Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Dream Club
  6. Hotel Side Dream Club

Hotel Side Dream Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
289 Beiträge 59 Kommentatoren 68.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mary41M Offline
    Mary41M Offline
    Mary41
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle,

die Bilder von Gabi sind drin !!! :?

Über Profil von Gabi und dann auf Urlaubsbilder.

Viel Spaß damit, die Entscheidung umzubuchen war die beste Entscheidung.

Danke und immer wieder Dank an Gabi !!! 😄 😄 😄

Gruß Mary

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Suedschwede28S Offline
      Suedschwede28S Offline
      Suedschwede28

Tolle Bilder, Danke Gabi, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber für unseren Strandurlaub ist es ok, denn Zimmer, Sauberkeit und Essen scheinen in Ordnung zu sein und ich benötige keinen Pool, Spielplatz, Tennisplatz oder Grünanlage. Wie gesagt, für Familien mit Kinder würde ich natürlich in der Anlage keinen Urlaub machen und somit ist es doch ok wenn man von Gabi solche Infos bekommt und jeder kann dann selber entscheiden, ob er umbucht oder nicht. Ich jedenfallst freue mich auf das Side Dream, alles neu und sauber= hygienisch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tobimausiT Offline
        tobimausiT Offline
        tobimausi

Hallo,
        ja ich hab mir die neuen Bilder von Gabi angeschaut.

Und mal wieder das Poolfoto hat es mir angetan. Das fehlende Stück Gitter am Poolüberlauf..................................ja bingo, kann man ja darauf warten wann das erste Kind da mit seinem Fuß drin stecken bleibt.

Na, ja mag ja alles sein von wegen Sauberkeit und so weiter doch ich denke auch mal für Kinder absolut ungeeignet. Denn wie ich das Loch da gesehen habe..............................sowas darf eigentlich nicht sein. Aber egal wenn das erste Kind drinsteckt ist das Geschrei groß...............................
        Anstatt mal vorher mit offenen Augen durch die Anlage zu gehen.

Tja aber wie gesagt, wir haben umgebucht und somit..................

Aber ich wünsche allen die ins Side Dream oder wo auch immer Urlaub machen einen erholsamen, streßfreien und wunderschönen Urlaub (und das ist auch so gemeint, wie es hier steht, ansonsten würde ich das nicht schreiben)!!!!

Gruß
        Tina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • paris55P Offline
          paris55P Offline
          paris55

"tobimausi" wrote:
          Hallo paris55,

nur mal zu allgemeinen Information:

"Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community! "

Zu finden in den ALLGEMEINEN FORUMREGELN HIER IM HOLIDAYCHECK!!!

Gruß
          Tina

Hallo tobimausi,

oh hatte ich sie angeschrieben....ist mir neu...meine mail ging doch an tanteisi, naja ist schon blöd wenn man namen verwechselt, zumal sie sich ähneln... ;)..ich finde man sollte den respekt vor anderen bewahren und das mache ich...ist halt meine einstellung!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paris55P Offline
            paris55P Offline
            paris55

hallo...

ist schon erstaunlich wie hier vier personen zusammen arbeiten, man könnte meinen one family...hahahah....ich habe von gti heute per mail meine bestätigung bekommen...darin heißt es auf grund der nachfrage wurden leute von gti vor ort geschick die bestätigen, das sämtliche bauarbeiten im und um hotel abgeschlossen sind....gabi2001 ihre bilder sind doch ganz ordentlich, wie gesagt ich verbringe nicht den ganzen tag am pool und meine kinder sind keine babys mehr...umbuchen bei dem preis ...nein danke...lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • paris55P Offline
              paris55P Offline
              paris55

"Gabi2001" wrote:
              Guten Morgen an alle,
              habe die Bilder gestern abend gegen 21.00 Uhr eingestellt,laut Holidaycheck kann es schon mal 1 - 2 Wochen dauern bis sie erscheinen,muß aber nicht,bei neuen Hotels die erst angelegt werden müssen ist die Bearbeitungszeit natürlich länger,
              so paris 55 ein letztes mal zu Dir, deine niveaulosen Verdächtigungen und Deine perönlichen Angriffe sprechen für Dich,wenn Du die Regeln im Forum nicht kennst solltest Du noch mal die Schulbank drücken.

Hallo...danke, aber die schulbank muß ich wirklich nicht mehr drücken...bin stark genug...hihihihi 😉 😉 ( witz )...aber wie wäre es bei ihnen mit einem deutschkurs oder einer zickentherapie...vergessen...wir leben in einem land mit meinungsfreiheit 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gabi2001G Offline
                Gabi2001G Offline
                Gabi2001

Hallo Paris 55

• erst sind die Bilder nicht vom richtigem Hotel
                • dann lüge ich,nur GTI sagt die Wahrheit
                • dann findest Du die Bilder nicht
                • dann sind sie ja gar nicht so schlimm
                • dann bekommst Du eine Mail von GTI das keine Baustellen
                  vorhanden sind,wie blind bist Du eigendlich?
                  Mach Deinen Urlaub mit GTI wenn möglich flieg noch mit SKY
                  da kannst Du was erleben.

allen anderen die sich bei mir bedankt haben einen schönen Urlaub.
                Beste Grüße von Gabi 2001

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tobimausiT Offline
                  tobimausiT Offline
                  tobimausi

paris55,

ich weiß zwar nicht was das mit Respekt zu tun haben sollte, vor allen Dingen den ich hier bei einer bestimmten Person vermisse.

Und ich hatte nur die allgemeinen Forumsregeln zitiert.

Und die Ironie die da in deinen Zeilen mitschwingt....................lese ich da vielleicht doch die Panik????

Na ja, wenn man es soooo nötig hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen, dann kann ich davon ausgehen, das sie nicht aus vollem Herzen getroffen wurden, denn dann würde ich hier nicht die Leute so angreifen, die eine andere Meinung haben.
                  Na ja und wer hier eine Zickentherapie machen sollte....................

Und ich wünsche dir von Herzen, das du und deine Kinder im Urlaub gesund bleiben. Na ich hoffe mal, für dich, das du es nicht sein wirst die da hängen bleibt und sich das Kinn aufschlägt!!!!!

Aber egal einen schönen Urlaub!!

Eine Frage mal zum Schluß: WIE OFT BIST DU SCHON MIT GTI VERREIST???? WIE OFT WARST DU SCHON IN DER TÜRKEI????

Informier uns doch mal darüber, dann können wir dein "Fachverständnis" über Reiseveranstalter vielleicht besser verstehen.

Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • iris70I Offline
                    iris70I Offline
                    iris70

hallo nochmal.warum muss das hier eigentlich so eskalieren.wenn jemand dort war und sagt das es besser wäre man würde umbuchen ist es doch nicht böse gemeint.ich habe bisher nichts gutes gehört,nicht einmal von meinem reisebüro die es ja wissen müssen durch leute die von dort wieder gekommen sind.also locker bleiben und nicht alles schön reden.schönen abend noch

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • paris55P Offline
                      paris55P Offline
                      paris55

"Gabi2001" wrote:
                      Hallo Paris 55

Hallo gabi2001,

ich habe nie gesagt das sie lügen!!!!
                      die bilder waren noch nicht drin als ich geguckt habe, andere haben sie ja auch nicht gefunden!!!
                      gti hat mir auch nicht geschrieben, das da keine baustelle war sondern das die bauarbeiten abgeschlossen sind, mal richtig lesen!!!
                      die letzte äußerung.... wer geht denn hier unter die gürtellinie???

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • paris55P Offline
                        paris55P Offline
                        paris55

"tobimausi" wrote:
                        paris55,

ich weiß zwar nicht was das mit Respekt zu tun haben sollte, vor allen Dingen den ich hier bei einer bestimmten Person vermisse.

Und ich hatte nur die allgemeinen Forumsregeln zitiert.

Und die Ironie die da in deinen Zeilen mitschwingt....................lese ich da vielleicht doch die Panik????

Na ja, wenn man es soooo nötig hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen, dann kann ich davon ausgehen, das sie nicht aus vollem Herzen getroffen wurden, denn dann würde ich hier nicht die Leute so angreifen, die eine andere Meinung haben.
                        Na ja und wer hier eine Zickentherapie machen sollte....................

Und ich wünsche dir von Herzen, das du und deine Kinder im Urlaub gesund bleiben. Na ich hoffe mal, für dich, das du es nicht sein wirst die da hängen bleibt und sich das Kinn aufschlägt!!!!!

Aber egal einen schönen Urlaub!!

Eine Frage mal zum Schluß: WIE OFT BIST DU SCHON MIT GTI VERREIST???? WIE OFT WARST DU SCHON IN DER TÜRKEI????

Informier uns doch mal darüber, dann können wir dein "Fachverständnis" über Reiseveranstalter vielleicht besser verstehen.

Tina

hallo,

erstmal greife ich hier niemanden an!!! es nötig sich zu rechtfertigen hätten sie doch auch nicht, sie haben doch bereits umgebucht, mischen sich hier aber ständig ein, interessieren sie sich nicht für ihr neues hotel??? was sie mir hier angeblich nicht wünschen ist schon echt hart...lassen sie auch meine kinder aus dem spiel, dieser satz von ihnen beweißt nur wie eiskalt sie sind, wenn sie kinder mit reinziehen und das als mutter?
                        ich war bestimmt schon öfterer in der türkei als sie sich vorstellen können, aber ich muß ja hier auch nichts beweisen und mein privatleben so ausbreiten wie manche hier!!! ja eine ***** bin ich ganz bestimmt, aber ich habe kein problem damit und sie?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • uwe-msU Offline
                          uwe-msU Offline
                          uwe-ms

Hallo gabi2001

Ich habe noch ein paar konkrete Fragen zum Hotel:

-wie war denn das Essen. Qualität und Quantität?
                          -besteht die Möglichkeit im Freien zu essen? Außengastronomie?
                          -gibt es ein Spezialitätenrestaurant?
                          -wie weit ist es zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten? Abendbummel?
                          -ist der Wellnessbereich eröffnet? Unser Sohn benötigt während des
                          Urlaubs wegen einer Sportverletzung Massagen

Schönen Dank im voraus!!!

Gruß Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • spritelseS Offline
                            spritelseS Offline
                            spritelse

"Gabi2001" wrote:
                            Hallo Paris 55

hallo ebenfalls schönen urlaub haben das selbe theater mit gti...da wir einen anwalt einschalten keine näheren umstände.wenn man bei hc registriert ist sucht man erfahrungen von anderen urlaubern soviel zu der diskussion.wünsche allen die in den sdc umgebucht wurden u.dass sie glück haben u.alles fertig ist.für uns nie mehr gti das ist unsere meinung.allen nen schönen urlaub 😄

lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gabi2001G Offline
                              Gabi2001G Offline
                              Gabi2001

Paris 55

am 14.6. schriebst Du diese Bilder sind definitiv nicht von dem Hotel
                              also bezichtigst du mich der Lüge.

Heute schreibst du GTI versichert keine Baustellen in und um das Hotel,was zeigen dann bitte die Fotos ,machen die Bauarbeiter,der Bagger,die Betonpumpe einen Wochenendausflug?

so verbiestert wie du bist kann ich einfach nicht nachvollziehen.
                              lies bitte mal in Ruhe Deine Foreneinträge und wenn dir dann selber nicht auffällt wie du auch anderen Forenteilnehmern über den Mund fährst,keine andere Meinung respektierst,unsachlich wirst ,ist Dir nicht zu helfen. Ich habe jetzt keinen Bock mehr, ich bin sicher vielen Familien mit Kindern eine Pleite erspart zu haben schon das war es wert. Das war definitiv mein letzter Beitrag zum Thema Side dream

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gabi2001G Offline
                                Gabi2001G Offline
                                Gabi2001

Hallo Uwe-ms

nun muß ich doch noch mal in die Tasten greifen um Deine Fragen zu beantworten.

• essen war gut,eben türkeispezifisch,Huhn, Truthahn,Pommes,Pasta,kein *******,wenig Rind,alles sehr schmackhaft und ausreichend,allerdings war das Hotel nur zu 30% belegt,wenn es voll ist kann ich es nicht beurteilen.
                                  -es gibt vor dem Pool einen kleinen Außenbereich,wenn Hotel voll zu klein.Spezialitäten gab es bei uns nicht war nicht fertig.
                                  Hotel liegt in der Pampa,nichts zu bummel oder Einkaufen,mit Dolmusch nach Kumkö ca 5 km oder ans amara beach ca 15 minuten laufen.Das beste am Hotel ist der Wellnesbereich,fähige Mitarbeiter gute Preise wir haben für 6 medizinische Rückenmassagen 110 Euro bezahlt und die haben verdammt gut getan. schönen Urlaub Gruß von Gabi und Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tobimausiT Offline
                                  tobimausiT Offline
                                  tobimausi

paris55,

es reicht jetzt!!!

Und das meine ich ernst.

Ich habe nur ausgesprochen, was mir eingefallen ist, als ich die Fotos von dem Pool gesehen habe.
                                  Und ich will hier niemanden in "irgendetwas" reinziehen.
                                  Nur ich find es schade, wenn man seinen Urlaub geniessen will und sich an solchen Stolperfallen, wie hier ja am Pool eindeutig zu sehen verletzt.

Und wenn du solche Hinweise nicht ernst nehmen willst dann tust du mir leid. Ich bin eine Mutter.......................und zwar eine besorgte Mutter, weil mir das Wohl meines Kindes sehr am Herzen liegt, hab ich umgebucht.

Und es liegt mir fern hier irgendjemand körperlichen Schaden zu wünschen.

Doch es gibt halt Leute, die wollen alles mißverstehen!!!!

Nur wünsche ich dir nochmals, das du in deiner Betriebsblindheit die du an den Tag legst nicht auf die "Nase" fällst (und dieser Ausspruch ist sprichwörtlich gemeint)

Ich frag mich nur, wie man es verantworten will als Manager bei solchen "Gefahrenquellen" wenn denn wirklich was passiert.

Und um "mein" neues Hotel brauch ich mich nicht zu kümmern, denn da läuft es wie die ganzen Bewertungen ja all zu deutlich zeigen gott sei dank "RUND".........................

Aber mit dir über irgendetwas zu diskutieren ist ja eigentlich überflüssig. Denn du akzeptierst die Meinung anderer eh nicht von daher...........................überflüssig

Ich lasse mir nur nicht von dir unsterstellen "was ich für eine Mutter sei". Das geht eindeutig zu weit. Meine Mutterqualitäten kannst du sicherlich nicht beurteilen, denn ich mach mir wenigstens darüber Gedanken, wie mein Kind sich in solch einem Hotel fühlen würde..........................aber das hat mit der Gabe zu tun, sich in anderen Menschen einfühlen zu können.

Eine Gabe die manch einem unbekannt ist

So und in irgendeine Mail hast du geschrieben, das Gabi hier schlechte Stimmung verbreiten würde. ZUM letzten Male, Gabi hat nur einige Leute hier informiert über den "IST-ZUSTAND" des Hotels, was jeder daraus macht hat sie allen hier frei gestellt............

Fragt sich mal WER hier die schlechte Stimmung verbreitet!!!!

Und ich bin froh, das Gabi das gemacht hat, denn so werden wir einen schönen Urlaub verbringen.

Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • uwe-msU Offline
                                    uwe-msU Offline
                                    uwe-ms

Hallo Gabi2001

Schönen Dank für deine Auskünfte

Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • paris55P Offline
                                      paris55P Offline
                                      paris55

"tobimausi" wrote:
                                      paris55,

es reicht jetzt!!!

Und das meine ich ernst.

Ich habe nur ausgesprochen, was mir eingefallen ist, als ich die Fotos von dem Pool gesehen habe.
                                      Und ich will hier niemanden in "irgendetwas" reinziehen.
                                      Nur ich find es schade, wenn man seinen Urlaub geniessen will und sich an solchen Stolperfallen, wie hier ja am Pool eindeutig zu sehen verletzt.

Und wenn du solche Hinweise nicht ernst nehmen willst dann tust du mir leid. Ich bin eine Mutter.......................und zwar eine besorgte Mutter, weil mir das Wohl meines Kindes sehr am Herzen liegt, hab ich umgebucht.

Und es liegt mir fern hier irgendjemand körperlichen Schaden zu wünschen.

Doch es gibt halt Leute, die wollen alles mißverstehen!!!!

Nur wünsche ich dir nochmals, das du in deiner Betriebsblindheit die du an den Tag legst nicht auf die "Nase" fällst (und dieser Ausspruch ist sprichwörtlich gemeint)

"paris55" wrote:
                                      So etwas würde ich nicht mal als sprichwort zu einer person sagen, die ich nicht kenne, aber gut...

Ich frag mich nur, wie man es verantworten will als Manager bei solchen "Gefahrenquellen" wenn denn wirklich was passiert.

Und um "mein" neues Hotel brauch ich mich nicht zu kümmern, denn da läuft es wie die ganzen Bewertungen ja all zu deutlich zeigen gott sei dank "RUND".........................

"paris55" wrote:
                                      ich sag ja sie verlassen sich voll auf die meinung anderer...

Aber mit dir über irgendetwas zu diskutieren ist ja eigentlich überflüssig. Denn du akzeptierst die Meinung anderer eh nicht von daher...........................überflüssig

Ich lasse mir nur nicht von dir unsterstellen "was ich für eine Mutter sei". Das geht eindeutig zu weit. Meine Mutterqualitäten kannst du sicherlich nicht beurteilen, denn ich mach mir wenigstens darüber Gedanken, wie mein Kind sich in solch einem Hotel fühlen würde..........................aber das hat mit der Gabe zu tun, sich in anderen Menschen einfühlen zu können.

"paris55" wrote:
                                      und wieder...wer hat denn nun was missverstanden...das mit der mutter bezog sich auf das was sie mir gewünscht haben, aber manch andere wollen halt nicht richtig lesen....

Eine Gabe die manch einem unbekannt ist

So und in irgendeine Mail hast du geschrieben, das Gabi hier schlechte Stimmung verbreiten würde. ZUM letzten Male, Gabi hat nur einige Leute hier informiert über den "IST-ZUSTAND" des Hotels, was jeder daraus macht hat sie allen hier frei gestellt............

Fragt sich mal WER hier die schlechte Stimmung verbreitet!!!!

"paris55" wrote:
                                      wer regt sich denn noch auf, obwohl sie doch rundum zufrieden sind?

Und ich bin froh, das Gabi das gemacht hat, denn so werden wir einen schönen Urlaub verbringen.

Tina

[quote="paris55"]
                                      werden sie doch hotelbewerterin, noch nie dagewesen, aber kann darüber urteilen, wie es vor ort wirklich aussieht......ich habe auch schriftliche beweise von gti, da wären die ja wirklich blöde, wenn das nicht stimmen würde...aber gut...schönen urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • iris70I Offline
                                        iris70I Offline
                                        iris70

also unverständlich wie hier schlecht wetter gegen gabi2001 gemacht wird.wie naiv zu glauben das gti die warheit sagt.schön blöd von denen ,wenn sie schreiben würden:das hotel besteht aus baufahrzeugen und übrig gebliebenen arbeiten.also wirklich ich verstehe manche leute nicht die dann so unverschämt werden.danke noch einmal gabi2001.du hast uns bestimm den urlaub gerettet.hatten erst vor 3 jahren so ein sch... mit dem sidelya.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • swenjalauS Offline
                                          swenjalauS Offline
                                          swenjalau

Hallo
                                          ich wollte mal fragen, welches Hotel ihr empfelen würdet, da wir auch zum Side Dream fahren und uns nicht sicher sind. Wäre ganz nett, wenn mir einer antworten würde.
                                          Dankeschön

Ansonsten wollte ich noch eins loswerden, ich fliege schon seit längerem mit Gti und habe auch noch nie Probleme gehabt, vielleicht sollte man sich hier wieder aufs Wesentliche konzentrieren und ich denke auch jeder sollte seine eigene Meinung haben. Was ich hier nur lese sind nur Beiträge die übers umbuchen handeln, jedoch keine konkreten Sachen wie und wohin genau: Hotel Ort u.s.w.
                                          Denkt mal darüber nach.

Schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 10 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag