotelleitung hat auf die teilweise berechtigten Kritiken reagiert. Die
gesammten Zimmer der erwaehnten Katergorie wurden letzten Monat komplet
general überholt und es besteht jetzt kein Grund mehr für unsere Gaeste eine
Belegung auf diesen Zimmern zu meiden. Die Zimmer sind nicht mehr feucht,
sie wurden optisch und teschnich neu eingerichtet und verfügen über alle
Standart Einrichtungen wie alle anderen Zimmer auch.Mit freundlichen Grüssen,
DAIMA RESORT
Kutlay SEMERCI
Front Office / Sales and Marketing Managercc.Metin PELTEK
-
Hallo brigitte,
siehst du mach dich nicht mehr verrückt. Ich kann auch Herr Kutlay bestätigen mein bruder und seine familie hatte ein kellerzimmer die hatten die gleiche einrichtung. Und davon abgesehen ihr habt ja auch nicht mal ein low cost zimmer gebucht. Geniss dein Urlaub , leider haben wir es hinter uns. Viel spass und schönen Urlaub
Rajon -
Hallo!
Wir sind gestern abend wieder zurückgekommen und mussten gleich 30°C Temperaturunterschied feststellen. Auch wenn es mir persönlich schon fast zu heiß war, war es ein schöner Urlaub im Daima.
Fragen werden natürlich jederzeit von mir beantwortet

An alle BigXtra-Kunden:
Lasst euch ja nicht auf den von Timur angebotenen 10€-Shopping-Ausflug ein. Die Hälfte des Tages ist eine Kaffeefahrt (Leder und Schmuck). Mittagessen ist zwar inklusive, aber für ein Efes (im Kirmesglas) zocken die glatt 3€ ab! Falls ihr die Fahrt zu der wirklich gut gemachten Veranstaltung "Fire of Anatolia" mitmacht (ca. 39€ p.P.), sind Handtücher als Sitzunterlage angebracht. Aber auch hier Achtung: Beim Abendessen werden wieder die Getränke berechnet. Der nette Kellner mit dem Raki-Tablett gibt auch keinen aus, sondern berechnet locker 4€ pro Glas
Viele Grüße
Heiko -
An alle Träumer vor vier Monaten hat es schon diese Zimmer Probleme im Daima Resort gegeben und immer ist versprochen worden es wird sich was ändern nichts hat sich geändert.Die Urlauber werden doch nur verarscht Die Glück hatten ein schönes Zimmer zu bekommen schreiben gute Bewertungen die Scheiß Zimmer bekommen haben schreiben schlechte Bewertungen und jeder meckert über jeden. Ich bin der Meinung wenn man viel Geld bezahlt hat für seinen Urlaub und man sich erholen will darf es solche Probleme beim einchecken gar nicht geben und jeder hat das Recht seinen Urlaub von Anfang an genießen zu können. Aber wir werden uns in 4 Monaten wieder sprechen im diesen Forum das es immer noch Urlauber geben wirt die trotz viel Geld in Kellerzimmer marschieren und alle Veranstalter machen die Augen zu und Schweigen. Es kann wirklich gesagt werden das Hotel ist super Klasse Essen, Getränke, Partys, Animation, usw. wenn es diese Eincheck Probleme nicht geben würde. Keiner der sein Urlaub egal wo machen will hat es verdient an seinen wertvollsten Tagen im Jahr im Keller zu Wohnen, es sei denn er will es so. Was ich nicht verstehe ist das Daima Resort kennt dieses Forum und weiß von Ihren schlechten Bewertungen aber es wirt nichts dafür gemacht sein schlechten Ruf etwas aufzubessern. Hier kann nur Helfen wenn die Reiseveranstalter drohen Ihr Zimmer Kontingent zurück zu ziehen wenn sich nichts Ändert So und jetzt können wieder alle Meckern die Zufrieden waren.
Es Grüßt Charliene -
Lasst es euch gesagt sein
Die Zimmervergabe im Daima ist russisches Roulette
:? Wer was anderes MITTEILT - der hat hier nicht mit den Touristen gesprochen ich hoere staendig was von Zimmer tauschen und ich habe mir jetzt auch ein paar Anschriften geben lassen Zeugen sind sicherlich nicht schlecht -
habe auch ans Daima geschrieben weil wir kein Zimmer im Keller wollen, werde diese email auch ausdrucken und mitnehmen:
Sehr geehrte xxxxxxxxx,
wir möchten uns in erster Linie für ihr Interesse und das Vertrauen,dass sie durch eine Buchung unseres Resorts gezeigt haben, recht herzlich bedanken.Auch wir verfolgen regelmaessig die Bewertungen und Komentare auf Holiday Check und können ihnen bezüglich ihrer Anfrage nur sagen, dass alle unsere Gaeste bei ihrer Ankunft ihren Reservierungen entsprechend ihre Zimmer vergeben bekommen. Sie haben laut unserer Database ein über Big Xtra ein Standart Zimmer für den Zeitraum vom 01.10-08.10.2007 gebucht. Unsere Standart Zimmer befinden sich alle in den oberen Etagen unserer jeweiligen Wohnblöcke. Wir verbleiben in der Hoffnung ihren Fragen ausreichend und informativ geantwortet haben zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
DAIMA RESORT
-
hallo maehling
siehste es geht doch.
na dann schönen urlaub.
noch 42 tage dann werden wir uns vor ort ein eigenes bild machen
und von mir aus kann hier jetzt wer will versuchen anderen vorher
schon alles zu vermiesen .ich lese nur noch die guten beiträge denn die
überwiegen sowieso.
gruss brigitte -
Und das meinte ich vor paar wochen hier in forum , jeder kriegt das was er gebucht hat.
Mattenfischer sieh mal in deinen Reiseunterlagen nach ,was hast du gebucht???
Wen du kein Low-Cost Zimmer gebucht hast und in einen gelandet bist mach dan dein aufstand. Aber erzählt hier doch kein mist low-cost buchen und suit verlangen.
Letzter bewertung von Babette ist hilfreich.
Meine bewertung ist leider immer noch nicht online.
Brigitte du machst es gut einfach nicht mehr lesen.
Ich lache nur noch drüber.
Schönen Urlaub -
HALLO!
die "kellerzimmer" sind ja immer noch streitgespräch.habe so wie maehling schon vor ca. 3 wochen ans DAIMA geschrieben und in etwa die gleiche antwort erhalten(habe auch über big xtra gebucht).
muss rajon voll und ganz recht geben.wer bei buchung nach dem niedrigsten doppelzimmerpreis geht,sollte wissen,wenn ECONOMY oder LC dahinter steht,das dies ein minderwertigeres zimmer ist.zitat aus einem katalog:
ECONOMY-oder LC-zimmer
für alle,die wert auf ein umfangreiches sportangebot,reichhaltige verpflegung und abwechslungsreiche unterhaltung und weniger auf das zimmer legen,haben wir in vielen hotels EKONOMY/LC zimmer unter vertrag genommen.diese zimmer haben meist die gleiche ausstattung wie standartzimmer,ABER zb.keinen balkon,liegen zur landseite usw.sie erhalten also sämtliche annehmlichkeiten ihres hotels zu einem besonders günstigen preis.das check in-problem ist eigentlich auch keins.denn wie schon gepostet, ist es in der hotellerie so üblich ,das ein zimmer meist erst ab 14 uhr wiederbeziehbar ist(steht auch in jedem katalog).
schönes wochenende
und l.g.
sieglinde -
muss mal a neues thema anschneiden...vielleicht hab ich es aber einfach auch nicht gesehen, weil ich die zimmer und ausländer diskussion nicht mehr länger lesen wollte: also:
gibts im daima oder näherer umgebung die möglichkeit MTB`s zu leihen oder evtl sogar geführte MTB-touren????
VG
achja...in 14 Tagen gehts scho los...ab welthauptstadt münchen;-)
-
Hallo, alle beisammen.
15 Tage Daima liegen hinter uns.....
Nein es waren 15 wunderschöne Tage.
Wir haben das Zimmer bekommen das wir gebucht hatten,DZ mit Beistellbett,(ein richtiges Bett,keine Klappliege wie schon oft in anderen Hotels).
Essen Trinken Rund um die Uhr, sogar mehrmals täglich kommt der..EISTEEE ..Mann in seiner tollen Türkischen Tracht mit Messingkanne auf dem Rücken an den Strand zu den Liegen und verteilt eiskalten Eistee
umsonnst.
Am Strand bei den Liegen gibt es einen Geträkeautomaten und einen Wasserspender.
Nachmittags werden Wassermelonen an den Strand gebracht.
Und ab 15.00 uhr gibt es super leckeres Eis soviel mann essen kann.
Das Alles umsonnst ohne daß da einer sagt... EXTRA Bezahlen!
Nur die Lautstärke der Lautsprecher am Pool...Jungs und Mädels vom Animations Team...Wir sind nicht schwerhörig.
Einen Ausführlichen Bericht werden wir noch einstellen.
Ich habe auch einige Bilder gemacht, einen Mietwagen gebucht und einen Tagesausflug auf eigene Faust unternommen.
Wer fragen hat oder Bilder sehen möchte...
Fragt mich!
Peter Ingrid und Robin

-
Bebbe72 wrote:
muss mal a neues thema anschneiden...vielleicht hab ich es aber einfach auch nicht gesehen, weil ich die zimmer und ausländer diskussion nicht mehr länger lesen wollte: also:gibts im daima oder näherer umgebung die möglichkeit MTB`s zu leihen oder evtl sogar geführte MTB-touren????
VG
achja...in 14 Tagen gehts scho los...ab welthauptstadt münchen;-)
Hallo Bebbe72,
wen du mich nur aufklären würdest was MTB ist kann ich dir vielleicht behilflich sein.
Gruß Rajon -
MTB= Mountainbike

-
Hallo beisammen,
wir sind jetzt schon seit über eine Woche im Daima und es ist einfach super. Leider war es das nicht vom ersten Tag an, den das Einchecken ist wirklich kein Zuckerschlecken, Wenn man vor 14,00 kommt muss man warten, ein Kellerzimmer scheint für die erste Nacht schon vorprogrammiert. Wir konnten dann zwar am nächsten Tag gleich umziehen, aber schade um den einen Tag, Wenn man dann nur eine Woche hier ist, ist das sehr ärgerlich, also am besten vorab eine Zimmerbestätigung anfordern!!
Ansonsten kann ich nur sagen es wird wirklich alles für einen angenehmen Urlaub getan. Die Leute hier sind sehr nett und zuvorkommend, Essen super, eigentlich alles super. Also freut euch auf euren Urlaub,
Viel Spaß
Marion und Kevin -
Rajon wrote:
Hallo Bebbe72,
wen du mich nur aufklären würdest was MTB ist kann ich dir vielleicht behilflich sein.
Gruß RajonMTB = Mountainbike
Beim Rent-a-Car vorm Hotel steht zwar ein normales Fahrrad und ein Tandem, aber einen MTB-Verleih habe ich (selbst) nicht gesehen...
@Marion und Kevin:
Bestellt doch bitte mal Grüße an die Kellner Mustafa und Fatih im Restaurant und Emine von der Gästebetreuung!Gruß
Heiko -
guckstduhin wrote:
Hallo beisammen,wir sind jetzt schon seit über eine Woche im Daima und es ist einfach super. Leider war es das nicht vom ersten Tag an, den das Einchecken ist wirklich kein Zuckerschlecken, Wenn man vor 14,00 kommt muss man warten, ein Kellerzimmer scheint für die erste Nacht schon vorprogrammiert. Wir konnten dann zwar am nächsten Tag gleich umziehen, aber schade um den einen Tag, Wenn man dann nur eine Woche hier ist, ist das sehr ärgerlich, also am besten vorab eine Zimmerbestätigung anfordern!!
Ansonsten kann ich nur sagen es wird wirklich alles für einen angenehmen Urlaub getan. Die Leute hier sind sehr nett und zuvorkommend, Essen super, eigentlich alles super. Also freut euch auf euren Urlaub,
Viel Spaß
Marion und Kevinhallo

naja, wenn alles andere doch SUPER is...dann kann man nur noch genießen...oder

was ich wieder nicht verstehe sind die letzten bewertungen von Grit und Christian

ABSTRICHE muss ich überall machen ...egal wo ich bin...
was verlangen solche personen denn noch alles...die mitarbeiter müssen sich doch auch erst drangewöhnen...keiner is perfekt...jeder hat seine fehler!!!!diese personen die wegen jedem pubs meckern sollen am besten zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns das wir in 41tagen im daima sind

lg filou