Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Dream Club
  6. Hotel Side Dream Club

Hotel Side Dream Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
289 Beiträge 59 Kommentatoren 68.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Smudo0812S Offline
    Smudo0812S Offline
    Smudo0812
    schrieb am zuletzt editiert von

So.umgebucht.Haben heute morgen nochmal mit GTI gesprochen ein allerletztes mal. Denen Ihre Antwort war das es sonst keine Alternative geben wird ausser Side Dream Hotel.sofort storniert kostenlos.
    Haben jetzt im Diamond Beach bei 1-2 fly gebucht zum gleichen Geld..besserer Reiseveranstalter, besserer Flieger usw..sind sogar noch Plätze frei.
    Viel Spass im Side Dream. Kein Bock mich zu ärgern dort..ich mach Urlaub zum erholen.

Udo

Hotel aus diesem Beitrag
    Remsey Boutique
    Türkische Ägäis/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    Diamond Beach
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lena973L Offline
      lena973L Offline
      lena973

Wir wollten auch Side Dream buchen, aber dann haben wir uns für Side Mare Family entschieden.Wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich auch nicht in Side Dream mein Urlaub verbringen.

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Side Mare Resort & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tanteisiT Offline
        tanteisiT Offline
        tanteisi

hallo tina,

wohin fliegst du jetzt ? hat deine umbuchung was gekostet ? ❓

hallo joschi, das du umbuchungsgebühren zahlen mußtest, kann ich echt nicht verstehen!!! ❓ wohin habt ihr umgebucht ???

lieben gruß und gute nacht

tanteisi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tobimausiT Offline
          tobimausiT Offline
          tobimausi

Hallo tanteisi,

ja wir haben auch Umbuchungsgebühren zahlen müssen. Doch ich werde morgen nochmal anrufen und mich mal beschweren.

Wir fliegen auch nach Side/Colakli ins Novum........also die Fotos davon hier im HC schaue ich mir immer wieder gerne an!!!!

So und dir wünsche ich in Ägypten auch einen wunderschönen Urlaub

lieben Gruß und auch eine gute Nacht (denn jetzt kann ich ja wieder ruhig schlafen)

Tina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • daggiebertD Offline
            daggiebertD Offline
            daggiebert

Hallo tobimausi!!

Das Novum ist mit das beste Hotel in Colakli! Viel Spass dort. Was habt ihr denn jetzt letztendlich für euren Urlaub nebst Umbuchungen bezahlt, wie lange werdet ihr bleiben und wann werdet ihr fliegen. Meiner Erkenntnis nach (wir hatten uns nämlich auch vor unserer Buchung fürs side dream fürs Novum interessiert) ist es ausgebucht und nur für evtl. 8 Tagen zu bekommen (jedenfalls zu unserer Reisezeit). Also viel spass und einen tollen Urlaub!!

Hotel aus diesem Beitrag
            Beste Hotel
            Sonstige Türkei/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Suedschwede28S Offline
              Suedschwede28S Offline
              Suedschwede28

"Bigdaddy" wrote:
              Hallo zusammen. Ich hab mich gerade im Forum angemeldet. Auch wir wurden zum Side Dream Club umgebucht. Allerdings erst am 08.06.07. Unser Flug geht am 25.06. und die letzten Info´s zum Club Side Dream kommen direkt aus der Türkei. Familie ist gerade im Hotel nebenan. Laut Aussage der Gäste aus dem Club ist alles fertig. Der letzte Bauschuttt muss nur noch abgefahren werden.Essen soll sehr gut sein. Zimmer Klasse. Der Weg zum Strand schwankt zwischen 200 bis 800 Meter. **Am Strand gibt es im Moment kein Essen. Nur einmal Kaffe und Kuchen.**Aber was solls Temperatur zur Zeit 32 Grad Luft, Wasser 24 Grad und weiter steigend. So das die aktuellen Infos mit Stand 10.06.2007.
              Ich hoffe es hilft, wenn nicht ?????

Gibt es am Strand denn wenigstens Getränke ❓ oder wirklich nur Kaffee und Kuchen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tobimausiT Offline
                tobimausiT Offline
                tobimausi

Hallo daggiebert,

wir haben jetzt für´s Novum 600,00€ mehr bezahlt für 2Erw. und ein 7-jähriges Kind als uns die 2 Wochen im Side Dream gekostet hätten.

Doch ich bin gerne bereit dafür dann auch mehr zu bezahlen. Klar ich hätte mich auch mit den Anlaufschwierigkeiten vom Side Dream abgefunden, hab ja auch gedacht, das daher auch der niedrige Preis kommt. Doch da wir mit unserem Sohn das erste Mal in Urlaub fliegen, möchte ich gerne, das er auch was davon hat, sprich einen schönen Spielplatz.

Und ich finde eigentlich, das das Side Dream von innen sehr gut aussieht, Lobby, Zimmer, Badezimmer alles sehr ansprechend. Doch mit der Außenanlage hätten sie sich schon etwas mehr Mühe geben können.

Das Novum hat aber noch genügend Termine frei für 2 Wochen.

Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub
                Gruß Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tobimausiT Offline
                  tobimausiT Offline
                  tobimausi

ach ja: wir bleiben 2 Wochen und fliegen jetzt statt am 09.07 schon am Samstag also am 07.07 in den heiß ersehnten Urlaub

Grüße an alle
                  Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • daggiebertD Offline
                    daggiebertD Offline
                    daggiebert

Hallo tobimausi!!!

Dann fliegt ihr ja sicherlich auch in den Ferien, wenn euer Sohn 7 ist. Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Urlaub, denn den werdet ihr im Novum mit 100%-iger Sicherheit haben. Freunde von uns fahren jetzt schon das 3. Mal dorthin und sind immer wieder begeistern.
                    Liebe Grüsse
                    Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tobimausiT Offline
                      tobimausiT Offline
                      tobimausi

Hallo Michaela,
                      ja müssen wir ja nun, da er in die Schule geht.................. 😞

Aber egal, wir freuen uns riesig!!!!

Und euch wünsche ich auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Liebe Grüße
                      Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • paris55P Offline
                        paris55P Offline
                        paris55

hallo an alle....

ist schon erstaunlich wie das hier zu geht, ich komme mir vor wie im kindergarten....setzt ihr euch alle am pool und gafft die wand an? ich dachte da hat man seinen spass und kann relaxen? das es noch kein richtiges grün gibt, liegt ja wohl daran, das sich die bauarbeiter nicht während des baus hinstellen und die pflanzen gießen, außerdem ist es da ziehmlich heiß!!! ich gehe lieber in ein neu erbautes sauberes hotel als in eins wo schon die matratzen von wanzen zerfressen sind....ich denke die werden sich da auch richtig ins zeug legen, die können sich schlechte kritik bei einem neu erbauten hotel nicht leisten....und ich weiß ja nicht wo manche hier gebucht haben, die bilder die ich vorher gesehen hatte waren nur model bilder, da war doch schon klar, das das hotel gerade gebaut wird!!! die werden auch bestimmt keine gäste in eine bauruine stecken..hallo..das sind 5 sterne oder denkt ihr in türkei gibt es keine regeln oder ansprüche die man einhalten muß??? ich mache mir lieber mein eigenes bild und ich werde auch nicht von früh bis spät im zimmer hocken oder am pool liegen, ich weiß das türkei immer was zu bieten hat und meine urlaube waren immer schön, aber das liegt auch an einem selber! und wenn ihr euch nur von bildern beeinflussen läßt ohhh man...wie materiell ist doch die gesellschaft geworden??? ich kann nur danke sagen an alle die umgebucht haben, denn schlechte laune und miese stimmung haben wir schon hier genug oder???...alle anderen, man werden wir spass haben und das für den preis juhuuuuu.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • paris55P Offline
                          paris55P Offline
                          paris55

"tanteisi" wrote:
                          hallo ihr da, 😉

so wir haben umgebucht.... wir haben anstandslos ohne kosten storniert!!!!! 😄 das geld für reiserücktritt haben wir auch bekommen.!!! 😉

uns wurden einige andere hotels in der türkei angeboten, aber wir haben uns entschlossen,das wir das geld nehmen und bei uns im ort ins reisebüro gehen....................es hat sich gelohnt!!!!!!!!

wir haben ein super angebot bekommen für fast den selben betrag...
                          IN ÄGYPTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer anlage in hurghada!!!! 😄 😄 😄

ok wer auch immmer in das side dream fliegt....ich wünsche euch viel glück und einen schönen urlaub. ❓ 😱 😄 😉

bis dann lieben gruß

tante isi

Hallo,

na zum glück haben sie anscheinend was besseres gefunden, na hoffentlich sehen sie dann nicht irgendwo wieder bilder und sie müssen erneut umbuchen...hahahaha

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • paris55P Offline
                            paris55P Offline
                            paris55

"Lissi28" wrote:
                            Hallo miteinander,

ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wer von Euch hat dieses Hotel in Natur gesehen und kann es realistisch beurteilen ?
                            Aus diesem Forum geht nur eine Person hervor, die sich negativ äußert.
                            Man sollte es immer objektiv sehen: Wie "grün" soll eine Anlage aussehen, die gerade eröffnet hat ? Auch bei uns brauchen Pflanzen Zeit zum wachsen. Anstatt der "Mauer", würden sich andere Gäste über einen Zaun aufregen, wo jeder "gaffen" kann.
                            Gabi2001, wieso machst Du immernoch Urlaub in diesem "grausamen" Hotel, (lt. Forenbeiträge mindestens 4 Tage) Urlaub ?
                            Soll jeder entscheiden wie er möchte, jedoch finde ich diese "Panik", die verbreitet wird, unangebracht.
                            Andersrum ist das Hotel wenigstens nicht überfüllt. 😉

Meine Familie und ich freuen uns riesig auf diesen Urlaub.
                            Und wir werden definitiv am 11.07. im Side Dream Club ankommen.

Liebe Grüße an alle.

hallo ;),

hab ich doch noch jemand gefunden, der das ganze mal etwas objektiv betrachtet und auch noch eine eigene meinung hat...suuuuppper....wir kommen bereits am 08.07. dort an und haben garantiert auch unseren spassss....also man sieht sich.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • uwe-msU Offline
                              uwe-msU Offline
                              uwe-ms

Hallo paris 55,

sehe die Sache genau so locker!!!

Habe das gleiche im letzen Jahr im Kumköy Beach auch schon einmal mitgemacht. Dort waren auch vorher nur Negativberichte zu lesen. Hinterher war es ein Spitzen-Urlaub.

Der Service und das andere Drumherum wird mit Sicherheit gerade wegen der Neueröffnung super sein. Ich habe für das nächste Jahr auch scon wieder eine Neueröffnung ausgeguckt.

Ps. Wir sind in der Nacht vom 08-09. Juli im Side Dream

Grüße

Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Suedschwede28S Offline
                                Suedschwede28S Offline
                                Suedschwede28

Ich muss sagen, für Leute die Ihren Urlaub den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, ist dass Side Dream wohl nichts, aber ich persönlich freue mich auf das Side Dream, weil alles so neu ist, Matratzen, Badezimmer, Hotelküche usw., dazu einen schönen Strand mit Beachbar in der Nähe, was will ich mehr 😉
                                Noch 1 Woche und ich bin da, Hurra 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sal27S Offline
                                  Sal27S Offline
                                  Sal27

Hallo an alle die hier Panik verbreiten,

ich und mein Freund fliegen vom 30.06.-10.07 ins side dream und auch wir haben uns von den ganzen Einträgen hier verrückt machen lassen.
                                  Wir haben bei unserem Veranstalter angerufen und denen von dieser Seite, den Einträgen sowie Fotos berichtet und denen diese Seite genannt. L´TUR war sehr bemüht und hat uns mehrmals zurück gerufen, sie haben mit der Filiale vor Ort telefoniert welche überprüft hat wie s mit dem Hotel aussieht und das Hotel ist definitiv fertig, alle die jetzt im Urlaub sind haben sich dummerweise den falschen Reiseveranstalter ausgesucht, denn das Hotel ist z.B. bei L´TUR bis jetzt für Urlaub noch garnicht frei gegeben gewesen da es noch in der Vollendungsphase war.
                                  Also alle die sich jetzt hier über Baustellen - Urlaub beschweren sollten sich beim nächsten mal vielleicht überlegen, den Reiseveranstalter zu wechseln.
                                  Allen anderen einen schönen Urlaub im fertig gebauten und schönem neuen Club Side Dream

Gruß Sally

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zeusZ Offline
                                    zeusZ Offline
                                    zeus

"Suedschwede28" wrote:
                                    Ich muss sagen, für Leute die Ihren Urlaub den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, ist dass Side Dream wohl nichts, aber ich persönlich freue mich auf das Side Dream, weil alles so neu ist, Matratzen, Badezimmer, Hotelküche usw., dazu einen schönen Strand mit Beachbar in der Nähe, was will ich mehr 😉
                                    Noch 1 Woche und ich bin da, Hurra 😄

wir sind in 3 tagen da supi 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MorchelM Offline
                                      MorchelM Offline
                                      Morchel

so, ich war auch eben im reisebüro (Ltur´s) und die haben mir ebenfalls versichert, dass hotel fertig gestellt ist. die haben mir quasi das gleic erzählt wie sal27. ich bin mal gespannt. stornierung oder umbuchung war leider nicht möglich, von daher müssen wir aus den 10 tagen (3.7.-13-7-) einfach das beste machen. alle ander, die eher vor ort sind, können sich ja schon mal melden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tanteisiT Offline
                                        tanteisiT Offline
                                        tanteisi

hallo paris 55,

hier das ist ein forum um sich mit zu teilen und aus zu tauschen......und nicht menschen zu beleidigen........
                                        aber egal habe ja geschrieben wünsche jedem der hin fliegt einen schönen urlaub und natürlich DIR auch!!!!!! 😉 😄 😉 😄 😉 😄

ganz lieben gruß

tante isi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

Hallo,ich muß mich nochmals äußern,an alle Leute die mir Panikmache,meckern usw. vorwerfen,sal 27,wie kann es sein das ich am 4.6.07 bei l-thur für den 6.6. gebucht habe wenn das Hotel noch nicht freigegeben ist.
                                          Ich habe immer geschrieben Personal super,essen gut,Zimmer sehr sauber und gut,aber das reicht eben nicht für einen fünf sterne club.Paris 55 und sissi 28 warum sind wir noch in diesem Hotel wenn es sooooooo schlecht ist? ganz einfach weil der Reiseveranstalter L-thur die Frechheit besaß für eine Umbuchung in ein anderes Hotel pro Person 200 Euro verlangte,dieses Geld bekommt man in Deutschland nur auf dem Klageweg wieder und dazu habe ich keinen Bock und keine Zeit.daggiebert für ein paar Euro kann ich keinen Luxus erwarten,diese Aussage ist völlig falsch.Wir haben das große Glück 4 bis 5 mal im Jahr in den Urlaub fahren/fliegen zu können,die kinder sind groß und unser Autohaus wird von einem fähigem Geschäftsführer geleitet,wir buchen nur von heute auf morgen und im last minute Geschäft zählt nicht der Preis sondern die Beschreibung des Veranstalters.Wir haben die Eröffnung des Amara Beach,des Aspendos (Türkei) des Vinci Nour Palace( Tunesien) und das Nikko Bali in Indonesien mit gemacht,sicher gab es auch kleinere Probleme aber die stehen in keinem Verhältnis zum Side dream.Wir waren für 399 Euro 8 Tage in Orlando Florida mit Mietwagen und Hotel Best Western in Kissemee Buchung 12 Stunden vor Abflug,da stellte ma uns das Auto auch nicht ohne Motor hin und wir mußten nicht in der Besenkammer schlafen,weil das Geld eigendlich noch nicht mal für den Flug reicht.Nun der Stand Side dream von heute
                                          -jeden Tag buchen vor Ort 50 % der Gäste trotz aufpreis um
                                          -Discothek nicht fertig,Ala Carte nicht fertig,kein Spielplatz,
                                          -keine Animation,abens ein Versuch einer Show,für ein fünf sterne Club ein Witz
                                          -Tennisplatz am Tage jetzt nutzbar,aber würde ich keinem empfehlen,der blanke Beton mit Farbe überstrichen,hohe Verletzungsgefahr,Fahrstühle immer noch täglich defekt,schön wenn man im 6. Stock wohnt
                                          -Baustelle gegenüber ab 7.00 Uhr richtig schön laut,es wird gerade die Terasse gemacht und mit dem Trennschleifer Fliesen geschnitten.
                                          -nicht ein meter grün,kein Rasen,nicht der Versuch einer Gartenanlage.
                                          So,wir fliegen morgen heim,wie gesagt mir liegt es fern das Hotel schlecht zu machen,aber nochmals für Familien mit Kindern und Jugendliche völlig ungeeignet niemals ein Fünf Sterne Clubhotel.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          100%
                                          Hotel Best
                                          Sonstige Türkei/Türkei
                                          Zum Hotel

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 7 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag