Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LenaDenisL Offline
    LenaDenisL Offline
    LenaDenis
    schrieb am zuletzt editiert von

@sachsenbub:
    die fotos und kommentare von den urlaubern,die schon da waren,sprechen ja wohl für sich.wir haben uns jeden tag aufs neue informiert,was es für neue bewertungen und fotos gibt.die mängel,die zu sehen sind,werden auch nicht in 2 wochen behoben sein.wir haben eine 4 sterne hotelanlage mit eigenem strand gebucht (ohne baustelle und ohne strand shuttle zum 2 km entfernten strand)und wenn der reiseveranstalter das nicht einhält,muss man sich das nicht gefallen lassen.schon gar nicht bei so einem preis.wir haben uns lange auf den urlaub gefreut und wollen uns nicht ärgern,nach dem motto"machen wir das beste draus"oder"hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm".

wie du schon sagst,sollte man zwischen subjektiven meinungen(wie geschmack der hoteleinrichtung und des essens,etc)und dem realen zustand der hotelanlage differenzieren.aber dass die anlage nicht dem zustand,wie versprochen entspricht,ist fakt.
    und wenn du auf die meinugen derjenigen,die schon da waren,keinen wert legst,bist du in diesem forum wahrscheinlich falsch.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SachsenbubS Offline
      SachsenbubS Offline
      Sachsenbub

Habt Ihr schon mal die meinungen von gestern und die Tage vorher gelesen?
      Der Hoteleigene Strand ist eröffnet,mit Bar und Disco. Die Mängelfotos unmittelbar nach Eröffnung haben mich auch schockiert und die Leute die zu diesem Zeitpunkt dort waren haben mit Recht % zurückgeholt.Und wenn ich meinen Urlaub dort beende(09.09.07)habe ich vielleicht auch eine Mängelliste oder aber auch nicht.Auf jeden Fall kann ich das dann selbst mit vergangenen Urlaubstagen in 4 Sterne Anlagen vergleichen.Und da habe ich schon die tollsten Dinge erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LenaDenisL Offline
        LenaDenisL Offline
        LenaDenis

na dann viel spass!ich jedenfalls drücke dir die daumen,dass deine mängelliste nicht zu lang wird!
        viele grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ma44M Offline
          ma44M Offline
          ma44

Ich möchte das Gespräch wieder ein bisschen beruhigen!
          Hat jemand von den "Zurückgekehrten" an einer geführten Radtour teilgenommen? Mich würde interessieren, ob das Gelände zum Radfahren geeignet ist und ob man ein toller Mountainbiker sein muss, um mithalten zu können.
          Gruß Maggie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Breda1B Offline
            Breda1B Offline
            Breda1

@sachsenbub
            ist die disco eroeffnet??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • felziF Offline
              felziF Offline
              felzi

hallo an alle,
              wir werden ende juli auch ins sunbeach resort fliegen, jedoch schon nachts um ca. 4h dort ankommen. ist es einem von euch auch so ergangen und habt ihr so früh bereits eure zimmer beziehen können?
              besten dank für eure antwort & sonnigen urlaub in kalabrien! 😄
              gruß,
              felzi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sonnenschein1976S Offline
                sonnenschein1976S Offline
                sonnenschein1976

Warum um alles in der Welt trete ich von einer Reise zurück aufgrund von Aussagen anderer Leute die man noch nicht mal kennt und die zur Eröffnungswoche da waren????
                Inzwischen sind viele Wochen vergangen - was will man mit einer Mängelliste andere Leute? Und wenn dann das andere 4-Sterne Hotel dass man alternativ bucht auch nur 3-Sternen entspricht gibt es eine neue - diesmal eigene - Mängelliste????
                Urlaubsplanung mal ganz anders.....
                Wir fliegen am 30.09 nach Kalabrien - ich bin unvoreingenommen - und schau mir alles lieber vor Ort an. Wichtig ist mir dass es sauber ist, eine schöne Umgebung hat - aus dem Rest mach ich das Beste
                Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in dieses Forum einmischen aber sorry - hier konnte ich mir keinen Kommentar verkneifen!
                Wenn ich mir die Bilder online anschaue - was wollt ihr denn noch??? Ok, ich bin nicht betroffen von den "Erstankömmlingen" hierzu kann ich nix sagen - aber bei allen anderen die noch nicht mal da waren kann ich die Panikmache absolut nicht nachvollziehen. Ihr glaubt ihr wart noch nicht wirklich in einem S.... hotel da gibt es echt schlimmeres - auch bei 3 od. 4 Sternen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KHHK Offline
                  KHHK Offline
                  KHH

Breda1 wrote:
                  @sachsenbub
                  ist die disco eroeffnet??

Nein, die Disco ist noch nicht fertig, denke aber demnächst
                  Gruß Karl-Heinz

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • giottokleinG Offline
                    giottokleinG Offline
                    giottoklein

Hallo kann mir jemand sagen op mann mit der bahn zum flugplatz kommt.und wie oft fährt sie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • santamarinelloS Offline
                      santamarinelloS Offline
                      santamarinello
                      Gesperrt

giottoklein wrote:
                      Hallo kann mir jemand sagen op mann mit der bahn zum flugplatz kommt.und wie oft fährt sie

Lustige Anfrage. wie oft will "Mann" denn so zum "Flugplatz"? Und "op" er das überhaupt will? Was will er denn da?

BTW, ab Squillace gibts täglich 3 Verbindungen nach Lamezia Terme Centrale, Abfahrt 08:16, 16;16, 18:16, Fahrdauer 1:21. Infos bietet Trenitalia an. Das Vergnügen kostet einfach 3,10 € pP.

Und jetzt löcher net mit Fragen wie man vom Bahnhof zum "Flugplatz" kommt - bissele selber recherchieren! So Infos haben die Seiten der Flughäfen parat.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gaby43G Offline
                        Gaby43G Offline
                        Gaby43

Hallo,

die Disco liegt mir wegen unserer Söhne auch sehr am Herzen - sollen schließlich auch Ihren Spass haben. Wenn sie nun noch nicht fertig ist, dann können sie, wenn ich es richtig verstanden habe, in eine Disco am Strand gehen - aber da müssen sie dann sicher die Getränke extra bezahlen - oder liege ich da falsch? - Danke für Hilfe in dieser Frage! Haben ja extra AI gebucht, weil die großen Burschen ständig Hunger und Durst haben und wir sonst die Börse garnicht wieder zubekommen.....

LG

Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mio1M Offline
                          mio1M Offline
                          mio1

Gaby43 wrote:
                          Hallo,

die Disco liegt mir wegen unserer Söhne auch sehr am Herzen - sollen schließlich auch Ihren Spass haben. Wenn sie nun noch nicht fertig ist, dann können sie, wenn ich es richtig verstanden habe, in eine Disco am Strand gehen - aber da müssen sie dann sicher die Getränke extra bezahlen - oder liege ich da falsch? - Danke für Hilfe in dieser Frage! Haben ja extra AI gebucht, weil die großen Burschen ständig Hunger und Durst haben und wir sonst die Börse garnicht wieder zubekommen.....

LG

Gaby

also in der Stranddisco sind die Getränke leider nicht inclusive! wir haben im Hotel "vorgeglüht" und haben dann dort nichtsmehr benötigt!
                          Falls doch gibts ein großes Glas nach Wahl für 5Euro.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mio1M Offline
                            mio1M Offline
                            mio1

felzi wrote:
                            hallo an alle,
                            wir werden ende juli auch ins sunbeach resort fliegen, jedoch schon nachts um ca. 4h dort ankommen. ist es einem von euch auch so ergangen und habt ihr so früh bereits eure zimmer beziehen können?
                            besten dank für eure antwort & sonnigen urlaub in kalabrien! 😄
                            gruß,
                            felzi

Hallo felzi,

sind zwar selbst nicht um 4 dort angekommen aber ihr werdet auf jeden Fall von einem Teil des Animationsteam's in empfang genommen und auf eure Zimmer gebracht! Also so wie ich das beobachtet habe ging das sogar noch schneller als tagsüber!

Wünsche einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Breda1B Offline
                              Breda1B Offline
                              Breda1

Hallo Karl-Heinz,
                              Vielen Dank fuer die Information.Wir haben auch schon gehoert,dass sich die Ausfluege zu den Inseln lohen(werden wir auf jeden fall machen).Noch anderthalb Woche arbeiten,dann habe ich endlich Urlaub 😄
                              Gruesse von Karena

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 4tele4 Offline
                                4tele4 Offline
                                4tele

Nanu, niemand im Forum, so schön war´s doch heut´ gar nicht - oder sind einige schon abgeflogen ???
                                Also zur Frage nach den Buchten:
                                In Resortnähe habe ich nur den langgestreckten Sandstrand bemerkt. Versteckte Buchten (mit rotem Sand) soll es allerdings unterhalb von Crotone zwischen "la Castella" und "Capo Colonna" geben. Tips dazu gibts von der Reiseleitung. Allerdings darf man sich von den Schildern "privato" nicht abschrecken lassen. Tip von mir: Falls jemand in Squillace-superiore von der Kirche aus den Weg rechts (den Berg) hinunter zu nehmen gedenkt: an dem steht zwar kein "privato", aber ein stattlicher Hund. Bevor man dort weitergeht, bitte erst die Frage nach dem Krankenversicherungsschutz abklären...
                                Zur Frage nach den Mountainbikes-Touren: Geführte Touren haben wir nicht mitgemacht. Diese Touren sind jedoch so beschrieben, dass eine wohl nicht unerhebliche Strecke auf der Strasse absolviert wird. Dagegen kann man weitgehend autofrei die Route von Squillace-Lido (aus dem Resort heraus geradeaus (halb) über die Brücke und geradeaus weiter) nach Staletti befahren. Allerdings ist man dort schon nach rd. 10-15 Minuten. Die Mountainbikes werden bzw. wurden (einmal die Woche ?) zwischen 10 und 14 Uhr kostenlos überlassen. Bei Verlust sind 700,-- €, bei Plattfuß 5,--€ fällig. Viel Vergnügen.
                                Gruß, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ar0803573120A Offline
                                  ar0803573120A Offline
                                  ar0803573120

Wir sind noch alle da. Die Beträge stimmen, wie Du erzähltest und in Italien kann man schon mal ein Rad verlieren und dann kostet es 700,-€. Dann haben die wieder ein neues und das andere wird nach Deinem Urlaub zurück gebracht (Witz).
                                  Ich habe etwas anderes vor, deswegen schreibe ich auch. Ich habe einige bewegte Fotos mit Musikuntermalung ins Internet gestellt. Wenn es das OK des Betreibers in ca 2 Stunden erhalte, werde ich morgen vielleicht für alle, die noch fahren die Adresse geben("vielleicht" deswegen, weil ich mir Musik als Hintergrund ausgesucht habe, dienicht GEMA-gebunden ist) Wird im Moment noch überprüft. Ich hoffe es klappt.
                                  Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FruehlingszauberF Offline
                                    FruehlingszauberF Offline
                                    Fruehlingszauber

Hallo, lese jetzt schon ne Weile hier mit, denn auch wir fliegen in knapp2 Wo ins Sun Beach und ich denke, wenn man seine Ansprüche nicht zu überdimensional stellt, kann man schon einen schönen Urlaub verbringen.
                                    Habe aber trotzdem mal ne Frage:Besteht im Hotel die Möglichkeit ins I-net zu gehen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120

Fruehlingszauber wrote:
                                      Hallo, lese jetzt schon ne Weile hier mit, denn auch wir fliegen in knapp2 Wo ins Sun Beach und ich denke, wenn man seine Ansprüche nicht zu überdimensional stellt, kann man schon einen schönen Urlaub verbringen.
                                      Habe aber trotzdem mal ne Frage:Besteht im Hotel die Möglichkeit ins I-net zu gehen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.

Hallo, ich glaube Internet ist vorhanden.
                                      Wenn Du Dir ein paar bewegte Bilder im Internet vom Hotel Sunbeach Resort ansehen willst dann:

www.clipfish.de/ar0803573120

Das gilt für alle.
                                      Viel Spaß

Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carowaneC Offline
                                        carowaneC Offline
                                        carowane

Hallo Arthur! Vielen Dank für deine unermüdlichen Infos u. Kommentare!Bin schon ganz gespannt auf deine Videos; muss sie aber zuhause ansehen weil der Zugang dafür bei mir im Büro gesperrt ist (so ein Mist!!!). Bin schon so neugierig, wie es vor Ort ist. Am 22. gehts ja nun endlich los!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KHHK Offline
                                          KHHK Offline
                                          KHH

Hallo , habe gerade die neuesten Beurteilungen im HC gelesen und bin schon etwas über die Beurteilung von Michael erstaunt. Vor allem über die Überschrift "Super Sunbeach ab 17-6.007" und "Service 1a in allen Bereichen" . Also, ich war zur gleichen Zeit im Sunbeach und kann bestätigen daß es möglich ist dort einen schönen Urlaub zu verbringen.
                                          Aber von "Super" oder "1a Service" kann nicht gesprochen werde, außer es wird darunter verstanden daß ich mir alle Getränke selbst hole (ink. im Speisesaal, auf der Terrasse, im gesamten Poolbereich, an der Beachbar usw.). Mit viel Glück und Geduld kann es vorkommen das im Speisesahl zum Abendessen Wein/Wasser gebracht wird. Meiner Meinung nach ist das Sunbeach , was den Sevicebereich betrifft, noch Meilen von gut geschweige denn super entfernt ( immer auf ein 4-Sterne-Haus bezogen). Die vorherige Beurteilung von Peter trifft da schon zu. Was den "Schirocco" jedes Jahr betrifft??? Na Ja
                                          Gruß Karl-Heinz

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 34 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag