Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • filou07F Offline
    filou07F Offline
    filou07
    schrieb am zuletzt editiert von

stimmt brigitte...hab ich ja wieder total vergessen 😉

ich werde es mir jetzt ganz dick hinter die ohrn schreiben 😆

bis bald im daima...freu

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pumuckel78P Offline
      pumuckel78P Offline
      pumuckel78

Info: noch 39 tage und dann werde ich bestimmt ein ganz nettes hotel antreffen und mal richtig wohlfühlen. supi 😆

und kann mir einer ein paar insider tipps geben was man auf jeden fall sehen muß in der gegend, einkauf, touren und sehenswürdigkeiten usw. ist mein erster türkei urlaub.

danke im voraus

lg heiko

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gueni88G Offline
        gueni88G Offline
        gueni88

Hallo allezusammen,
        nachdem ich das Thema "neues Hotel "Daima Resort" in Kemer Anfang
        dieses Jahres angefangen hatte, sind wir (2 Familien) jetzt aus dem Daima
        Resort (2 Wochen) zurück.
        Unsere Bedenken (entspr. der vielen schlechten Bewertungen) wurden
        nicht bestätigt.
        Es waren z.B zwar viele Russen (aber auch Holländer) vor Ort, die aber nicht wirklich unangenehm auffielen.
        Wie befürchtet, mußten wir in der ersten Nacht in einen Familienzimmer Typ A (oder 1) übernachten. NICHT im Keller !. Am nächsten Tag durften wir in die gebuchten Zimmer einziehen (Typ B bzw. 2). Fantastische große Zimmer im maritimen Still und einer extra Dusche im Elternschlafraum !
        Mit ein wenig Englischkenntnisse hatte man bei den Angestellten kein Problem. An der Rezeption brauchte man aber im Zweifelsfall nur nach einem deutschsprechenden Angestellten nachfragen.
        Das was uns aber am meisten störte, war eigentlich nur die "viel" zu laute Musik auf der Showbühne !!! Anscheinend hat das aber bisher in dem Holidaycheck Berichten keinem gestört.
        Ansonsten wird man 24 Stunden am Tag verwöhnt.
        Kurzfassung: Es gibt einige Kritikpunkte (besonders wenn man das Glück
        hat, nicht die gebuchten Zimmer zu bekommen), doch dieses Hotel hat
        ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !!! Solange man kein "Ruhesuchender" Urlauber ist, ist dieses Hotel OK.
        Vermutlich werde ich noch einen ausführlichen Bericht schreiben !

Gruß
        Günter

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maehlingM Offline
          maehlingM Offline
          maehling

wenn ich mich nicht verzählt habe sind es bei uns nur noch 34 Tage ich freue mich schn sehr 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mattenfischerM Offline
            mattenfischerM Offline
            mattenfischer

von wegen Mist! Was soll dieser Ton ich war vor Ort und uns wurde drei Tage lang eine Leistung- die wir bezahlt hatten Familienzimmer TYP B - vorenthalten ( habe ich schriftlich über Mängelliste von ATT ) Und deshalb werde ich auch bei ATT Beschwerde einlegen
            ansonsten ist mir das Forum zu blumig geworden zu viel freuen uns schon und zu vlele Tagezähler.Wer nicht hören will der wird vielleicht fühlen und TSCHÜSS
            mattenfischer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HeikoKasselH Offline
              HeikoKasselH Offline
              HeikoKassel

mattenfischer wrote:
              ...Wer nicht hören will der wird vielleicht fühlen...

Im Vorfeld dem Hotel bzw. Emine von der Gästebetreuung schreiben, dann klappt es auch ohne böse Überraschungen 😘

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • die.tasteD Offline
                die.tasteD Offline
                die.taste

Hallo zusammen,
                wir sind heute Nacht wieder gelandet und ich kann hier mal kurz meine ersten Eindrücke schildern.
                Wer vor 14.00 kommt muß warten , wir warteten von 10.00 bis 14.30.
                Die Kellerzimmer sind nach der renovierung nicht mehr LC sondern Standartzimmer O-Ton Manager, da stand ich daneben ( werden mit bis zu 4 Personen belegt)
                Erste Nacht waren wir im Keller. Nach langem hin und her bekamen wir dann ein "normales" Zimmer. Wem ein normales Zimmer versprochen wird sollte darauf achten das dies im Buch eingetragen wird , ansonsten schläft man noch eine Nacht im Keller.
                Zimmerreinigung war bei uns unterste Schiene.
                Freundliche Kellner kann man an einer Hand abzählen.
                Getränke wie Säfte , Eistee usw werden alle aus Pulver oder Sirup mit Leitungswasser angerührt. Die Cocktails sind nicht der Brüller. Es gibt ein Standartprogramm ansonsten nichts, kein Pina Colada oder so.
                Gegen die Quantität der Speisen kann man nichts sagen, die Qualität allerdings kann mich nicht so überzeugen.
                Im Strandbistro hatten wir mal Döner der nicht ok wahr und bei vielen zu Durchfall führte, bei einigen auch zum Krankenhausaufenthalt wie auch bei meiner Frau( macht dann 713 Euro + Apotheke).
                Der Pool ist stark versalzen, normales schwimmen wird da manchmal zur Qual.
                Wir sind jetzt das achte mal in der Türkei gewesen und dies war unser sechstes 5 Sterne Hotel. Ich würde dem Daima max. 3,5 Sterne geben.
                Wer bisher nur 3-4 Sterne Hotels hatte wird bestimmt zufrieden sein, wer aber weiß was ein 5-Sterne Hotel, auch in der Türkei, ist sollte mit nicht allzugroßen Erwartungen ins Daima fahren.
                Ich muß Mattenfischer schon irgendwo recht geben. Eine Hotelbeurteilung kann man erst abgeben wenn mann dort war und dann auch nur wenn man einen Vergleich hat. Jeden nieder zu machen der Kritik übt ist auch nicht ok. Der Beitrag wurde ja einmal eröffnet um sich über das Daima zu informieren . Will man sich die Vorfreude nicht verderben sollte man besser solche Foren meiden oder einen neuen Beitrag " Ich freu mich und zähl die Tage" eröffnen.
                Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • die.tasteD Offline
                  die.tasteD Offline
                  die.taste

Hallo Mattenfischer,
                  bei uns wurde schon gar kein Spa-Gutschein mehr angeboten. Für die eine Nacht im Keller haben wir von Alltours 66 Euro bekommen. Natürlich hätten wir lieber darauf verzichtet und unseren Urlaub ohne den ganzen Stress begonnen. Ich werde mich diese Woche noch bei Alltours beschweren da wir ja die zweite Woche nur im Hotel verbringen konnten. Meine Frau mußte wegen dem Bakterienbefall 8 Tabletten täglich nehmen und die hatten so starke Nebenwirkungen das sie das Hotel nicht verlassen konnte.
                  Das Daima ist im Moment total überbucht, wir wurden auf Deutsche aufmerksam die den ganzen Tag in der Lobby saßen und als wir nachfragten sagten die uns, daß sie kein Zimmer bekämen und für 1-2 Tage in ein anderes Hotel sollten , sich aber weigern. Nachts um 1 haben sie dann doch noch ein Zimmer bekommen, es hat wohl dann einen anderen erwischt.
                  Ich wundere mich hier nur über die ganzen Leute die jede Kritik mit Bemerkungen wie " Dauernörgler", "immer etwas zu meckern" usw. beschimpfen. Wie kann jemand der noch gar nicht im Daima war jemanden der 14 Tage das Daima vielleicht mit offenen Augen gesehen hat als ****** hinstellen ?
                  Wenn ihr denn nun endlich im Daima seit, dann nehmt euch doch mal 2-3 Minuten und stellt euch seitlich an das Strandbistro. Hier könnt ihr dann sehen , daß z.b. die Kapazität der Spülmaschine nicht ausreicht und die Plastikbecher nur unterm Wasserhahn ohne Spülmittel ausgespült werden, daß Tassen, Teller und Besteck in eine Plastikkiste kommen und wenn die voll ist läßt man die Kiste mit Wasser volllaufen und holt das Geschirr wieder heraus. Das Wasser war so verdreckt das der Kellner einen Teil des Bestecks erst beim ausschütten fand.
                  Das Wasser im Wasserspender ist nicht wie man glaubt von einer Fabrik sondern die füllen die Behälter einfach wieder mit Leitungswasser auf. Morgens kann man schön sehen wie die ersten Behälter im Handwagen zum Strand gefahren werden ,nicht original versiegelt sondern nur mit einem Becher in der Öffnung.
                  Die Abendshows sind ein Witz, da habe ich im Kindergarten schon besseres gesehen. Dem Galaabend könnte man 5 Sterne geben aber das wars dann auch schon.
                  Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, aber das es kein 4-5 Sternehotel ist erkennt man auch daran das die " Russen" nicht unangenehm auffallen. Es sind nämlich nur normale Russen und nicht die typischen - Frau aufgedonnert, superschlank mit Stöckelschuhen, Mann mit der Rolle Dollarnoten in der Hand.
                  Also erst einmal hinfahren, anschauen und sich dann die Frage stellen: Wieviele 5-Sterne Hotels in der Türkei habe ich besucht und wie wars denn da.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • filou07F Offline
                    filou07F Offline
                    filou07

freu freu freu noch 35 Tage 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maehlingM Offline
                      maehlingM Offline
                      maehling

Freu, freu, freu noch 28 Tage 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • die.tasteD Offline
                        die.tasteD Offline
                        die.taste

Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
                        Euch gönne ich es besonders.
                        Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • charlieneC Offline
                          charlieneC Offline
                          charliene

Ihr Glaubt doch nicht das solche Leute ehrlich sind die können in die sch..ß. gepackt haben und schreiben immer noch es war ein Traumurlaub. Aber das schöne ist auch Sie haben viel Geld bezahlt. Hier im Forum war schon mal Jemand der hat sich über einige Lustig gemacht und hat dann kurz vorher weiche Knie bekommen und umgebucht. Ich hoffe nicht das filou07 und maehling weiche Knie bekommen damit Sie auch in den Genus eines Sch.... Hotels bekommen. Aber vielleicht Wohnen Sie ja zu Hause auch im Keller.

Gruß Charliene

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • filou07F Offline
                            filou07F Offline
                            filou07

die.taste wrote:
                            Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"

die is noch net mal schlecht diese idee...bravo... 😆

@meahling
                            na was hälst du davon 😉

beinahe hätte ich die tage vergessen....noch 33 an der zahl 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • filou07F Offline
                              filou07F Offline
                              filou07

die.taste wrote:

die idee is net mal so schlecht...bravo... 😆

@maehling
                              washäst du davon 😉

ups hab ja vergessen wieviel tage es noch sind... 34 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RajonR Offline
                                RajonR Offline
                                Rajon

Ich und meine Familie haben von unseren 14 tagen kein einzigen tag bereut . Es wahr wunder wunder schön. Und an die beiden nörgler möchte ich mal was sagen zur eure frage kriegt ihr jetzt einmal eine antwort. Wir sind zeit 20 jahren in der Türkische Riviera und machen 2 mal im jahr Urlaub.
                                Achso nicht zum vergessen unser schlechteste Hotel bis jetzt war 4 STERNE.
                                Daima ist eine sehr aber sehr gute 4 Sterne Hotel.
                                Unser sohn hat sich mit den Kellnern angefreundet und hockte dan natürlich bei den und ich als mutter bin mehrmals nach ihm schauen gegangen und habe mehrmals gesehen das die Wasser angeliefert bekammen in riesiegen mengen also hört doch auf solche lügen storys zur erzählen. Welcher Manager würde sowas zulassen das sein Hotel wegen solche lapalien geschlossen wird. Achso zur der Dame die 8 tage nicht vom Hotel rauskommen konnte ich bin Darm krank und es ist nicht zum scherzen ich habe in diesen 14 tagen keine solchen beschwerden gehabt habe dazu auch noch 3 kinder mitgehabt und noch dazu mein bruder mit seine 4 köpfigen familie davon mit 2 kindern und noch dazu mein schwager wir waren also insgesammt 10 leute und keiner von uns hat sich vergiftet oder durchfall gehabt. Sowas kann sich keine Hotel leitung leisten. Ich kann Daima nicht mit Delphin Palace oder Titanic oder Robinson Club vergleichen. Aber da hätte ich auch das doppelte bezahlt also muss man dan realistisch bleiben.

Hotel aus diesem Beitrag
                                98%
                                Hotel Delphin Palace
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maehlingM Offline
                                  maehlingM Offline
                                  maehling

filou07 wrote:

die.taste wrote:

@maehling
                                  washäst du davon 😉

ups hab ja vergessen wieviel tage es noch sind... 34 😄 😄

also ich wäre dabei kein problem
                                  achja nur noch 27 Tage freu freu freu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • filou07F Offline
                                    filou07F Offline
                                    filou07

filou07 wrote:

die.taste wrote:

die idde is net mal so schlecht...bravo... 😆

@meahling
                                    was hälst du davon 😉

ups hätte doch jetzt vergessen wieviel tage es noch sind....noch 34 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • filou07F Offline
                                      filou07F Offline
                                      filou07

filou07 wrote:

die.taste wrote:

@meahling
                                      na was hälst du davon 😉

beinahe hätte ich die tage vergessen....noch 33 an der zahl 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • filou07F Offline
                                        filou07F Offline
                                        filou07

😆 nu is aber schluss 😱 😱

warum is das jetzt so oft hier drinne 😱 hab doch nur 1x auf abschicken gedrückt...komisch

na ja dann vergessen wir es wenigstens net 😆 😆

namen brauch ich ja net schreiben (man kann es ja lesen wer gemeint is) jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und aus der untersten schublade schreiben 😛

Viel Spass dabei 😆 😆 😆

PS: Super Kinderstube die ihr hattet

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • brigitte5B Offline
                                          brigitte5B Offline
                                          brigitte5

filou07 wrote:
                                          😆 nu is aber schluss 😱 😱

warum is das jetzt so oft hier drinne 😱 hab doch nur 1x auf abschicken gedrückt...komisch

na ja dann vergessen wir es wenigstens net 😆 😆

namen brauch ich ja net schreiben (man kann es ja lesen wer gemeint is) jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und aus der untersten schublade schreiben 😛

Viel Spass dabei 😆 😆 😆

PS: Super Kinderstube die ihr hattet

hallo filou hallo maeling,
                                          kann euch nur zustimmen 😆 😆
                                          dann treffen wir uns doch zum döner am strand
                                          und rayon ich kann das auch nicht glauben was die da schreiben.
                                          wenn das hotel so schlecht wäre(hygiene) hätte es schon ganz andere probleme.
                                          l.g brigitte

ach ja nur noch32 tage heute nicht mehr mitgerechnet

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 31 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag