Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Hallo, Schatzimausi.

Hallo Schnuckiputzi! 🤪

@ LyMa
AKS XXL kannste von mir auch haben!Habs ein bisschen weiter entwickelt.
"AKS XXL D-Turbo" auf natürlicher Basis.
Aber Vorsicht... die Flasche bellt neuerdings ab und zu!
Hallöchen Omira!

-
Lapislazuli wrote:
chriwi wrote:
Hallo, Schatzimausi.

Hallo Schnuckiputzi! 🤪

@ LyMa
AKS XXL kannste von mir auch haben!Habs ein bisschen weiter entwickelt.
"AKS XXL D-Turbo" auf natürlicher Basis.
Aber Vorsicht... die Flasche bellt neuerdings ab und zu!
Hallöchen Omira!

Dann würde ich zur Sicherheit gleich mal drei Flaschen bei Dir bestellen wollen. Geht das?
-
flirten??? Und was hat mein Käptn damit zu tun???
Das ist doch unser normaler Umgangston, schon seit ewigen Zeiten!

Wusstest Du das nicht?
@ LyMa
Bestellung ist angekommen! Schick ich gleich raus!
-
Liebe Omira, ihr denkt eben alle falsch!

Unser Treffen unter dem Tisch hat ganz besondere Gründe!
Und was den Umgangston angeht:
Wasn?
chriwi und ich sind eben in der Lage, verschiedener Meinung zu sein, darüber zu diskutieren, auch mal zu bocken- aber trotzdem letztendlich wieder miteinander zu "kommunizieren" ohne das 20 Leute den Schiedsrichter spielen müssen
Das zeugt von sozialer Kompetenz! 

-
Jupp! Auf uns und auf alle Chaoten! 
-
Lapislazuli wrote:
Gestern noch "unsensibel", heute schon "sozial kompetent"! Das ist eine tolle Entwicklung.

Egal:
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.( Chinesisches Sprichwort )
In diesem Sinne: Wieder ein Schritt auf dem Weg der Weisheit.

-
chriwi wrote:
Lapislazuli wrote:
Gestern noch "unsensibel", heute schon "sozial kompetent"! Das ist eine tolle Entwicklung.

Das eine schließt nicht unbedingt das andere aus- aber zumindestens bist Du lernfähig!

-
Hallo chaoten,Freundin,Lapis,Winni,Chriwi,Mausebaer,Omira,LyMa,Cäsar,......
bin gerade mit Frühsport fertiggeworden,und hab bemerkt,das es schon Abend is

ihr habt euch heute ja wieder mal ausgetobt beim Schreiben,

schade das wir uns verpasst haben

-
So, meine Süßen. Nichts gegen Frauen-Power, aber MANN
muss euch das mal erklären, wie das mit HC und Animated Gif's ist:Maximale Bildgröße: 100 x 100 Pixel (=Bildpunkte). Wenn's größer ist, dann blinken die Augen nicht und die gelben Brüste wackeln nicht. Und wenn man ein größeres hat, dann muss man's verkleinern. Und das ist ganz kompliziert. Da hab sogar ich als Fachmann mehrere Minuten gebraucht. Für Euch wär das eine Lebensaufgabe.

-
@Omira: Schade, die Macho-Ansage hätte mir gefallen.
Aber: Bist Du ein Mann, weil Du das weißt?

So einfach kleiner machen geht leider nicht. Das ist wie ein Zeichentrickfilm, besteht aus lauter Einzelbildern. Man braucht ein Programm, das die Diddlmaus in die Einzelbilder zerlegt, dann muss man jedes Einzelbild kleiner machen und das ganze wieder zusammensetzen.
-
chriwi wrote:
So, meine Süßen. Nichts gegen Frauen-Power, aber MANN
muss euch das mal erklären, wie das mit HC und Animated Gif's ist:Maximale Bildgröße: 100 x 100 Pixel (=Bildpunkte). Wenn's größer ist, dann blinken die Augen nicht und die gelben Brüste wackeln nicht. Und wenn man ein größeres hat, dann muss man's verkleinern. Und das ist ganz kompliziert. Da hab sogar ich als Fachmann mehrere Minuten gebraucht. Für Euch wär das eine Lebensaufgabe.

Angeber,Alpha-Männchen

-
@Clou: Ich glaub, Du bist auch ein Mann. Denn nur wir Männer sehen, egal wo wir hinschauen überall Brüste!

@Freundin: Ich weiß das, seit ich vor einiger Zeit den Keks gebastelt hab. Der war ursprünglich auch größer und ich musste ihn mühevoll umbauen. Beim Hamster hatte ich noch keine Zeit, aber der könnte auch laufen.
Nebenbei bemerkt: Mir ist ein Diddl mit gelben Brüsten, die nicht wackeln 100 x lieber als eine - ja, was ist das eigentlich - Mona Lisa mit Hundekopf.

:****: